Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1943 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geliebte oder Frau?

Wofür würdet ihr euch entscheiden?

Dauerhafte Umfrage
******ght Frau
2.107 Beiträge
Ich würde mich für die Frau entscheiden, in der Hinsicht bin ich altmodisch. Allerdings finde ich, dass man nicht automatisch Untreue und Betrug damit verbindet. Auch wenn die Beziehung irgendwann ausgelatscht is und die Luft raus, deswegen heisst des trotz allem net, dass jeder Mann fremdgeht und jede Frau es duldet.
Fremdgehen wäre für mich ein absolutes Nogo und somit ein Trennungsgrund. Ich vertrete die Meinung, wenn man sich nciht mehr liebt, wenn der Sex net mehr passt, dann sollte man erstmal drüber reden, was dran ändern und wenn alles net klappt, dann sollte man sich ehrlich trennen und sich net gegenseitig aushatschen. So fair sollten sowohl Weiblein als auch Männlein sein.
*******_59 Frau
1.016 Beiträge
@******ght

Soweit Deine Theorie *g*
Die Praxis ist leider weitaus komplizierter. - Vor allem wenn es noch gemeinsame Kinder gibt, die am Vater hängen.

Oder .. wenn es soweit "passt" bis auf das Sexleben .. MUSS man dann alles hinschmeissen??
Könntest Du Dir als Frau nicht auch ein Ventil vorstellen? Einen lover nebenbei?
Oder gibt es für Dich nur das Alles-oder-Nichts-Prinzip?

Nur so, zum Nachdenken..

Gruß, Nymphe
Im Grunde würde ich nichts von beidem sein wollen. Aber im Ernstfall dann doch lieber die Geliebte, die weiß dass sie den Mann teilt, als die belogene und betrogene Ehefrau.

LG
Sie von Paar2012
ich bin ...
... eine geliebte.

früher war das für mich ein absolutes nogo. niemals würde ich mich mit einem mann einlassen, der verheiratet ist.

tja, die zeiten ändern sich. man selber verändert sich.

sicher, ich bin egoistisch. weil ich mir nehme was ich will ohne dabei auf andere zu sehen. ich hab mein leben lang rücksicht genommen, immer zurückgesteckt für andere. das ist vorbei.

ich lebe heute mein leben für mich und nicht für andere.
******ght Frau
2.107 Beiträge
@****he, das es nicht leicht ist is mir schon klar. Für mich persönlich steht Treue an oberster Stelle, sowohl von mir als auch vom Mann, somit gibt es nur das Alles oder Nichts Prinzip. Wenn ich jemanden liebe, wirklich liebe, dann kann kommen was möchte, der Andere is uninteressant. Ich möchte nicht mit dem Gewissen einschlafen, dass mein Mann sich grad mit ner anderen vergnügt. Gut mit Kindern die am Vater hängen (Und auch ohne) isses sicherlich nie leicht, aber ich finde es is am ehrlichsten und fairsten.
Ich muss dazu sagen, ich war noch nie in der Situation, somit lässt sichs immer leichter reden.
******ber Mann
493 Beiträge
Ich finde auch, das es schöner ist, Ehefrau und Geliebte zugleich für denselben Mann zu sein (Natürlich sollte Dies von seiner Seite auch dann genau so sein). Und dies wäre aus meiner Sicht her eigentlich möglich. Mich würde stören (dann eben als GeliebtER) in einem gewissen Alter doch alleine sein würde - ebenfalls wohl bei Krankheit, oder wenn es mir einfach schlecht geht.
Ich weiss wohl auch, dass Begriffe, wie Treue und Zueinanderhalten, Ehrlichkeit in einer Beziehung nicht mehr "in" sind, bzw dass Mann und Frau eher in die entgegengesetzte Richtung denken - aber ich finde es schade.
beides finde ich absolut sch....
aber mal angemerkt,man scheint davon auszugehen,dass der mann in der ehe grundsätzlich fremdgeht!!!!
*******fin Frau
2.198 Beiträge
Bei den beiden Ausgangspunkten möchte ich keine von beiden sein.

Gott sei Dank ist dieses auch nicht nötig und ich denke doch, daß ich beides in einem für meinen Mann bin *zwinker*
Beide Varianten sind nicht gut.. Als Ehefrau mit der Angst zu leben betrogen/verlassen zu werden oder die Geliebte zu sein die Ihn nie ganz haben wird, da Er die Familie nicht verlässt.

Aber nicht jeder Mann geht in einer Beziehung/Ehe fremd.. Hört sich jetzt gerade so an als wenn das jeder Mann tut..
******_be Frau
16 Beiträge
Mmm
Woher weiß die Geliebte das sie auch wirklich nur die Geliebte ist?
Es gibt ja auch Männer die bezülich des Familienstandes lüden!

Warum sucht sich ein jemand in einer Ehe eine / n Geliebte / n?
Weil er / sie unzufrieden ist...!

Sowas kann sich auch gegen die dritte Person richten und dann heißt es nicht nur *sonne* oder Schokoseite sondern Albtraum...
gehörnte Ehefrau oder Geliebte?
Also bevor ich die gehörnte Ehefrau bin, dann möchte ich doch lieber die Geliebte sein, wobei hier halt wichtig ist, dass Frau sich

1. nicht in den Mann verliebt, und

2. sie von Anfang an weiss worauf sie sich da einlässt...

Lg

Das Shygirl
und wieso nicht beides? geht auch.. wenn man in der ehe nicht bekommt, was man braucht...
Naja weil ich wohl zu der Rasse gehöre die Treue in einer Beziehung voraussetzt.
Ich habe nicht alle Beiträge gelesen.

Aber ich würde niemals die zweite Geige spielen!
manchmal passiert es einfach...
und man findet sich in der rolle der geliebten wieder....
anfangs ist es schön, nur die schokoseiten genießen zu dürfen, aber man sollte sich immer bewußt sein, dass man nur die schattenfrau ist - und sobald es gefühlsmäßig anfängt, weh zu tun - aussteigen....

ist immer noch eine bessere alternative, als die ehefrau zu sein, die von nix weiß, bzw. auch oft nix wissen will......
*******iver Mann
123 Beiträge
Als Mann
geht mich das Thema ja eigentlich nichts an. Ich hätte aber gern mal gewusst, warum Männern grundsätzlich unterstellt wird, dass sie untreu sind?

Aber gehen wir mal davon aus, dass es stimmt.
Dann bleibt die Frage, wo all die untreuen Ehemänner so viele Singlefrauen als Geliebte finden? Oder tun sie es etwa auch mit Ehefrauen? Was ist dann aber mit der Ausgangsunterstellung?
Fragen, die wahrscheinlich nur von Statistikern beantwortet werden können.
Allein die Tatsache diese Beiträge hier zu lesen,
zeigt die vielzahl der Fremdgeher!Jemand der fremdgeht,hat einfach den Drang es zu tun.Gründe hin oder her.Geliebte oder Frau-----egal----betrogen wirst Du eh in solchen Momenten.Ich denke,es gehen eher die Frauen fremd.In meinem Bekanntenkreis scheint der Trend zu Zweitmann
ausgebrochen zu sein.Ich habe allein vier Paare,von denen jeweils Sie fremdgeht!Als Single ist es mir nicht so wichtig.Ich hab zwar auch eine Liebste,wir sind uns aber einig und möchten eine lockere Bindung behalten.Sie mag halt zusätzlich auch Frauen,so wie ich!
Auf jeden Fall lieber die Geliebte, da habe ich den besseren Part.
eigene Erfahrung...
fast 4 Jahre die Geliebte - mit vielen vielen Tränen und einsamen Abenden. Lag daran, das ich wirklich verliebt in ihn war.

Also, für mich kein wirkliches Thema mehr. Würde ich auch nie wieder eingehen solch Kombination.

Allerdings möchte ich auch nie die betrogene Ehefrau sein. Hm, zwiespältig... schließlich habe ich "das" seiner Ehefrau angetan...

Jetzt bin ich "Single" und muss mich erst daran gewöhnen...

Ach ja, abgestimmt habe ich nicht weil mir die Auswahl nicht gefällt...

lg

my_fantasy
@My Fantasy
Gar nichts hast Du ihr "angetan", sondern er!!!

Du warst doch nicht mit ihr verheiratet. Das sehe ich ganz anders als Du.
@ mad_and_lucky
Gar nichts hast Du ihr "angetan", sondern er!!! Du warst doch nicht mit ihr verheiratet.


Grundsätzlich hast Du natürlich recht, aber wenn ich mir in Erinnerung rufe, wie lange und wie er sie mit mir betrogen hat - dann möchte ich mir niemals vorstellen, dass das mir passieren könnte... Schließlich möchte ich auch die Einzige sein...

Deswegen sind meine Gefühle im Bezug darauf auch sehr zwiespältig - die Verantwortung für sein Handeln trägt natürlich er - aber ICH habe mich bewusst dafür entschieden...

Schwierig zu erklären...

lg my_fantasy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.