Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1072 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
zum Thema
Unterschiedliches sexuelles Verlangen17
Kann ja nicht sein, dass nur wir das Problem kennen und evtl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teilen der geliebten Ehefrau

Teilen der geliebten Ehefrau
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom ersten Tag bis heute ein absoluter Traum. Ich habe aber auch immer das starke Verlangen Sie mit einem 2. Mann zu teilen. Schon der Gedanke daran macht mich enorm heiss. Dabei zu sein wenn Sie es mit einem Anderen und mir zusammen genießt und dabei oft und gut kommt ist eine große Erfüllung für mich. Kennt Ihr das und was sind eure Erfahrungen damit?
Uwe
***nz Mann
602 Beiträge
Love and Joy
Ich kenne das sehr gut und es ist in ihrem Fall ein sehr prickelndes Unterfangen *smile*

LG
Armin
*******581 Frau
1.030 Beiträge
Aus weiblicher Sicht kann ich dazu sagen, dass mich das total anmacht, die Geilheit im Gesicht meines Partners zu sehen, wenn er mir mit anderen zuschaut. Hinterher fühlen wir uns beide noch stärker verbunden. Es hat ein bisschen damit zu tun, dass ich quasi vögeln kann mit wem ich will, ich „gehöre“ immer noch ihm. Tatsächlich ist es danach oft so, dass ich eine große Lust auf ihn verspüre. Auf ihn ALLEINE mit mir.
Vielleicht hilft Dir das….
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Geht mir ähnlich ...
Diese voyeuristische Ader ist bei mir schon sehr ausgeprägt ...
Es ist eine sehr angenehme Spielart im weiten Feld der Sexualität.

Al
********aika Frau
1.430 Beiträge
Was sagt denn Deine Frau dazu? DAS wäre doch der entscheidende Punkt...
Für Sie wenn der passende Mann kommt sehr ok !
Wir suchen gemeinsam und lassen es auf uns zukommen 😊
****ius Mann
1.229 Beiträge
Zitat von ********oy66:
Dabei zu sein wenn Sie es mit einem Anderen und mir zusammen genießt und dabei oft und gut kommt ist eine große Erfüllung für mich.
Ließt sich wie ein MMF.

Kennt Ihr das und was sind eure Erfahrungen damit?
Ja, und .... der Kenner genießt und schweigt.
Aber einen Hinweis kann ich geben:
*freu2* *hochzeit* *fans* *love3* *love* *blumezupf* *kuss3* *sweetkiss*
******978 Paar
1.984 Beiträge
Zitat von ********oy66:
Wir suchen gemeinsam und lassen es auf uns zukommen 😊

Sie schreibt; ... ja dann kann sich deine Frau glücklich schätzen, dass du selbst Spaß daran hast.

Ich durfte kürzlich einen MMMF genießen, mein Mann war dabei - ohne ihn möchte ich das nicht haben wollen.

Ich bin dankbar, solche Erfahrungen machen zu können. 💋
*********aysNo Frau
793 Beiträge
Bis auf eine, haben wir nur gute Erfahrungen gesammelt. Und besonders schön ist es, wenn man jemanden findet den man dann über einen gewissen Zeitraum auch öfter trifft.

Ich wünsche euch viel Freude beim Wifesharing.
*******er69 Mann
4 Beiträge
Auch mich macht der Gedanke daran, dass meine Frau von einem anderen Mann in meiner Gegenwart begehrt und verführt wird total geil.
Ihre Lust, ihre Freude und ihre Geilheit zu sehen und zu spüren während er sie gierig küsst, verwöhnt und nimmt ist etwas vom intensivsten dass ich kenne.
****na Frau
1.228 Beiträge
Das Teilen einer Frau, egal, ob verheiratet oder nur liiert, ist strafbar. Gerade, wenn man sie liebt, sollte man darauf bedacht sein, sie im ganzen Stück zu belassen. Weiters handelt es sich bei einer Frau, egal, ob verheiratet oder nur liiert, niemals um einen irgendwie teilbaren Besitz.
Ansonsten kann die im EP geschilderte Situation für alle eifersuchtsfreien und Freude gönnenden Männer eine sehr erotische Erfahrung sein, sofern das Band zwischen den Paar-Partnern zwar elastisch, aber vor allem reißfest ist. Die Möglichkeit, aus Versehen eine Pandorabüchse zu öffnen, ist gegeben. Handle with care.
Eine Frage! Wenn Sie Ihre Frau teilen, sehen Sie sie nur an und erfreuen Sie sie? Das ist genug? Oder beide haben Sex mit ihr. Denn was soll man Freude bereiten?
Ich mache natürlich mit ich will Ihr zusammen mit dem 2. Mann Freude und Lust bereiten. Daher ist es auch wichtig dass alle 3 sich gut verstehen die Chemie zwischen den 3 stimmt und die beiden Männer als Team die Frau zu Ihrem Mittelpunkt machen. Mich erregt einfach der Anblick dabei wenn ein zweiter Mann mit Ihr Sex hat. Auch wenn wir beide Sex haben ist es das schönste für mich wenn es Ihr kommt Sie ist immer mein Mittelpunkt!
*******er69 Mann
4 Beiträge
Zitat von ********oy66:
Ich mache natürlich mit ich will Ihr zusammen mit dem 2. Mann Freude und Lust bereiten. Daher ist es auch wichtig dass alle 3 sich gut verstehen die Chemie zwischen den 3 stimmt und die beiden Männer als Team die Frau zu Ihrem Mittelpunkt machen. Mich erregt einfach der Anblick dabei wenn ein zweiter Mann mit Ihr Sex hat. Auch wenn wir beide Sex haben ist es das schönste für mich wenn es Ihr kommt Sie ist immer mein Mittelpunkt!
Das hast du wunderbar beschrieben *tanz* Ich drücke euch die Daumen, dass ihr genau das findet und miteinander geniessen könnt.
Klingt für viele komisch aber so ist es ja oft mit Neigungen 😊 mich juckt eben nicht die andere oder zweite Frau bei mir ist es der zweite Mann mit meinem Schatz zusammen der mich antörnt 😊
Übrigens wird diese Neigung nicht bedient bei einem Paar mit dem ich mich treffen würde es funktioniert nur wenn meine Frau der weibliche Part dabei ist.
*********lebee Mann
1.301 Beiträge
Überhaupt kein Widerspruch, sondern . . .
@ Ich habe aber auch immer das starke Verlangen Sie mit einem 2. Mann zu teilen.

. . . eher ein Zeichen, dass Du mit ihr viel mehr im (sie voll in ihrer Lust) Sein bist, statt im (nur für mich alleine) Haben (Erich Fromm: Haben oder Sein).

@ Kennt Ihr das und was sind eure Erfahrungen damit?
Ja, absolut. Und ich achte mittlerweile sehr darauf, inwieweit eine für mich interessante Frau zumindest auch diese (vielleicht noch durch gesellschaftliche Normen und Sozialisation in Schranken verwiesene, selbstkasteiende) lustvolle Phantasie hat oder von Hause aus damit so gar nichts anfangen kann (is‘ auch OK, nur halt nix für mich).

Passende Gruppen für mich auf Joy für den Austausch:

Polyamory
Tantra
Wifesharing
Sexpositiv
Lust auf fremde Haut

Vielleicht magst Du @********oy66 dich ja auf Eurer Reise auch noch damit beschäftigen, wo Du dich auf der Skala von Cuckold - STAG - DWS wiederfindest ? Nicht als Schublade gemeint, sondern Switchen nicht ausgeschlossen. Genauso . . . wie Du Deiner Frau in welcher Rolle gefällst, was sie noch mehr kickt beim Fremdfick vor Deinen Augen ?

Welche Szenarien Euch anheizen ? Aushäusig (Clubs, Hotel, etc.) oder im privaten vertrauten Rahmen. Welche Kriterien ein weiterer Mann für Deine Frau erfüllen sollte, ob‘s im Rahmen eines Candlelight-Dinners passieren sollte oder eingeleitet mit einer schönen Massage . . . gesteigert mit mehreren Männern . . . deren Frauen mit dabei (MFMF) . . .

Viel Spass auf Eurer Reise . . . 🐬🙃🦋
*******er69 Mann
4 Beiträge
@********oy66 + @*********lebee
Ihr seid eine Offenbarung! Danke für dieses Thema und euren Input!
Ich weiß nicht woran es liegt , aber ich finde den Gedanken auch geil eine Ehefrau vor den Augen des Mannes zu ficken und zu verwöhnen
Das ist wohl die andere Seite die dazu gehört der Ehemann der seine Frau beim Sex mit einem anderen erleben will und den Kick bekommt und der Mann den es antörnt die Ehefrau eines Anderen vor seinen Augen zu verwöhnen…
Ja das stimmt , es gehören immer zwei Seiten dazu *g*
Manchmal ist es gar nicht so leicht , jemanden zu finden
Das ist das schwierigste insbesondere wenn es was tieferes, längeres sein soll…bei guten Clubparties kann das schonmal Aufgrund der geilen Grundstimmung schneller gehen…
Ja das stimmt , aber gerade wenn man jünger ish ( wie ich )
Ist es echt schwer
Ja glaube ich Dir aber erfahrene Frauen suchen oft eher im höheren Alterssegment …
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.