Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
zum Thema
Ist eine reife Frau die bessere geliebte? MKII347
Ach guck an. der fred schon zu?! dann gehts hier munter weiter!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geliebte oder Frau?

Wofür würdet ihr euch entscheiden?

Dauerhafte Umfrage
Geliebte oder Frau?
Wenn ihr euch entscheiden müsstet:

Würdet ihr lieber die Frau mit Ring am Finger sein,
die sich bezüglich Lügengeschichten so einiges anhören muss und
hin und wieder mit den verschiedensten Mäuschen betrogen wird

oder

würdet ihr die Rolle der Geliebten, des Mäuschens, bevorzugen,
die von vornherein weiß, dass sie ihn teilen wird,
dafür aber immer mit seiner Schokoladenseite belohnt wird?

Ich bin gespannt....
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Weder noch - sind beides schlechte Alternativen!
Bei der Auswahl lohnt der Griff zu einem ganz anderen Mann.
die antwort is wirklich einfach... denn beide varianten sind blöd und würden mir (w) nit gefallen... also keines der beiden...
ganz klar beider varianten sind scheiße.

als ehe frau möchte ich weder betrogen noch belügt werden und als geliebte müßte ich den man ja teilen, und es stellt sich dann noch die frage, mit wie vielen frauen...

ne, danke, dann lieber singel oder anderen mann, wobei man ja nie weiß ob er mich nicht auch hintergeht oder betrügt.
Na als "Übergangslösung" doch lieber die Geliebte ;). Schließlich weiß man von Anfang an, auf was man sich da einlässt - diese Wahlmöglichkeit hat die Ehefrau nicht.
Aber für immer? Nein!

Lg,
Courtney
Wer heiratet einen Mann (da kann er noch so nett, schön, reich usw. sein), wenn sie im vorhinein schon weiß, er betrügt sie?
*********fin66 Frau
44 Beiträge
Freiwillig unglücklich!!
Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an.

Das sind beides keine wirklichen "Alternativen"- das sind Lachnummern!
Keine Frau, die etwas auf sich hält, ließe sich darauf ein.
Außer natürlich, sie hat den festen Wunsch, sich auf Dauer unglücklich zu machen, oder sie ist im Vorfeld schon traumatisiert.
*sorry*

Für MICH - als Wölfin - no chance!!!Solche Männer interessieren mich nicht die Bohne....Gott-sei-Dank ist es umgekehrt genau so.
Bei diesen Männern falle ich definitiv NICHT in das Beuteschema- bin halt kein "Opfer".

So viel dazu.....
beide
HAllo allerseits

Also ich könnte mich mit keiner der beiden Seiten abfinden, mag ja sein das ich altmodisch bin doch möchte ich nur einem gehören, und das auf ehrlicher Art und weise.

Lieben gruss Golden_Girl
hm
die antwort ist gar net sooo einfach...
ich weiß wie es ist, eine Geliebte zu sein... das ganze ging fast drei jahre und ich werde diese zeit nie missen wollen, aber irgendwo sehnt man sich dann doch nach einem Mann, der für einen da ist, wenn man ihn braucht und net nur, wenns der Terminkalender seiner Frau zulässt
*********rNRW Mann
41 Beiträge
Geliebte....nein, danke! Ich will nicht die Schl... sein, mit der der Mann seine Frau betrügt.
Aber die Betrogene zu sein...auch keine gute Alternative.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
denke es muss ne mischung aus beidem sein
die ehefrau, die des mannes geliebte ist
meine jetzt einfach ne kombi, nicht nur das dumme hausmütterchen das kocht und putzt,sondern auch mal die frau die ihren mann verführt
liebe grüße
ganz altmodisch und optimistisch
will ich die frau mit dem ring am finger sein, die sich KEINE lügengeschichten anhören muss *genau*


vielleicht bin ich altmodisch aber ich halte nix vom fremdgehen und "in andere beziehungen drängen"
klar gehören immer 2 dazu, aber von beiden erwarte ich so viel anstand, das sie es bleiben lassen und stattdessen mit offenen karten spielen- von anfang an!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wenn ein mann wirklich mal lust auf ne andere frau haben sollte, dann bin ich da eher komisch eingestellt, glaub ich
man kann ja dann auch mal zu dritt seinen spaß haben, so hat die frau auch was davon, ...
liebe grüße
******_by Frau
554 Beiträge
weder das eine noch das andere. Sind beides keine guten Alternativen, da bleib ich dann lieber alleine.
*********fin66 Frau
44 Beiträge
@sonnenseite
Habe ich doch noch was vergessen:

Wäre doch mal interessant zu hören, was der Mann von so einer Alternative halten würde??
Ist er derjenige, der Promiskuität alleine für sich beansprucht? Oder würde er da kneifen....
DAS wäre von Interesse.....ich bin da eher überzeugt, er sollte konvertieren und sich legal einen Harem anschaffen.....
In der Regel erwartet er Treue-die er selber nicht bieten kann...und DAS ist heutzutage archaisch......
"offene Beziehung" ist etwas anderes...

Schönen Gruß,

die Wölfin.
Würdet ihr lieber die Frau mit Ring am Finger sein,
die sich bezüglich Lügengeschichten so einiges anhören muss und
hin und wieder mit den verschiedensten Mäuschen betrogen wird

ok, vom ring am finger mal abgesehen...aber wer will das schon...bei manchen männern wärs mir egal, wenn sie noch woanders gucken und bei manchen eben nicht ganz. aber ändern kann man das auch nicht. da würde ich mich zwei wochen drüber aufregen und dann wärs mir egal...
ich find auch abwechslung... *fiesgrins* und die lügengeschichten... *hae* ...die werden auch immer schlechter...was ich da schon alles für einen mist gehört hab in meinem leben...das könnte man aufschreiben und als wie-vermeide- ich-schlechte-ausreden-beim-fremdgehen-ratgeber verkaufen.

würdet ihr die Rolle der Geliebten, des Mäuschens, bevorzugen,
die von vornherein weiß, dass sie ihn teilen wird,
dafür aber immer mit seiner Schokoladenseite belohnt wird?

ich hatte schon affären mit männern die anhang hatten...das gibt mir weder den kick noch denke ich über die andere frau nach...
aber das macht trotzdem am meisten spass, weil man eben nur sie schönen seiten hat...
und...viele von den fremdgängern will man auch gar nicht für ne beziehung...
aber ich mag keine männer mehr mit ehering...weil -ende-offen- find ich spannender...

*roll*
******die Paar
1.738 Beiträge
Klischee
Eine sehr klischeehafte Sicht, wie ich finde. Betrügt jeder Mann, sobald er verheiratet ist? Lügt jeder Mensch, dem mal ein Seitensprung passiert ist? Ist eine Geliebte immer ein "Mäuschen"?...........
Also, zum Glück gibt es, ausser den beschriebenen Möglichkeiten, viele andere Alternativen, mit denen Frau sehr glücklich leben kann....


Und zu diesen Glücklichen gehören ganz sicher auch jede Menge verheiratete Frauen und unzählige Geliebte.

*lol*
wohl eher die frau
1.warum sollte er sich ne geliebte suchen wenn er von mir das bekommt was UNS gefällt
2.jede frau die betrogen wird, sollte den typen vor die tür setzten ohne Kompromisse, weil raus kommt sowas immer irgendwann
3. zu der geliebten: es sollte noch sowas wie frauensolidarität geben...wenn sie es weis sollte sie es sein lasse wenn nicht kann sie nichts dafür
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So pauschal...
lässt sich das nicht beantworten und kommt sicher
auf die Umstände an .

Ansonsten würde ich aber die Rolle der Geliebten
sicher nicht eingehen wollen.

*bussi* von der Frenchloverin
******_sh Frau
168 Beiträge
Am Besten...
...beides *zwinker* .
Also, bei einem einzigen Mann in diesem Falle. Das Optimum wäre die Ehefrau, die Geliebte, Mutter, Hure, Jungfrau und Kumpel in einem ist.

Aber wenn ich vor der Wahl stehe, sage ich ehrlich: ich weiß es nicht.
Wenn ich den Mann wirklich liebe, wird mich die Geliebtenrolle vielleicht irgendwann umbringen und es mir genauso unmöglich machen, einfach zu gehen. Und als Ehefrau muss ich vielleicht immer mit der Angst leben, er könnte sich nebenbei noch eine oder mehrere nehmen. Wie man's auch dreht, es kann immer Verlierer geben.
das is wie gesagt beides nit das wahre...
dann lieber nix von beidem... als nachher so richtig enttäuscht zu sein...
@**********_Sexy:
dann lieber nix von beidem... als nachher so richtig enttäuscht zu sein...
Wenn du dich als Geliebte von vornherein wissentlich in diese Situation begibst - wie kannst du dann enttäuscht werden? Wenn man sich keine Hoffnungen auf eine zukünftliche ("klassische") Partnerschaft macht, sondern rein im Hier und Jetzt lebt, WIE soll man dann enttäuscht werden?

Natürlich, will jeder den perfekten treuen Partner, aber manchmal gibt es Zeiten, in denen auch andere Verhältnisse sehr befriedigend sein können *ja*.

Lg,
Courtney
**********dream Frau
7.414 Beiträge
tja....
ich sage jetzt einfach mal pauschal - keine der beiden seiten ist gut und auf dauer befriedigend....

im übrigen schließe ich mich @*****die an

Eine sehr klischeehafte Sicht, wie ich finde. Betrügt jeder Mann, sobald er verheiratet ist? Lügt jeder Mensch, dem mal ein Seitensprung passiert ist? Ist eine Geliebte immer ein "Mäuschen"?...........

lg c.
*********son99 Paar
845 Beiträge
Beide Varianten sind denkbar schlecht.
Aber da wäre ich lieber die Geliebte, weil ich dann wissen würde welche Rolle ich spiele und nur an "zweiter" Stelle komme weil wahrscheinlich sein Familienleben vorgehen würde. Aber damit könnte ich leben *zwinker*
Ich möchte keine von Beiden sein, denn letztlich wird Beiden eine Menge vorenthalten und es dient nur dem Nutzen des Mannes...aber das ist meine ganz persönliche Meinung heute....denn ich habe beide Seiten persönlich erlebt und weiss wovon ich rede.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.