„Da in der Regel Frauen es einfacher haben, jemand zusätzlichen zu haben, werden sie eben auch meist "erfolgreicher" sein, wenn der andere Kandidat nicht von vorne herein klar steht.
Ja, aber nur wenn sie weniger wählerisch sind. Zudem, sorry, aber die Jungs "liken" wie verrückt, schreiben sich einen "Wolf", wenn es dann aber zum Treffen kommt sind sie weniger kompromisbereit, weil eben zuhause die nichts wissend Dame nichts erfahren darf, oder sie der Mut verlässt.
(Daher anfangs meine Frage, ob sie so viele Treffen hat, oder mit "schreiben," schreiben und dem Abarbeiten der PN beschäftigt ist.)
Männer hingegen (so meine Erkenntnis) haben es schwerer nicht in eine Art "Beziehung" gezogen zu werden, und wenn Kontakt entsteht wird schnell Verbindlichkeit draus... naja, keiner hat es leicht.
Gerade, wenn die Idee von ihr kommt, oder sie der Sache nicht kritisch gegenüber steht, kann ein Mann, der die Idee hatte, leicht rechts überholt werden.
Dahinter steht "Neid", den sollte man vor dem Öffnen ablegen.
Und das sogar vor der "Eifersucht"!
Das muss man in Kauf nehmen. Gerade dann, wenn jemand "darin aufgeht" ist es oft die Frage, ob man das jemals wieder zurückdrehen kann.
Wenn jemand darin "aufgeht" ist es leichter das Maß zu finden wenn man eben dem Partner den Raum gibt sich auch so richtig auszutoben. Denn (!) Frauen neigen eben dazu "Verbindlichkeit" nach und nach einzufordern. Und dann kommt man schneller auf den Boden der Tatsachen an,... und betrachtet die eigene Beziehung eben auch unter dem Aspekt. So finden beide schneller "das richtige Maß" und zueinander.
Ich kann aber auch falsch liegen und alles ist gaaaaaaanz anders.