Die Zweite Frau

Diese Gruppe richtet sich ausschließlich an Paare und Frauen
welche - wie der Gruppenname schon sagt - mehr als ein kurzes erotisches Abenteuer zu dritt suchen.

*alarm* Wichtig vor der Bewerbung als Frau die FAQ LESEN *les*

Der einen Single oder Polyamoren Solodame passt eine klassische Freundschaft+, ähnlich wie bei einer Hausfreundinnen-Variante .... die andere will das "ganze Paket" mit allem drum und dran - am besten gleich eine polyamore Beziehung unter einem Dach vereint.

Das eine Paar will eher eine oberflächliche Dauerfreundschaft zu einer zweiten Frau mit Fokus auf den sexuellen Aspekt, das andere möchte sich nur tief, innig und allerseits verliebt auf eine weiter Frau einlassen inklusiv einer gemeinsamen Beziehung und Lebensgestaltung.

Was hier alle gemeinsam vereint ist der Wunsch, dass nicht nur schnelle einmalige sexuelle FFM-Abenteuer im Vordergrund steht, sondern in dieser Konstellation frau/mann/frau auch eine längerfristige "Beziehung" miteinander besteht und gepflegt werden möchten.

Ihnen allen wird in dieser Gruppe die Möglichkeit eröffnet, mit zu Diskussionen und Beiträgen rund um das Thema "Zweite Frau" unser Forum zu beleben und zu bereichern, sich aber auch anhand schon diskutierter Problemstellungen und interessanter Erfahrungsberichte zu informieren und auszutauschen.

Wir bieten eine vertrauensvolle und informative Basis, um Paare und Frauen (Single & Polyamor) ins Gespräch zu bringen und Kontakte zu knüpfen, unabhängig von individueller Neigung und Vorlieben !

Wir legen Wert auf den AKTIVEN, respektvollen und fairen Austausch untereinander, gerade auch um interessierten Frauen eine gelungene Plattform zum Gedankenaustausch & mehr in Aussicht zu stellen.

Herzlich willkommen sind uns stets :

Geprüfte Mitglieder wie:
*pfeil* Paare (Hetero | Bi oder auch Polyamor)
*pfeil* Single-Solo-Damen (echte Singles) und
*pfeil* und Frauen in (Freundschaft+, Offener Beziehung oder Polyamor)
die den Wunsch haben nach einer festen Beziehung (FFM) mit und ohne BI Neigung das Leben zu teilen.

*achtung* Bei Bewerbungen von Solo Frauen Profilen mit Beziehungsstatus Freundschaft+, Offene Beziehung oder Polyamor muss aus dem Profil ersichtlich sein, dass sie sich für das Thema "Zweite Frau" interessieren UND für Paare klar erkennbar sein das nur die Frau sucht. (Weiteres dazu in der FAQ)

Grundsätzlich abgelehnt werden Bewerbungen von :

SOLO-HERREN-PROFILEN - *sorry* Hier seid Ihr einfach nicht gefragt, entsteht aus einem Paar später ein Solo Herr so wird er bei erkennen von der Gruppenleitung entfernt.

SOLO-DAMEN-PROFILEN, wenn ersichtlich wird, dass trotzdem ein Paar für sich sucht, oder dahinter ein suchendes Paar steckt, da dies Gruppen internen Irritationen bzw. berechtigtem Unfrieden führt!

EIN TIPP:

Bewerbt Euch einfach unter Eurem geprüften Paarprofil, um unnötige Irrtümer zu vermeiden !
Schreibt einen aussagefähigen 3-5 zeiligen Bewerbungstext, warum ihr zur Gruppe möchtet.

Habt Ihr noch Fragen?
Besucht einfach erst einmal unsere Frage & Antworten Seite bevor Ihr euch bewerbt.
Die Zweite Frau: Support

Pinnwand

*********ende Paar
24.752 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute, am Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie, könnt ihr Farbe bekennen und Profile mit Regenbogenherzen *regenbogen* schmücken *love*


Ich wünsche euch viel Spaß beim *herz* verschenken und Farbe bekennen *regenbogen*

*alarm* Kostenlos
*********ende Paar
24.752 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hexe* Walpurgisnacht *hexe*

Am heutigen Walpurgistag könnt ihr *hexe* mit den *mail* versenden.
Der Name Walpurgisnacht leitet sich von der hl. Walburga (auch Walpurga oder Walpurgis) ab, einer Äbtissin aus England (710–779). Der Gedenktag dieser Walburga wurde im Mittelalter am 1. Mai gefeiert. *hexhex*
Traditionell gilt die Nacht vom*hexhex* 30. April auf den 1. Mai als die Nacht, in der die *hexe* insbesondere auf dem Blocksberg (eigentlich „Brocken"), aber auch an anderen erhöhten Orten, ein großes Fest abhielten. *zaubertrank*


Die *hexe* ist aber *pfeil*

*alarm* Kostenpflichtig *alarm* *hexe*

*hexhex* … beim Versenden.*top* *lach*
*********ende Paar
24.752 Beiträge
Gruppen-Mod 
🐧 Internationaler Tag der Pinguine 🐧
Der Welt-Pinguin-Tag findet jährlich am 25. April statt *hochleb* *troet*und soll darauf aufmerksam machen, 🐧 dass diese Seevögel vom Aussterben bedroht sind.*ja* 🐧
Joy macht auch darauf aufmerksam und spendiert uns einen Pinguin für die Mail’s. 🐧
*joyclub*

Somit ist das Versenden der Pinguine 🐧

*alarm* Kostenfrei *alarm*
*juhu* *freu*

Danke schön JOY *knicks* *hutab*
*********ende Paar
24.752 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohe Ostern
💞 Ich wünsche euch ein wundervolles Osterfest und einen tollen, sonnigen Sonntag! 💞
*********ende Paar
24.752 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute Abend dürfen wieder ab 19:00 h einen Vollmond verschicken und somit die Profile verschönern *maler*. Im April wird dieser Mond, passend auch Ostermond genannt. Seine Bedeutung bei den Algonquins, den Ureinwohnern von Nordamerika, ist es der pinkfarbene Mond.
Vielleicht sehen wir ja auch heute Nacht dann auch den Osterhasen.*fuchs*
Was wohl heute Nacht gut möglich ist. *lach*
Den Vollmond spendiert uns JOY *juhu*

*joyclub* *boogie*

und deswegen ist das verschicken auch

*alarm*

KOSTENFREI *alarm* 🐇🐣🐇

Viel Spaß bei dem verschicken des kostenlosen Specials.
*********ende Paar
24.752 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am 14. März ist der Tag des Schnitzels *essen* und Blowjobs *blowjob* …der Valentinstag für Männer, *abgedreht*
da könnt Ihr an den *mail*s ein Schnitzel für eure Lieben anhängen.
Wer möchte kann auch ein Blowjob *blowjob*machen *zwinker*



Das deftige Schnitzel ist aber

*alarm* Kostenpflichtig *alarm*

Also dann verwöhnt mal eure Lieblinge, auf die eine und andere Art. Vielleicht auch beides zusammen *traenenlach* *lolli*
*********ende Paar
24.752 Beiträge
Gruppen-Mod 
🍀💖Tanz im Mondschein💖🍀
.
„Nimm dir Zeit für die schönsten Momente des 𝔏𝔢𝔟𝔢𝔫𝔰
und genieße jede Sekunde.." *liebhab*

*dance* *tanz*



Heute Abend dürfen wieder ab 19:00 h einen Vollmond verschicken und somit die Profile verschönern *maler*. Im Februar wird dieser Mond Schneemond oder auch Sturmmond genannt. Was wohl heute Nacht gut möglich ist, da es sehr stürmisch, aber auch regnerisch wird. Dann nennen wir das eben „Regentanz“.
*lach*
Den Vollmond spendiert uns JOY *juhu*

*joyclub* *boogie*

und deswegen ist das verschicken auch

*alarm* KOSTENFREI!! *alarm*

Viel Spaß bei dem verschicken des kostenlosen Specials.
*********ende Paar
24.752 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verliebten.

14.Februar, am Tag der Verliebten könnt ihr euren Liebsten ein *herz* versenden und an die *mail* mit anhängen.


Diese *herz4* spendiert uns JOY *joyclub* und ist somit

*alarm* KOSTENFREI !! *alarm*

*joyclub*


Damit es auch gut klappt mit den ernsten Absichten, triff deine oder deinen Liebsten mit Amor's Liebespfeil.

Dieses Special ist aber

*alarm* KOSTENPLICHTIG *alarm*

Ich wünsche einen sehr schönen liebevollen Tag *liebhab*
*********ende Paar
24.752 Beiträge
Gruppen-Mod 
*joyclub* Geburtstag *feuerwerk*

Heute feiert der *joyclub* Geburtstag *sekt* *happybirthday*

Also lasst uns alle zusammen feiern *party2* *troet* und anderen Mitgliedern *fans* mit dem kostenlosen Geburtstags*muffin* das Profil verschönern *wolke7* *cheers*

Also haut in die *tipp* *mail*
*********ende Paar
24.752 Beiträge
Gruppen-Mod 
*herz*Welt-Knuddeltag*herz*

*knuddel* *knuddel2* *knuddel* *knuddel2* *knuddel* *knuddel2* *knuddel* *knuddel2* *knuddel* *knuddel2* *knuddel* *knuddel2*

Hallooooo zusammen*knuddel*

Wann habt ihr das letzte Mal so richtig miteinander geknuddelt? *knuddel* Heute zum internationalen Knuddeltag *knuddel2* gibt es wieder ein Special. Ihr könnt Knuddelkissen *knuddel2*an eure Freunde *friends*
und Bekannte verschenken. *knuddel*
Bitte beachtet aber, die Kissen sind*knuddel2*

*alarm* Kostenpflichtig *alarm*

Viel Spass beim *knuddel*
*zwinker*