Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1626 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1104 Mitglieder
zum Thema
Schreist Du, wenn Du kommst? - Teil 298
Da zum thema Schreist Du, wenn Du kommst? schon zahlreiche postings u.
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?187
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreist Du, wenn Du kommst?

Schreist Du, wenn Du kommst?
Ich liebe den "lauten Gesang" beim Orgasmus, meinen eigenen und genauso den meiner Partnerin. *ggg* Es ist klasse, die eigene Freude so auszudrücken bzw. mitzuerleben!

Wie geht es Euch damit? Wie laut werdet Ihr, wenn "der Pfeil vom gespannten Bogen schnellt" ? *lol*
Was wünscht Ihr Euch vom Partner/der Partnerin?

Ist es Euch egal, wenn noch jemand zuhört?*rotwerd*

Liebe Grüsse an alle Lautstarken in der Community.

Ro (von AnRo)
Tips zum Lesen
Lustvolles Gestöhne
Geräuschkulisse beim SEX

lg die mod
CathyB
hmm... naja also ich kann durchaus verdammt laut werden [u]fg[/u] wenn ich es bissl unterdrücken muss aus irgendwelchen gründen werd ich bissl brutal.. sprich kratzen beißen kneifen [u]schmunzel[/u] irgendwie muss man das ja rauslassen *baeh*
aua also dann kenne ich als mann nur zu gute von meiner *zwinker*
-grins-
ja... ich bin gerne laut! hihi... hoff nur nicht sooo laut dass uns ständig unsere Nachbarn hören *zwinker*
Ich hab bisher erst einmal so richtig laut gestöhnt und da war mein Freund "wild" zugange an mir *gg* Da konnte ich auch nicht anders.
..find es..
..richtig geil die lust dann rauszuschreien, stöhnen...
..bin gerne laut.. gibt dazu noch einen kick.. und wer das mithört.. mir wurscht.. der kann sich dann ja nur mit mir freuen *g* *lol*
ich bin gerne laut, man muss das einfach ausleben, sich so richtig fallen lassen und geniesen...;-)
****_ti Mann
321 Beiträge
ich kann es überhaupt nicht haben...
und finde, es kann ja wohl auch etwas gesittet zugehen, schliesslich kann man ja auch Rücksicht auf den Partner nehmen, der vielleicht seine Ruhe haben will!!
je lauter um so schöner!

man macht automatisch mit wenn einer anfängt. macht echt geil. scheiß auf die nachbarn *letzteswort*
Bei mir ist total stimmungsabhängig... Bei Kuschelsex bin ich eigentlich relativ leise, beim "harten" hab ich schon das ganze Haus zusammengeschrien UPS *rotwerd* ...
wenn es die umstände zulassen *schmunzel*... aber - meistens geht´s gar nicht anders... *rotwerd*
*****y07 Paar
333 Beiträge
Hin und wieder werde ich laut ,,, aber es kommt auch immer auch meine stimmung an ,,,aber meistens Jaaaaaaaaaaaaaaaaa
ohhhh jaaaaaaaaaa...
also wenn der sex gut ist *g* dann bin ich schon ziemlich laut,bei uns im schlafzimmer das fenster geht auch direckt zur strasse hin, ich denke manchmal das die leute die da lang laufen uns bestimmt hören.
Na ja und zu dem thema kratzen und so,das kenne ich nur zu gut,mein freund hatte schon ordentliche kratzer am rücken *gg*
*roll*
Hallo Jungs,
wenn ich das richtig gelesen habe, sind es eher die Frauen, die sich was trauen in Punkto Lautstärke. Für mich ist es ein Moment totaler Hingabe, wie ein Geschenk an meine Partnerin.

Jetzt wüsste ich zu gerne, ob und wie sich andere Männer im Moment der Ekstase loslassen. Zeigt ihr euch? Oder findet ihr das eher etwas seltsam?

Und wie erleben Frauen ihre Partner an dieser Stelle?

Neugierige Grüsse
Ro
hm...
...ich selber gehör wohl schon eher auch zu der lauteren fraktion *rotwerd*
ok, ich schrei zwar nicht alles zusammen...aber geräuschlosen sex find ich irgendwie wie die altbekannte suppe ohne salz *zwinker*
bei meinem partner schaut das leider wohl eher umgekehrt aus...er "kommt" relativ leise...und ist auch ansonsten, während des "aktes" eher von der ruhigen fraktion...
was will man da machen?? jeder mensch ist halt verschieden...und das ist letztendlich ja auch gut so *g*
Bin eigentlich beim Sex nicht laut. Da beiße ich eher mal in ein Kissen oder in seinen Arm. *lol*
Allerdings beim Analverkehr kann ich meine Lautstärke leider nicht so kontrollieren, da kommt es eher mal vor, dass ich laut bin
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Kommt immer auf die Situation drauf an. Am WE wenn die Kinder bei Oma und Opa sind kann man der Lust freien lauf lassen.
Sonst eher leise
*******enHH Paar
101 Beiträge
Warum nicht???!!!
Auch WIR gehören eher zur lauten "Fraktion"!!! *ggg*

LG aus Hamburg,

die Aestheten
Lago schrieb:
ich kann es überhaupt nicht haben...
Verfasst am: 07 Nov 2005 19:43
und finde, es kann ja wohl auch etwas gesittet zugehen, schliesslich kann man ja auch Rücksicht auf den Partner nehmen, der vielleicht seine Ruhe haben will!!


ÄÄhh gesittet??? Beim Sex? Also bitte, ich kann mir nicht vorstellen wie mein Mann auf mir liegt, ich wild schrei und er mir laufend ein "Pscht" zukommen lässt - da vergeht ja alles.
Aber ich denk mal Dein Komentar war auch nicht so ganz ernst gemeint.....
Rofl - aber "rücksicht auf den Partner weil der seine Ruhe haben will......." der war gut - wenn mein Mann seine Ruhe haben will hat der anderes zu tun als mit mir zu schlafen - gröööhl
ich schreie immer wenn ich komme - da die klingel an der haustuer kaputt ist, mein 2tschluessel nicht auffindbar ist und das telefon nicht funktioniert
Schreist Du, wenn Du kommst?
.... nein ich Klingel ....
was würden den sonst die Leute denken ....
ts ts ts
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Hi, hi, hi...
*lol* *lol* *lol*
...wollte genau dasselbe schreiben.
Zuerst bin ich ganz still.

Dann setze ich mein ganzes Sortiment
an leisen bis mittellauten Gurr-, Seufz- und Stöhnlauten ein.

Das Finale nähert sich langsam:
die Festkrallphase beginnt (Schultern, Bettpfosten etc.);
liege ich auf dem Bauch, so beiße ich zusätzlich noch in das Kopfkissen.

Dann ist es soweit:
Die klassischen "Ah's" und "Oh's" und "Ja's" bilden den musikalischen Schlußakkord.

Je nach Ort und/oder Beschaffenheit des Liebesspiels kann die Lautstärke variieren.


> Lago: ein guter Witz gg <

Romy
Warum...
sollte man beim sex leise sein? Kann ich mir ehrlich gesagt gar nich vorstellen, da die Gefühle und das Empfinden doch so intensiv und stark sind, ich würde rot anlaufen und platzen, wenn mein Partner mir verbieten würde, mich richtig gehen zu lassen, gerade was die Lautstärke angeht!
Was das angeht sind wir in zwei Wohnheimen (vor unserer eigenen Wohnung) sowie bei den Schwiegereltern berüchtigt, wurde auch schon oft drauf angesprochen.... *ggg* eine Kollegin, die neben mir wohnte, hat sich wohl ziemlich drüber geärgert, nicht dass sie sich durch die Lautstärke belästigt fühlte, nein, es war der pure Neid! Ich stehe dazu, wir haben fantastischen Sex, warum sollte ich mich also einschränken???
Liebe Grüße Lilly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.