Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1652 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1106 Mitglieder
zum Thema
Schreist Du, wenn Du kommst? - Teil 298
Da zum thema Schreist Du, wenn Du kommst? schon zahlreiche postings u.
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?195
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreist Du, wenn Du kommst?

*ja* manchmal...meistens lässt es sich einfach nicht " vermeiden" *g*
Wenn ich komme, könnt ich ausrasten....

Ich könnte die Tapete in Fetzen runterreissen, ich könnte das Laken zerreissen, könnte meinem Freund sämtliche Haare rausreissen... *zwinker*

Einfach nur überwältigend... *schock*

Da kommts schon mal vor, das ich losschrei *ggg*
Ich kann nur sagen GENIAL und solange die Gläser nicht zerspringen....
*grins*
wenn die Kinder nicht da sind kann ich auch mal laut werden... obwohl... meine Älteste hat sich schon mal beschwert.... O-Ton: Mama wenn Du ins Bett gehst bist du bitte leise???" *haumichwech* okay erwischt...
*********en70 Frau
74 Beiträge
Naja,
das wäre schon etwas merkwürdig wenn ich mich da noch so unter Kontrolle hätte, dass ich nicht schreien müsste.
Ich merke das teilweise gar nicht.
Hihi!

Bei mir steigen Lautstärke und Luftdurchsatz bei der Atmung heftigst an!!! *ggg*
einen leisen orgasmus ist nur halb so schön als wenn ich meine lust herausschreien kann


aber leider gibt es situationen wo man schon mal sich das schreien dabei verkneifen sollte..lach
*******a_he Frau
226 Beiträge
Eindeutig
JA *g* und mmein Freund macht es immer tierisch geil, wenn er mich kommen sieht und hört *zwinker* und bekommt eine gänsehaut gratis *zwinker*
*********en70 Frau
74 Beiträge
Verkneifen
geht aber ganz schön an die Substanz.
Ich kann das nicht gut aber wenn es mal sein muss bin ich dann immer total fertig, das ist anstrengender als schreien zu dürfen *zwinker*
manchmal.
*******_no Mann
38 Beiträge
Ich kann von mir sagen, dass ich es liebe laut zu sein wenn ich komme.
Vor allem wenn wir alleine im Haus sind.
Wenn es soweit ist, dann ist es mir vollkommen egal ob ein Fenster offen ist oder nicht. Ich vergesse in diesem Moment alles rund um mich.
Wenn meine Kinder aus erster Ehe da sind, bin ich schon leiser. Da kommt es vor, dass ich in den Polster beisse das mir nachher die Zähne weh tun.
Auch meine Freundin ist relativ laut und es gefällt uns beiden und turnt uns an.
Wir finden es beide animalisch, einfach die Lust am Höhepunkt abzulassen.
Während des GV`s stöhnten wir zwar, aber durch die beschleunigte Atmung ist es doch fast schon notwendig diesen explsiven Gefühlen direkt bein Höhepunkt einfach freien Lauf zu lassen, sich fallen zu lassen, ohne Einschränkungen
je nach dem
es kommt schon mal vor das ich laut werd wenn mir einer abgeht *rotwerd*
nein normaler weise bin ich ein eher "leiser"-kommer *zwinker* aber bei meiner exmaus da hab ich mich wohl ab und an mal gehen lassen...sie hatte den bogen ganz schön raus die maus *rotwerd*
hy
also wenn ich richtig auf touren gebracht werde
komme ich meistens sehr lautstark .
gab schon oft ärger deswegen von der nachbarschaft *rotwerd*
lg
beate
****is Frau
9.948 Beiträge
ich schreie
und das ziemlich laut *huch*
Bei meinem ersten Orgasmus hab ich um Hilfe geschrien, warum kann ich auch nich sagen......
Mein Mann hat dann sofort aufgehört *heul* , weil er danchte er hätte mir wehgetan.Dem war aber gar nich so....
Das heisst zwar, das ich mir meinen ersten Orgasmus selbst vergeigt hab *umpf*
Aber Schreien tu ich immernoch *wiegeil*

Jetzt weiss er ja, wie´s gemeint ist *zwinker*
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Je enthemmter, desdo lauter. *rotwerd*
Hoffe nur sehr, daß wir tolerante Nachbarn haben...?
*********y3008 Frau
45 Beiträge
Ich bin gerne laut. Als schreien würde ich es zwar nicht bezeichnen, aber als ein sehr lautes stönen.
Von meinem Partner würde ich es mir wünschen wenn er mal richtig laut stönen würde.

Mir macht es nichts aus wenn andere mich hören. Das macht mich eher an. *ggg*
Ich werd dabei gern religiös...
... und fange dann an mit vielen gestammelten "Oh mein Gott"s, abgelöst von "Ja", "Jetzt", "Ogott", "Jaaaaaa", "Himmel", "WEITER!!!"; "Ogggoooottttttt",
"Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaooooooooooaaaaaaahhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!"

Aber tiefes, gutturales Stöhnen und Grunzen ist auch schön - die ganze Palette eben, je nach Intensität und Situation.... *baeh*
mal so mal so
kommt ganz drauf an ob es eine ruhige Nummer ist oder eher ne wilde...
davon hängt dann auch die Lautstärke ab
ich find es total heiss wenn sie laut ist, beim sex mit meiner ex (damals noch zusammen) hat öfters mal die nachbarin gegen die wand geklopft *lol* das macht mich so an das ich dann selbst komme wenn sie sich windet und ihren orgasmus offen herrausschreit. ich selbst bin eher leise, kann dabei nicht laut werden, fragt nich warum, wenn ich es wüsste würd ich es schreiben
*******tria Paar
334 Beiträge
Wenns nach meinem Mann gehen sollte so lautete das Motto: Je lauter desto besser.
Ich passe mich eher der Umgebung an. In unserem Schlafzimmer verhalte ich mich doch eher ruhig da in den Zimmern nebenan die Kinder schlafen.
Ab und zu besuchen wir jedoch einen Swingerclub und da lasse ich meinen Gefühlen freien Lauf *zwinker*
ICH SCHREIE
SO LAUT ICH KANN!
NE MAL EHRLICH; ICH GEHE DABEI SCHON VOLL AB UND DANN ACHTE ICH NICHT MEHR DARAUF WIE LAUT MEIN GERÄUSCHEPEGEL IST; KOMMT AUCH IMMER AUF DIE ART SEX AN DIE WIR GERADE MACHEN!
BEI MANCHEN STELLUNGEN STÖHNE ICH BIS ICH HEISSER BIN: UND ER STEHR DRAUF; WIE GLAUBE ICH ALLE MÄNNER:
DIRTYTALK IST AUCH WAS FEINES!

meine Freundin
hält sich manchmal den Mund zu damit nich irgendwann morgens um 4 die nachbarn klopfen lol!
Ich steh total drauf wenn Sie schreit!
Kommt aber auf den Sex an: harter Sex: schreien, ruhigerer Sex kommt sie leiser...
je nach BEdarf *ggg*
Leise finde ich nicht doll,wenn ich komme werde ich laut und mein Mann findet es nur geil.
****pi Paar
985 Beiträge
ich denke, dass es situationsbedingt ist ...

beim kuschelsex zuhause schrei ich bestimmt nicht rum wie ein abgestochenes schwein ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.