Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5398 Mitglieder
zum Thema
Wie laut darf es beim Sex denn sein?254
Bis die Wände wackeln oder die Nachbarn sich daran stören und nerven?
zum Thema
Seid ihr laut beim Sex im Hotel?207
Ich habe mit meiner Frau am Bodenturnen Fenster allerdings 5 Stock…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geräuschkulisse beim SEX

Geräuschkulisse beim SEX
Hallo liebe Gemeinde!
Ich bin Mama von 3 Kindern und weiß,das hier auch viele Pärchen mit Kindern unter uns weilen..deshalb meine Frage..

SEX ist ja eigentlich "laut"..sprich ab und an kanns ganz schön krachen und man lässt seiner Geilheit,was Geräusche angeht..freien Lauf..

Aber was ist,wenn Kinder mit im Haushalt leben?
Ihnen Ohrstöpsel anlegen,wenn man weiss..das es wiedermal laut am Abend wird etc..?

Ich muss gestehen..meine Wohnung ist so gebaut,das die Kinder ihre Zimmer auf ner anderen Ebene liegen haben,wie mein Schlafzimmer ist..
so können sie nicht hören,wenn MAMA mal wieder "sportlich" aktiv ist!

Wie seht ihr das?
Ist es zu als Eltern zu verantworten,wenn Kinder doch mal Geräusche hören?

Oder aber,wie reagiert ihr,wenn plötzlich beim sexxeln die Kinder ins Zimmer stürmen?

lg josi
*****983 Mann
775 Beiträge
also...
mal ganz ehrlich gesagt.. als sohn...
ich fänd's net so prickelnd meinen eltern beim poppen zuzuhören.
und eine gute freundin von mir durfte schon in den genuss kommen die lust schreie ihrer mutter zu hören... sie fand's auch nicht so prickelnd.
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
lautstärke
wir haben den vorteil, dass wir unsere "spielwiese" unter dem dach haben, unsere kleine schläft in ihrem zimmer in unserer wohnung drunter. wenn wir etwas ausgedehnter tätig sind, nehmen wir auch einmal das alte babyphon zu hilfe und stellen es unweit ihrer türe auf. sollte sie dann aufwachen und herumlaufen, hören wir das sehr gut und können entsprechend reagieren. entweder alle offenen hautstellen zudecken oder einer geht runter und beruhigt sie und legt sie wieder schlafen.
gott sei dank hat sie normalerweise den gleichen tiiiieeeeefen schlaf wie papa!!! *zwinker*
******dax Mann
229 Beiträge
ich habe als kind selbst mal - wie mir viel später klar wurde - meine eltern unfreiwillig belauscht. allerdings war das problem nicht eine peinliche berührung, sondern die sorge um meine mutter, weil sie so stöhnte *gg*

hat mich beschäftigt, bis ich meine mutter wieder heil gesehen habe, aber bleibende schäden hat es zum glück keine hinterlassen
Als Kind bin ich auch mal aufgewacht, wenn ich mich richtig erinnere meine Schwester auch ... wir sind dann in deren Zimmer gelaufen weil wir angst hatten und haben sie dann dabei erwischt ... was dann passierte weiß ich nicht ... aber toll war das ganze nicht.

Und später also so die letzten Jahre wars einfach nur ätzend, meine Mutter zu hören ... also kann ich euch nur raten: Abschließen und Schalldichte Wände *g... und falls sie schon älter sind wartet bis sie ausser Haus sind oder schreit ins Kissen ...

brrrr *schüttel
******299 Mann
198 Beiträge
also ich hab ja irgendwo vor kurzem so einen bericht darüber gelesen. da hat sich dann so ein schlauer wissenschaftler/psychologe oder sowas dazu geäussert. also der hat gesagt, dass die kinder durchaus mitkriegen dürfen, dass es sexuelle aktivitäten der eltern gibt, jedoch sichergestellt sein sollte, dass sie nicht herein platzen.
fragwürdige theorie, denn die meisten dies hören, wollen es ja gar nicht hören.
allerdings muss man ja auch sagen, dass es noch keinem kind geschadet hat zu wissen, dass seine eltern sich lieben und glücklich miteinander sind, oder!? es ist zwar nicht schön es zu hören, vor allem wenn man wahrscheinlich gerade selber dabei ist herauszufinden wie sich der eigenen körper anfühlt und reagiert aber deshalb müssen doch eigentlich nicht die eltern aufhören den beischlaf zu vollziehen...
sind doch auch nur menschen, und ich denke, als kind sollte man nicht zu viel darüber nachdenken - so hab ichs zu mindest damals gemacht!!!
eltern sind ja schließlich auch nur menschen, und das sies machen, dafür sind wir doch alle der lebende beweis....
in diesem sind das klassische lilo wanders zitat
öffnet eure herzen - herzt eure öffnungen
********Mann Paar
38 Beiträge
Jeder weiß...
...eigentlich, daß sie es tun, aber wenn man es doch mitbekommt ist es schon eigenartig. Habe es auch mal "gehört" und das im pubertierenden Alter, das war für mich damals schockierend. Jetzt denk ich da anders drüber...sind wir nicht alle ein bisschen bluna...äh gleich. Jedoch versuchen wir es gegenüber unserer Tochter auch nicht zu laut zu "treiben". Ob sie geräuschmässig schon mal was mitbekommen hat - keine Ahnung? Optisc blieben wir davon bis jetzt verschont - GOTT SEI DANK!
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Naja, bei einigen "hört" man hier zwischen den Zeilen die Besorgnis um die "schweren psychischen Schäden", die SOWAS verursachen kann *achtung* *zwinker*

Könnt ihr euch vorstellen, dass Generationen vor uns nicht die Möglichkeiten von schallisolierten Zimmern, Babyfon usw. hatten *frage*
Wie war das wohl, als die Großfamilie in einem Raum nächtigen mußte *frage* *frage*
Ich würde vermuten da wurde noch nicht allzuviel Sex getrieben ... wenn ich so höre wie verklemmt die damals waren ... Oo ... hui ...
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Ich würde vermuten da wurde noch nicht allzuviel Sex getrieben ... wenn ich so höre wie verklemmt die damals waren ... Oo ... hui ...


Na, wenn du da mal nicht falsch liegst! Sicher war man/ frau nicht gerade freizügig aber Sex 1...2 mal pro Woche dürfte damals auch zu den normalen Bedürfnissen gehört haben *zwinker*

Eigentlich wollten wir nur damit sagen: ein normaler, natürlicher Umgang mit dem Thema verursacht wahrscheinlich weniger psychische Defekte als die Verklemmtheit die hier bei einigen (trotz angeblicher sooooo toleranter Grundeinstellung) zu erkennen ist *zwinker*
Aber auch wir treiben es natürlich nicht vor unserer Tochter, das ist klar *achtung*
Man kann allerdings aus einem kleinen Problem auch ein großes machen *zwinker*
Unfreiwillig ...
... habe ich in jüngsten Jahren, so mit 4 Jahren anhören müssen, wie meine Mutter schreite. Ich bin wach geworden und habe gefragt, was los ist und warum sie so "weint" bzw. schreit. Ein paar Jahre später wurde mir klar, was ich gehört hatte.

Als ich älter war, habe ich auch nachts unfreiwillig mitbekommen, wie es meine Eltern getrieben haben. Dann habe ich meine Mutter drauf angesprochen. Sie meinte, ich habe gelauscht. Dabei hatte ich mir nur Sorgen um meinen jüngeren Bruder gemacht, der das nicht mitbekommen sollte.

Ich hoffe, sie haben dazu gelernt.
*******e_r Mann
337 Beiträge
Kann hier auch nur die Perspektive des Sohnes einbringen. Ich fand es irgendwie auch etwas befremdlich, meine Mutter zu hören (so mit 13). Zuerst hab ich nicht wirklich verstanden, was da abgeht. Dann fand ich es ziemlich irritierend. Aber nach einiger Zeit - was solls? Soll auch ihren Spaß haben *cool*
planung
planung ist das halbe leben wenn man mal besuch hat was ja nicht jede woche bzw täglich passiert sollt man sie schon unterbringen . treibt man es alleine ,also zu zweit ist rücksichtnahme auf kinder selbstredend,denn der geilst fick ist es nicht wert eine kinder seele auf dem gewissen zu haben .es ist psychologisch erwiesen das kinder darunter leiden und schaden nehmen.unser fazit wer so sex bessesen ist sollte sich lieber keine kinder anschaffen !!!
******299 Mann
198 Beiträge
@ daspaar

aber hier schreiben doch eigentlich recht viele, dass sie in früheren jahren auch in den 'genuss' gekommen sind, ihre eltern belauschen zu müssen. und das sind doch jetzt nicht alle psychos, oder!?
aber grundsätzlich geb ich euch natürlich recht! es sollte sich natürlich in grenzen halten und nicht provoziert werden....
bei uns geht es meistens recht leise los... steigert sich aber ständig... und kann auch schon mal etwas lauter werden... wenn wir uns unserer Lust hingeben... *lach
********st43 Mann
52 Beiträge
Der Lust freien lauf lassen
Ihr habt natürlich recht, wenn man seiner Lust freien Lauf lassen kann, weil es niemanden stört ist es einfach spitze.
Wenn die Kinder da sind, gehen wir etwas vorsichtiger damit um. Man muss sie ja nicht direkt schocken.
ab dem gewissen alter...
hallo zusammen!

ab einem gewissen alter finde ich das nicht schlimm.

meine ellis haben mich mit, glab ich, 7 kahren aufgeklärt; jedenfalls ziemlich früh.

manchmal hab ich meine ellis schon gehört, aber mir hat das herzlich wenig ausgemacht.

bei eine bekannten von uns galt als ihr kiddis klein waren, wenn die schalfzimmertür zu ist, ist sie zu und bleibt es auch (es sei denn das haus steht in flammen)
das find ich schon extrem. so würde ich das nicht machen.

naja....

liebe grüße
Man kann den Kids die „Geräusche“ *zwinker* ja kindgerecht erklären.

Wenn Kinder spielen, sich balgen, durchkitzeln und dabei einen Mordsspaß haben wird ja auch gejohlt und gequiekt was das Zeug hält.

Wichtig ist doch nur, dass sie sich keine Sorgen machen, wenn sie Geräusche mitkriegen.
**t Mann
14 Beiträge
Und später also so die letzten Jahre wars einfach nur ätzend, meine Mutter zu hören ... also kann ich euch nur raten: Abschließen und Schalldichte Wände *g... und falls sie schon älter sind wartet bis sie ausser Haus sind oder schreit ins Kissen ...

brrrr *schüttel

Ich kann mich nur anschließen. Ich erinner mich auch immer an die tollen Wochenenden wo ich sowas mithören musste. Es ist ätzend und peinlich auch für einen selbst, falls die mitbekommen sollten, dass man es mitbekommt, wenn ihr versteht.

Erspart euren Kindern also solche Erlebnisse. Sone Frage kann man sich eigentlich selbst beantworten. *spassbremse*

Ich bin auch tollerant und offen für alles, aber wenn ich mich daran zurück erinnere, es ist einfach .... find kein Wort dafür.
*******ich Paar
51 Beiträge
das Problem...
...liegt doch erst einmal hauptsächlich darin, daß Kinder oft glauben (vor allem wenn sie in der Pubertät sind), daß es jeder immer und überall tut, außer die eigenen Eltern, denn die sind ja schon viieellll zu alt dafür *lach*

Deshalb werden sie dann so überrascht, wenn sie es dann doch mitbekommen.

Mich hat das als Kind nicht gestört, wenn ich mal was gehört habe. Im Gegenteil .... viel schlimmer fand ich es, wenn sie sich gestritten haben.

Wenn sich alle mal bei ihrem sonstigen Umgang miteinander genauso viele Gedanken machen würden, ob es den Kindern schadet, wie sie es beim Thema Sex tun, wäre dem Nachwuchs mal richtig geholfen!


sanftweich
*lol*
*******ich Paar
51 Beiträge
das Problem...
...liegt doch erst einmal hauptsächlich darin, daß Kinder oft glauben (vor allem wenn sie in der Pubertät sind), daß es jeder immer und überall tut, außer die eigenen Eltern, denn die sind ja schon viieellll zu alt dafür *lach*

Deshalb werden sie dann so überrascht, wenn sie es dann doch mitbekommen.

Mich hat das als Kind nicht gestört, wenn ich mal was gehört habe. Im Gegenteil .... viel schlimmer fand ich es, wenn sie sich gestritten haben.

Wenn sich alle mal bei ihrem sonstigen Umgang miteinander genauso viele Gedanken machen würden, ob es den Kindern schadet, wie sie es beim Thema Sex tun, wäre dem Nachwuchs mal richtig geholfen!


sanftweich
*lol*
Meine Kids (3 an der Zahl) sind sehr offen und frei erzogen!!
Früh aufgeklärt..hat sich durch die Schwangerschaft meines Jüngsten ergeben!!
Sie wissen was manchmal in einem Erwachsenenschlafzimmer abgeht!!
Sie kennen den Anblick nackter Menschen.....und wenn mal Abends ein Film mit Horizontalen Szenen läuft (gewaltlos natürlich) und sie platzen dazwischen,ist es für sie natürlich , somit auch die Geräuschkulisse!!
Menschen die sich lieben machen gelegendlich eben Sex, weil es sich gut anfühlt...wie mein Grosser (10)sagt!!
Natürlich fragen die Kinder........DIE .........sollte man keine Scheu haben zu beantworten!!
Man sollte nur dafür sorgen das keine Angst entstehen kann, indem die Lustschreie ängstlich klingen!!!Dom/Sub szenarien etc. würde ich auch unbedingt vermeiden ......aber stöhnen,schaukelnde Betten ,etc..... denke ich....ist ok!!
Alles nur eine Sache der Aufklärung und des Feingefühls!!
*******_nw Frau
13 Beiträge
Viel Schlimmer als die Geräuschkulisse ist glaub ich wenn so ein 3-jähriger plötzlich mitten in der Nacht vorm Bett steht, Stofftier unterm Arm und sagt: 'Maddu da?' *rotwerd*
****ebo Mann
62 Beiträge
noch bin ich nicht in der situation, dass ich vor meinen kindern etwas verbergen oder aufklären muss - hab noch keine. allerdings beschäftigt mich das problem jedes mal wieder, wenn wir über nacht im zimmer nebenan besuch haben (kommt recht häufig vor) und wir dann heiß aufeinander sind... bisher haben wir den sex auf streicheln und küssen beschränkt, um nicht zu laut zu werden - aber wenn mal familie da ist, ist das auch keine lösung. man kann ja nicht jedes wochenende die kinder zu deren freunden schicken *ggg*

also nach möglichkeit leise sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.