Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1299 Mitglieder
zum Thema
Schreist Du, wenn Du kommst?153
Ich liebe den "lauten Gesang" beim Orgasmus, meinen eigenen und…
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?189
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreist Du, wenn Du kommst? - Teil 2

**ke Mann
56.883 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Schreist Du, wenn Du kommst? - Teil 2
hi allerseits,

da zum thema

Schreist Du, wenn Du kommst?
Schreist Du, wenn Du kommst?

schon zahlreiche postings u. meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

hier nochmal das anfangsposting:


Ich liebe den "lauten Gesang" beim Orgasmus, meinen eigenen und genauso den meiner Partnerin. Es ist klasse, die eigene Freude so auszudrücken bzw. mitzuerleben!

Wie geht es Euch damit? Wie laut werdet Ihr, wenn "der Pfeil vom gespannten Bogen schnellt" ?
Was wünscht Ihr Euch vom Partner/der Partnerin?

Ist es Euch egal, wenn noch jemand zuhört?

Liebe Grüsse an alle Lautstarken in der Community.

Ro (von AnRo)


eure meinungen sind weiterhin gefragt. *zwinker*
viel spass beim posten.^^


LG nike
schreien ??
... allso schreiben tu ich nicht werd schon bisschen lauter aber ein schreien ist das nicht !!!! .... um so erregter ich bin um so lauter werd ich aber trotzdem bleibt das alles noch unter dem SCHREIEN!!!

... was ich mir von meinem Partner wünsche ist das er mich auch teil haben läst bei seinem stöhnen ich liebe es wenn männer Stöhnen .. wenn ein mann über od. unter mir is der kein ton von sich gibt denk ich das er eingeschlafen ist oder gerade dabei ist !!!!

ob es mir egal ist ob es jemand mit bekommt Kommt drauf an !!!
bei meinem letzten sex war es aufregent und hat einen noch geiler gemacht weiter zu machen weil mann wußte das die andern leute vom freundeskreis ein zimmer weiter sind und die das eigentlich nicht mitbekommen dürfen was im andern zimmer passiert !!!!
****ne Frau
8.415 Beiträge
Hmm, also ich schreie auch nicht.
Ich werde schon lauter, aber als schreien würde ich das nicht bezeichnen.
Mich macht es unheimlich an wenn der Partner auch Töne von sich gibt.
So höre ich seinen Genuss. Ich finde es schrecklich nichts von ihm zu hören. Da denke ich dann das es ihm evtl. keinen Spaß macht.

Kelene
Mal laut, mal leise... je nachdem..

Ne zeitlang hab ich mal richtig geschrien, allerdings hab ich das jetzt unter Kontrolle.. so dass ich teilweise manchmal für meinen Geschmack viel zu leise bin *g*

Ob die Nachbarn das mitkriegen.. nun ja.. da mein Vermieter auch hier im Haus wohnt.. nee, das muss nich sein.. *lol*
Sonst wär mir das auch egal.. wenns im Freundeskreis mal einer mithört, aus welchem Grund auch immer, dann ist mir das erstrecht egal.. ist ja eigentlich nichts unnormales, was man da macht.. *zwinker*

Aber mein Partner kann gern lauter sein.. also ein paar Geräusche muss der schon von sich geben, sonst verunsichert mich das.. *hae*

Ich denk dann, dass er keinen Spaß hat, oder es ihn langweilt oder sonst was..

Ausserdem macht es geil, wenn man seinen Partner dabei hören kann, wie er dahinschmilzt.. *baeh*
Ausserdem macht es geil, wenn man seinen Partner dabei hören kann, wie er dahinschmilzt.. Razz

da mus sich dir recht geben das echt sehr geil !!
Ich stöhne und das wird mit dem näher kommen des Ziels immer tiefer und lauter, aber ein Schreien ist es nicht grade.
männer müssen ...
stöhnen *g* es macht einen so geil !!!!

also männer keine angst das peinlichist oder so wenn männer stöhnen !!!
*ggg* müsst euch nicht den mund zu halten lasst raus !!
schreist du wenn du kommst?
also wenn ich komme ich klingel immer!!! ha, ha, ha
Schreien würde mich zusehr von Orgasmus ablenken. *fiesgrins*
*huch* *huch* *huch* *huch*
also schreien wäre mir persönlich schon ein wenig zu heftig, ein wenig lauter darfs gern sein ist auch sehr geil und macht nochmal zusätzlich an, aber schreien naja...wirkt vielleicht ein wenig too much
naja ich schreie nicht direkt aber manchmal kommt dann doch ein kurzer spitzer schrei, den ich nicht wirklich unterdrücken kann. aber ich finde es schon schön nicht nur sehen, sondern auch hören zu können, was meinen partner anmacht und in welchen maße...
Ja dieses kurz aufquitschen kenn ich, dass ist schon schön anzuhören, da weiss man doch das man alles richtig gemacht hat.
Ok,

diesen kurzen Aufschreib meinte ich auch nicht, das macht einen dann natürlich auch stark an, wnen man hört wie sie so kommt, und das ganze dann auch noch mit verbundenen Augen, dann wirds noch intensiver
********ibra Paar
381 Beiträge
Schreien macht bei uns auch keiner, da ansonsten die Hunde ankommen, wenn sie im Zimmer sind (wenn man mal vergisst diese auszusperren). Meinerseits (der weibliche Part) wird das stöhnen etwas lauter und wenn es ganz heftig war, kullern dann die Tränen.

Bei dem männlichen part, wird es dann auch immer etwas lauter wenn er denn den Punkt erreicht.

Und es stört uns herzlich wenig wenn uns jemand zuhört.
schreien - nicht wirklich schreien. Bin zwar etwas lauter aber als schreien kann man das nicht bezeichnen. Der männliche part von hake ist zwar lauter als ich aber als schreien können wir das auch nicht bezeichnen.

lg

..ke
schreien tu ich nicht. kann aber schon sein, das ich ( w ) etwas lauter werde.kommt auf die situation mit an. aber sonst bin ich nicht so laut
Wurde schon mal dabei gegrunzt ? *fiesgrins*

@ hake - das sind verdammt sexy Füßchen......

Cheers
Wenn Yoko kommt, kann das schon mal ziemlich laut werden. Das geht auch bis zum Schreien. Wenn wir alleine (im Haus) sind ist das auch ok, aber manchmal geht es einfach mit ihr durch. Das kann im Hotel, auf dem Campingplatz oder auch zuhause ein bischen peinlich werden. Allerdings hat sich noch nie irgendjemand beschwert. Bis auf ein paar mehr oder weniger versteckte Hinweise *rotwerd* kam noch kein Kommentar.

Eigentlich liebe ich es, wenn ich auch akustisch mitkriege, wenn sie kommt. Nur machmal wünsche ich es mir etwas leiser :-).

LG
Dutch
schreien ???
naja, so würde ich es nicht bezeichnen... ich bin sehr laut wenn ich komme !!!
aber es hängt auch von der orgasmusintensität ab !!!
****79 Frau
646 Beiträge
hm...
Also, als schreien würde ich das bei mir auch nicht bezeichnen, auch wenn ich sehr laut werden kann wenn ich die Gelegenheit dazu habe. Spitze Schreie lassen sich eh nur schwer unterdrücken, und wer will das auch schon (es sei denn, man befindet sich auf dem Campingplatz oder im Hotel und möchte am nächsten Morgen den Nachbarn noch in die Augen sehen können...)
Allerdings muss ich gestehen, dass ich nach meinem ersten Dreier (MMF) hinterher ziemlich heiser war, 2 Tage lang...
Wenn Männer stöhnen finde ich das sehr schön; es ist einfach klasse ihn kommen zu hören. Aber wenn sie brüllen oder schreien ist mir das eindeutig zu viel des Guten!
also wer bei uns kommt der kann auch gefälligst an der türe klingeln der brauch nicht schreien *ggg*
o schäm
*rotwerd* ich bin ziemlich bis sehr laut
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
Am Samstag wieder zwei krasse Gegensätze im Club...
Haben auf der Spielwiese etwas zugeschaut. Ein MANN hat so laut "gerufen",
dass jegliche andere Aktivitäten auf der Matte unterbrochen wurden
und sich erst mal alles wieder "sammeln" musste. *lol*

Stunden später im Pärchenzimmer wurde meine Freundin gefragt, ob sie denn gekommen wäre.... Tja - wer es nicht spürt... *lol*
*******1969 Frau
124 Beiträge
also, ich bin relaiv leise ..früher eher mucksmäuschen still ..da hat man nur gemerkt, dass ich komme ... mittlerweile werde ich aber wohl irgendwie etwas lauter ... was aber noch lange nicht die zimmerleutstärke überschreitet - und das hoffentlich auch nie tun wird. *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.