Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4487 Mitglieder
zum Thema
Sex im Hotelzimmer nebenan174
Ich befinde mich zur Zeit alleine im Urlaub. Abends hört man aus dem…
zum Thema
Was ist für Euch guter Sex ?449
Wir haben vorgestern eine Fernsehsendung in 3Sat mit dem Thema "Was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustvolles Gestöhne

Lustvolles Gestöhne
Was stöht ihr euch beim Sex gegeseitig ins Ohr ?
Das Uebliche
ALso bei mir und meiner Freundin isses wohl das uebliche...

"Mach weiter, hoer nich auf" es "es ist so schoen" etc...

Mich interessiert mal was sich Paare zufluestern die von sich selbst behaupten sich ,,Ferkeleien,, ins Ohr zu hauchen...

Aber ich will ja nicht deine Frage umaendern;)
*******_hh Frau
377 Beiträge
Beim Kuschelsex ist es bei mir auch "das Übliche" wie eben beschrieben. Aber wenn's etwas härter zugeht, kann es auch mal etwas schmutzigeres sein. Ich mag es zum Beispiel gerne, wenn mein Mann mich "Schlampe" oder "kleines Miststück" nennt. so was in der Richtung. *roll*
Klingt lustig was ich da lese *g*
Ich rede nicht beim Sex; dazu lass ich mich viel zu tief fallen, als dass ich noch einen klaren Gedanken hätte.

Aber ich werde es einmal ausprobieren.

Danke für die Inspiration !
rund ums Gestöhne:-)
wirst du vielleicht auch hier fündig *zwinker*

Geräuschkulisse beim SEX
Lautstärke

lg josi
mein süsser meint...
...ich wäre ein kleiner "schreihals", aber was ich ihm sage, dass vergess ich dann wieder ganz schnell..
anni***
also ich muss ehrlich sagen ich achte da nie drauf was ich wem wie sage .. das würde mich zu sehr ablenken [u]gg[/u] ich gebe mich lieber meinem stöhnen hin und wenn dann dirty talk dabei mitläuft dann ist das halt so [u]gg[/u]

ich schreib beim nächsten mal mit *mrgreen*
wir sagen/stöhnen uns selten sachen ins ohr...manchal ein "ich liebe dich" *love3* oder "fick mich baby" *pimper* aber sonst nie wirklich viel...mehr dieses "ahhh...jaaaa....! *schleck*
Stöhnen..
und überhaupt Geräusche beim Orgasmus sind etwas sehr individuelles und intimes - und bei jedem ANDERS.

Vor kurzem habe ich einen guten Freund beim "Kommen" beobachten dürfen, er stöhnte total animalisch wie ein kleiner Löwe.

Es gibt aber auch Menschen, die es durch Erziehung & Co. nicht schaffen, sich beim Sex fallen zu lassen, diese "kommen" dann fast geräuschlos, was ich sehr schade finde. Denn Stöhnen ist erregend auch für den Partner.

Deswegen mein Appel an Euch: Leute, lasst Euch gehen und stöhnt, stöhnt, schreit Eure Lust heraus!

[b]lächel[/b]
Eva
[u]++[/u] ohne das feedback des stöhnens ist sex nur halb so schön *g*
wir flüsstern uns manchmal kleine schweinereien ins ohr.
****two Paar
443 Beiträge
@evaundadam
...das sehen wir genauso. wenn ein partner zum orgasmus kommt, ist es doch toll, ihn zu hören und ihm dabei in die augen zu sehen (sofern diese nicht geschlossen sind). ich liebe es, wenn ich komme, meinem mann in die augen zu schauen...mmmmhhhhh.....(sofern er seinen kopf nicht gerade zwischen meinen beinen versteckt hat *rotwerd* ). leise sind wir beim sex nie, könnten wir auch gar nicht. außer wir müssen es...kinderwochenende *hae*
@jailtwo
Oh ja, in die Augen schauen, die Lust des anderen direkt erleben, das LIEBE ich auch!

Gruß
Eva
Bitte Lauter!!!
Wenn eine Frau anfägt zu Stöhnen werde ich verrückt, wenn es dann auch noch echt ist *ggg* werd ich zum Tier...Beim Männer allerdings finde ich es abtörnend!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
kommt immer auf die situation drauf an mal sind wir leise und ein anderes mal stöhnen wir unsere geilheit einfach nur raus das man uns auf der straße hören kann.
*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
musst man überleg was man stöhnt
weis nicht das kommt von gans aleine wenn man so richtig geil ist meist sind es so schweinische sachen oder
mein freund ist beim sex allgemein sehr leise da hör ich nur seinen atem, aber wenn er dann kommt, fängt er immer vorher so scön leise zu stöhnen an was mich tierisch anmacht.ich selber atme es immer in mich rein, weiss auch nicht warum.(weiss ja das er mich gern hören würde *rotwerd* ) ka warum das net geht
Ich lasse beim Sex meiner Geilheit freien Lauf...und schrei alles aus mir heraus...selbiges macht mich auch von meiner Partnerin im Bett tierisch an *g*
Hm ich kann im nach hinein nie sagen ob ich laut war oder nich und was ich gestöhnt oder gesagt hab. Bin dann so in extase da schaltet das hirn ab. Aber ich weiß das ich meist sehr laut bin. Aber für mich das schlimmste was mein partner beim sex sagen kann ist "ich liebe dich", das turnt mich sowas von ab.
Ich kann gar nicht sagen, was ich meinem Schatz ins Ohr hauche, weil ich nur aufpassen muss, dass ich nicht zu laut werde, da wir bei offenem Fenster poppen, die Straße und die Nachbarn ziemlich nah sind. Auch wenn uns nichts peinlich ist, aber sie sollten sich dann auch nicht von uns belästigt fühlen. Mein Schatz muss öfter zu mir sagen, ich soll etwas leiser sein, es fällt mir schwer, aber es geht.
wie verliere ich am besten diese hemmung? ich bin immer leise wäre aber geren lauter aber irgendwie klappts net
****mis Paar
117 Beiträge
ja,gib´s mir!!!
ich bin im allgemeinen ziemlich laut,wenn ich komme und wenn ER gut ist.ich liebe es wenn ich beschimpft werde,richtig dirty talk.außer wir sind an öffentlichen orten ,dann versuche ich mich zusammen zu reißen oder er hält mir den mund zu .ist auch sehr geil...
lg sibyll
Also mein mann stöhnt leider nicht mal ein wenig, noch nicht mal wenn er kommt *roll*
dabei finde ich es total geil wenn man die lust nicht nur spürt sondern auch hört *ggg*
ich hatte vor einiger zeit sex mit einem anderen mann und bin voll abgegangen weil er so richtig geil gestöhnt hat
nur kann man ja nicht alles haben *snief*

Lg Kuchenklauerin
*****bar Mann
23 Beiträge
nicht immer
bin in der Regel eher der schweigsame Genießer aber manchmal stöhn ich doch wenns soweit ist *rotwerd* und das macht sie immer total an.
ich finds auch heiß, wenn Sie was von sich gibt: stöhnen oder dirty talk *g*
kommt darauf an,

manchmal versaut aber meistens gar nichts
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.