Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1609 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1104 Mitglieder
zum Thema
Schreist Du, wenn Du kommst? - Teil 298
Da zum thema Schreist Du, wenn Du kommst? schon zahlreiche postings u.
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreist Du, wenn Du kommst?

Jaaaaaaaaaaaaaa
jaaaaaaaaaaaaaa *baeh* *baeh* wir mögen sowieso den Dirty-Talk beim Sex und wir Beide schreien beim Orgasmus, wobei mein mann das noch lauter macht als ich.
Bussi
***uc Mann
345 Beiträge
Meine Frau schreit
Meine Frau schreit, wenn sie kommt: Mach sofort die Tür auf!!" *gr* *gr2*
Also sie schreit nicht beim Orgasmus. Dafür hüpft sie durchs ganze Bett! Sie bekommt z.B. menn sie auf dem rücken liegt und er sie lekct solche muskelzuckungen beim Orasmuss, das er Probleme hat, weiter zu machen.
Dafür stönen wir um die wette!
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis!
*beep* hier geht's weiter *beep*

Schreist Du, wenn Du kommst? - Teil 2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.