Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22157 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1287 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
zum Thema
Let's talk about Sex! Es kommt (nicht) auf die Größe an.449
In unserer neuen Video-Reihe "Let's talk about Sex!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum fesselt ihr euch beim Sex?

******aar Paar
14 Beiträge
Es ist schön sich in die Hände des Partners zu geben.
Das Vertrauen und die Liebe zu spüren.
Die Erregung, nicht zu wissen, was er als nächstes macht!
Welche Berühhrungen kommen, oder auch mal leicht Schläge?
Einen Kuss
Oder einen Schwanz!
Sich nicht aktiv beteiligen zu können, sondern passiv genießen!
Einfach geil
Der Kick wenn Sie Ihm ausgeliefert...
Es ist der Kick, wenn Sie mir wehrlos ausgeliefert ist.
Ich Sie verwöhnen kann mit dem Massagestab meiner Zunge und anderem Spielzeug, bis Sie vor Lust an die Decke gehen könnte, aber sie ist Bewegungsunfähig, weil Sie in Seilen gehüllt ist.
Sie jammert und zappelt schon vor Lust, ich solle aufhören, aber das tue ich nicht, dann wird es eine spritzige Angelegenheit. *freu2* *zwinker* *freu2*

Das ist für Beide absolut Geil.

LG, Jack *zwinker*
*******_HB Paar
1 Beitrag
Aus Spaß
Also wir machen das aus Spaß aber der Sache.
Denn wenn sie es nicht mag dann macht es kein sind wenn ich sie Fessel denn dann hat sie kein Spaß genau so wie ich dann kein Spaß hätte
sie
liebt das ausgeliefert sein, wenn sie gefesselt und geknebelt irgendwie vor mir liegt, meistens kniend und ich mir ihr machen kann was ich will......und das tue ich auch *zwinker*
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Weil es Spaß macht
und es geil ist dem anderen ausgeliefert zu sein, der dann alles mit einem machen kann was er möchte, ohne das Mann oder Frau sich wehren kann.

LG und viel Spaß beim fesseln und knebeln.
Genau so ist dass, es gibt nichts schöneres für uns.
**********93_bb Mann
13 Beiträge
Was andersrum
genauso gilt. Nämlich wenn ich mich von ihr fesseln lasse. Was sie leider viel zu selten tut - und dieser Drang wird dann immer stärker. Einfach nach der Intensität - ist eben noch etwas anderes.

Besonders wenn man die Rollen wechselt. Anheizen bis beide kurz vor dem Übereinanderherfallen sind - und dann Rollentausch *ggg* für wen ist es wohl frustrierender?
Ach ja . . .
****xxx Frau
413 Beiträge
Es ist anregend, erregend und zum Schutz, lächel
Weil es zum einen erregend für mich ist, wehrlos zu sein, mich so zu fühlen und zum anderen zu seinem Schutz, lächel, denn ab einem bestimmten Schmerzlevel fange ich erstens an, ständig zu bewegen und auch zu treten und zu hauen. Insofern ist es zu seinem, wie auch zu meinem Schutz.
****l6 Mann
26 Beiträge
Das ausgeliefert sein
Es ist einfach geil sich nicht bewegen zu können bzw. nicht weg zu können. Eine gute Session wenn man anfängt zu fliegen ist einfach schön geil. Schon bei den einfachen Sex habe ich schon gesagt, mach mit mir was du willst. Allein das ungewisse ob etwas passiert und was passiert ist aufregend und das Kopfkino läuft. Denn du kannst nicht wissen was dein Partner mit dir vor hat.
******_by Mann
14 Beiträge
Ein Wort:
Hingabe.
zwei Wörter
ja genau
ohhh...:) Ich kann nicht bewegen...ich nehme alles was er gibt. Unter seine kontrolle.....eine neue erlebnis.

Your senses are limited. You can't move, you can't touch, you are at his mercy. He makes you feel what he wants.
neugier ist geweckt
hab es bis jetzt nur einmal mit fesseln probiert,hat mir gefallen...seine dominanz war in ordnung er tat mir nicht weh und sein blickkontakt..grrrr
*********ssin Frau
2 Beiträge
Ausgeliefert sein
Ihm/Ihr so völlig ausgeliefert zu sein und abwarten zu müssen was als nächstes passiert.
Es macht bewusst, wer die Macht hat und das ich mich unterordne.
Ich liebe es gefesselt zu werden, da ich das Gefühl mag, meinem Partner ausgeliefert zu sein, hilflos.
Es reizt mich und es ist schön, einfach mal die Kontrolle abgeben zu können und es einfach zu genießen.
******994 Frau
40 Beiträge
Mich reizt es gefesselt zu werden, weil man seinem gegenüber hilflos ausgeliefert ist.
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
...
um vertrauen zu fordern zu wünschen zu geniessen ... Liebste Grüsse
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Manchmal auch nur wegen des "Kuscheklfaktor" während des Fesselns...
um die Hände frei zu haben
Ich Fessel gerne, werde aber auch gerne gefesselt!
es ist einfach ein schönes Gefühl sich dem Partner wehrlos und hilflos hin zu geben, dem Partner das Vertrauen zu schenken was ja dazu gehört! Noch besser ist der Kick mit einer Augenbinde *zwinker*
******ona Frau
3 Beiträge
Ich liebe es wehrlos ausgeliefert zu sein und mein Dom mit mir anstellen kann, was er für angemessen hält und worauf er gerade Lust hat.
Außerdem fällt es mir so auch leichter mich richtig fallen zu lassen.
Am liebsten habe ich Bondage mit Seil, da muss man einfach weniger aufpassen, als mit Ketten oder Handschellen, da sie unangehem drücken können. Wenn mir etwas Schmerzen bereitet, dann nur mein Dom und das ganz gezielt!
Mir hilft es sich fallen lassen zu können und mich darauf vorzubereiten, was danach kommen kann. Ich glaube, dass hat fast so etwas von "keine Wahl zu haben und ihrer Lust ausgeliefert zu sein und ihr genau damit dienen zu können."
...als sicherheitsrelevante Vorsichtsmassnahme..weils praktisch ist, wenn da nix mühsam zappelt..um dem Fesselzeugs Sinn zu geben ( für irgendwas hat man den ganzen Metallschrott ja gekauft )..weil s nett und dekorativ aussieht...damit sie EEEEEINMAL die Klappe haelt..damit ich mit den Jungs ungestoert saufen gehn kann..usw usf etc pp
Weil es schön sein kann vollkommen wehrlos dem ausgeliefert zu sein was dann kommt, es auch schön sein kann völlig wehrlos dem ausgeliefert zu sein was nicht kommt und ich mich besser fallen lassen kann wenn ich wehrlos bin. Und je nachdem wie die Fesselung angebracht ist und wo sie angebracht wurde gibt es auch noch nette Nebeneffekte.
********ess2 Frau
10 Beiträge
Hingabe
für mich ist es mehr die Hingabe, die man einer Person gegenüber zeigt, wenn man sich fesseln lässt und das Vertrauen zueinander und natürlich kickt es, wenn man die Kontrolle über das Geschehen abgibt.. Dieses Vertrauen schenkt man nicht jedem und die Belohnung dafür ist einfach großartig...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.