Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22157 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1287 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
zum Thema
Let's talk about Sex! Es kommt (nicht) auf die Größe an.449
In unserer neuen Video-Reihe "Let's talk about Sex!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum fesselt ihr euch beim Sex?

**********ess22 Frau
2 Beiträge
Auf jeden Fall!
.. Kann man machen - aber dann besser den richtigen Zeitpunkt für den Wechsel nicht verpassen *ggg*

Und das kommt immer darauf an, wie man das Aufladen gestaltet.
Warum Fesseln im Bett?
Weil es der absolute Kick ist wenn meine Partnerin fixiert ist und ich Herr über ihren Körper bin, wenn sie sich mir nicht entziehen kann.
Und umgekehrt geniesse ich es genauso, gefesselt zu sein und mich der Phantasie meiner Partnerin auszuliefern ....
******ler Mann
16 Beiträge
Ausgeliefert
Nur wenn ich fixiert bin und meine Augen verbunden sind, habe ich das Gefühl meiner Herrin total ausgeliefert zu sein. Erst dann kann ich Weiteres (z.B. Klammern, Schläge, heißes Wachs) mit Genuss ertragen.
*********tamed Frau
122 Beiträge
Fesselspiele faszinieren mich
.....weil ich in diesem Moment die Kontrolle abgebe und mich dann völlig ausgeliefert fühle, das kickt mich enorm.

Außerdem bin ich gern fixiert, wenn mich ein Mann z.B. mit diesem Hitachi Magic Wand zu multiplen Orgasmen bringt. Ich entwickle in solchen Momenten eine derartige Kraft und presse mitunter schon mal meine Beine zusammen......so eine Fesselung hat also auch einige Vorteile dahingehend.

Grüße vom Thüringer Wald
Profilbild
******ari Mann
684 Beiträge
Ich kann ja schlecht die ganze zeit ne maske tragen und mein Gesicht löst nunmal fluchtreflexe aus ?

Ehrlich gesagt, ich sehe es künstlerisch, das spiel des seiles auf dem körper, betonung und erotisierung des Leibes
***19 Paar
112 Beiträge
Hilft beim Entspannen
Fesseln hilft meiner Frau sich fallen zu lassen. Wenn ich Streicheleinheiten lange ausdehne, hat sie oft ein schlechtes Gewissen.
Sie versucht dann, mir auch was Gutes zu tun, berührt mich, streichelt mich. Aber dann ist ihr Kopf bei mir und verhindert bei ihr einen schönen Orgasmus.
Wenn sie gefesselt ist, bleiben ihr Gedanken beim eigenen Körper. Zu beobachten wie sich der Orgasmus nähert, ist für mich schöner als selber berührt zu werden.
Mit verbundenen Augen fällt ihr dieses Entspannen noch leichter
habe
darüber schon des öfteren nachgedacht.

zum einen kickt mich das bild der szene und zum zweiten steh ich drauf wenn sie sich wehrt dabei und realisiert das sie nicht aus kann.

hatte einmal eine freundin für die wehrlos bedingung war, nur genoss sie die wehrlosigkeit still und in ihrem inneren. für mich war der kick weg .... doof
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Fesseln ist für mich mehr als nur eine kleine Spielart wie man an meinem Profil sieht.

Für mich ist es einfach toll zusammen einzutauchen, Macht zu haben. Und dann auch Sex zu haben was aber nicht immer ein Muss ist.
*****lva Frau
960 Beiträge
Weil,...
er stärker ist, als ich und ich überleben möchte, wenn ich ihm richtig weh tue....

*lol*

LA
Oh mein Gott...
..."dieses Dominanzverhalten: ich kann machen, was ich will....[widerliches Lachen]. Das ist es, glaube ich. Das turnt so unglaublich an."

Jedem das Seine.
Und vor allem Ihm das Seine.

Für mein Verständnis geht es auch bei dieser Praktik um das Miteinander.

Was für ein Geschenk an mich es ist, wenn die Dame sich fesseln lässt.
Lassen will.

Ich erfreue mich vor allem der intensiveren Auseinandersetzung mit der Körpersprache der Partnerin.
Erst recht, wenn auch noch ihre Augen verbunden sind.

Würde ich nun eine Egonummer durchziehen und "machen, was ich will" - und dabei auch noch so lachen, wie Jan aus dem Video, würde ich dieses wohl nur einmal mit ihr tun.
Und sie würde mich bitten sie Fesseln zu lösen.

Klar, kann auch dieser Schalter umgelegt werden.
Das Wilde, Ungezügelte.
Auf Zeit.

Ich mag es, bereits an den Bewegungen der Fingerglieder, der Arme, des Kopfes, der Kontraktion der Muskeln ablesen zu können, ob es in die richtige Richtung geht und vor allem...wie weit wir noch in die richtige Richtung unterwegs sein werden.
Gemeinsam.

Bevor auch nur ansatzweise ein Zeichen der Intervention über ihre Lippen huscht.

Kurzum:
Körpersprache als wesentliches Mittel der Kommunikation.
Mit verbundenen Augen und eventuell Knebel im Mund.
Bei gefesselten Körper.

Die Steigerung meiner Aufmerksamkeit.
Ihr Wohlbefinden.

Gern auch mit Freudentränchen.

Das sind die Dinge, die für mich im Vordergrund dabei stehen.
Auch ohne Fesseln.


xyz
********olke Frau
2 Beiträge
weil man nichts tun kann um sich selbst zu helfen. weil keine befriedigung oder deren verweigerung beeinflusst werden kann. weil sich durch die hilflosigkeit die lust nicht mehr kontrollieren lässt. sie wird kontrolliert.
man muss vollständig loslassen und unterwirft sich.

das macht für mich den reiz aus.
egal ob als aktiver oder passiver teil in dem spiel.
*****lva Frau
960 Beiträge
Oh mein Gott...
es scheint immer noch Menschen zu geben, die denken, bei bestimmten SM-Spielarten hat nur eine ihren Kick...und selbst wenn, ist selbst das VORHER in beidseitigem Einvernehmen geklärt worden...

LA
********_Eis Paar
44 Beiträge
Ich fessle gern, weil ich die Kontrolle übernehme, Macht ausübe und allein Verantwortung habe. Ich bestimme das Spiel, ich allein steuere seine - und meine- Lust.

Ich lasse mich gern fesslen weil mich das Gefühl kickt ausgeliefert zu sein, (mit Augenbinde) sind die Sinne geschärft, das Gefühl der Ohnmacht.
Es macht mich unglaublich an...

Liebe Grüße von Ihr
Ich glaube, sich fesseln zu lassen verlangt sehr viel Mut und Vertrauen, weil man dem Partner komplett ausgeliefert ist - die eigene Bewegungsfreiheit ist sehr eingeschränkt und man hat ganz einfach keine Kontrolle mehr. Ich rede von echten körperlichen Fesseln, die man nicht alleine lösen kann, also nicht von "fesselnden" Worten oder Blicken, die man jederzeit einfach ignorieren kann, wenn man will.
Ich habe mich nur ein paar Mal fesseln lassen und fast immer habe ich "geschummelt", indem ich den "dominanten" Part nicht habe merken lassen, dass die Fesseln zu locker waren und dass ich mich jeder Zeit hätte befreien können. *gg*
Selber jemenden fesseln finde ich vor allem interessant, weil das Verhalten des Gefesselten sich schlagartig ändert, vor allem wenn auch die Augen verbunden werden: Es tritt so eine ganz besondere Ruhe ein, alles wird auf einmal sehr entspannt, man hat manchmal das Gefühl, die Zeit bleibt stehen.
In einem SM-Kontext ist Fesseln auch eine Sicherheitsmaßnahme, falls der Gefesselte dazu tendiert, zurückzuschlagen. *gg*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Fesselnde
Worte meiner Art sind lösbar, aber nur wenn ich es zulasse oder einen Fehler begehe.

Aus Sicherheitsgründen sollte man in vielen Fällen ein Festzurren vermeiden, das eine Selbstbefreiung unmöglich machen würde. Ich verwende zum Beispiel nie Handschellen, das überlasse ich gerne der Polizei. Der Teufel steckt oft im Detail und schon befindet sich der Gefesselte in Gefahr. Das beste Vertrauen nützt nichts gegen Unvorsichtigkeit und mangelhaftes Vorausdenken.

Fesseln ist nicht nur Fixieren, Fesseln kann zu seriellen Orgasmen führen, je nachdem, wie und wo man sie anlegt und man Zug in sie bringt.

Und vor allem ist Fesseln beim Überlassen einer Partnerin ein probates Mittel, um ihre und die Erregung des/der Interimpartner/s von vornherein zum Sieden zu bringen.
Sinn des Fesselns ist aber, dass eine Selbstbefreiung unmöglich ist.
Wenn der Gefesselte sich selbst jeder Zeit befreien kann, hat er praktisch die Kontrolle.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nein
hat er nicht, denn er will ja nicht schummeln und das Gefühl, im Notfall nicht gänzlich in Gefahr zu sein, ermöglicht vertrauensvolle Auslieferung erst.

Es gibt Fessler, die haarsträubende Dinge tun. Z.B. in die Kneipe gehen, sich mit Kumpels festtrinken, die Schlüssel irgendwo dabei verlieren, usw.
Völliges Vertrauen bedeutet, dass man die Kontrolle komplett übergibt.
Die Möglichkeit zur Selbstbefreiung macht nur Sinn, wenn man dem Partner nicht 100% vertraut und denkt, dass man sich im Notfall gänzlich in Gefahr befinden könnte - genau wie du sagst.
Eine vertrauensvolle Auslieferung ist nur vorhanden, wenn man sich komplett ausliefert und dem Partner komplett vertraut.
****000 Mann
18.964 Beiträge
Vertrauen ist eins. Unfallvorsorge ein anderes.

Auf der vertrauenswürdigste Mensch kann zB stolpern, fallen und ohnmächtig liegen bleiben.
@****000
Auf der vertrauenswürdigste Mensch kann zB stolpern, fallen und ohnmächtig liegen bleiben.

Man soll auch vertrauen, dass der Partner richtig laufen kann und dass sowas nicht passiert. *ggg*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich kenne
einen Fall absoluten Vertrauens (ist ein paar Jahre her). Sie wird perfekt gefesselt mit Ketten, weil sie Metall sehr mag auf nackter Haut- in ihrer Wohnung. Er geht schnell aus dem Haus Zigaretten holen, wird überfahren, tot! Niemand kennt den Mann, man findet seine Ehefrau/Familie. Aber man kann den Schlüssel in seiner Tasche nicht zuordnen. Als die Mutter der Frau sie nach Tagen findet, ist sie gerade noch zu retten.

Deshalb bin ich der Meinung, dass dual nie so gefesselt werden darf, dass Rettung unmöglich wird. Der Effekt entsteht auch bei gelockerten Fesselungen. Es ist ganz anders, wenn sich verschiedene Personen um den/die Gefesselte/n herum aufhalten.
Wir lieben den Kampf.....gerne auch wirklich rau.

Da "er" viel größer, schwerer und auch stärker ist, kann er meine Arme locker mit einer Hand fixieren und meine Beine mit einem seiner Beine.... dann hat er immer noch eine Hand und seinen Mund frei um mich zu "bespielen".....

wenn ihm das zu mühsam ist hat er Fesselungs-Methoden gefunden aus denen ich mich zwar im Notfall befreien kann, aber das dauert..... und ist auch unangenehm.

In jedem Fall wirkt (bei mir) aber ein Viehtreiber auf dem Nachtschränkchen und das Kommando: "Stillhalten - oder!" *autsch*
@*****lnd
Er geht schnell aus dem Haus Zigaretten holen, wird überfahren, tot!

Das kann passieren, deswegen redet man von "100% Vertrauen" und nicht von "100% Sicherheit". Wenn man dem Falschen vertraut (in diesem Fall einem Vollidioten, weil Regel Nr. 1 ist, dass man niemanden alleine läßt, wenn er gefesselt ist), muss man mit den Konsequenzen leben.
Ja gut -

was aber ist mit plötzlichem Herzinfarkt, Schlaganfall etc....?

Soll ich mir von meinem Partner erst ein Gesundheitszeugnis vorlegen lassen?

Wir hatten vor einem halben Jahr einen "Session-Unfall" bei dem es blöderweise sogar zu einer Knochenabsplitterung gekommen ist..... das hätte auch locker noch übler ausgehen können, und dann?

Schreien, bis der Nachbar die *polizei* holt?

Wäre in diesem Fall nicht gegangen, das ist ein Einfamilien-Haus......, von Knebeln mal ganz abgesehen.
****000 Mann
18.964 Beiträge
Um aber mal vom Sicherheitsaspekt zurück zu kommen. ...

Warum?

Weil ich's kann! (Im Sinne: die Gelegenheit habe)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.