Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22025 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1270 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum fesselt ihr euch beim Sex?

Wenn ich aktiv bin, ist es für mich ein Zeichen der Machtausübung und wenn ich gefesselt werde, demonstriere ich damit meine Bereitschaft mich zu unterwerfen.
Das sind unter anderem Zeichen von Vertrauen und sich dem Partner schenken bzw. auszuliefern.
Zusätzlich verhindern sie vom gefesselten spontane Reaktionen die im Moment störend wirken können, bei Spiele mit Wachs zum Beispiel...

Das Ganze ist noch zu toppen indem weitere Sinne genommen werden wie bei einer Augenbinde oder mit entsprechendem Geräuschschutz *top*

Das entsprechende Sicherungsmaßnahmen bereit liegen, ist selbstverständlich *dafuer*
*******i_49 Frau
60 Beiträge
Gefesselt
Es ist immer wieder für mich erregend, hilflos darauif zu warten bis er meine intimste Stelle berührt. Wehrlos zu spüren wie das Verlangen danach steigt und keine Möglichkeit sich selbst zu erleichtern.
Ich finde, der Orgasmus danach ist noch berauschender.
genauso...
... Sehr treffend beschrieben. Wenn ich mal in meinen devoten Part schlüpfe, fühlt sich das bei mir wirklich genauso an... Sind doch Männer und Frauen manchmal nicht so unterschiedlich... Lach...

...und wenn ich mal Switche und meinen dominante Parts ausfülle? Dann törnt mich dieses "in meinen Händen zerfließen" Gefühl an.

Eben mit der Erwartung des anderen zu spielen. Dabei zuzusehen, wie sich ihre Lust immer weiter steigert, um sie im Idealfall dazu zu bringen vor lauter Lust darauf, dann auch darum zu betteln, wenn meine Hand schon recht nah über die Innenseiten ihre Schenkel wandert und man ihr ernst ins Ohr flüstert : "möchtest du im mehr bitten?"... Und man weiß eben ganz genau... Sie wird darum bitten und wenn man nur etwas länger wartet auch darum betteln. 😉
*******i_49 Frau
60 Beiträge
autsch
Ja da werde ich schon beim lesen schwach .... *kuss2*
Am besten...
... dann zusätzlich die Augen verbinden, damit sie nur noch die näher kommende Berührung spürt und sich allein darauf konzentrieren kann und fast schon vor Erregung bebt 😉
*******i_49 Frau
60 Beiträge
mmmmhhhhhhhhh
Ich bekomme Gänsehaut und wenn du so weiter machst, springe ich in den Bildschirm.... *liebguck*
... :-)
... Na das möchte ich mit den Fesseln und der Augenbinde aber sehen! *zwinker*

Ja ist ganz gutes Kopfkino... Merke ich selber beim schreiben... Aber bei mehr bekomme ich sicher eine "18" drüber... Daher lasse ich Dir da mal lieber mehr Raum für Deine Phantasie *zwinker*

Ist aber schon witzig wie sich manche Dinge, die dabei gefühlt werden doch gleichen. Hatte da bisher eher mal Frauen, die das leicht anders empfanden...
******s22 Mann
718 Beiträge
nette Nebeneffekte.

Auch das ist Teil der Fesselung, die Art und Weise wie man jemanden fesselt, was wird bezweckt...Wie schon vielfach angedeutet ist die Wehrlosigkeit das entscheidende Motiv, das Spielen damit und die damit einhergehende Erregung, die sich explosionsartig steigern kann.
Schön auch das Motiv mit verbunden Augen, wenn man nicht genau weiß, worin die Fesselung besteht. Beiderseitiges Vertrauen, Dominanz und Unterwerfung und die Berührung der Haut mit den Fesseln, das Hinterlassen der Fesselspuren, die von gegenseitiger Hingabe zeugt.
Ich liebe Es ihr völlig ausgeliefert zu sein.. knebeln gehört für mich natürlich auch dazu,die Art wie sie es tut variieren meistens,mal wird mir der Mund mit der Hand zugehalten,mal wird ein BallGag eingesetzt oder ich bekomme ihr Höschen in den Mund was dann mit einem NylonTuch gesichert wird... ich liebe es aber auch die Partnerin zu fesseln usw.. wie bzw womit knebelt ihr denn eure partner?? Bin noch recht neu und möchte hier noch viel dazu lernen und Anregungen bekommen *g*
ganz einfach...
Es ist einfach ein wahnsinns Gefühl, wenn er mich kräftig stößt, bis zum Orgasmus und weit hinaus, bis ich es nicht mehr aushalte, aber er einfach weitermacht und jeder Versuch sich aus den Fesseln zu lösen zwecklos ist. Die Ungewissheit, was er als nächstes mit seinen Händen macht, wie lange er mir wieder die Luft zum atmen nimmt... Das fällt mir spontan ein.
******s22 Mann
718 Beiträge
Die Ungewissheit
was passiert und die Aussichtslosigkeit, sich zu befreien, sind es, die die Lust steigern lassen. Ja, Gulietta81, ein Wahnsinnsgefühl, auch bei dem, der die Fesseln anlegt und bereit ist, alles zu geben zur Befriedigung ihrer und seiner Begierden.
******015 Paar
6 Beiträge
Fesseln gehört dazu..
Sie:
Die Hilflosigkeit fasziniert mich. Ausgeliefert sein und die Kontrolle abgeben zu können. Du brauchst dich um nichts mehr zu kümmern, du hast es nicht mehr in der Hand. Du begibst dein Schicksal in seine Hände. Gibt es einen größeren Vertrauens- und Liebesbeweiß?

Er:
Sie Seil für Seil immer hilfloser zu machen. Du hast die Zügel in der Hand. Sie ist dir ausgeliefert und tanzt jetzt endlich mal nach deiner Pfeife *zwinker*
Ich nehme ihr gerne die Verantwortung für eine bestimmte Zeit ab. Und jetzt kümmere ich mich um sie, wie sie es verdient.

Liebe Grüße
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Besonders interessant
wird es in der nächsthöheren Stufe, wenn auf Seile, Handschellen, Fesseln aller Art verzichtet wird und nur noch der Verstand fesselt wie ein guter Roman, den man nicht beiseite legen kann.
********noxx Frau
3.641 Beiträge
@*****lnd:
mental bondage funktioniert aus meiner Erfahrung heraus nicht bei höheren Schmerzleveln...

noxx *hexe*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Meiner Erfahrung
nach kann es ziemlich hoch sein. Aber ich kombiniere auch gerne.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Meine Nymphe ist mir körperlich unterlegen. Das ist nun mal so.
Aber wenn sie mich fesselt sehen die Dinge plötzlich anders aus. Und das macht es für mich so erregend.
Pan
Es war nicht ganz die Frage-
aber ich kann wunderbar SM haben oder sogar leben, ohne zu fesseln oder gefesselt zu sein.

Ich begreife mich als erwachsene Frau, die mit dem, was passiert , einverstanden ist. Daher gibt es bei mir auch keine dahingehenden ambivalenten Gefühle, die es erforderlich machen würde, mich zu fixieren, damit ich nicht davonlaufe oder mich wehre.
Alleine die Vorstellung ist für mich absurd.

Und ich bevorzuge Spielpartner, bei denen das auch so ist.

Damit habe ich nix gegen die Tüddelfans gesagt- jedem, wie es ihm gefällt.
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Pan, jap. Ich bin Markus körperlich weit unterlegen. allerdings, habe ich ihn gefesselt und nett verziert, dann sieht es ganz anders aus und: Ich kann spielen ohne das Riverdance-Einlagen mich stören.

Zudem kickt mich seine Wehrlosigkeit ganz ungemein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.