Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6860 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2104 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?150
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Bi-Sex60
Also, bestimmt haben viele schon von den umfragen gehört, dass viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bi-umfrage beim mann

männer wieviel von euch sind bi????

Dauerhafte Umfrage
Umfrage
Die Umfrage ist wirklich nicht represativ für die Bevölkerung den hier in diesem Thema sind natürlich nur die Männer rein gegangen die schon solche Erfahrungen gesammelt haben oder es einfach intressiert. Und dies sind nicht wirklich alles Männer aus dem Joyclub.
Dem einem Intressiert dies eben und der andere intressiert dies eben nicht!
ich finde das das blödsinn ist das nur männer antworten die bi sind. es gucken auch männer rein die nicht bi sind sonst hätten keine mit nein geantwortet, denn die frage lautet

welcher mann ist bi??? die fragestellung bezieht sich doch auf alle. ob bi oder auch nicht bi.

ich habe auch bei der umfrage teilgenommen welche frau ist bi. und ich habe damit auch gar nichts mit am hut.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
REPRÄSENTATIV ...
sind solche Umfragen NIE ... weder für die
Gesellschaft noch für die "JOY-Gemeinde".

Warum?

1.
Weil es sich um ein intimes Thema handelt
das nicht überprüfbar ist ...

2.
weil die Umfrage anonym ist und jeder ohne
Bedenken wild drauflos voten kann ...

3.
weil eine wirklich repräsentative Umfrage
vorab fixiert und strukturiert sein muss ...

4.
Weil die Definition "BI" mehr als schwammig
ist - und die Interpretation willkürlich ist ...

5.
weil das "Gesetz der großen Zahl" viel mehr
Votings verlangt ...

und ... und ... und ...

Trotzdem machen solche Umfragen Spaß ...
weil jeder sich die Info rausziehen kann,
die er/sie mag ...

Nur weiter ... ich mag sie die JOY-Umfragen!

Aber bitte - mit wissenschaftlicher Arbeit
hat das Ganze nichts zu tun ...
sondern mit JOY ...
Meiner ist Bi
Also mein Mann ist Bi und ich sehe auch gerne dabei zu wenn er es mit einem anderen macht.
Wobei mein Mann sich nur auf 2 Sachen beim Mann einlässt.
Das wäre blasen und der reine Analsex, was anderes würde er nie mit einem Mann machen(Küssen,liebkosen u.s.w.)

Kiss Marion
*********er76 Mann
8 Beiträge
Bin auch dabei
Hi Ihr Lieben,

zunächst einmal die Definition von "Bisexuell":

Als Bisexualität (eigentlich „Ambisexualität“, nach der lateinischen Vorsilbe bi- für „zwei“) bezeichnet man die Neigung, sich zu Menschen (beziehungsweise Artgenossen) beiderlei Geschlechts sexuell hingezogen zu fühlen. Als Kurzform ist das Adjektiv bi gebräuchlich.

Quelle: Wikipedia.de


So nun zu mir:

Ich denke mir, warum nicht beides auskosten *ggg* .

Mich macht einfach beides geil. Der Sex könnte unterschiedlicher nicht sein. Wie schon genannt, Frau weiß, was Frau will und mag und Mann weiß, was Mann will und mag.

Wie weit dabei jeder geht ist unterschiedlich.

Bei mir geht es auch nur um den Sex und nicht um kuscheln und schmusen. Wenn ein Mann das bei MMF nicht möchte, ist dies auch kein Problem.

Dann verwöhnen beide die Frau und ist das nicht eine geile Vorstellung ? Die Frau von zwei Männern in den siebenten Himmel zu lieben. *schleck*


LG,

fireshooter76
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
genau so ...
steht es (mit anderen Worten) auch in meinem Profil ...
wobei die "Ambivalenz" bei mir zeitlich schwankt -
und auch von der Person abhängig ist.
bi or not to bi
nun ich würde mich als hetero bezeichnen, jedoch geniesse ich bei einer menage a trois mit einem paar den oralverkehr von beiden zu genießen und ab und an werde ich auch oral aktiv bei dem mann, wobei dies eher selten vorkommt...also als bi würde ich mich nicht bezeichnen, aber als oralliebhaber *g*
*******Bird Mann
5 Beiträge
Ich würde es auh gerne mal mit einem Mann versuchen.
Könnte aber auch nie einen Mann küssen.
Stelle mir aber den Sex zwischen Männern wilder oder animalischer vor als zwischen Mann und Frau.
hmmm.....ich finde
die definition ist zu unklar.....ab wann ist jemand bi....

es gibt viele, die angeben, sie hätten keine berührungsängste. was heisst das...das man sich beim sex zu dritt oder zu viert unabsichtlich berührt und man nicht gleich wie von der tarantel gestochen aus dem bett hüpft....*ggg* ich stell mir das lustig vor.....

aber ab wann bezeichnet man sich selbst als bi...wenn mal den drang verspürt, nen schwanz zu blasen...es aber noch nie gemacht hat.....oder ab und zu sich orale freuden mit einem anderen mann teilt, es aber nicht unbedingt und immer sein muss.....es gibt garantiert einige, die sich diese freude mal gönnenwürden...aber mit der bezeichnung "bisexuell" ein problem haben...weil es so schwul klingt bei männern....lach....ok...meine frau ist lesbisch....*haumichwech*

für mich ist bisexualität unter männen eher eine spielart und nicht wie schul oder lesbisch ne lebenseinstellung. ich denke, dass die wenigsten menschen, welche sich als bi bezeichnen,sich auch gefühlsmässig sich von beiden geschlechtern angezogen fühlen.....es beschränkt sich bei dem grösseren teil bestimmt nur auf das körperliche....und wenn meine süsse nach nem heissen vierer oder auch schon davor sagt, sie mag den weiblichen part des anderen paares, dann kann ich mir zu 100% sicher sein, das dies auf die sympathie bezogen war und nicht die gefühle, welche sie mit mir verbindet.....

*fiesgrins* sven *fiesgrins*
Ich denke auch wie GrWhiteBrd, dass der Sex zwischen Männern eben ganz anderst abläuft. Aber deshalb wrd ichs trotzdem nicht ausprobieren wollen. Für mcih wär das nix.
****olf Paar
11.248 Beiträge
Volle Zustimmung
X7senseX
BeitragVerfasst am: 05. September 2007 Titel: hmmm.....ich finde
die definition ist zu unklar.....ab wann ist jemand bi....

es gibt viele, die angeben, sie hätten keine berührungsängste. was heisst das...das man sich beim sex zu dritt oder zu viert unabsichtlich berührt und man nicht gleich wie von der tarantel gestochen aus dem bett hüpft....ggg ich stell mir das lustig vor.....

aber ab wann bezeichnet man sich selbst als bi...wenn mal den drang verspürt, nen schwanz zu blasen...es aber noch nie gemacht hat.....oder ab und zu sich orale freuden mit einem anderen mann teilt, es aber nicht unbedingt und immer sein muss.....es gibt garantiert einige, die sich diese freude mal gönnenwürden...aber mit der bezeichnung "bisexuell" ein problem haben...weil es so schwul klingt bei männern....lach....ok...meine frau ist lesbisch....haumichwech

für mich ist bisexualität unter männen eher eine spielart und nicht wie schul oder lesbisch ne lebenseinstellung. ich denke, dass die wenigsten menschen, welche sich als bi bezeichnen,sich auch gefühlsmässig sich von beiden geschlechtern angezogen fühlen.....es beschränkt sich bei dem grösseren teil bestimmt nur auf das körperliche....und wenn meine süsse nach nem heissen vierer oder auch schon davor sagt, sie mag den weiblichen part des anderen paares, dann kann ich mir zu 100% sicher sein, das dies auf die sympathie bezogen war und nicht die gefühle, welche sie mit mir verbindet.....


hätten wir nicht besser schreiben können.
@marwolf
*kuss*

*pfeil* *freu*

*fiesgrins* sven *fiesgrins*
@phoenixos ;)
hi.. du..
ist ne toLLe sache.. aber..
das geht nicht mit jedem mann..
er muss schon ein bischen die neigung haben..
der eine hat sie.. der andere nicht.. schade.. *zwinker*
ja
ist wenns passt eine lustvolle erfahrung
*******bi19 Mann
6 Beiträge
bineigung
ich finde eine bineigung ist, wenn man gern sex mit einem mann haben will. das heißt ja nicht, dass man einen mann lieben kann. aber man kann mit ihm spaß haben.
absolut . . . .
*hm* richtig.. sehe ich auch so..
wenn alles stimmt.. was will man(n) mehr..
*****_sh Mann
1 Beitrag
hmm ....in meinen fantasien kann ich mir sex mit einem man oral wie anal gut vorstellen , aber was ich mir wiederrum gar nicht vorstellen könnte wäre einen mann zu küssen oder mit einem mann eine beziehung eingehen , aber "nur" sex ...warum nicht *gg* *lol*, aber als bi würde ich mich auch nicht bezeichenen *g*
wow.....hätte nicht gedacht dass ein doch recht großer prozentsatz unserer männer hier bi sind! :-O
oder es haben hauptsächlich nur welche mitgemacht die es sind *zwinker* was ich allerdings nicht glaube.

es lebe die zeit der sexuellen freiheit und aufgeschlossenheit ^^
Hi
Also ich würde mich nicht als Bi bezeichnen.
Obwohl ich und meine Freundin und mal mit einem paar Treffen wollen, wo beide Bi neigungen hegen.Meine Freundin ist ein wenig Bi veranlagt und ich bin Neugirig.Mal sehen was sich so entwickelt und wie es gefällt.Jedoch glaube ich bisher nicht das ich nach dem ersten Mal "Gefummel" mit einem Mann sagen werde das ich es immer brauch und nicht mehr ohne leben kann.Dafür haben meine Freundin und ich allein viel zu guten Sex.Man ist halt offen und mag probieren und ich denke man jeder sollte das für sich entscheiden.

So far lieben Gruss ER
Ich will es jetzt wissen
Ich habe Bi mit Schwul gleichgesetzt und an Tunten gedacht. Nach langen Dildo-/Finger-Analspielen, werde ich Bi jetzt ausprobieren.
Körperstreicheln kann ich mir jetzt schon vorstellen, küssen weiß ich nicht.
Ich glaube es wird wie beim ersten mal der Hammer und den "normalen" Sex erleichtern.
*******_rp Mann
25 Beiträge
Bi gibt oft den besonderen Kick
Ich hatte und habe oft mit meiner Frau MMF und wurde dabei auch in bi eingeführt, seitdem liebe ich diese Variante sehr.
Wobei ich keinen Mann küssen würde, aber ein bisschen Zärtlichkeit ist schon ok.
Ich hab die Erfahrung gemacht, daß Männer, wenn es schon zu Bi,-Spielen kommt, oft grob miteinander umgehen.
Meine Frau fährt voll drauf ab, wenn ich einen (gern dev.) Mann nehme, während sie von ihm oral verwöhnt wird. *wink*
*******y12 Paar
2.327 Beiträge
Ich .....
..... habe auch mal auf "Ja ...." geklickt weil ich das ganze
schon recht GEIL finde *rotwerd*

Jedoch brauche ich das nicht unbedingt, denn eine tolle/geile Frau
gibt mir echt mehr *freu*

In diesem Sinne
SexyHexy ER
auch ich bin bi
und das ist auch gut so,
das bedeutet alle Menschen interessieren mich 100%

...
hallo ... also als bi würde ich mich nicht bezeichnen ... denn bi setzt meines erachtens nicht nur den gleichgeschlechtlichen sex voraus, sondern das man auch eine gleichgeschlechtliche beziehung führen könnte ... und das kann ich mir nicht vorstellen ... will nicht mehr ohne meinen schatz ...
... wir wollen zwar bei treffen mit anderen unsere bi neigungen testen und schauen wie weit man gehen würde ... und bisher kennt man halt das anale vergnügen von der freundin verwöhnt zu werden ... aber das man es dann nur noch so will und braucht ... nee, das ist unvorstellbar ... man ist halt offen und mag probieren und ich denke man jeder sollte das für sich entscheiden ...
schöne grüße ... er ...
Hallo mary_jim,

also bi setzt nicht das verlangen nach einer gleichgeschlechtlichen beziehung voraus. es ist einfach nur, dass man keine berührtungsängste mit dem gleichen geschlecht hat denke ich zumindest
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.