Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6816 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?149
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Bi-Sex60
Also, bestimmt haben viele schon von den umfragen gehört, dass viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bi-umfrage beim mann

männer wieviel von euch sind bi????

Dauerhafte Umfrage
****be Paar
45 Beiträge
hallo

ich finde auch es hat nichts damit zu tun das man sich eine beziehung vorstellen kann. für mich kann ich sagen das es die reine körperliche neugierde ist.

wie mag sich sein glied anfühlen

ist es ein unterschied von mann oder frau berührt zu werden

wie ist es einen mann oral zu verwöhnen

wie fühlt es sich an ihn in sich zu spüren , kenne bisher nur dildos

wie sind die reaktionen meiner liebsten wenn sie mich dabei beobachtet

alles dinge über die ich früher nie nachgedacht hätte , oder nicht zugelassen habe , wie auch immer

lg
@2liebe
seh ich genauso wie du, habe genau die gleichen gedanken...
*******in78 Paar
66 Beiträge
Würde es gern mal ausprobieren
habe aber bisher noch niemand gefunden, der meinen recht hohen Ansprüchen genügt.
Mal sehen, vielleicht ergibt sich ja bei Gelegenheit mal was. Die Location und die Athmosphäre müssen natürlich stimmen, dann könnte ich mir das schon vorstellen. Vielleicht erst mal nur mit der Hand, später evtl. auch blasen und anal.
die Neugierde ist da
Die Neugierde ist da aber bisher hat es einfach noch nicht gepasst. Bisher habe ich mir da eigentl. auch noch keine Gedanken gemacht aber durch Clubbesuche...MMF Erfahrungen stellt man(n) sich halt doch so die ein oder andere Frage..wie es wohl sein könnte *floet*

LG
Mr.Rowdy
Also ich bin und war auch schon immer an Frauen und Männern interessiert, sexuell meine ich. Wenn es um Beziehungen geht könnte ich mir zur Zeit selbige nur mit einer Frau vorstellen, habe da bisher einfach die besten Erfahrungen gemacht. Vollständig ausschließen würde ich eine Beziehung mit einem Mann aber nicht. Müsste nur halt der richtige kommen.
*******_rp Mann
25 Beiträge
wo ist das problem?
warum muß man soweit gegen und direkt an eine beziehung denken, last es doch einfach auf euch zukommen.
wenn man mal was in der richtung erlebt, lasst es doch geschehen,
ihr habt doch auch nicht gleich die erst frau geheiratet, mit der ihr geschlafen habt.
nehmt es so wie es kommt, wenn ihr die gelegenheit habt, man muß ja nicht sofort in die vollen gehen.
ist die meinung eines mannes der es schon mal probiert hat, der aber immer noch mit seiner frau glücklich ist.
Sex vieleicht, Beziehung nein
Ich könnte mir schon vorstellen mit einem Mann intim zu werden. Vor vielen Jahren war ich sehr lange Single und hatte mich auch mal mit einem Mann getroffen. Ein bisschen Fummeln und Handbetrieb :-), mehr war da nicht. Hat mir damals nicht so gefallen, war vielleicht auch der falsche Typ.
Ich liebe meine Frau und finde den Sex mit ihr super, auch habe ich nicht das Gefühl das etwas fehlt.
Ist wohl der Reiz des neuen oder einfach mal zu spüren wie es ist mit einem Mann Sex zu haben.

Aber eine Beziehung mit einem Mann könnte ich mir nicht vorstellen. Sex und Liebe sind zwei unterschiedliche Sachen und das ist auch gut so *g*

Chris
Bi ist das geilste
Ich stehe total auf Frauen.

Doch meine heißesten Gedanken sind das sinnliche Spiel mit einem Pärchen. Abwechselnd ist jeder mal dran. Das könnte ich mir stundenlang geben.

Ist zwar noch nicht passiert, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Byebye, "sinnliche" Gemeinschaft *g*

Mr. Mischa
Bild ist FSK18
Von beiden verwöhnt werden? mmmhhh :-)
Freiheit ist das einzige was zählt!
@Mr_Mischa
hhmmmmmmmm
steh auch total auf frauen aber habe genau die gleichen gedanken wie du...hast echt nen geilen body, so schön rasiert....dein knackpo würde ich gerne mal verwöhnen (und nicht nur den....!!)
Dankeschön, noch mehr zu sehen...
gibt es hier: http://www.was-mann-darf.de.

Viel Spass beim Surfen,

Mischa

P.S.: Ich verwende den Audruck Bi eigentlich nicht, bei mir heisst das Prosexuell *zwinker*
Bild ist FSK18
oh mann...
...echt lecker dieser popo!!! und der rest scheint ja auch sehr lecker zu sein, werd mir die page gleich mal anschauen!!! würd auch gern mal solche fotos machen...
Bestimmt mehr als es zugeben, aus Angst als Schwul abgestempelt zu werden. Ich bin übrigens auch bi
bi!!??
Gute Frage,

na bin ja ehrlich daran gedacht hab ich schon öfters *rotwerd*
kommt aber bestimmt auf Ort,Stimmung und die passende Chemie an.

lg pilo
Konnte es mir erst auch nicht vorstellen. Aber nach ner Party ist es halt passiert. Und ich muß sagen es war toll einem Mann einen zu blasen.
Prozente?
Nun, die Ergebnisse der Umfrage kommen mir jetzt auch etwas unglaubwürdig vor.
Dennoch glaube ich, dass es mehr Männer gibt, die bisexuell sind oder dementsprechende Phantasien haben, als solche, die das öffentlich zugeben würden. Es gibt genug sexualwissenschaftliche Studien, die das belegen.
Ich denke mal, das ist so, weil viele Männer unbegründete Angst haben, an sich homosexuelle Merkmale festzustellen. Diese Homophobie zieht sich doch durch alle Foren.

Dabei ist es doch so, dass jeder Mensch, egal ob Mann oder Frau bisexuelle Neigungen besitz. Der Eine mehr, der Andere weniger und nicht jeder lebt oder möchte diese Phantasien auch ausleben.

Ich müßte lügen, wenn ich sagen würde ich hätte noch nie solche Phantasien gehabt. Ich würde mich zu 99% hetero einstufen.
Dennoch kann ich für mich ausschließen, eine Beziehung zu einem Mann eingehen zu wollen oder ihn gar zu küssen.

Also, es sollte doch mal jeder zu 100% erhlich zu sich selbst sein.
Da gebe ich dir Recht und ich bin eben einer der ehrlich ist.
Ehrlich
Stimme Euch beiden da absolut zu.
Stehe zu meinen Gedanken. Versuch macht Klug.

lg pilo
****tHH Mann
14 Beiträge
Ich würde es gerne mal ausprobieren. Wäre aber schön wenn es dann ein Paar wäre wo er eine bi Neigung hat.
Bi
ein bischen Bi ist doch fast Jeder.
Entweder Sie sind offen und stehn dazu oder sie haben Angst darübewr zu reden.
ok dann bin ich leicht bi
könnte mir küssen und umarmen mit einem mann nicht vorstellen.. jedoch blasen oder einen runterholen finde ich geil

jaja.. is so
**********ger22 Mann
41 Beiträge
Die Vorstellung hat ihren Reiz. Auch einen Schritt weiter zu gehen würde mich reizen.

Nur hat es bisher noch nie einer bei mir versucht, mich dazu zu verführen und ich habe bisher noch keinen getroffen, wo ich es versuchen wollte. Ich suche auch nicht aktiv.

Wenn sich die Gelegenheit bieten würde und ich den Mut dazu habe, dann vielleicht, ansonsten eher nein.
****ika Mann
75 Beiträge
LeoScorpio, du spricht mir mit deinem ersten posting irgendwie aus der Seele.

Ich selbst habe schon lange Bi-Phantasien, aber nur mit einer ganz bestimmten Sorte Männer, nämlich eher meines gleichen. Wer sich in meinem Profil meine Körperdaten anschaut, weiss was ich meine. Der Fachbegriff dazu lautet: Chubby

Allerdings kann ich mir zärtlichkeiten mit einem anderen Mann eigentlich nur vorstellen, wenn ich solo wäre. Solange ich einer Beziehung mit einer Frau lebe, geht es mir eigentlich nur um den knallharten Sex.

Lange Zeit hielt ich mich unnormal und konnte nicht darüber reden. Mittlerweile habe ich eine sehr nette Community gefunden, die sich genau damit auseinandesetzt. Wer mehr wissen will, kann mich gerne anschreiben.

Tja, nun ist es raus. Hoffentlich wird mir das nicht zum verhängnis...
******883 Mann
24 Beiträge
Tja,

wie bei so vielen Antworten auch bei mir: reinen Sex mit einem Mann, wie Blasen, AV, sehr gerne. Aber eben kein Küssen oder ähnliches. Vorzugsweise auch in einer MMF Konstellation.
******_be Mann
5 Beiträge
Bei mir fing es mit MMF an, vor vielen Jahren. Meine damalige Frau hatte den Wunsch es mit zwei Männern zu treiben - und wir haben es probiert. Mit meinem besten Freund. Und dabei passierte es dann auch, dass wir Männer uns näher kamen. Hätten wir beide vorher nie für möglich gehalten, aber wir haben uns einfach treiben lassen, der Rest kam von allein. Auch nachdem später die Ehe zerbrochen war, ging das erotische Verhältnis mit meinem Freund weiter, obwohl wir beide in Beziehungen standen.
Ich kann nur sagen, wer es nicht probiert hat, hat etwas verpasst in seinem Leben. Man sollte sich nur den Ruck geben, die Veranlagung schlummert, glaube ich, in jedem von uns. Wem es dann nicht gefällt, kann ja jederzeit abbrechen...
Ja
ich bin bi, zwar mit wening erfahrung, aber es spass gemacht und werde meine Neigung weiterhin ausleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.