Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2943 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sex beim MMF - wie steht ihr dazu?448
An Paare, Frauen und Männer: Wie steht Ihr zu Bi-Sex bei MMF?
zum Thema
wie oft habt ihr bi-sex159
Wir sind ein Bi-Paar und haben regelmäßig Bi-Sex mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Sex

Bi-Sex
also,bestimmt haben viele schon von den umfragen gehört,dass viele frauen gerne ma was mit ner andern frau haben würden.ich kenn zwar nicht die genaue prozentzahl,aber es war mehr als 50% aller befragten frauen,die gerne sex mit ner frau hätten...und neulich hab ich ma meine freundin gefragt und sie sagte,dass sie es auch gerne ma ausprobieren würde...wie ist es denn bei euch?denkt ihr auch manchmal an eine hübsche frau?

http://www.joyclub.de/sex/bi.html
Es gibt nichts schöneres *ggg* und auch meinem Mann kann ich dadurch mehr als erfreuen!! *engel* Zumindest probieren sollte es jede Frau!!!
also,auf jeden fall ist der gedanke,dass meine freundin es mit ner andern frau macht,richtig geil...gefällt mir:)
haste es denn schon ausprobiert?
Das ist der einzige Grund warum wir hier sind *ggg* Ich möchte es auch nicht mehr missen! Sex mit einer hübschen Frau ist eine unheimliche Bereicherung für mein Liebesleben.....
aber was ist das besondere daran...ok,ich verstehe,dass ihr frauen hübsch findet *ggg* z.b. würde nich jeder mann mit nem andern mann "schlafen"
Ohje *roll* , dass kann man einem Mann (glaub ich) nicht erklären! Es ist einfach anders als mit einem Mann.....
hmm..ok,das kann sein...ein mann versteht sowas nicht....einem mann gefällt es nur *roll* würdest du viel lieber mit ner frau schlafen,als mit nem mann,oder andersrum???
ich habe auch schon erfahrungen mit eine frau gesammelt....
es gibt echt nichts schöneres... *zwinker*
ich bin mit einem mann zusammen und möchte auch den sex mit ihm nicht missen, aber trotzdem, mit einer frau ist es was anderes... und wir sind auch hier um evtl. eine frau oder ein anderes paar zu finden *roll*
****mis Paar
497 Beiträge
da thema.....
.........ist RIESIG groß und sehr interessant......
ich glaube das es weit aus mehr als nur 50% sind die es gern tun würden. viele frauen trauen sich einfach nur nicht darüber zu reden, geschweige es zuzugeben, das diese neugierde da ist.
lg alex u uwe
@ dreamteam83

vieleicht habt ihr ja lust mit uns etwas "spass zu haben" *rotwerd* *ggg* *roll*


@****Er
ja,ich hab auch geschrieben,dass es mehr als 50% sind...meine freundin hats erst ma auch net zugegeben,als ich sie gefragt hab...aber irgendwann ma hatten wir so nen knackpunkt,da haben wir uns alles erzählt:fantasien,wünsche etc. viele wollens net erzählen und behaltzens für sich
viele trauen sich nicht, weil unsere gesellschaft, leider immer noch viel zu konservativ ist.... die würden es doch erst gar nicht verkraften....
ich finde, dass die mehrheit immer noch nicht tolerant genug ist, was sex angeht... sex ist genau so ein tabu thema, wie für manch anderer der tod... schade eigentlich...
ich seh das auch so,dass es noch sehr verschwiegen wird,das thema "sex"
aber wiederrum denke ich,wenn man über sex redet,dann aber geschmackvoll...wenn einer ankommt und erzählt,wie er eine flach gelegt hat und alles noch detailiert beschreibt,dann find ich es geschmacklos...
edja

gerne, aber du wohnst etwas zu weit weg... *snief2*
****mis Paar
497 Beiträge
eigentlich schade
es gibt soviele themen.
sex, wünsche und vorstellungen liegen bei uns denoch vorne.
ich mußte es meiner elfe auch erstmal raus kitzeln.
nur schade das viele so viel zeit verschwenden, nur weil sie nichts sagen wollen.
das ist keine frage... natürlich sollte man nicht so über sex reden, dass einem grad die lust drauf vergeht.... aber nur weil es so idioten gibt, die nicht richtig reden können, dürfen doch die anderen nicht ein tabu-thema daraus machen...
@SIEuER
ich "rede" doch gerade mit dem ER von euch beiden,ne?!was wäre,wenn deine perle dir vorschlagen würde auch ma nen dreier mit nem andern kerl zu machen...würdest du mitmachen?
****mis Paar
497 Beiträge
2006
und dabei leben wir nicht mehr in den 60er jahren.
stilvoll sollte dieses thema schon sein.
ich meine,ich bin manchmal nicht viel besser...ich hab auch ne lässige sprache,auch wenn ihr es gerade nicht merkt *ggg* ich bin halt einer von denen,die man hip hoper nennt8) ...aber ich versuche stil zu bewahren und recht intelligent zu wirken....aber das ist ein anderes thema... *cool* *ggg*
****mis Paar
497 Beiträge
phantasie´n
ich habe keine phantasie´n was dieses betrifft.(MMF)
elfe ist neugierig auf eine frau. und wir reden darüber.
****mis Paar
497 Beiträge
klar......
.....ist die wortwhl manchmal ausgefallen.
aber schmutzig darüber zu reden, macht es schon fast wieder lächerlich.
und das würde bei uns gar nicht erst vorkommen.
das thema ist zu interesant als sich darüber lustig zu machen.....
ich werde es wahrcsheinlich nicht als einzigster SO sehen?!?!?
normal,man....deine fette ansage ist voll true.... *cool* *ggg*


bei uns ist es so,dass wir ab und zu versaut reden...kommt aber selten vor...ich finds auch besser so....denn,wenns erst mit der sprachs soweit kommt,wie bei nem porno,dann hab ich keine lust meh auf sex,...und das macht sich auch wo anders an meinem körper bemerkbar *rotwerd*
ganz bestimmt nicht....
ich sehe es genau so...
man sollte sich nicht sex ins lächerliche ziehen, weil das das einzige ist was richtig spaß macht *fiesgrins*
****mis Paar
497 Beiträge
löl
geht nicht nur dir so.
macht doch eh mehr spaß, das thema richtig auszureitzen als sich nur ordinär darüber auszulassen.
vorallem kommt sich die frau dabei nicht so veralbert vor.
kommt immer auf die frau an... also mir macht es ab und spaß, wenn mein schatz mir versaute sachen in mein ohr flüstert *cool*
****mis Paar
497 Beiträge
ok
versaute dinge zu flüstern ist in meinen augen was anderes als sich ordinär darüber auszulassen.
da kommt die frau schon mal raus mit ihrer phantasie und dann kommen nur ordinäre sachen auf den tisch.
ich glaub da erzählt die frau nicht mehr allzu viel......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.