Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6677 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2049 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?125
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Bi-Sex60
Also, bestimmt haben viele schon von den umfragen gehört, dass viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bi-umfrage beim mann

männer wieviel von euch sind bi????

Dauerhafte Umfrage
*********r_by Mann
94 Beiträge
hmm
ich habs 3te angekreuzt:
• würd es gerne ausprobieren.

Das klingt so als ob ich das will bzw. dieses Abenteuer suche.
Dem ist nicht so. Ich würde, wenn sich die Gelegenheit und Geilheit ergibt den Dingen seinen Lauf lassen.
****ika Mann
75 Beiträge
Korrektur
Ich muss meine letzte Aussage etwas korrigieren:

Vor wenigen Wochen habe ich einen netten Kerl kennen gelernt. Wir haben uns auch schon getroffen und hatten auch Sex. Allerdings auch mit Zärtlichkeiten. Ohne diese wäre es kaum zum Sex gekommen, kann es mir auch nicht vorstellen. Hätte selber nicht gedacht, dass es so einfach ist.

Ich bin jedenfalls sehr froh nun endlich meine langjährigen Phantasien ausleben zu können.

Ich bin demnach wohl Bi-Sexuell.
Ich bin´s...
... und das ist gut so.

Bis vor einiger Zeit konnte ich mir Sex mit einem Mann nicht vorstellen. Als meine Partnerin und ich aber mal einen gemeinsamen Kumpel zu Besuch hatten und wir spontan in den Genuss eines Dreiers kamen... Da sah die Sache plötzlich anders aus.
Irgendwie fummelte jeder an jeden herum. Also auch der Kumpel an mir und ich an ihm. Und wow... war schon echt geil. Auch die Zungen- und Lippenspielchen waren sehr prickelnd.

Also seit dieser Zeit halte ich mich für bi. Denn ich könnte mir sowas durchaus wieder vorstellen. Aber ich möchte auch sagen, dass ich mich nur in eine Frau verlieben könnte. Mit einem Mann wäre nur der reine Sex vorstellbar!
Bisexuell sein heißt (für mich!) nicht mit mit dem gleichen Geschlecht NUR Sex zu haben, sondern auch dafür bereit zu sein eine ernste, echte und ehrliche LEBENS (LIEBES) BEZIEHUNG einzugehen!!!

Wenn ihr das nicht seid. Seid ihr nicht Bi!

Es geht halt nicht nur ums ficken im Leben (…)

Nur weil Männer miteinander Sex haben heißt das doch noch lange nicht dass sie schwul sind. Und wenn eine Lesbe mit einem Mann Sex hat, ist sie noch lange keine Hete. Man muss doch nicht immer in Schubladendenken verfallen … wenn es schön ist, ist es schön. Und aus! Egal mit wem …


Hätte euer Kühlschrank ein Loch würdet ihr ihn wahrscheinlich auch rammeln und behaupten ihr seid Yetis!

Kopfschüttel und Augenzwinker …
******aga Frau
4.726 Beiträge
Hätte euer Kühlschrank ein Loch würdet ihr ihn wahrscheinlich auch rammeln und behaupten ihr seid Yetis!

Sehe ich ganz genauso *gg*. Sex habe kann ich mit allen möglichen Leuten - oder Sachen.....lieben tue ich sie aber deswegen noch ganz lange nicht.
Späte Antwort, aber ich hab's erst heute entdeckt. *g*

Hätte euer Kühlschrank ein Loch würdet ihr ihn wahrscheinlich auch rammeln und behaupten ihr seid Yetis!
Sehe ich ganz genauso gg. Sex habe kann ich mit allen möglichen Leuten - oder Sachen.....lieben tue ich sie aber deswegen noch ganz lange nicht.
Bei dieser Antwort wurde wohl nicht bedacht, dass Bisexualität eben Sexualität bezeichnet und nicht Liebe - sonst hieße es ja Biverliebtheit oder Biliebe.

Also wer Sexualität mit Männern und Frauen hat oder sich wünscht, ist bisexuell - per Definition. Egal ob man sich in die Sexualpartner/innen verliebt oder nicht.

Oder ist ein Mann, der mit Frauen schläft, ohne dass er sie liebt, etwa nicht heterosexuell?

Ch.
*******ust Mann
131 Beiträge
Ich habe von vielen gelesen, dass zwar "bi" im Profil steht, aber in der Praxis dann doch Rückzieher kommen. Ok, auch ich hatte mit mehr Frauen Sex, als mit Männer, aber ich stehe wirklich dazu. Natürlich finde ich nicht jeden Typen sexy, wie auch nicht jede Frau.
Übrigens: Die Gesamtauswahl wird nach meiner Meinung kleiner, wenn man zugibt Bi zu sein und nicht größer.

Gruß
Fetishlust
So viele?!
Hey, weit über 40% der Männer sind klar bi? Was für eine große Zahl, das eröffnet ganz neue Möglichkeiten! *zwinker*

Aber irgendwie scheinen es echt nicht alle öffentlich zu machen!

Seid mutig! So schlecht ist das gar nicht! *zwinker*
****_nw Mann
24 Beiträge
Also was man hier liest ist teilweise sehr lustig, teilweise auch erschreckend.

Meine Sicht der Dinge ist relativ einfach. Irgendwo ist jeder ein bischen bi. *zwinker* manche stehen eben dazu, manche nicht.

Vor allem ist es ja sehr weit verbreitet, das 2 Frauen als erotisch angesehen werden, aber 2 Männer als absolutes No-Go! Warum eigentlich?

Es sind einfach nach wie vor die "alten" Moralvorstellungen, das ein Mann der Sex mit einem anderen Mann hat, in gewisser Weise "krank" sein muß, da er ja nicht der "Norm" entspricht.

So lange diese Vorurteile bestehen wird nach wie vor das Bi unter Männern als Tabu angesehen.

Es ist wirklich schade, das immer noch so eine "Verklemmtheit" herrscht.
Ja
ja die geliebte norm *rotfl* typisch deutsch. Ansonsten kann ich dir nur zustimmen. Was mich umwirft ist das eindeutige ergebniß. Also stimmt die aussage, wer nicht bi ist an dem gehen 50% der menschen vorbei. *ironie*
*******ust Mann
131 Beiträge
Was definiert Ihr denn als Bi?
Wie chennai schon richtig schrieb, beziehe ich das auf pure Lust auf Sex mit Frau oder/und Mann. Das scheinen aber nicht alle so zu sehen, denn sie schreiben "Ja ich hatte schon Sex mit einem Mann, oder Lust dazu, bin aber bestimmt nicht Bi oder gar schwul."
Biliebe würde ich auch ganz bestimmt nicht wollen.

Gruß
****_nw Mann
24 Beiträge
"Ja ich hatte schon Sex mit einem Mann, oder Lust dazu, bin aber bestimmt nicht Bi oder gar schwul."
Genau da liegt der Widerspruch in sich selber. Lust (oder Sex) mit dem eigenen Geschlecht, aber nicht Bi. Wie soll das gehen?
Oder ist ein Mann, der mit Frauen schläft, ohne dass er sie liebt, etwa nicht heterosexuell?
Das trifft den Kern aber auch nicht richtig. Der Mann, der mit einer Frau schläft, die er nicht liebt, ruft jedenfalls bestimmt nicht "iih, aber küssen würde ich eine Frau niemals"

Bi-Sexuell zu empfinden bedeutet schon doch etwas mehr. Sicher gibt es keine starren Grenzen, die Intensität kann zwischen "hamlosen" Petting über Sympathie bis zur Verliebtheit pendeln. Wer sich mal von einem Mann einen blasen lässt, ansonsten eher Ekel empfindet, ist am ganz äußeren Rand des Bi-Seins angesiedelt. Nun, jeder wie er es mag - das muss die Regel bleiben.
****_nw Mann
24 Beiträge
Ich verurteile ja auch niemanden wegen seiner aussagen. Nur ist es eben lustig (oder abschreckend?) wenn Männer etwas mit Männern anfangen und dann trotzdem steif und fest behaupten "Ich bin nicht Bi!". Das wird nur gesagt um das "Gesicht" zu wahren.

Ich habe leider oft genug die Erfahrung gemacht, daß viele Männer nicht zu Ihrern Neigungen stehen können, da sie einfach befürchten in eine Schublade gesteckt zu werden.

Andererseits gibt es leider auch zu viele Männer, die angeben Bi zu sein nur um ein Paar zu finden. Aber wenn es zur Sache geht ist nur die Frau interessant. Aber das ist ein anderes Thema.
Kann Deiner Aussage nur in Teilen zustimmen. Wir sind beide Bi und haben unsere Suche dahingehend konkretisiert.

Die Männer ( von Paaren ) die nur deswegen eine Bi-Neigung vortäuschen um bessere Chancen bei anderen Paaren zu haben, schneiden sich ins eigene Fleisch.

Im Vergleich gibt es erheblich weniger Paare mit reinem Bi-Interesse als Paare,wo nur Sie gerne bisexuelle Spiele erleben möchte.

Wir wägen auch dahingehend ab, ob ein Bi-Interesse besteht
( erfahrungsgemäß nur Oral ) oder Bisexuel ( alle Facetten ).

Sicher haben wir uns auch langsam an die Bisexualität herangetastet.
Aber jede Erfahrung die wir machten, erhöhte die Lust und die Neugier, beim nächsten Mal weiter zu gehen.

Möchten diese Erfahrungen nicht mehr missen und freuen uns diese Neigung mit Paaren und gelegentlich auch mit Einzelpersonen ( Damen und Herren ) auzuleben.
einfach geil
Hallo,
Bei mir ist das so ich finde nur Frauen antraktiv. Männer überhaupt nicht. Ich stehe aber total auf die Gaypraktiken würde gern mal einen Mann verwöhnen. Naja könnt euch ruhig mal bei mir melden :-)..vielleicht ergibt sich was.
Also zugegeben...ich würde es gerne mal ausprobieren. Ich steh im Moment aber mehr auf Frauen *ggg*
*********eter Paar
143 Beiträge
Sind wir nicht alle a bisserl Bi ??!!
Männer sind aus meiner Sicht alle, zumindest, Bi-interessiert. Jeder hat in seiner Jugend bestimmt mal mit seinem besten Freund zusammen Schwanzvergleiche vorgenommen und auch den Anderen angefasst und zusammen gewichst.

Beim Pinckeln schaut Jedermann mal nach Links und Rechts wenn auch nur verstohlen.

Ich bin Bi und bekenne mich dazu auch meiner Petra gegenübher die es gerne sieht wenn ich einen anderen Schwanz blase, anwichse und bei Ihr einführe.

Mit frivolen Grüßen

Cuckold Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.