Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6805 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?149
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Bi-Sex60
Also, bestimmt haben viele schon von den umfragen gehört, dass viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bi-umfrage beim mann

männer wieviel von euch sind bi????

Dauerhafte Umfrage
bi-umfrage beim mann
uns drängt eine frage auf die schon länger im forum behandelt wird. wieviele männer sind eigentlich bi????
weil wir ja festgestellt haben das die überwiegende anzahl der frauen bi sind ( durch eine umfrage hier im forum ja festgestellt)
und sich nun die frage für uns aufdrängt:

wieviel männer sind eigentlich bi????
hi
also mein mann ist nicht bi.das lehnt er total ab.auch wenn uns männer anmailen die bi mit im profil stehen haben und ich dann schreibe,das das bei uns nicht drin ist,wäre das dann auf eimal nicht mehr so wichtig.lg dani
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Ich habe mit "JA" gevotet ...
obwohl ich mich (stark überwiegend) als einen
HETERO-Mann bezeichnen möchte. Wie das zu
erklären ist ...?

Nun - wenn sich die Gelegenheit ergibt, verhalte
ich mich bei einem Mann als Sex-Partner ziemlich
wählerisch, bei einer Frau als Sex-Partner muss
dagegen nicht unbedingt alles passen. Dann ist
allein die "Weiblichkeit" schon ein Punkt für sich,
dass ich geil werde.

Meine persönliche BI-Präferenz würde ich eher
mit "Nicht-Bi-scheu" oder als "Gelegentlich-BI"
bezeichnen.
Absolut "BI" bin ich sicher schon deshalb nicht,
weil ich mich mit einem Mann nicht küssen kann
und auch "Schmusereien" nicht mag - was aber
den Intimbereich angeht ... ist alles möglich -
manuell, oral und anal (a und p).

In einer TRIOLE (MMW) verkneife ich mir meine
BI-Tendenzen auch dann, wenn der 2. Mann in
erotischer Hinsicht "passen" würde - wenn ich
weiß, dass der Mann "BI-Spiele" nicht mag.
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
hmmm
das Ergebnis wie es bis jetzt da steht ist schon witzig. Nur EINER lehnt es ab und 60 % Antworten mit "Ja bin ich". *lol* Bin mal gespannt ob sich das noch ändert.
*****r_K Mann
541 Beiträge
Jetzt...
Nur EINER lehnt es ab
... mit meiner Stimme sind es Zwei! *freu*
Hab für Bi gestimmt.
Und konsequenterweise könnte auch halb hetero - halb schwul stehen, was bedeutet, ich bin voll bi.
ohne ANAL
naja, ausprobieren würde ich (m) das gerne mal, aber ohne ANAL sex, zumindest bei mir.
Oral und Hand ist ok. Damit hätte ich keine Probleme. Einizige vorraussetzung, die Frau ist dabei:-)
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Die extremen Prozentwerte ...
sind anfangs (bei geringer Anzahl der Votings)
ganz normal. Von einigermaßen zuverlässigen
Werten (zumindest was die Tendenz angeht)
kann man aber nach ca. 100 Votings ausgehen.

Wäre die Umfrage noch differenzierter - d.h.
würden Details mitberücksichtigt (z.B. "bi" ja
aber nicht "anal/passiv") müsste weit mehr als
100 x gevotet werden, um eine einigermaßen
zuverlässige Tendenz zu erzielen.

Das nur so am Rande - aber es geht hier ja
sowieso nicht um eine wissenschaftliche Studie.
Abgeneigt wär ich nicht, mal sehen ob es sich irgendwann mal ergibt. *zwinker*
******n40 Mann
37 Beiträge
Bei einem sympathischen und gepflegten Mann würde ich es schon mal ausprobieren, ein schwuler Bekannter von mir meint bei geschlossenen Augen würde kein Mann merken ob eine Frau oder ein Mann bläst.
ist nicht so einfach
hallo,

das mit dem bi ist eingentlich nicht so einfach. Bi bin ich nicht aber bi interessiert. Ich habe nichts gegen Wichsen und blasen bei Männern passiv wie auch aktiv. Aber ich würde nie mit einem Mann Küssen oder zärtlichkeiten austauschen. Da ich Männer nicht so anziehend finde.
Aber eben wenn eine Frau bei ist dann macht mich der gedanke an das es die Frau antörnen könnte dieses zu sehen.
Also bin ich nun bi ??? Nein
Lehen ich bi ab ?? Nein
Daher ist es schwer zu sagen was man ist.

lg Heiko
Ich habe nix gegen Berührungen oder etwas in der Art. Lassen sich im wilden Durcheinander ja auch nicht immer vermeiden. Aber mehr mit einem Mann zu haben? Nein !!! Ich bin nicht Bi und möchte es auch nicht ausprobieren!
Trotzdem finde ich den Gedanken sehr interessant, denn alle Frauen (ich kennengelernt habe, die Bi sind) sagen, das Frauen einiges besser machen, da sich ja selbst wissen wie es sich anfühlt.
Sind die Erfahrungen von bei Bi-Männern auch so?
mmhh also ich würds gern mal ausprobieren...nur küssen und zärtlichkeiten auf keinen fall....aber blasen und vollspritzen lassen..soffort wenn sich das ergibt....
Probieren geht über....
Tja, mein Partner ist bislang rein hetero. Hätte aber nichts dagegen, wer er mal "bi" probieren würde.
*******2ob Mann
78 Beiträge
geil
ich bin bi und finde es toll mit einem bipaar ein dreier zu machen
********ch30 Mann
197 Beiträge
ich bin auch bi und finde es cool [b]freu4[/b]
Als Frau...
habe ich erst gestern diese Diskussion gehabt und bin zu dem Entschluss gekommen das ich eher "nicht bi" bin als "sexuell keine Berührungsängste" zu haben, sei es zu schwul, lesbeisch oder einfach nur gleichgeschlechtlichem Akt.
Will heissen das es mir echt nichts ausmacht mit einer oder mehreren Frauen ein Sexerlebniss zu beginnen, fortzuführen und es auch zu vollenden! Aber...
ich stehe definitv nicht auf Frauen wenn es um die reine Gechlechteranziehung geht!
Also nennt man das nun Bi wenn der Mensch an sich keine Angst davor hat auch nen gleichgeschlechtlichen Körper zu berühren oder Spaß mit ihm zu haben? Nennt man es nicht einfach nur tollerant und entspannt der Sache gegenüber!?

Keine Ahnung, aber ich kann nur sagen das mich keine Frau reizen würde wenn nicht wenigstens ein Mann in Sicht wäre!
Dennoch kommt es auch immer auf die Situation an, wenn ein Mann dies wünscht und es geschickt forcieren kann eine gewisse Erotik zu schaffen... aber nein, ich bleibe dabei.. ich bin eher "nicht Bi" als sexuell frei von Geschlechtstrennungen.

Lieben Gruß Anny- die natürlich nicht mitgevotet hat
wie viele von uns sind bi?
... bin hier gerade alleine.
Habe dennoch "gepostet". Jo, grenzwertig zwischen bin ich und würde ich gerne ´mal probieren. Eben abhängig von der Situation.

*schock* Doch, wer ist denn noch hier draußen? So viele unbekannte Personen? *hae* Und, was machen wir nun?

Kennen lernen. Ganz einfach. Ob dann eine/r bi ist oder nicht ...., legal, illegal, sch.....egal, oder?
****tin Mann
6 Beiträge
so sehr ich
manche Phantasien mit MMF oder ähnliches durch meinen Kopf laufen lasse,
denke ich, dass ich dies auf Grund meiner Einstellung zum männlichen
Geschlecht, wohl kaum je erleben werde.
Abgesehen von den anderen Umständen, die passen müssten
(Frau hat lust darauf etc.).
Bitte nicht falsch verstehen - ich habe ABSOLUT GAR NICHTS gegen
Männer egal ob homosexuell oder bi. Nur kann ich es für mich absolut
ausschließen, dass mich homoerotische Erlebnisse auch nur im geringsten
reizen werden.
vg
padutin
uiuiui...
komplizierte Frage ... oder sind es die Antworten?

Keine halben Sachen...

NEIN ... ich fühle mich sexuell nicht zum männlichen Geschlecht hingezogen, und das wird auch so bleiben.

AS
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Alleine der Gedanke...
etwas mit einem Mann zu haben, lässt mir sogar
meine rasierten Haare zu Berge stehen.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
****72 Mann
101 Beiträge
Was ist bi??!!
Hi zusammen,

abgestimmt hab ich (noch) nicht. Denn mir drängt sich die Frage auf, wie der/die Fragesteller(in) bi definiert.
Bedeutet bi nur wenn eindeutige sexulle Handlungen mit einem Mann ausgeführt werden, oder ist bi auch schon, wenn sich der Mann entweder selbst oder durch eine(n) Mitspieler(in) anal stimulieren lässt. Also die reine anale Stimulation.

Ich selbst habe mich zwar schon öfters von einer Frau in den Arsch ficken lassen wie man so schön sagt, jedoch zweifel ich daran ob ich mich alleine deshalb schon als bi bezeichenen würde. Da ja in dem Falle der männliche Part fehlt.
Es besteht, wie in meinem Profil ausgeführt, auch durchaus der Wunsch bzw. die Fantasie mal mit einem Mann sexuell aktiv zu werden. Im Kopf funktioniert dieses Spiel hervorragend. Nur kann ich leider nicht sagen, ob dies in der Realität auch so ist. Ist das nun bi??

Oder kann/will ich mich erst als bi bezeichnen, wenn mein Wunsch Realität geworden ist?



Wünsche weiterhin viel Spass mit diesem Beitrag bzw. der Frage und vielleicht erhalte ich darin ja auch etwas mehr Aufschluss darüber wie Ihr Bi definiert.


Gruß


Duke
warum nicht
Hi,
ich würde es auch mal machen hatte bis jetzt noch keine gelegen heit schade *snief2*
****sec Mann
21 Beiträge
bi mann
mein ja bei bi,bezieht sich rein auf oral und einfach mit den haenden einen schwanz schoen abwichsen,
anal hatte ich noch nicht versucht
Hab mit JA gestimmt
weil ich es defenitiv bin und finde es auch gut so *genau* . Meine Efahrungen belaufen sich bisher auf Hand, Oral und Anal, wobei mein Po noch Jungfrau ist, möchte ich aber ändern. *arsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.