Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zum Thema
Eure echten Büro-Outfits für die Arbeit159
Postet doch mal eure echten Büro-Outfits für die Arbeit.
zum Thema
Je höher der Absatz desto hilfsbereiter der Mann?67
Ich bin heute morgen über diese schöne Meldung gestolpert, die ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alltagsoutfits mit hohen Schuhen

Alltagsoutfits mit hohen Schuhen
Mich würde mal Interesieren was die Damen welche jeden Tag High Heels tragen für Outfits dabei anhaben.

Jeder sagt er trägt High heels doch ein Schuh mit Absatz ist nicht gleich ein High Heel.



Ich freue mich auf viele zahlreiche Bilder
Also
...kommt bei mir immer drauf an was für ein Wetter ist, da ich "noch" morgens mit dem Bus zur Arbeit fahre, darf es ja nicht immer so freizügig sein, steh nämlich gar nicht auf Strümpfe in Sandaletten. Aber wenn es warm ist, sind es auch schon mal 9 cm Schläppchen in rosa, eine rosa 3/4 Hose und ein Lila Oberteil.

Ansonsten viel Hosen und so 6 cm Pfennigabsatz, hasse Keil...

Die Hohen um 10 cm eher selten zur Arbeit, aber zu Haus dann schon.
meine freundin zieht immer zu ihren heels nen schickes oberteil,schwarze stoffhose,darunter tanga und bh mit kniestrümpfen an
ich..
..schließe mich mal SchwKniestrumpf an.

trage stoffhose oder auch mal eine jeans, dazu kniestrümpfe entweder schwarze oder bräunlich und pumps. drunter eben string und bh
hey@LauraM,vllt koenntest du ja mal ein pic posten davon?
hm is jetzt nicht das super bild aber hab im mom kein anderes sorry
ja sowas ist doch sexy:) vllt kannste ja nochma eins machen wo man deine strümpfe mitsieht,schaut aber echt sehr gut aus.
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Business-Outfit / Kostüme / Kleider
so ungefaehr...
*****010 Paar
48 Beiträge
Dessous Shop Ruhrgebiet
Hallo Ihr!

Kann uns jemand ein gutes Dessousgeschäft empfehlen.
Wollen uns ein Torsett oder Corsage zulegen und sind auf
der Suche nach einem Laden mit vernünftigen Preis- Leistungsverhältnis.
********h_nw Frau
491 Beiträge
Da war ich
mit einem netten jungen Mann bummel abends in der City.
An Schuhgeschäften hielt ich an um mir die neuen Winterstiefel anzusehen.
Schicke Sachen gibt es da.
Und bei den Stiefeln mit Nieten und allerlei Zierart und einem ca. 7 cm spitzen Absatz sagt der junge Mann: "Das sind für mich "FuckMichStiefel"(anders lässt es Joy nicht zu)
Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen...........
liebe grüsse
sassenach
alltag
ich trage fast täglich heels und das besonders gerne zu jeans oder im sommer zu nem flotten mini
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
leider nicht im alltag
wäre schon klasse öfter high-heels zu tragen, aber leider sind sie nicht so alltagstauglich und bei der arbeit undenkbar ... *roll*

lg honeylips
SchwKniestrumpf
ja wow das nenn ich dich mal echt sexy *g*

wer is das wenn ich fragen darf bzw hast du das bild gemacht oder wo hast du das her ?


lg
Hey, schon ein paar schicke Bilder dabei.

leider sieht man soewas sehr selten da Ballerinas etc doch die überhand nehmen
@samira
wow .. tolle heels, macht echt was her *g*
hey thx@lauraM,das sind die beine von meiner freundin *g* uns beiden gefaellt das outfit total gut
lauram
ich würde gerne mit di mal plaudern !!!!! wäre das möglich ???
@Pumps69
jeder hat so seinen fetisch
Ich finds eigentlich grade im Alltag scharf, wenn Fraen sich so kleiden.
Auch mal für den Job, die Uni, zum Einkaufen, nicht immer nur mal alle Jubeljahre. Top *ggg*
hi bin neu hier mein erster beitrag nun im forum, muss gleich sagen @**********rumpf dein bild sieht echt hammer schön aus die schuhe gefallen mir total gut, kann deine freundin die mir nich mal ausleihen ? *zwinker*

lg
Hi!das schoen zu hoeren saskia.für dich post ich extra noch eins hoch *ggg*
@****ia

Hast doch auch schöne *zwinker*

Ich glaub, hier gäbs auch bestimmt einige Herren, die Die den Schuhwunsch
ohne Ausleihen erfüllen würden, warte mal ab... *g*
einfach klasse
sieht einfach super toll aus, sie hat auf jedenfall geschmack, mit den strümpfen passt echt 1A was sind das für strümpfe wenn ich frage darf ?

ist sie auch hier angemeldet ?
sehr schön !!!!
du und eine freundin habt echt geschmack !!!!! macht weiter so !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.