Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5784 Mitglieder
zur Gruppe
Mieder und Korsett
634 Mitglieder
zum Thema
Erotische Party-Outfits: Zeigt eure heißen Fummel!196
Bei einer Erotik-Party haben sich JOYclub-Mitglieder vor die Linse…
zum Thema
Schuhe, die man haben muss, aber niemals getragen werden?91
Heute hatte ich ein interessantes Gesprräch mit meinen Kolleginnen.
Sex am Arbeitsplatz - Die 5 größten Fehler
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure echten Büro-Outfits für die Arbeit

Eure echten Büro-Outfits für die Arbeit
Hallo liebe Damen,

postet doch mal eure echten Büro-Outfits (also keine Fantasie-Outfits) für die Arbeit (Heimbüro oder Rollenspiel zählt nicht). Ihr müsst die Bilder auch nicht auf der Arbeit gemacht haben, können auch noch zu Hause sein. Nur wie geht ihr halt los?

Also ganz einfach, Ladies: Wie geht ihr ins Büro? Halterlose? Rock? Strumpfhose? Strapse?

Zeigt her!

Ich fang mal mit zwei Outfits an: Rock und Bluse oder Top und Strumpfhose. Hier mal flachere Schuhe, sind auch mal höher ...
So mach dann noch mal mit einem
echten Bürooutfit weiter

Also ihrt könnt Geschichten schreiben, es kann beim Sex ein Bild sein, nur halt mit einem echten Bürooutfit. Um einfach mal die Fantasie mehr zu beflügeln, wie Kolleginnnen und Kollegen reagiert haben könnten etc.

Nur es sollte halt etwas sein was ihr wirklich im Büro anzieht.
******666 Mann
59 Beiträge
dein chef hat es gut... mehr bilder bitte *g*
********efan Mann
1.716 Beiträge
@Stoppables
Wow das gehört sicherlich zu den erotischsten Outfits bei Euch im Büro oder?
Gibt es Reaktionen von den Kollegen und Kolleginnen?

Ich könnt mich da nur schwer konzentrieren...

Sehen aber alle toll aus. Wobei ich sehr kurze Röcke im Büro nicht so passend finde
Eigentlich
giibt es keine Reaktionen, zumindest keine die mir auffallen. Da ich schon seit Jahren so rumlaufe. Mir fällt jedenfalls nichts auf *smile*

Hier dann wieder ein längerer Rock
********efan Mann
1.716 Beiträge
Grins
Privat zu lang aber fürs Büro genau richtig
Privat definitiv zu lang,
ist auch eher nur ein Bürorock, oder halt für kältere Tage
********efan Mann
1.716 Beiträge
Und was
Drunter?

Schonmal ein Kollege Stielaugen bekommen weil er Deine Halterlosen oder Strapse gesehen ?
Da mal Strapse
trage die aber nicht häufig im Büro.

Wie gesagt, mir ist bisher nie was aufgefallen
*****n72 Mann
85 Beiträge
vielleicht..
...liegt es einfach daran, das die Männer dir nur heimlich hinterher gucken *zwinker* also ich wäre definitiv einer der bei allen deinen heißen Outfits genauer hinschauen würde. ...aber trotzdem noch so das es nicht zu sehr auffällt. *floet*
Die meisten trauen sich nicht!
Viele halten geeignete Äußerungen für unangebracht.

Umgekehrt hatte ich mal eine Bekannte, die meinte, sie würde gern Röcke tragen. Es falle nur niemandem auf, sprich es hat sie niemand angesprochen!
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Schmaler Grat
zwischen erwünschtem Kompliment und sexuellder Belästigung, zumindest in meinem Job. Ergo schenkt Herr Inde sich Kommentare, und geniesst schweigend *zwinker*
Ich mach dann mal mit Bildges weiter
ist zwar etwas älter, ziehe ich aber heute immer noch an!
******_AS Mann
9.011 Beiträge
@Stoppables
Das sieht alles sehr elegant und sexy aus ! *top*
*****n72 Mann
85 Beiträge
Schade. ..
Das diese Art Outfits nur sehr selten in Deutschen Büros zu sehen ist. *snief* Leider sind heutzutage Jeans an der Tagesordnung. ...

Du scheinst eine Traumkollegin zu sein *zwinker*
Die Frage ist...
In welcher Branche, Firma arbeitet sie!?
*****n72 Mann
85 Beiträge
Aufgrund
...der schönen Beine und Nylons könnte man meinen sie ist in der "Strumpf Modebranche" *zwinker*
*****r42 Mann
72 Beiträge
Sehr schöne Outfits. Ich habe auch nichts gegen kurze Röcke am Arbeitsplatz, vieles hängt nicht zuletzt auch von dem Arbeitsklima ab, ob die Kollegen ok sind, usw.
Es gibt aber Firmen (z.B. Banken) da ist die Kleidung (Rocklänge, welche Schuhe, Absatzhöhe, und anderes) vorgeschrieben.
Sehr interessant finde ich, dass es bisher nur Reaktionen von Männern gab. Wo sind die Frauen mit ihren Bildern?
*****n72 Mann
85 Beiträge
vielleicht gibt es tatsächlich. ..
nur noch wenige Frauen die solche Outfits fürs Büro haben *zwinker*
Oder einfach nicht zeigen wollen. ..
Teil der Gesellschaft
Frauen werden in ihrem Auftreten maskuliner!

Dann erweist sich die Hose als vorteilhaft in vielerlei Hinsicht. Und so gibt es nur sehr wenige Röcke im Alltag.
Schaut doch mal die Politikerinnen, die Managerinnen usw. an.
will manN wirklich...
****man:
Schaut doch mal die Politikerinnen, die Managerinnen usw. an.

Angela im Rock sehen?? *panik*

Nee, dann lieber mit Hose und (für Ihre Figur) leider viel zu kurze Blazer.
Und auch mal
ganz schlicht mit Hose
*****n72 Mann
85 Beiträge
klasse...
selbst mit hose sieht es bei dir sexy und total weiblich aus. *top*
Danke,
so hier ist mal eine Ausnahme. Normalerweise renn ich nicht mit so wenig Schuh zur Arbeit. Aber es war sauwarm, nackte Beine gibt es in meinem Job nicht, also immer Bestrumpft.

Das Kleid ist nicht so kurz wie es aussieht hier, normalerweise sind die Strümpfe nicht zu sehen und der Ausschnitt ist nicht so tief. Ist das gleiche Wickelkleid wie mit den Neonschuhen oben. Wollte meinen Mann nur nach der Arbeit sexy überraschen. Und ja, dass ist ein echtes Bürooutfit, so wenig sah es den ganzen Tag nicht aus, ist hier nur zurechtgerückt
*****n72 Mann
85 Beiträge
und wieder ein wahnsinns Outfit...
nackte Beine gibt es nicht? Was ist das bitte für ein Traumhafter Job? Ich beneide alle die dich den Tag über bewundern dürfen....*anbet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.