Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zum Thema
Eure echten Büro-Outfits für die Arbeit159
Postet doch mal eure echten Büro-Outfits für die Arbeit.
zum Thema
High Fashion Geisha Headpiece Workshop in Top Location1
Für diesen Workshop haben wir uns eine ganz besondere Location…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alltagsoutfits mit hohen Schuhen

Hey,

also di ersten Bilder gefallen mir echt schon gut,.., aber sind auch net so ganz das was ich mir vorgestellt habe, man sieht leider so wenig...
zu hause bei meinem freund
hab endlich auch mal was für *zwinker*

sind weisse pumps mit hautfarbenen nlyons, hoffe sie gefallen euch
oh ja @****ia,bitte viel mehr noch davon
freut mich wenn sie dir gefallen

heir noch eins
ja bitte noch mehr davon!würd gerne ma deine email addy oder so haben.pst für dich als anhezer auch noch eins hoch
die sind echt sooo schön die schuhe, hat deine freundin noch andere von denen du bilder hast ? wie alt ist sie eigentlich ?

hm geb dir gerne meine e-mai adresse sag mir nur wie ? *zwinker*
das sind so ballerinas mit nem pfennig absatz,find ich auch total geil.schreib sie doch eben schnell auf;) kussi
@saskia
tolle Schuhe ... *g*
hoffe dir gefallen auch die von meiner Freundin *g*
ja dann zeig sie mir bzw uns doch mal ?! *zwinker*
einfach ein wenig weiter oben schauen *zwinker*
******201 Mann
25 Beiträge
Muß sagen ihr habt nen richtig guten Geschmack *ggg*
finde es persönlich besser wenn Frauen richteg hohe Absätze tragen
ich sag mal so .. es gibt fast nix schöneres, oder ? *zwinker*
@****ia,du kannst mir ja ma schreiben wie man dich z.B im msn messenger findet oder so.und neue pics von dir wäre auch geil *ggg*
ja ok muss mal schon wie wir das machen *zwinker*
@**********rumpf:

Hallo *zwinker*

Könntest du mir vielleicht auch einige Bilder von diesen süßen Riemchenpumps per Email schicken? Ich bin eine riesige Schuhfetischistin (ja, richtig, FetischistIN).

Die Schuhe deiner Freundin sehen wirklich supertoll aus, ein riesen Kompliment an sie und ihren supertollen Geschmack in Sachen Schuhe.

Also, schreib mir doch einfach einmal eine Clubmail, dann kann ich dir Email und Messengername mitteilen.

Küsschen
deine/eure Kathi
hey saskia.total sexy pics von dir,wie immer.hoffentlich klappt das. und @***hi kann dir leider keine clubmail schicken da ich kein premium mitglied bin.müssen schaun wie wir das mal machen.und danke für das kompliment!freut uns beiden total,aber die schuhe sind auch sooo geil [b]rrrr[/b] *ggg*
HI
Wollten auch mal die Schuhe unserer Maus zeigen *baeh*
@**********rumpf

Meine Emailadresse ist lehrerinkathi@yahoo.de

Bitte an all die anderen hier: spamt mir nicht die Mailbox zu.

Dankeschön.

LG
Kathi
nasebaerchen
sehen klasse aus die schuhe
*********en_ni Paar
1 Beitrag
me
*ggg*
... ein Beispiel von mir
@********chen

sehen wirklich super aus ... *g*

@****ia

zeig mal mehr von deinen schwarzen .. die sind sehr toll !! *g* hast jetzt weiter oben die Heels meiner Lady gesehen ?
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@alle
..seid mir bitte nicht böse, aber wirklich hoch war kein Paar der letzten gezeigten "Heels"! Es ging schließlich um High-Heels, und die fangen für meinen Geschmack bei minimum 10cm an. Punkt!
Das ändert natürlich nichts daran, daß flachere Pumps elegant sein können- wie gezeigt;-)...
Nichts für ungut.

dominante Grüße
Sir Marc
10cm
Ab welcher Höhe High Heels" beginnen ist sicherlich Geschmackssache... *aua* Aber natürlich hat unsere Maus auch Schuhe über 10 cm, welche sie auch mal zum shoppen anzieht *keinproblem*

danke für die netten Antworten euere Nasebärchen *love3*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@nasebaerchen
na geht doch;-)! So lasse ich mir das schon eher eingehen... *ggg*

lieben dominanten Gruß
Sir Marc
*****_zh Paar
55 Beiträge
Alltagsoutfit mit hohen Schuhen
Wir haben da auch noch ein Bild.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.