Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zum Thema
Eure echten Büro-Outfits für die Arbeit159
Postet doch mal eure echten Büro-Outfits für die Arbeit.
zum Thema
Dame gesucht für Bilder und Videos4
Ich suche eine Dame für Fotos und Videos. Es wird kein Gesicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alltagsoutfits mit hohen Schuhen

danke leute *ggg* wenn ihr noch mehr sehen wollt koennt ihr ja schreiben.@****ia das sind schwarze kniestrümpfe
ah
cool die trag ich auch wenn ich mal strümpfe trage

klar also ich will auf jedenfall mehr sehen *zwinker*

lg
@****ia
Du bist aber eine hübsche Maus, hast auch Fotos von dir ??
hm
saskia du sagst du willst mehr sehn dann zeig uns doch auch mal ein wenig was von dir würden da auch gerne mehr sehn süsse *ggg*
@saskia
ich will ja nix sagen, aber deine Heels sind ja auch nicht von schlechten Eltern ... *rotwerd* *rotwerd*
gefallen mir sehr gut, auf deinen Profilbildern .. macht verdammt viel her und sind sehr sexy *g*
weiter so *cool* *cool*
sehen
wäre schön wenn mann von euch beiden mehr sehen könnte !!!!

lg sascha
für dich @****ia.diesma mit jeans und hautfarbenen kniestrümpfen
schön
du hast super schöne bilder von den schuhen und strümpfen deiner freundin !! weiter so ! gefällt mir sehr !!!! *ggg*
aber auch ich hab sie gerne mal an:)
ehrlich
sorry aber da stehen sie deiner freundin besser !!!! grins
man kannst ja net jeden recht machen *ggg*
jooooooo
da gebe ich dir recht !!! aber sind schöne bilder von deiner freundin ansonsten
wenn noch interesse besteht werden mehr folgen;)
klar
es besteht noch sehr großes interesse !!!! sende was das zeug hält !!! grins
sehn super toll aus, kannst du mir mal sagen was das für schuhe sind ? die marke oder wo sie die her hat ?


meine schwarzen
nylons an ???
hallo saskia !!!! tolles bild !!! trägst du da nylons zu ???? wenn ja was für welche !!

lg sascha
no
da bin ich nylon-los *zwinker*

muss schaun mache dann mal welche mit *zwinker*

lg
wäre schön
wäre total schön wenn du welche mitmachst !!!!! und dabei schreibst was du gerade für welche trägst !!!!!

lg sascha
Ich freu mich auch schon *zwinker*
hey, die spitzen schwarzen pumps sind echt super, da ein paar mehr bilder von wäre echt super..

freue mich mit den anderen mit
@saskia
oh mann, die schwarzen pumps sehen total klasse aus. machen einen verdammt schönen fuss und sind zudem ultra sexy !!! *g*

steht dir sehr gut und ich muß sagen, das sind genau die Pumps wie ich sie liebe, einfach und klassisch und total sexy !

kompliment Saskia *g*
hier:sie heißen bellisimo. mögt ihr beiden noch was? *ggg*
cool
dankeschön

ja klar zeig was du hast *zwinker*

glg
Saskia .. du bist aber auch noch dran *zwinker*
ich kann euch nur die Schuhe von meiner Lady zeigen *zwinker*
für dich nochma saskia *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.