Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
819 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
897 Mitglieder
zum Thema
Eure echten Büro-Outfits für die Arbeit159
Postet doch mal eure echten Büro-Outfits für die Arbeit.
zum Thema
High Fashion Geisha Headpiece Workshop in Top Location1
Für diesen Workshop haben wir uns eine ganz besondere Location…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alltagsoutfits mit hohen Schuhen

stiefel
du hast nicht nur schöne stiefel sondern auch schöne pumps in deinem profil !!!! steht dir sehr gut !!!!

lg sascha
*****arc Mann
6.193 Beiträge
@psion_zh
sehr ansehnliche Stiefel *zwinker* . Und definitiv mit der "vorgeschriebenen Mindest-Höhe" für HHs - auch nach meiner persönlichen Massgabe...! Sexy *ggg*

dominanten Gruß
Sir Marc
@********chen

Die Profilbilder sind ja rrrrr, wow *zwinker*
Da hat wohl jemand Glück mit seiner besseren Hälfte *roll*
*****_zh Paar
55 Beiträge
noch was ...
... zu diesem thema.
@psion
macht richtig was her ...
sieht lecker aus *g*
****26 Mann
38 Beiträge
@psion_zh
ein recht alltagstaugliches Outfit, was aber einen gehörigen Schuss Sexapeal hat! Auch der Rest in eurem Profil ist sehr nett. Ihr seid wohl Stiefelfreunde?
*****arc Mann
6.193 Beiträge
@psion_zh
Ich bin eigentlich nicht unbedingt der große Stiefel-Fan, aber so in dieser Art..., schön hoch, mit schmaler Silhuette- hat schon was *zwinker* ...

Grüße
Sir Marc
IMMER WIEDER
GERN
mein schatz
liebt High Heels und geht auch oft ins Büro mit Absatz...zugegeben nicht immer >10cm...*lol*
Ich
hab auch oft hohe Schuhe an, steh da einfach drauf. Dürfen aber auch nicht zu hoch sein, bei 10 cm ist bei mir fast immer schluss, auch zu besonderen Anlässen sind es bei nicht viel höhere Schuhe, steh auch überhaupt nicht auf Plateau, 6 cm müssen es sein, 8 cm sind gut, zwischen 10 und 12 sind geil.
****up Mann
819 Beiträge
Bin auch der Meinung, dass Fraunen zu einem z.B. Hosenanzug hohe Schuhe tragen können, das ist fraulich.....
******lis Mann
685 Beiträge
Hosen und High Heels!
Hallo Ihr Lieben!

Ja genau, wenn High Heels und Hose dann nur Stiefel und die Hose in die Stiefel oder bei Hose und High Heels niemals die Hose zu lang!
Eine ganz große Bitte an die Damenwelt / High Heel Träger und Trägerinnen:
Bitte, bitte, die Hose nicht so lang wählen, dass der Absatz darunter verschwindet.
Das sieht überhaupt nicht gut aus!
Wer hohe Absätze trägt, will doch zeigen, was er / sie kann.
Warum also die schönen Schuhe unter zu langen Hosen verstecken?
Das sieht dann jedes mal wie ein "massiver Täuschungsversuch" aus, so als ob unter der Hosen tatsächlich nicht mal 6 Zentimeter Absatz wären und der Schuh nur deshalb versteckt wird, weil er gar kein High Heel ist, sondern nur einer dieser "Viel Lärm um fast gar nichts" Schuhe.
Also, bitte die Hose immer so, dass der Schuh nicht komplett verdeckt wird, sondern der Schuh mindestens ab der Ferse abwärts sichtbar ist, oder bei Stiefeln die Hose in die Beine.
Ansonsten definitiv Rock, Rock und noch mal Rock!!!!!
Wie man ( Frau oder Mann ) zu High Heels Hosen tragen kann, ist mir so oder so ein absolutes Rätsel, für mich sieht dazu nur ein Rock gut aus ( Ausnahmen bekräftigen die Regel und sind hiermit definitiv erlaubt, wenn sie die obigen Bedingungen erfüllen und so gut aussehen, wie bei dem Bild oben ).
Ich sag jetzt aber nich: je kürzer der Rock desto besser, sonst heißt es wieder ich sei ein ...
• lach -
Einzig die Kälte im Winter oder wenn's wirklich geil aussieht ist eine Entschuldigung fürs Hose tragen, aber dann bitte: siehe oben!
( Ja, gut, OK! Die Männer und Frauen, die absolut nicht mit Rock wollen oder können, brauchen vor mir keine Angst zu haben, wenn ich irgendwann mal Bundeskanzler sein sollte. Werde da keine Gesetze draus machen! - lach - )

Herzlichst!


Muwatalis
@SchwKniestrumpf
gibt echt tolle bilder hier zu bewundern.

deine finde ich echt schön, hast du die bilder gemacht oder deine freundin ?


lg
*******r_ni Mann
70 Beiträge
Habe auch noch welche gefunden
[IMG]http://i16.tinypic.com/8az29lc.jpg[/IMG]
[IMG]http://i19.tinypic.com/7y52ous.jpg[/IMG]
[IMG]http://i8.tinypic.com/7w62fxd.jpg[/IMG]
[IMG]http://i7.tinypic.com/8e1ed6u.jpg[/IMG]
Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Gruß: Lionstar
*******r_ni Mann
70 Beiträge
Habe auch noch welche gefunden
Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Gruß: Lionstar
Danke JudithH das sie dir so gut gefallen *g* vlg!
Danke JudithH das sie dir so gut gefallen *g* vlg!
meine weiblichen füße mit hohen absätzen....
...
sehr hübsche
Heels und Füsse! KJ
********boy1 Mann
811 Beiträge
Super
Heels an absolut klasse Füssen und Beinen. *danke*
********0_nw Mann
123 Beiträge
das letzte Bild hier
... dan bin ich ohne Worte ... richtig supi geil
*****tur Mann
20 Beiträge
@Baranski
Hallo Baranski! Wir haben hier in den Foren lange nichts mehr von Euch gehört und von Dir gesehen. Geht es Euch gut? Hoffe, wir müssen uns keine Sorgen machen! Lieber Gruß!
@SchwKniestrumpf
hey

hab genau die gleichen wie deine freundin *zwinker*


lg
da hat sir marc recht
unter 10 cm haben hier nix zu suchen
und die billig pumps von tack haben leider keine erotische ausstrahlung
entweder flach oder high
aber bitte nix von deichmann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.