Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake in Österreich
679 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3768 Mitglieder
zum Thema
Alltagsoutfits mit hohen Schuhen99
Mich würde mal Interesieren was die Damen welche jeden Tag High Heels…
zum Thema
Mit spitzen Stiletto-Stiefeln und hohem Absatz Ausreiten6
Ich finde es total scharf, wenn Frauen Nappalederbekleidung, spitze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Je höher der Absatz desto hilfsbereiter der Mann?

********blem Frau
7.176 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Je höher der Absatz desto hilfsbereiter der Mann?
Hallo ihr Lieben,

ich (sie) bin heute morgen über diese schöne Meldung gestolpert, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:

http://www.heute.de/studie-z … lsbereitschaft-36301356.html

Ich für mich persönlich habe solche Erfahrungen auch gemacht und weil ich die Absatz-Frage als so ein herrliches "Männer-Frauen-Dingens" empfinde, das sich hartnäckig allen Gleichstellungsbestrebungen widersetzt würde es mich freuen, hier viele andere schöne Erfahrungen (männlich wie weiblich) zu lesen *g* .

Natürlich sind auch alle gegenteiligen Meinungen gefragt, spannend würde ich zum Beispiel finden, warum manche Männer hohe Absätze eben nicht toll sondern doof finden bzw. was Frauen davon abhält, dieses rückengefährende Schuhwerk einzusetzen *zwinker* .

Ich bin gespannt!
*******Coy Frau
2 Beiträge
Ich habs auch gelesen, finde es dämlich, aber wird wohl wahr sein...
Auf Stelzen wirkt frau eben hilfebedürftig, ist ja kein Wunder *zwinker*

Ich jedenfalls opfere keine zeitweilige Schönheit der Gesundheit meiner Füße (und des restlichen Körpers), die brauche ich noch! Und barfuß ist man eh am schönsten.
********blem Frau
7.176 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
dämlich hin oder her...
... mir macht das Spaß, mal die Hilfebedürftige zu geben *liebguck* ...

Ich find zum Beispiel wundervoll, über die Straße gelassen zu werden obwohl an der Stelle nicht mal ´ne Querungshilfe ist *lach* . Dann noch strahlend zurücklächeln und freundlich winken - schon sind zwei Leute happy *sonne* !
Man hat ja als Frau schon die Qual der Wahl aber ein sexy Sch
uh auch mit Absatz sieht doch hin und wieder sehr nett aus und man trägt sie ja meistens nicht jeden Tag
Und es gibt soooooooo viel schicke Schuhe
*******met Mann
1.132 Beiträge
Heißt das im Umkehrschluss, je höher der Absatz, desto hilfloser (oder unfallgefährtdeter oder unselbständiger...) die Frau?

*zwinker*
********blem Frau
7.176 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Neeeeeee...
... ja eben nicht *smile* , wir (zumindest ich) tun ja nur so *g* . Um Euch Jungs Helden sein zu lassen. Und ihr spielt mit *g* . Ich finde das toll... ich mag Helden *love*
Hachtz...

ich liebe es, auf kippeligen HighHeels über Kopfsteinpflaster stöckelnd, endlich einen Grund zu haben, mich schön altmodisch bei meinem Bären unterzuhaken...*love*
**********Echo2 Mann
251 Beiträge
Die Absatzhöhe ihrer Schuhe...
...hat gar nichts mit meiner Hilfsbereitschaft zu tun. Ich mag es wenn Frauen sich so kleiden das ihre Weiblichkeit betont wird, High Heels machen in der Regel einen tollen Gang und sind sehr sexy. Meine Hilfsbereitschaft richtet sich aber nach der jeweiligen Situation. Einmal bin ich einer Frau zur Hilfe geeilt weil ich gesehen habe das sie von einem Mann auf offener Straße zu Boden geschlagen wurde. Ich bin dazwischen gegangen und die Frau hat sich hochgerappelt und mir mit den Worten "was mischt du dich denn hier ein" eine schallende Ohrfeige verpasst. Seit dem bin ich mit meiner Hilfsbereitschaft etwas vorsichtiger geworden.
********nder Mann
2.896 Beiträge
Je attraktiver die Frau, desto höher meine Hilfsbereitschaft. Persönlich bin ich kein Freund von High Heels (Stichwort: Pragmatismus), wenngleich ich sie in gewissen Kontexten (und Maßen) als angemessen erachte. Von demher finde ich Auftreten und Gesamtwirkung entscheidender.
Ich finde eigentlich auch, dass es auf den Gesamteindruck ankommt.
Ein sympathisches Lächeln, ein gepflegtes Auftreten und eine gesunde Portion Charme und Esprit harmonieren auch mit gut geputzten, zum Outfit passenden flachen Schuhen.

Wenn ich im Alltag regelmäßig in High Heels durch die Gegend stöckeln würde, würde mich mein Umfeld wohl fragen, ob ich das letzte Mal zu heiß gebadet habe.
Das liegt aber einfach daran, dass ich häufig (auch mal zügig) durch die Gegend laufen muss und High Heels dabei keinen praktischen Nutzen erfüllen...

Abgesehen davon kann ich aber auch mit ganz flachen Schuhen wunderbar aus Versehen die Treppe hoch fallen. Es darf also selbst unter diesen Umständen gelacht und / oder gerettet werden *ggg* .


Wobei mir gerade noch Westernhagen einfällt: "Der Junge auf dem weißen Pferd, der kommt nicht mehr. Frauen werden nicht entführt, da müsstest du schon selber gehen." (der Junge auf dem weißen Pferd)

Wenn das stimmen sollte, wär's ein Grund mehr, 'was kilometertaugliches an die Füße zu ziehen *zig* .
aus meienr sicht (m) gibt es einen gewissen "quantensprung".. darunter ist es egal, welche absatzhöhe.. ab einer gewissen höhe/ausführung ist eben "mehr" dabei, d.h. frau trägt sie nicht aus bequemlichkeit, etikette etc. sondern aus leidenschaft... wenn mann diese leidenschaft teilt, ist man sich gegenseitig doch auch näher.. eine schwester im geiste quasi..

nichts desto trotz ist sympathie wohl das ausschlaggebende für hilfsbereitschaft..
********blem Frau
7.176 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Das mit der Leidenschaft finde ich auch...
... und ich bin weit davon entfernt, täglich High Heels zu tragen, mit zwei kleinen Kindern ist das im Alltag ohnehin unangebracht... aber selbst wenn die Gelegenheit günstig ist trage ich sie eher nur dann, wenn ich auch in Laune dafür bin *ja* . Ein Decke-über-den-Kopf-zieh-Tag verlangt aus meiner Sicht eher nach Chucks *lach* .
******die Paar
1.738 Beiträge
Wenn ich sehe....
....wie manche Frauen auf ihren Highheels vor sich hin eiern und ständig kurz vor`m Sturz sind, dann wird wohl nahezu jeder hilfsbereit....das ist menschlich.


*rotfl*
********blem Frau
7.176 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
@ bad_tidie...
... meinst Du etwa solche hier?!?



*haumichwech*
******die Paar
1.738 Beiträge
Oh weia....
....ohne Worte.

Hier wären eindeutig Laufschuhe passender, obwohl einige ja richtig schnell werden.


Leider können aber viele ladies nicht mal langsam auf den Hacken laufen und vermitteln somit oft Hilfbedürtigkeit... *oh*
Oi jee...
Ich möchte nicht wissen wieviele sich durch solche Wettrennen die Knöchel und Knie versauen. *panik*
... das beste an dem Artikel ist der SchlussSatz


"Wir sollten uns erinnern, dass Verführung ein Spiel ist."




Ich möchte zum kleinen Schwarzen keine flachen Absätze tragen, das würde einfach für mich nicht passen ... Absätze sind je nach Situation Variabel, etwas Absatz ist sogar machmal angenehmer wie ganz flach ...

... durch den Absatz schiebt sich auch das Becken nach vorne, wird gelockert ... ein verspanntes Becken ist am Gesichtsausdruck zu erkennen ... der ganze Körper streckt sich ... das macht nochmal sexy ...


... wenn Frau so darauf rumtippelt, nicht alle kommen gleich gut mit Absätzen klar, könnte ich mir schon vorstellen, das da eher der männliche Schutzinstinkt geweckt wird, wie ein fester Schritt mit schweren Wanderboots ...

... aber ich bin kein Mann ....
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Je höher der Absatz desto hilfsbereiter der Mann?

Das wäre bei mir eher andersrum, ich halte mich von Stelzenträgerinnen eher fern. Wenn sie dann noch gerade wegen der Absätze in Nöten sind, sinkt der Hilfstrieb noch weiter.

Insgesamt hängt es aber am Gesamtbild der Frau. Alle meine Freundinnen hatten Schuhe mit hohen Absätzen, trugen die aber nur zu entsprechenden Anlässen. Man sieht es (sollte man jedenfalls), ob eine Frau Tussi by nature ist oder sich nur gerade aufgebrezelt hat.
**********Echo2 Mann
251 Beiträge
@somehrbluemchen
Wenn Frau so darauf rumtippelt..

Natürlich wirkt das schon so wie Du geschrieben hast. Welcher Mann steht denn daneben und schaut mit den Händen in den Hosentaschen dabei zu wie sie auf ihren Absätzen umknickt und eventuell dann noch hinfällt.

Ich jedenfalls könnte das nicht.
@ LincolnSixEcho
*********xEcho:
Welcher Mann steht denn daneben und schaut mit den Händen in den Hosentaschen dabei zu wie sie auf ihren Absätzen umknickt und eventuell dann noch hinfällt.



wie Du selber lesen kannst, z.B.

*******an_m:
Wenn sie dann noch gerade wegen der Absätze in Nöten sind, sinkt der Hilfstrieb noch weiter.



*haumichwech*


... ich mag es, wenn ein Mann aufmerksam ist ....
**********Echo2 Mann
251 Beiträge
@somehrbluemchen
ich hatte geschrieben: welcher Mann *zwinker*

Und ich mag Frauen die zum kleinen Schwarzen keine flachen Absätze tragen.
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Weia. Sowas musste ja kommen.

Wenn eine Frau auf ihren Absätzen umknickt, kann sie damit nicht laufen. Dann wäre anderes Schuhwerk sicher besser für sie. Wer in meiner Nähe ist, fällt nicht hin, wenn ich es verhindern kann.

Für die, die meinen Beitrag nicht verstanden haben, versuche ich mal eine ganzganz vorsichtig und neutral formulierte Antwort, die sich am Threadtitel orientiert:

Meine Hilfsbereitschaft hängt nicht von weiblichen Modeaccessoires ab.
ProfilbildProfilbild
*******ipi Mann
850 Beiträge
High Heels...High Pleasure
Dieses Zitat von Herrn Kaufmann bringt es gut auf den Punkt, finde ich:

  • "Mit Absätzen ordnet sich eine Frau nicht unter, sondern sie verschafft sich in romantischer Hinsicht mehr Macht", sagt Kaufmann. "Wir sollten uns erinnern, dass Verführung ein Spiel ist."



*gg*

Allein der Größenzuwachs macht ein irre gutes Gefühl, gefolgt von der anderen Körperhaltung in die Frau kommt. Diese macht eine Art von Bewegung, besonders in der Hüfte, möglich, die ohne High Heels gar nicht so möglich sind.

Und auch das fühlt sich noch geil an. Kein Wunder das so gut wie jeder Mann reagiert.
Long way home...
ProfilbildProfilbild
*******ipi Mann
850 Beiträge
@Themensteller...
bzw. was Frauen davon abhält, dieses rückengefährende Schuhwerk einzusetzen *zwinker* .

Ein Grund könnte sein:

Frau FÄLLT AUF!!!

Ziemlich sogar. Allein das "Klacker-Klacker" schreit ja schon: "Hier komm ich...". Das ist nicht was für jede Frau, besonders da es Anmache von Männer nach sich zieht.

Und die kann Frau sich nicht aussuchen. Da oft negative Äußerungen dabei sind, meiden es viele Frauen so auffällig rumzulaufen.

Zum anderen bedarf es einiger Übung in den Dingern auch ansehnlich laufen zu können. Und das ist ja Voraussetzung. Einknickend und nach Halt suchend durch´s Gelände zu rauschen ist wenig erotisch.

*g*
...
***ta:
Einknickend und nach Halt suchend durch´s Gelände zu rauschen ist wenig erotisch.


... im "Gelände", beim Bäcker, Metzger, Gartenarbeit, usw. machen 10 cm Absatz auch keinen Sinn?!!

... in einer Bar, Restaurant, Theater, usw. dagegen dürfte das "Gelände" unfallfrei zu begehen sein ...


Rubrik: Wann trage ich was ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.