Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5227 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Sex mit jüngeren Partnern?581
Ich würde gerne über ein Thema sprechen, das mich persönlich betrifft…
zum Thema
Beziehung mit einem jüngeren Partner?69
Guten Abend zusammen, ich habe einen jüngeren Mann kennen gelernt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche viel jüngere Frau,steh ich damit allein ?

Praktiken
Kann ich das mit dem Alter mal erklärt haben, wieso Oralverkehr mit dem Alter abtörnend ist?

Weil der Sack dann hängt und du abtörnend bist? Das finde ich dann sehr rücksichtsvoll von dir. *mrgreen*
@********eMan
ich zwar biologisch 37 bin, aber vom Gefühl her eher 20
Na, dann passt es ja wieder - bleibt zu hoffen, dass du nicht plötzlich doch reifer wirst und zu den 20jährigen nicht mehr passt. *zwinker*

Ich will eh nicht heiraten oder Kinder haben

Okay, dann fällt Familienplanung erstmal als Störfaktor raus... (oder gerade auch nicht, wenn du Pech hast...*roll* )
Ich meinte natürlich den Oralverkehr bei der Frau. *baeh*
********2206 Frau
7.489 Beiträge
Als Problem mit" meinem Alter" würd ich das nicht nennen.
Es ist halt so passiert, klar gibt es Probleme , die man aber mit Kompromissen wieder hinbekommt.

*pfeil* Musik zum Beispiel: Da ich aber noch nie ein Chartrunner gewesen bin und jeden neuen Musikstil hinterher gehechelt habe, ist das eines der kleinsten Probleme.

*pfeil* Kinder wurden auch angesprochen und da möchte ich nur für mich sprechen. Ich(Manu) hab mich schon unabhänig von meinem Mann entschieden keine Kinder zuhaben. Aus gesundheitlichen Gründen war ich sehr früh verantwortungsvoll um mich für diesen Schritt zu entscheiden.

*wink* Manu
@ AdventureMan

Asooo, verstehe, rein nach dem Motto:

Schamlippen, Schamlappen, Schamlumpen oder? *roll*

Herrje, man muss doch dabei keine optische Studie machen, sondern einfach nur LECKEN *g*
Und
wie kommst du darauf, dass das dann unästhetisch wird?

Bist du NormanBates, der ein Problem mit älteren Frauen hat? Meinst du wirklich, dass alle Schnecken gleich aussehen und später Falten werfen?

Auch du bist dem natürlichen Alterszerfall ausgesetzt - wer soll dich dann nehmen? *roll*
Na, dann passt es ja wieder - bleibt zu hoffen, dass du nicht plötzlich doch reifer wirst und zu den 20jährigen nicht mehr passt. Wink

Das kann man natürlich nie wissen, aber ich glaube und hoffe nicht, daß ich mich noch ändere. Es gibt viel zu viele Leute, die mit über 30 feststellen, daß sie so geworden sind, wie sie als Teeny nie sein wollten - und das schlimmste ist, daß sie das noch nicht mal stört.

Okay, dann fällt Familienplanung erstmal als Störfaktor raus... (oder gerade auch nicht, wenn du Pech hast...Rolling Eyes )

Ein Restrisiko besteht natürlich immer, aber ohne Gummi mache ich es grundsätzlich nicht, von daher bin ich auch nicht davon abhängig, ob die Frau verhütet (wobei mir das als zusätzliche Verhütungsmethode natürlich trotzdem sehr recht ist). Außerdem gehöre ich zu den Männern, die beim normalen Sex selber nicht kommen, da muß ich schon mit der Hand nachhelfen, was mir ganz recht ist, immerhin bietet das noch ne´zusätzliche Sicherheit. *g*
20 Jahre, 20 Jahre...
so ein Gedöns.

Er kann sich doch wünschen was er will, schließlich ist ja nichts gesetztlich Verbotenes daran.
Es gehören doch immer zwei dazu, wenn er sie findet ist es doch OK... ob sie nun 15 Jahre jünger ist oder 20 Jahre ist doch egal ... wenn's passt dann passt's. (Alt wird sie von alleine)

Dass ihn hier manche runtermachen als wünsche er sich eine 14 Jährige finde ich nicht in Ordnung.

Auf der einen Seite propagieren hier manche "Leben und Leben lassen" , beschimpfen andere aber auf's Übelste (Geistig umnachtet, Gehirnakrobat, Kindergaten, etc.) nur weil sie anderer Meinung sind ... das nenn ich dann ... *flop*

AS
Außerdem gehöre ich zu den Männern, die beim normalen Sex selber nicht kommen, da muß ich schon mit der Hand nachhelfen, was mir ganz recht ist, immerhin bietet das noch ne´zusätzliche Sicherheit.

Puhh, na dann bin ich ja beruhigt, dass ich eh nicht singel bin... stehe nämlich sehr darauf, gemeinsam zu kommen... ohhh... aber ich bin eh schon 25 und werde leider täglich älter *haumichwech*

Nein im Ernst, Du glaubst Du veränderst Dich nicht mehr oder hoffst es zumindest?

DEN Menschen gibt es nicht.

Es gibt viel zu viele Leute, die mit über 30 feststellen, daß sie so geworden sind, wie sie als Teeny nie sein wollten - und das schlimmste ist, daß sie das noch nicht mal stört.

Oder vielleicht liegt es auch daran, dass sie erwachsener geworden sind und das, was sie als unerfaherenerer Teenie ganz "uncool" und "Out" fanden, dann als reif, persönlich und gut ansehen?
Asooo, verstehe, rein nach dem Motto:

Schamlippen, Schamlappen, Schamlumpen oder? Rolling Eyes

Herrje, man muss doch dabei keine optische Studie machen, sondern einfach nur LECKEN g

Das macht mir aber nunmal ab einem gewissen Alter keinen Spaß mehr. Mag sein, daß das bei mir niedriger liegt, als bei anderen, aber es ist halt so. Und warum soll ich etwas tun, was mir keinen Spaß macht?
Auch du bist dem natürlichen Alterszerfall ausgesetzt - wer soll dich dann nehmen? Rolling Eyes

Das ist mir völlig klar. Ich hoffe halt, daß ich eine finde, die das nicht stört. Soll es ja auch geben. *g*
********2206 Frau
7.489 Beiträge
@Aventureman
*heul* Ich bin 30 und habe Dellen am Hintern. Bin ich jetzt etwa nicht mehr sexy?
Apropo Schamlappen *haumichwech* . Meine inneren sind 5cm lang. *wiegeil*, sagt mein Mann.

*wink* Manu, die jetzt mal nen bißchen rum gespamt hat. Sorry an alle.
Abenteuerlich
was es alles so für Begründungen gibt.

*zwinker*
Ach Manu, denkt Dir nix, ich geh auch schon auf die 30 zu und hab sogar an den Hüften und auch sonst ein wenig Speck - siehe Fotos - bin also auch kein Magermodel.

Und:

Meine Lippen sind auch schön lang, weiß zwar nicht ob 5cm, aber kurz sind sie sicher nicht.

Und mein Schatz steht voll drauf *wiegeil*
Puhh, na dann bin ich ja beruhigt, dass ich eh nicht singel bin... stehe nämlich sehr darauf, gemeinsam zu kommen... ohhh... aber ich bin eh schon 25 und werde leider täglich älter haumichwech


Siehst aber auf den Fotos in deinem Profil noch verdammt gut aus. *ggg*

Nein im Ernst, Du glaubst Du veränderst Dich nicht mehr oder hoffst es zumindest?

DEN Menschen gibt es nicht.


Verändern tut man sich sein ganzes Leben, das ist klar. Ist halt nur die Frage, wie sehr dieser Veränderungsprozeß ausgeprägt ist. Wenn man mit 50 den Menschen, der man mit 20 war, nicht mehr wiedererkennt und sich fragt, wie man je so sein konnte, läuft meiner Meinung nach etwas ganz gewaltig falsch.

Oder vielleicht liegt es auch daran, dass sie erwachsener geworden sind und das, was sie als unerfaherenerer Teenie ganz "uncool" und "Out" fanden, dann als reif, persönlich und gut ansehen?


Gegen eine gewisse Reife und Vernunft wäre ja gar nichts einzuwenden. Das Problem ist aber doch, daß sich die meisten Leute leider mit zunehmendem Alter immer mehr zu angepaßten Spießern entwickeln und das finde ich keine gute Entwicklung.
Ich bin 30 und habe Dellen am Hintern. Bin ich jetzt etwa nicht mehr sexy?

Doch. Auf deinen Fotos bist du jedenfalls sehr nett anzusehen. *baeh*
Danke für das Kompliment, leider kann man bei Dir - da kein Foto - ja nicht viel sagen. *zwinker*

Ehrlich gesagt freue ich mich aber dennoch drauf älter zu werden, denn bisher bin ich mit jedem Jahr attraktiver geworden und Attraktivität hat ja bekanntlich nicht NUR mit der Optik, sondern ÜBERWIEGEND mit der Ausstrahlung zu tun - ach und die hängt wiederum mit dem eigenen Selbtsbewusstsein zusamme, was oftmals mit 16 oder 20 noch nicht soooo ausgeprägt ist, so jedenfalls meine Beobachtungen bei Gleichaltrigen.

Wenn man mit 50 den Menschen, der man mit 20 war, nicht mehr wiedererkennt und sich fragt, wie man je so sein konnte, läuft meiner Meinung nach etwas ganz gewaltig falsch.

Nun klar, wenn es gleich soooo extrem ist, dass man sagt: WER ist das denn? Dann gibt mir das auch zu denken, aber nicht zwangsläufig negativ. Wer weiß, wie die Kindheit und Jugend war - kann also durchaus auch positiv sein.

Das Problem ist aber doch, daß sich die meisten Leute leider mit zunehmendem Alter immer mehr zu angepaßten Spießern entwickeln und das finde ich keine gute Entwicklung.

Hmmm... ich kenne da irgendwie mehr, die im Alter eher absolut toll drauf sind - und mit "toll" meine ich nicht jugendlich.
Danke für das Kompliment, leider kann man bei Dir - da kein Foto - ja nicht viel sagen. Wink

Klar ist nen´ Foto im Profil schöner, aber grade in so einem Forum, wo man ja doch auch einiges Intimes verrät, möchte ich nicht unbedingt mit Foto erscheinen. Wäre irgendwie peinlich, wenn das z.B. Arbeitskollgen sehen würden und dann getuschelt wird. *ggg*

Ehrlich gesagt freue ich mich aber dennoch drauf älter zu werden, denn bisher bin ich mit jedem Jahr attraktiver geworden und Attraktivität hat ja bekanntlich nicht NUR mit der Optik, sondern ÜBERWIEGEND mit der Ausstrahlung zu tun - ach und die hängt wiederum mit dem eigenen Selbtsbewusstsein zusamme, was oftmals mit 16 oder 20 noch nicht soooo ausgeprägt ist, so jedenfalls meine Beobachtungen bei Gleichaltrigen.

Daß Frauen mit zunehmendem Alter behaupten, daß sie sich jetzt erst richtig toll finden, weil sie ja jetzt viel interessanter sind, als als Teeny, hört man ja öfter. Das dumme daran ist nur, daß die meisten Männer das deutlich anders sehen, denn Männer sind halt mehr auf die Optik fixiert. Und ja, daß ist irgendwie ungerecht, ändert aber nunmal nichts an den Tatsachen.

Hmmm... ich kenne da irgendwie mehr, die im Alter eher absolut toll drauf sind - und mit "toll" meine ich nicht jugendlich.

Glück gehabt. *g* Kommt natürlich auch immer drauf an, in welchen Kreisen man sich bewegt. Coole Leute suchen sich halt bevorzugt coole Leute als Umfeld und Spießer halt bevorzugt Spießer
********2005 Paar
24 Beiträge
FunPaar3053
Hallo Ihr zwei, über viele Monate hab ich nur gelesen- und jetzt kann ich mir einfach nicht verkneifen auf das zu reagieren, was Euch hier so alles widerfahren ist- ich kann Euch also nur beglückwünschen, daß Ihr das Kreuz hattet euren Standpunkt so zu vertreten.
Dann gibt´s da ja noch die vermeintlich "Dritte Gewalt"- die doch glatt selbstgefällig fragt,ob sie das denn dulden muß- na logo- aus einzig diesem Grunde wird sie selbst geduldet; da hilft auch kein Spiel mit den Muskeln- oder war´s doch eigentlich ne Drohung ?
Ach ja, hätte doch fast vergessen zu erwähnen, daß ich eben gerade eure konkrete Konstellation überaus interessant fand- und eigentlich aus diesem Grund mitgelesen habe- so, wie´s ja wohl auch mal gedacht war...
Immerhin: So ein "Ausreißer" bin ich dann wohl offenkundig nicht....
bin unstrittig der männliche part
Daß Frauen mit zunehmendem Alter behaupten, daß sie sich jetzt erst richtig toll finden, weil sie ja jetzt viel interessanter sind, als als Teeny, hört man ja öfter. Das dumme daran ist nur, daß die meisten Männer das deutlich anders sehen, denn Männer sind halt mehr auf die Optik fixiert. Und ja, daß ist irgendwie ungerecht, ändert aber nunmal nichts an den Tatsachen.

Ich fürchte, Du hast nicht ganz verstanden von was ich geschrieben habe.

Ich sprach von "Ausstrahlung", "Stärke" oder "Erotik", nicht von "Niedlichkeit", "Sexappeal"oder so. Auch habe ich nicht von den Frauen geschrieben, die sich einreden, erst jetzt wo sie älter sind, toll sind, sondern von denen, die ihre innere Haltung verändert haben. Verändert in eine stolzere, aufrechtere und selbstbewusstere Haltung, die sich aber auch im Teeniealter ihrer selbst bewusst waren.

Ich persönlich kenne sogar einige absolut hocherotische Frauen um die 40 und 50 - hier im Forum sind da gleich ein paar solcher Schnittchen.

Coole Leute suchen sich halt bevorzugt coole Leute als Umfeld und Spießer halt bevorzugt Spießer

Entsprechend schrieb ich auch nicht von "coolen" Leuten, sondern von Leuten die einfach "Toll" sind. Die in Prinzip auf obige Beschreibung passen.

So, ich muss... Schatzis Urlaub ist vorbei.
********n999 Mann
83 Beiträge
Alter alleine macht es doch nicht aus
...ich war sowohl mit gleichaltrigen als auch mit sehr viel jüngeren Frauen zusammen und habe beides genossen. Jüngere Frauen müssen allerdings für ihr Alter dann "etwas weiter sein" damit die Beziehung auch emotional und intellektuell passen und funktioneren kann. Eine Partnerschaft und Beziehung basiert und funktionier ja nicht nur auf sexueller Attraktivität. Ich kenne eine Menge attraktive gleichaltrige Frauen, die ich "jüngeren unreifen Gören" auch in Punkto (sexueller) Attraktivität vorziehen würde.
Schlaflos in Hamburg
Eigentlich wollte ich ja schon lange schlafen. Es ist 1:24 Uhr. Aber in meinem Alter (42, gefühlte 43) fällt einem das ja zunehmend schwerer. Auch wacht man wegen dieser verdammten senilen Bettflucht so früh wieder auf.

Ist schon ein Kreuz, das Älterwerden. Ja, ja.

Aber dieser Thread hat mich jünger werden lassen! Ja! Lachen macht nämlich jünger (Deswegen werde ich auch häufig auf 41 geschätzt statt auf die steinalten 42, die ich tatsächlich bin). Dafür meinen Dank an all die vielen, lustigen Postings insbesondere an coolicer und AventureMan (wieso muss ich bei Dir an Jürgen Drews denken?)

Aber gerade AdventureMan: Ich verstehe ihn! Ohne Flachs. Ich habe mich gerade gestern erst noch gefragt, ob ich das mit dem Älterwerden nicht einfach mal sein lasse, mir den Po liften lasse und mir dann so ein richtig knackiges, dummes Discogör …

Ich denke da morgen noch mal drüber nach.

Zum Thema:

Auch wenn ich das für mich nicht nachvollziehen kann, dass jemand explizit eine 20 Jahre jüngere Frau sucht, so kann ich da nichts Verwerfliches dran finden. Hätte er nach einer Frau mit querstehender Vagina gefragt, wäre ich möglicherweise ins Grübeln gekommen – aber nur so ein popeliger Altersunterschied …?

Desertsnake erhofft sich mit einer viel jüngeren Partnerin die Erfüllung eines Traums, denke ich jedenfalls. Und wer bin ich, dass ich darüber richten sollte, wenn dabei niemand zu Schaden kommt, ausser der deutschen Sprache?

Das einzige, was ich Dir mit meinem einem Jahr mehr Lebenserfahrung mit auf den Weg geben will ist die Bitte, dass Du Deine Wünsche vielleicht mal auf den Prüfstand stellst. Hinterfrage Deine Motivation. Wenn Du Dir über dieselbe im Klaren bist, wirst Du auch wissen, ob Dein Wunsch nicht auch von einer Frau erfüllt werden kann, die beispielsweise nur 19 Jahre jünger ist.

Vielleicht ist es ja nicht das Alter, was am Ende das ausschlaggebende Kriterium sein wird, sondern ein Wesenszug?
@ serotonin
was bin ich froh, dass du diese einstellung hast ...

was sollte ich sonst am samstag machen?
Alter is relative!!
Hallo;

Also ich denke es kommt nicht darauf an welches Alter im Pass steht!!
Es ist doch wichtiger wie alt Mann/Frau sich fühlt und was man aus sich macht! Es gibt Leute die mit 30 aussehen wie 50, aber auch umgekehrt kenne ich genügend Beispiele das sie aussehen wie 30 aber schon wesendlich älter sind!
Auch hat es sicher wenig mit dem Alter zutun wie Mann/Frau sich gibt!! Wobei die Älteren sicher klar im Vorteil sind, schon alleine wegen Ihrer Erfahrung!
Außerdem denke ich auch das wir, mich eingeschlossen, genau wissen was wir wollen oder auch nicht!Das ist bei den jungen sicher nicht so!! Na gut es gibt sicher auch Ausnahmen!!
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn ältere Männer auf junge Frauen stehen, nur,weil sie diese so formen können wie sie sich séine Frau vorstellen!Was mit einer Älteren nicht mehr geht!
Aber so sag ich auch, es muss jeder selber wissen was er sucht!Und wenn er sein passendes Gegenüber findet und beide glücklich sind, ist es doch ok!!
Das ist meine persönliche Ansicht
*ggg*

liebe Grüße Verden_Paar_Sie
@mayrah
Beim Alter darf man ruhig lügen. Bei der Körbchengröße hört der Spaß allerdings auf.

Wir überprüfen das dann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.