Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen Beziehung Frau
9 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung gesucht
100 Mitglieder
zum Thema
Beziehung mit einem jüngeren Partner?69
Guten Abend zusammen, ich habe einen jüngeren Mann kennen gelernt und…
zum Thema
Liebes-Beziehung zu einer älteren Frau?449
Hallo Jungs! Könntet ihr euch in eine Frau verlieben die wesentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche viel jüngere Frau,steh ich damit allein ?

*******nake Mann
Themenersteller 
Suche viel jüngere Frau,steh ich damit allein ?
Manchmal denke ich das ich mit meinemverlangen nach einer wesendlich jüngeren Frau allein da stehe ..Klar weiss man das Maänner auch auf jünger stehen ...aber seit meiner Beziehung zu einer 20 jahre Jüngeren Partnerin Lässt mir das keien rUHE MEHR iCH SEHNE MICH DANACH::: sTEH ICH DAMIT ALLEIN DA ??
***
Na ich hoffe mal das Du bis 18 jahre meinst
Ansonsten komm ich mal vorbei und treib dir den rest dann aus !!!
*********
...ist doch hier keine Bestellung per Katalog...
...warum muss die Frau unbedingt so viel jünger sein? Wenn es passt, dann passt es, aber dabei kommt es doch auf die Personen an und nicht auf das Alter. Vielleicht wirst Du auch mit einer älteren Frau glücklich? Wir sind zwar 12 Jahre auseinander, aber nicht, weil wir unbedingt diesen Altersunterschied gesucht haben, sondern weil wir uns gut verstehen. Was versprichst Du Dir davon, wenn Du eine Frau hast die z.B. viel jünger ist, eine besondere Haarfarbe oder andere "Produktmerkmale" hat, Ihr aber auf der mentalen und emotionalen Ebene Euch nicht versteht? Das kann auch nicht funktionieren. Also das Internet mag ja manchmal mit seinen vielen Suchkriterien dazu verleiten sich die Frau wie bei einem Autokauf modular zusammenzustellen, aber es gibt doch noch einen riesen Unterschied zwischen materiellen und menschlichen Angelegenheiten, oder? Du solltest da nicht so fixiert sein auf das Alter oder andere äußerliche Merkmale. Auf den Menschen kommt es eben an *zwinker*
Das man sich in jemanden verliebt der sehr viel jünger ist, kann ich noch nachvollziehen.

Das man aber dermassen auf wesentlich jünger gepolt ist, finde ich arg befremdlich.

Fühlst du dich einer erwachsenen Frau nicht gewachsen?
*******3053 Paar
Ob jung oder alt
Was sagt du denn zu mir? Ich , Manu(30), stehe nur auf ältere Männer. Wem bin ich da denn nicht gewachsen. Mein Mann(53) könnte mein Vater sein, ist er aber nicht. Also Eyes, was sagts du zu mir.

*wink* Manu
********lack Frau
@Manu

Aber Du hast Deinen Mann sicher nicht "des Alter wegen" genommen, oder?
Und da liegt wohl er Unterschied.
Manchmal ist das Alter einfach egal, weil der Mensch zu einem paßt und dann klappt es auch trotz Altersunterschied.

WiB
*******3053 Paar
Natürlich nicht, obwohl mich das gereizt hat. Konnte noch nie was mit Männern in meinem Alter anfangen. Mein erster Freund war schon 8Jahre älter als ich. Meinem Mann ist auch klar gewesen das ich am Anfang so meine Probleme hatte,da Er ja nun fast doppelt so alt ist als ich. Mittlerweile kann ich mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.

Die Liebe sollte mit dem Alter nix zu tun haben.*love*

*wink* Manu
*******nake Mann
Themenersteller 
Ansonsten komm ich mal vorbei und treib dir den rest dann au
Natürlich simd in dem falle die gesetzlichen grundlagen vorraussetzung.......

und ob ich mit ner älteren nicht zu recht kommemöchte ich mal von mir weisen....zur erklärung Ich hatte schon ne beziehung zu einer 20 Jhre jüngern und es war total prtickelnt ... und seither fühl ich mich zu dieser jugendlichen frische und unbeschwertheit hingezogen... ok das Thema ist was provozierend gewählt .....vieleicht auch um die Diskussion an zuregen *zwinker*
*******3053 Paar
@Desertsnake
Hey, provozierend find ich das nicht und ich gehe mal davon aus, das du sehr wohl weißt, das bei alles unter 18 der Staatsanwalt seine Hand drauf hat.

*wink* Manu
*******3053 Paar
Nachtrag
Wahrscheinlich schreibt mein Mann noch was Liebes zum Thema.

"Aus der Sicht eines alten Sacks, der mit jungen Gemüse rummacht"

*aua* Ohrfeigen *alarm*

*wink* Manu
***************
Provokation? Nein, eher nicht!
Ich finde das Thema nicht umbedingt provozierend, aber ich möchte wissen, ob du noch nie ein schönes Erlebnis mit jemand älterem gehabt hast. Ich bin auch 12 Jahre jünger als mein Süßer, aber das ist dann langsam auch schon die Obergrenze für mich.

@FunPaar: Ich finde es gar nicht schlimm, wenn man einen sehr großen Altersabstand hat, aber bei euch ist das Grundalter bei 30, dann verändert sich das ganze schon wieder.

Ich kann es verstehen, wenn 20-Jährige etwas Schwierigkeiten damit haben, sich an einen 20 Jahre älteren Mann zu binden.
*******nake Mann
Themenersteller 
Doch doch ich hatte auch schöne erlebnisse mit gleichaltrigen.. immerhin war ich ja mal mit einer Verheiratet ;-)... und auch sooo war diese oben genannte begeben heit das erste und einzige mal sooo eine viel jüngere kennen zulernen !!
LG F.
************
Single-Börse
Warum suchst du nicht mal im Internet? Ich denke, dass oft sich Freizeitgestaltungen unterscheiden und es vielleicht schwieirg ist, eine solche Frau einfach auf der Straße zu treffen.
Schaue doch mal im Internet bei einer Single-Börse, da ergibt sich schnell ein Chat und vielleicht wird ja mehr draus.
*******nake Mann
Themenersteller 
Internet ?????? Umschau ...!! Wo bin Ich hier ???

Ok ..Scherz.......;-)

Also... klar schwiert man(n) auf den verschiedensten Seiten rum.. aber ich will jetzt nicht sagen das ich verkrampft danach SUCHE..... wenn sich was ergibt ok wenn nicht he mein leben iss nicht nur darauf fixiert *zwinker*
*************
Will ja nicht klugscheissen gelle, aber die Altersgrenze liegt bei 16! Ab 16 darf Frau/Mann offiziell popen was ihr/ihm gefällt.

Ok, ich bin 25, würd trotzdem keinen 16jährigen wollen. Ist mir dann doch einfach zu jung.

Aber mal zum Thema:
Ist doch wirklich nichts neues oder unbekanntes, dass Männer oder sogar Frauen in älterem Alter gerne deutlich jüngere wollen - mindestens für den Sex ein gewohntes Phänomen.

Für die Liebe, ja also wer da mit ner Schablone rumrennt und sich sagt: "Aber älter als 20 Jahre jünger darf sie nicht sein" braucht sich in meinen Augen nicht wundern, wenn er dann womöglich seine Traumfrau verpasst.
******
Schöne Illusion
Ich komme aus einem Elternhaus, wo mein Altersunterschied von 29 Jahren bestand. Daher müßte ich doch jetzt sehr tolerant schreiben:

Nein - tue ich nicht.

Meine Mutter wurde mit 49 Jahren Witwe nach über 30 jähriger Beziehung. Sie hat nie wieder einen Mann seit nunmehr 19 Jahren an sich heranlassen können. Eine 49 jährige Frau ist einfach zu jung, um so lange allein zu bleiben. Meine Eltern haben damals eben nicht nachgedacht, da war die Liebe sofort da und sie blieben ja auch 30 Jahre zusammen.

Nur diese 19 Jahre ohne Mann - welche Beschwernis wir Kinder dadurch hatten - das will natürlich kein Mann wissen. Eine junge Frau wird Kinder haben wollen. Kinder wollen aber nicht so gerne einen alten Daddy. Wenn du 70 Jahre bist, ist sie junge 50 Jahre. Eine Frau, nach der sich jüngere Männer umdrehen werden. Kannst du das dann ertragen?

Und gerade vor zwei Tagen konnte ich eine Frau am FKK Strand beobachten, wie eine Frau meines Alters, unbewußt angewidert ihren "alten Knacker" angeguckt hat. Will Mann sich das wirklich geben?

Junge Menschen sind einfach prickelnd - ein Jungbrunnen - sie machen Spaß. Aber sollte das alleine ausschlaggebend für den Beginn einer Beziehung sein?

Als wesentlich älterer sollte man die Folgen, die man über eine Junge "stülpt" gut abwägen. Auch wenn sie "alt genug" ist, ihre Lebensentscheidung selber zu treffen.
*********
Das mit den Kindern stimmt auf jeden Fall, aber ich denke auch, dass es Unterschiede gibt.Zum Beispiel Männer mit Karriere haben gar keine Zeit für Kinder und für solche bietet sich eine junge Frau geradezu an, denn wenn sie eine in ihrem Alter nehmen würden, dann müsste man schonn sehr früh in der Beziehung über Kinder entscheiden.
Ich persönlich finde es aber auch schön, wenn man als Eltern nicht umbedingt sehr alt ist, denn irgendwann wird der Generationenunterschied doch spürbar und die Toleranz für die Eskapaden der Kinder nimmt ab. Aber eine Lösung gibt es immer!
*******nake Mann
Themenersteller 
hhmmmmm...
Also meine Tochter iss 10 und sie sagt immer sie hat nen Coolen Daddy.....
Vieleicht liegt es ja auch daran das ich mit meiner Ex freundin nicht ganz weit weg war von dem Viva und MTV. feeling....

Und ich hatt auch nich vor das zu Ändern.....
@Manu

Wie ich bereits schrieb, finde ich nichts schlimmes daran, wenn man sich einen Menschen verliebt, der jünger oder älter ist.

Wenn man aber schon fast zwanghaft einen Partner sucht, der sehr viel jünger ist, finde ich das fragwürdig.

Mit 30 bist du eine erwachsene Frau, und dein Partner hat sich sicher nicht in dich verliebt, weil du jünger bist, sondern weil deine Persönlichkeit (die frau in diesem Alter hat) ihn angesprochen hat.

Wenn man um die 40 ist und nur auf Partnerinnen steht, die fast noch Kids sind, ist das für mich eine Sache, die mich extrem stutzig macht. Darum gehts mir.
************
Ich finde nicht, dass 31 Jahre ein alter Vater ist. Es war eher darauf bezogen, wenn Männer so alt sind, dass gleichalte Frauen aus biologischer Sicht keine Kinder mehr bekommen können. Es war keine Wertung in deine Richtung!
*******nake Mann
Themenersteller 
@ Eyes
@Eyes...
wie schon oben gepostet.. Ich suche nicht verkrampft .. und ausschlisslich.... und ichhabe das thema bewusst provokannt gewählt um die diskusion an zu kurbeln ...
***************
Provokant zurück
Im Buch "Rapunzel-Ich" schrieb die Autorin Susanne Fröhlich folgenden Satz:

"Männer bekämpfen ihre Falten mit einer deutlich jüngeren Frau."

Soll heißen: muss man seine Angst vor dem Älterwerden ausgleichen, indem man einen Hang zu wesentlich jüngeren Frauen entwickelt?
*******nake Mann
Themenersteller 
Zitat:
Soll heißen: muss man seine Angst vor dem Älterwerden ausgleichen, indem man einen Hang zu wesentlich jüngeren Frauen entwickelt?

das klinkt ja fast so als würde Man(n) das das steuern......
Muss ich inmeinem Fall beneien..denn es ist ja erst mit einer beziehung zu einer wesendlichen jüngeren gekommen...
vorher dacht ich wie der grösste teil hier !!!

Und es muss ja nich nur und ausschlisslich ne jüngere sein ....;-)
*************
Das kam aber am anfang eindeutig anders rüber!
*******nake Mann
Themenersteller 
*schmunzel......

hatte bewusst geschrieben das ichmich danach sehne ...nicht das ich verkrampft danach such... *lol*
im ersten eingangs beitrag *zwinker*

Und bitte führt diese diskussion als lockeres Gespräch und nicht..mit erhobenen Zeigefinger *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.