Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5082 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Sex mit jüngeren Partnern?581
Ich würde gerne über ein Thema sprechen, das mich persönlich betrifft…
zum Thema
Beziehung mit einem jüngeren Partner?69
Guten Abend zusammen, ich habe einen jüngeren Mann kennen gelernt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche viel jüngere Frau,steh ich damit allein ?

********lack Frau
19.014 Beiträge
@********eMan

Sicher, aber nicht für jeden in gleichem Maße. Meine Ex (süße 16), mit der ich vor drei Jahren kurz zusammen war (wir mußten uns dann leider trennen, weil das Jugendamt Streß gemacht hat), hat mein Alter nicht gestört, für sie war ich offensichtlich noch attraktiv genug (sie hat mich aber auch auf Mitte 20 geschätzt).

Na wenn ich jetzt fies bin *fiesgrins* sag ich einfach, SIE kannte es nicht besser!

Also Deine Einstellung mag ja für Dich ok sein, aber alles nur unter dem Spaß- und Fun Faktor??

WiB
********2206 Frau
7.461 Beiträge
Schreibverbot!
*roll* @******nin esgibt halt keine Solidarität mehr unter alten, geilen Säcken!

*schleck* @*****eva Danke lecker wars!

Wollt mich nur bedanken sie ist grade im Bade, na wenn sie das sieht, nichts veraten gelle!
Junge Frauen können so dynamisch sein wie [b]dynamit[/b] Hilfe!!! Sie Kommt!!!
*aua* *streit* *haumichwech*
Der *engel* mit dem Maulkorb Chris
Man beachte das "nicht nur".

War das einfach gedankenlos dahingetippt oder ist das für Dich in Ordnung, wenn sie AUCH Dein Geld toll findet?

Nein, so war es nicht gemeint. Das Geld sollte nur eine absolute Nebenrolle spielen, alles andere würde doch irgendwie ein schlechtes Gefühl bei mir hinterlassen.

Na wenn ich jetzt fies bin Twisted Evil sag ich einfach, SIE kannte es nicht besser!

Sie hatte vor mir schon vier andere Freunde, drei etwas kürzere Geschichten und eine Beziehung über 1 1/2 Jahre. Ich denke also schon, daß sie entsprechende Vergleiche ziehen konnte.

Also Deine Einstellung mag ja für Dich ok sein, aber alles nur unter dem Spaß- und Fun Faktor??

Ja, warum nicht? Wenn man eh nicht heiraten und Kinder haben will, läuft es doch eigentlich mehr oder weniger immer darauf hinaus.
ein schwätzer und wichtigtuer!
das muss ich nicht haben - er (@*****cer) glaubt die wahrheit für sich gepachtte zu haben und ich will mit ihm nix zu tun haben - werde deine weiteren beiträge ignorieren!

also mein eliebe zu einer 19 jährigen war faszinierend und sie war nicht die erste. sicher ist es uch schmeicheln für einen mann mit 45 und oder 55, von einem so jungen wesen geliebt zu werden oder zumindest mit ihr eine beziehung zu haben - sie in dinge einzuweihen, die sie nicht kannte und die einne dann entsprechend fordert - es war toll und ich würde wegen des altersunterschiedes keine frau abweisen!
und wenn sie mein geld will, dann muss sie es wirklich wollen, denn wenn ichs nicht hergeben mag, dann bekommt sie es nicht...
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Antwort auf Suche viel jüngere Frau,steh ich damit allein ?
Nein damit stehst du nicht alleine da. Meine ist 17 Jahre jünger wie ich und es klappt eigentlich ganz gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jüngere frau
stehst nicht allein da, ich sage mal, meine frau ist auch relativ jung im gegensatz zu mir,, was nicht heißen soll, dass ich mich alt fühle! *zwinker*
Soooo... und nun kommts auch noch professionell:

"SternTV-Reportage, morgen, Dienstag den 14.08.07, um 20:15 bei VOX - Paare mit großem Altersunterschied"

Bin gespannt, wer wird noch gucken?
*******ine Frau
1.592 Beiträge
Iccccccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!

nee, meine natürlich WIR!!
Super - dann könenn wenigsten wir nachher zusammen diskutieren, auch wenn wir eh einer Meinung sind *ggg*


@ all

Kurze Vorstellung davon:

Es geht genau wie hier erzeit darum, ob solche Altersunterschiede nur Oberflächlichkeit als Hintergrund haben - also äußereliches Interesse - oder ob es echte Liebe sein kann, oder ob es beides sein kann oder einfach das eine oder das andere.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@Cerberus
Wir auf alle fälle, da wir 17 Jahre auseinander sind, aber die werden uns schon schocken mit 30-50 Jahre auseinander sein

LG
Mone & Günni *pueh* *nixweiss* ist doch uns egal, oder...????????? Was die dort sagen.
Kommt nur drauf an wie sich jedes Paar versteht und liebt!!!!!!!!!!
Verbesserung der Sendezeit
Kleine Verbesserung:

SternTV kommt NICHT um 20:15, sondenr um


22:15 Uhr !!!!!!!!!
*******nake Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
@ Stern TV
Ich werd es auch schauen *gg......

hab sehr interessiert mitgelesen .und wunder mich was ich mit einer einfachen vieleicht nicht ganz durchdachten und dann unglücklich formulierten Frage losgetreten hab... thx für wirklich gut gemeinte ratschläge auch wenn sie teilweisehx negativ waren ...thx für die die Mut gemacht haben ..thx an die die die selben erfahrungen gemacht haben und ..daumen drückt für eure gemeinsame zukunft...na ja und die wenigen Meinung die total daneben gingen ignorieren wir einfach *zwinker*
Stern TV
Hab kein Fernsehen. Aber viel Neues wird der Bericht sowieso nicht bringen. Wir sind da bestimmt viel eloquenter. [b]hüstel[/b] *zwinker*
Hey serotonin, ich nehm Dir die Sendung gerne auch auf DVD auf und schick sie Dir zu *ggg*

Ne, glaub auch nicht, dass soooo viel neues kommen wird, aber angucken tu ich es dann doch - hab ja die Glotze ned umsonst im Wohnzimmer stehen *ggg*
@ cerberus
Ganz reizend. Danke. Aber das wird nicht notwendig sein. Inhaltlich wird das das selbe sein, wie die Folgen zum gleichen Thema aus den Jahren:

1971
1972
1973
1974
1975
1976
1977
1978
1979
1980
1981
1982
1983
1984
1985
1986
1987
1988
1989
1990
1991
1992
1993
1994
1995
1996
1997
1999
2000
2001
2002
2003
2004
2005
2006

Lediglich die Sender unterscheiden sich am Ende. Und die Bildqualität.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@serotonin
Auf DVD aufnehmen kein Problem für uns, aber kannst du auch DVD`s auf dem PC / Monitor gucken?
Schreibe uns, wenn du eine haben möchtest.
Gibt ja auch PC-TV heute schon

LG
skylovers [b]pc[/b] [b]tv[/b]
Ihr seid ja nett!
Ich hab alles, was man so zum DVD gucken braucht: einen Beamer, eine große, weiße Wand, eine Dolby Surround-Anlage und Mikrowellen-Popcorn.

Wirklich nett, mir das aufnehmen zu wollen! Ich weiß das zu schätzen. Aber das wird wirklich nicht notwendig sein, sooooo interessant ist das Thema dann doch nicht. Aber sollte per Zufall mal was kommen über "Spanking im Zeitalter der Moderne unter besonderer Berücksichtigung der viktorianischen Einflüsse" dann sendet mir das BITTE, BITTE zu.

Danke im voraus, Ihr seid echt nett!
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@serotonin
werden wir machen und auspassen das wenn dein Thema kommt auch aufnehmen. Haben schliesslich Guide TV ...

LG
skylovers *zwinker*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@serotonin
wir werden uns auf alle fälle sehen ob hier oder im Südteil der Welt
**********eines Frau
24 Beiträge
Um mal zum Thema zurück zu kommen *fiesgrins* ..



Wobei es mir am ehesten um das 'Übermenschliche' geht.
In diesem Sinne ist es absolut nicht verkehrt, als Mann eine viel jüngere Frau zu haben. Anderenfalls kann man sich glücklich schätzen sich über mögliche "Problematik" den Kopf zerbrechen zu vermögen.

Das Alter ist zuviel Gesetz, in der heutigen Welt.

Mit 16 Jahren fand ich einen wahren Freund. 36
*******ine Frau
1.592 Beiträge
@suesses_kleines
Wobei es mir am ehesten um das 'Übermenschliche' geht.
In diesem Sinne ist es absolut nicht verkehrt, als Mann eine viel jüngere Frau zu haben. Anderenfalls kann man sich glücklich schätzen sich über mögliche "Problematik" den Kopf zerbrechen zu vermögen.

Kannst du das bitte ein wenig ausführen und erklären. Irgendwie verstehe ich das nicht.

Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.