Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3026 Mitglieder
zum Thema
Beziehung mit einem jüngeren Partner?69
Guten Abend zusammen, ich habe einen jüngeren Mann kennen gelernt und…
zum Thema
Dreier M-F-M: Wo sind als Paar Eure Grenzen??449
Wenn Ihr als Paar einen 2. Mann an Eurer Sexualität teilnehmen lasst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit jüngeren Partnern?

Sex mit jüngeren Partnern?
Ich würde gerne über ein Thema sprechen, das mich persönlich betrifft und das sicherlich auch für viele andere Frauen in meinem Alter relevant ist: Sex mit jüngeren Partnern. Als 44-jährige Frau habe ich in den letzten Jahren mehrere Erfahrungen mit Männern gemacht, die jünger waren als ich, und ich denke, dass es wichtig ist, über dieses Thema offen zu sprechen und unsere Erfahrungen auszutauschen.

Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich es sehr erfrischend finde, mit jüngeren Männern Sex zu haben. Sie haben oft eine andere Energie und Begeisterung für das Leben, die mich inspiriert und mich zum Lachen bringt. Es kann aber auch eine Herausforderung sein, da die Vorstellungen von einer Beziehung und Sexualität unterschiedlich sein können. Zum Beispiel habe ich festgestellt, dass jüngere Männer manchmal weniger Erfahrung im Umgang mit Frauen haben und oft eine höhere Libido haben als ältere Männer(was nicht heißt, dass ich Männer in meinem Alter nicht schätze *zwinker* ). Dies kann zu Problemen führen, wenn man nicht bereit ist, seine Grenzen zu setzen und zu kommunizieren, was man will und was nicht.

Ich erinnere mich an eine Erfahrung mit einem Mann, der 10 Jahre jünger war als ich. Er hatte eine unglaubliche sexuelle Energie und war sehr darauf bedacht, mir Vergnügen zu bereiten. Aber er war auch sehr unsicher und brauchte viel Bestätigung von mir. Ich musste ihm oft sagen, was ich wollte und was nicht, und das hat uns letztendlich geholfen, eine gesunde und respektvolle Beziehung aufzubauen.

Eine andere Erfahrung, die ich gemacht habe, war mit einem Mann, der 14 Jahre jünger war als ich. Er war sehr selbstbewusst und hatte eine klare Vorstellung davon, was er wollte. Aber er war auch sehr offen und bereit, zu lernen und zu wachsen. Wir haben uns auf einer intellektuellen Ebene sehr gut verstanden und konnten uns über viele Dinge unterhalten. Das hat uns geholfen, eine sehr tiefe Verbindung aufzubauen, die über den reinen körperlichen Aspekt hinausging.

Insgesamt denke ich, dass Sex mit jüngeren Partnern sehr bereichernd sein kann, aber es erfordert auch eine gewisse Offenheit und Bereitschaft, sich auf eine andere Person und eine andere Perspektive einzulassen. Wenn man bereit ist, zu kommunizieren und Kompromisse einzugehen, kann man viel lernen und wachsen.

Wie steht ihr dazu?
Darum gibt es hier große Interessensgruppen unter Stichworten wie Jüngere, MILF, Cougar, Altersunterschied ……
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Ich denke und erlebe es so, dass es einfach eine tolle Erfahrung ist, wobei ich glaube, dass es Männer deutliche einfacher haben.

Da ich als Mann anscheinend bei den Damen zwischen 25 und 35 am besten ankomme, hatte ich das schon öfter und meine älteste die ich je hatte, neben meiner Frau war 42. Ich hatte aber auch schon 19 jährige Frauen.

Ich stelle aber zunehmend fest, dass es in mir Probleme gibt, die ich sehr reflektiert beobachte und da es bei mir grundsätzlich dann auch um eine Polybeziehung geht, wo das Wort Beziehung das wichtigste ist, kommen Dinge auf, die ich als Problem ansehe.

Vor allen Dingen dann das Thema Kinderwunsch, wo ich vom ersten Moment an sage, never ich will kein Kind mehr und werde sehr gerne Opa mal werden, aber ein eigenes ist die Zeit für mich durch und ich will endlich auch wieder nur an mich und meine Partnerinnen denken wird dann zum Problemfall.

Ja und vor 1,3 Jahren hatte ich eine 26 jährige und da kam tatsächlich in mir Dinge auf, die mir noch nie so bewusst waren, wie bei ihr.

Da war auch das Thema Kinderwunsch, an dem ist es dann auch zerbrochen.

Aber ich habe gemerkt bei ihren Vorstellungen, dass es eben um grundlegend andere Dinge geht, die uns unterscheiden und das diese Zeit sich auf einen so jungen Menschen noch mal einzulassen, echt schwer werden würde.

Denn nur mal am Beispiel Urlaub, sie wollte da und dahin in der Welt und ich will einfach nur noch meine Ruhe haben, was nicht heißt, dass man nicht auch was unternimmt, aber ich will nicht in 1000 verschiedene Länder sondern bin sehr glücklich wenn ich 9 Wochen Urlaub heuer in Saint Tropez mache und es genießen kann, einfach nichts zu planen oder was zu unternehmen.

Selbst wenn ich an einem Tag nicht an den Strand oder Pool gehe, ist das ok und kein verlorener Tag.

Warum ich das hier so ausführlich schreibe, hat natürlich einen Grund, weil ich Sex grundsätzlich nur in einer Beziehung habe, also in einem monogamen Poly, weil für mich Sex mehr ist, als der reine Akt und weil es für mich wichtig ist, dass ich mich auch verlieben kann und das ich diesen Menschen sehr begehre und zwar nicht nur Sexuell.

Das war bei der 26 jährigen sehr und sie zu spüren, war so intensiv und schön.

Es hat mich sehr verletzt und auch heute noch würde ich sagen, ich liebe sie immer noch, aber reisende denen ein Kind so wichtig ist und die auch sonst noch die eine oder andere Baustelle haben, sollte man nie aufhalten.

Mein Fazit ist aber, so jemand jungen nochmal zu haben ist schon eine sehr intensive und tolle Sache und wenn dann noch Gefühle da sind, der eigentliche Wille auch zu dritt zusammen leben zu wollen, kann ich nur jedem sagen, es ist unglaublich schön und greift zu.

Ich kenne mich auch, wenn ich mir wieder verliebe, dann werde ich halt doch wieder meine Bedenken in der Hoffnung dieses mal ist es anderes über Bord schmeißen und uns die Chance geben, es zu versuchen.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *******bel:
Wie steht ihr dazu?

Auch ich hab meine Erfahrungen mit bis zu 10 Jahren jüngeren Männern gemacht.
Und nein, bewusst hat das null Reiz für mich.
Bis zu maximal -5 Jahren zu meinem jeweiligen Alter könnte ich mir unter Umständen noch vorstellen, alles andere ist nicht meins.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
WarmDesertWind

meinst Du das als rein Sex wie eigentlich gefragt wurde oder als Beziehung mit einem jüngeren Mann?
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ich hatte beides.
Eine Beziehung mit einem 7 Jahre jüngeren und jetzt aktuell 3 Jahre jünger.
Sex war bis -10
Und für beides ziehe ich diese Grenze inzwischen
****ee Paar
170 Beiträge
Ich möchte auch meine positiven Erfahrungen teilen. Wenn man 40+ ist und der Partner 20+ ist, wird dies oft kritisch betrachtet. Aber nicht alle jüngeren Partner sind unerfahren oder naiv. Ich kenne welche, die sehr reif sind und sich wie echte Gentleman verhalten. Die Hemmungen sind oft das erste Hindernis. Wenn man sie jedoch überwindet, sieht alles anders aus.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
in unseren Freundeskreis darf Mann und Frau eigendlich alles ausleben und so wie recht junge Frauen gelegentlich zu Gast sind, organisieren wir auch mal sehr junge Männer mit ausgesprochenem Trieb nach Sex. Wir geniesen die Jugend und ihre wilde Dynamik und sie die weibliche Lust und Standhaftigkeit.
Die Jungen toben sich regelrecht ab und ich empfinde es als erfrischend. Ich mag Sex mit meinem Mann über alles aber so ein Wildpferd ist auch gut.
Da wir fast immer gemeinsam sind, ist es auch was für die Optik, wenn eine Frau sich von Kopf bis Fuß bewegt.
*******liss Frau
1.507 Beiträge
Dass jüngere Männer mit mehr Libido als ältere ausgestattet sind, sein sollen als ältere Männer ... *gruebel* --- nun ja, ist das so? Und wenn ...
Was nutzt mir der u nbändige Drang nach Sex, Geschechtsverkehr eines jüngeren Mannes, der nach dem Akt unter "isch habe fertig" läuft und dann quasi wegläuft?!
Jünger ist aber auch kein definierter Begriff! So wenig, wie der Begriff REIF nicht genau definierbar ist bei der Bewertung einer Person, ich aber generell einen REIFEN Mann schätze! Das beinhaltet für mich nicht, dass er mein Alter hat oder noch älter ist. Er kann auch jünger sein, sofern er eben nichit nur körperliche REIFE hat sondern diese auch in seinem Verstand, in seinen Erfahrungen und seinem Umgang mit mir spürbar ist.
Allerdings ist meine Möse auf gut Deutsch auch kein Durchgangslager - und viele jüngere Männer wollen halt mal mit ner älteren Frau, MILF - wie sie dann sagen, die wüßten, wassie wollen pi pa po *kopfklatsch* Ich zumindest wußte auch mit ANfang 20, was ich damals brauchte, wollte und was absolut nicht.
Die Männer, mit denen ich guten, bisweilen auch erotischen Kontakt hatte, habe, sind wohl alle jünger als ich, auch wenn ich die beileibe nicht nach Alter ausgesucht habe. Aber sie sind nun auch keine Jungspunds, sie sind klar in ihrer Art, angenehm im Umgang, liebevoll, geduldig und sehr sehr erotisch.
Etwas bzw. mehr oder wenbiger jünger als ich ... hat bisher den wichtigen Vorteil gehabt, dass diese Männer eine bessere Laune haben, nicht so griesgrämig sind und ihnen das Elend dieser Welt und ihrer freudlosen Vergangenheit ständig anzusehen ist.

Sorry, Männer und
*hutab* Männer
jeder betroffene kann sich seine Ration nehmen
*********nnen Paar
815 Beiträge
Da ich nur im club sex mit männern habe ist mir das alter egal..hatte junge die keinen hoch bekommen haben..hatte auch sex mit reifen männern muß sagen die waren sehr gut.im club muß es paßen..alter egal..
****769 Frau
2.293 Beiträge
Ich mag das gern mal auf bestimmten Events, diese schnuckligen Burschen mit ihren knackigen Bodys *happy* ..ja das hat schon was *love3* Ist für mich aber nur eine Vorliebe von vielen, genauso könnte ich mir Sex mit einem wesentlich älteren Mann vorstellen, wenn es vom Typ her passt *g*
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Mein Exmann mit dem ich 13 Jahre verheiratet war und 2 Kinder habe, ist 10 1/2 Jahre jünger und es war nie in irgendeiner Weise ein Problem oder überhaupt ein Thema.

Ich hatte immer schon jüngere Männer, aber habe nie danach gesucht.
Jetzt hat es sich in der Zwischenzeit zu einer richtigen Vorliebe entwickelt, so dass ich eigentlich nur noch sehr viel jüngere Männer date.
Ich treffe mich regelmäßig mit einem 21 jährigen und wir haben sehr viel Spaß miteinander- nicht nur beim Sex.
Und Er ist obwohl er so jung ist; sehr dominant und weiß was er will.
Das ist für mich wichtig, dass die Männer trotzdem dominant sind.
Also, so lange ich noch von ihnen begehrt werde, werde ich es noch auskosten.
******963 Frau
1.838 Beiträge
Ich hatte schon seit meinem 16 Lj. eher ein Faible für jüngere Männer, aber nicht ausschließlich. Fühle mich seit jeher mehr zu Männern hingezogen, die ca 10 Jahre jünger sind als ich. Es passt von den Interessen besser, sie gefallen mir optisch besser und so ein wenig sind sie auch ein Jungbrunnen für mich. Männer die älter sind als ich, sind oft zu langweilig und optisch für mich nicht interessant. (Ausnahmen bestätigen die Regel) *zwinker*

Allerdings habe ich meine Grenzen, jünger als 15 Jahre jünger als ich, kommt nicht in Frage.
********en66 Frau
522 Beiträge
Mich interessieren junge Männer nicht,die Grenze ist bei --10 Jahre alles ander will ich nicht aber wahrscheinlich dem geschuldet das ich keine Clubs besuche und ich eine andere suche habe als das reine vögeln.
Ich brauche es weder für meine Libido,noch für mein Ego oder für mein Selbstbewusstsein, ich brauche auch nicht die Dynamik da habe ich selbst genug von.
Aber wie sagen die Kölner,...?...Jeder Jeck isst anders 😁😁😁😁
Um Kompromisse einzugehen oder auf den Partner generell brauche ich keine jüngere Parterin das mache ich bei jeder Partnerin egal in welchem Alter.

Das einzige was jüngere aber sehr gut können
Sie können so einem alten Ketl wie mir nicht nur den schwanz sondern auch nebenher noch das ego polieren

*nachdenk*
Ok das konnte damals das alte Weib Sabiene mit ihren 20 Lenzen auch als ich noch 17 war.
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hatte nach meiner Trennung ausschließlich Sex mit jüngeren, teils viel jüngeren Männern. Die Erfahrungen, die ich dabei gemacht habe, waren sehr unterschiedlich, also von nicht so gut bis sehr geil. Am schönsten war es mit meiner Affäre, die ca. 1/2 Jahr gedauert hat, er war ca. 14 Jahre jünger als ich. Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass jüngere Männer zwar Sex mit älteren Frauen mögen, für eine Beziehung aber nicht bereit sind. Vielleicht liegt das immer noch an der gesellschaftlichen Akzeptanz dieser Konstellation. Nichtsdestotrotz gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass ich einen jüngeren Mann treffe, der gerne auch mehr mit einer älteren Frau möchte, als nur Sex in den verborgenen vier Wänden.
******963 Frau
1.838 Beiträge
Zitat von *****nne:
Nichtsdestotrotz gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass ich einen jüngeren Mann treffe, der gerne auch mehr mit einer älteren Frau möchte, als nur Sex in den verborgenen vier Wänden.

So gehts mir auch. Wobei ich mich nicht als ältere Frau bezeichnen möchte und auch nicht sehe. Aber im Ausweis steht nun mal Geburtsjahr: 1963 *heul*
******x83 Frau
245 Beiträge
Ich kann mit deutlich Jüngeren Männern so garnichts anfangen. Meine Erfahrungen waren meist so, dass es garnicht zu einem Date kam. Entweder erschienen sie nicht oder haben sich mir als Toyboy angeboten oder sie wussten nicht was sie wollten. Ich für meinen Teil brauche einen Mann mit Erfahrung und eine gewisse Dominaz, was halt ein junger Kerl oft nicht hat. Zudem fühlte ich mich in ihrer Gegenwart alt und minderwertig was natürlich mein Ding ist und nicht den Männern ihre Schuld.
****hia Frau
478 Beiträge
Ich glaube, mein jüngstes Vergnügungswesen mit Penis war ca. 15 Jahre jünger - was mir vorher allerdings nicht bewusst war, weil wir uns im Real Life begegnet sind. They wirkte auch nicht wie 21.

Ich date online +/- 10 Jahre, einfach weil die Chance, dass es in da passt, höher ist.

Im Real Life ist das wie gesagt nochmal etwas anderes, das Alter steht jemanden ja nicht auf der Stirn geschrieben.

Eine Beziehung könnte ich mir mit jemandem Anfang 20 eher nicht vorstellen, aber würde es auch nicht kategorisch ausschließen.
*******em2 Mann
214 Beiträge
Sex mit jüngerer Partnerin ist in meinem Alter so gut wie unmöglich. *snief*
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ich habe im Gegensatz zu früher jetzt sehr oft Sex mit deutlich jüngeren Partnerinnen und Paaren... muss sagen, es ist sehr erfrischend für mich- und ich werde gern gefordert! *zwinker*
****ex Mann
40 Beiträge
ich kann natürlich auch nur aus der Sicht von einem Mann reden. Aber mich persönlich stört das alter in erster Linie nicht. egal ob älter oder Jünger. wichtig ist das die Person eine Attraktive Ausstrahlung hat und sich nicht vernachlässigt. Zudem ist für mich einfach Offenheit wichtig. Aber oft denke ich mir auch das erst ab einem gewissen alter beide Geschlechter wissen was ihnen richtig wichtig ist beim sex und was nicht. und damit meine ich wirklich da erst so mit ende 20 bis Mitte 30 ein Mann genug Erfahrung hat was er will. Gleiches gilt schätzungsweise auch für Frauen. Vor sex mit älteren Frauen (+10 oder +15) wäre ich nicht abgeneigt. Für mich besteht da irgendwie auch der reiz drinnen. Ich sehe den Altersunterschied als Anreiz für neue Berührungspunkte, interessante Gespräche und neue Erfahrungen, neuer Schwung aber evtl auch.
******001 Frau
1.653 Beiträge
Ich kann deine Erfahrungen gut nachvollziehen.

Sexuell passen zu mir am besten jüngere Männer 30-35 (bin 46).
Die schwierige dabei ist sich auf der Intellektuellen Ebene zu treffen… das ist leider sehr selten.

Manchmal passt es aber wunderbar und die langfristige Beziehung ist sehr erfüllend
*******1120 Frau
120 Beiträge
Ich habe ausschließlich Sex mit jüngeren Männern, das hat sich nach meiner Scheidung so ergeben, die Männer meiner Altersgruppe haben sich nicht für mich interessiert, die Jungen dafür umso mehr *zwinker* Mein Grundsatz war damals (mit knapp 50): jünger als 30 sollte er nicht sein, bei einem hab ich ein Auge zugedrückt, denn es war zwei Tage vor seinem 30. Geburtstag - er ist seither mein Lebenspartner und meine große Liebe 🥰
*******TcH2 Frau
2.789 Beiträge
Ich denke es kommt darauf an wann man sich kennenlernt. Wenn man 30 ist und einen 20 jährigen potenziellen Partner trifft oder wenn man fast 50 ist und auf 30 jährige trifft.

Meine Erfahrungen haben gezeigt, das deutlich jüngere Männer (-15) eher nur an dem Einen interessiert sind und nicht an mir als Mensch.

Von daher ist es für mich eher nichts, mich auf deutlich jüngeren Männern einzulassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.