Vom Regen in die Traufe...
Hallo kleineFee,
ich kann Dir verraten, welches Gefühl ich gehabt habe als 24 jähriger in einer nicht öffentlichen aber dennoch sehr genügsam Beziehung zu einer 37 jährigen Frau hatte... Kennengelernt haben wir uns als wir zusammen den Sportboot Führerschein gemacht haben. Vom ersten Moment an, war absolut angetan von ihrer Art, ihren Augen und ihrem lachen... Naja, den Teil überspringe ich mal...
Ich hatte mir auch keine Hoffnungen gemacht und hab mich mit der Rolle des schweigendem Verehrers zufrieden gegeben. Trotzdem ist in kürzester Zeit ein freundschaftliches Verhältnis entstanden... Wir haben viele Abende zusammen für die Prüfung gelernt und konnten über alles reden... Als würden wir nie was anderes gemacht haben...
Und es kommt, wie sollte es auch anders sein, der Abend an dem ich bei ihr geblieben bin... Und diese Nacht haben wir uns etliche Stunden lang geliebt! Wir haben es in Variationen gemacht, dass hätte ich mir bis dato nie erträumen lassen...
Sie war ebenso verblüfft, von der Intensität und Hingabe die wir geteilt haben...
Ab dem Zeitpunkt war es um uns geschehen... Wir haben beschlossen es nicht an die große Glocke zu hängen. Erschwerend kam hinzu dass ihr Ex und Vater ihrer beiden Kinder mein Handball Coach gewesen ist..
Unabhängig davon, dass das für mich ein besonderer Reiz war... Haben wir uns sechs Monate immer so treffen müssen, dass selbst ihre Kinder nichts mitbekommen haben...
Diese gemeinsame Zeit und die Momente sind für mich unvergesslich geworden!
Letztendlich standen wir vor der Wahl.... Uns die Beziehung endlich einzugestehen! Mit dem Risiko den Kindern gegenüber zu einer Vertrauensperson/Vaterfigur zu werden. Und im Falle unserer Trennung würden sie erneut enttäuschen werden?!
Also sind wir dann zu dem Entschluss gekommen, dass es auf lange Zeit gesehen wohl kein Happy End für uns gegeben hätte...
Aber auch in anderen Bereichen des Alltags und Umgangs wären die unterschiedlichen Erfahrungswerte sicherlich iwann kollidiert...
Naja, dafür sind bis heute sehr gute Freunde geblieben!
Was ich damit sagen will, dass zu Beginn alles wunderbar geklappt!
Das es für dich bedeutet, auf ihn Rücksicht zu nehmen ist nun auch nicht das Problem...
Aber für ihn wird umso schwieriger den Erwartungen gerecht zu werden, denen er sich dir gegenüber Verpflichtet fühlt... Und der Schuß kann ganz schnell nach hinten losgehen...
LG Ralf