Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6153 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2509 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Beziehung mit einem jüngeren Partner?69
Guten Abend zusammen, ich habe einen jüngeren Mann kennen gelernt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche viel jüngere Frau,steh ich damit allein ?

********2206 Frau
7.595 Beiträge
?????
Entschuldige, liegt wohl an der Uhrzeit 1.50, aber "Berliner2005" was willst du uns konkret sagen?

*wink* Manu
********2005 Paar
24 Beiträge
FunPaar 3053
ganz einfach: erstens kann man das Vorgehen von Coolicer in der Sache und in der Vorgehensweise einfach nich so stehen lassen- und zweitens war es der Anlaß mal zu sehen, wie denn Euer weg nun war, was Euch bewegt und treibt- der erste Teil wäre entbehrlich gewesen
@ serotonin my dear,
ich hab ja gemogelt!

ich bin 42 jahre! und nicht 41!

warum ... diese grenze zwischen 39 und 40 tat halt weh!
frischfleisch für alle! ?
also mal an die herren,
die etwas um die 15 jahre jüngeres suchen.

was soll denn ein junges mädel mit so einem alten knacker?

optik spielt doch auch eine rolle oder nicht?
halt auch für sie!

wenn liebe im spiel ist, gibt es sicher keine grenzen!

aber wenn nicht?
geht es da nicht oft darum, die brieftasche weit auf zu machen?

das würde mich wirklich mal interessieren!

lg may
********2206 Frau
7.595 Beiträge
Berliner2005
Man sollte schon alles so stehen lassen wie es ist.

Wenn mein Mann mit seiner direkt sakastischen Art den ein oder anderen Usern ans Bein pinkelt, dann gehört das zu einer Disskusion dazu.

Wenn coolicer des öfteren einen User piekt, dann sollte das auch dazugehören.

Willst du wirklich unsere Lovestory hören, dann müßten wir einen neuen Thread eröffnen. Oh Gott ich hör schon das Gestöhne.

*wink* Manu
********lack Frau
19.311 Beiträge
@********eMan

Klar ist nen´ Foto im Profil schöner, aber grade in so einem Forum, wo man ja doch auch einiges Intimes verrät, möchte ich nicht unbedingt mit Foto erscheinen. Wäre irgendwie peinlich, wenn das z.B. Arbeitskollgen sehen würden und dann getuschelt wird.

Das nur zum Thema spießig! *fiesgrins*

Die Fotos im Profil müssen ja nicht unbedingt ein Gesicht zeigen!!
Wie das dann aber im realen Leben aussehen kann, frage ich mich gerade, denn Deine Kollegen und Freunde werden Deine Partnerin doch auch sehen.

Für mich steht bei einer Beziehung einfach der Fun im Vordergrund.

Welch eine Aussage!

WiB
es ist ja auch durchaus möglich ...
schöne fotos hier reinzusetzen ohne das gesicht zu zeigen!

oder nicht?

doch, das geht!
jünger/älter
Ich hatte Beziehungen mit jüngeren und älteren Frauen (14 -16 Jahre Unterschied) und finde nix Seltsames dabei.
Es kommt nicht auf das biologische Alter an, sondern auf das Wesen welches im Körper "wohnt".
Wenn es funkt, dann funkt es und entweder es klappt oder nicht.
Aber wenn es unbedingt eine jüngere sein MUSS, stimmt irgendwas nicht.
Das der Körper nunmal knackiger ist, ist eine Sache, aber das kann ja wohl nicht alles sein.
Vermutlich überwiegt eher das Gefühl, einer reiferen Frau verstandsmäßig unterlegen zu sein....
Ne, Ne, das wäre nichts für mich. Eine so viel jüngere Frau würde vielleicht zeitweise mich auch Gedanklich jünger machen aber in Wirklichkeit wären doch Interessen und Lebensart mit Sicherheit unterschiedlich. Was soll ich mit den jungen Dingern wo es doch so viele tolle Frauen in meinem Alter gibt. Auch deshalb habe ich und behalte ich auch meine Frau.
An die Autoren der Zitate
Ich kenne eine Menge attraktive gleichaltrige Frauen, die ich "jüngeren unreifen Gören" auch in Punkto (sexueller) Attraktivität vorziehen würde.

und

Ich habe mich gerade gestern erst noch gefragt, ob ich das mit dem Älterwerden nicht einfach mal sein lasse, mir den Po liften lasse und mir dann so ein richtig knackiges, dummes Discogör …

und

Was soll ich mit den jungen Dingern wo es doch so viele tolle Frauen in meinem Alter gibt.

Danke, danke, danke meine Herren - Ihr gebt mir den Glauben an starke, männliche, Männer in "reiferem" Alter wieder - in diesem Thread dachte ich kurzweilig nämlich schon, diese Sorte sei ausgestorben.

Wäre ehrlich gesagt zu schade gewesen, weil ich mit so "Ich bin über 35 und geh noch soooo gerne in die Disco, weil die Leute da soooo cool drauf sind und man über soooo tolle Dinge reden kann"-Männern (kann man die Männer nennen oder passt da "Jungs" besser *frage* ) einfach nicht mehr wirklich was anfangen kann - kommt man sich immer vor als würde man mit nem 15jährigen, pupertierenden Teenie Kontakt haben, aber JAAAAAA leider kenne ich solche Männer ... ähhh ... oder doch "Jungs" *frage* sogar persönlich *roll*

Naja, jedenfalls wollte ich mich für die Statements zu den Zitaten einfach mal bedanken.

Und weils grad so schön ist, beantworte ich jetzt mal die Fragen von mayrah, die ja eigentlich an die Männer mit dem Wunsch einer 15 oder 20 Jahre jüngerer Freundin gerichtet sind, aus meiner Sichtwarte, da ich ja quasi eine von denen hier im Fred bin, die auf die gewünschte Altersangabe noch am ehesten passen würde - 25, Ihr könnt Euch erinnern, gelle, und immerhim doch seit Jahren so einen Mann an der Backe kleben hab (siehe Posting irgendwo weiter vorne):

*pfeil*
was soll denn ein junges mädel mit so einem alten knacker?

*achtung* Na sich aushalten lassen, was denn sonst? Teure Restaurants, Bars, Clubs, teure Kleidung, schnelle Sportwägen fahren, umschwärmt werden wie sau, .....

*pfeil*
optik spielt doch auch eine rolle oder nicht? halt auch für sie!

*achtung* Stimmt, ohne seinen Sixpack, seine starke Brust und seinen Knackigen Hintern, hätte ich mich sicherlich nicht auf das Spielchen "Er will mich, aber er kriegt mich nicht" eingelassen. Irgendnen Reiz muss es schließlich haben.

*pfeil*
wenn liebe im spiel ist, gibt es sicher keine grenzen! aber wenn nicht? geht es da nicht oft darum, die brieftasche weit auf zu machen?

*achtung* Sowohl um die Brieftasche - sie Antwort weiter oben, als auch um prestige, Aufmerksamkeit, Spielchen spielen (MACHTspielchen und ich kann sicher sagen, dass der HERR dabei sicher NICHT der mächtigere ist, denn der arme Kerl will ja was, was das Mädel nur suggeriert), ... ach es gibt so vieles.

Und damit mich hier auch ganz sicher keiner falsch versteht:

*pfeil* Wenns um LIEBE geht, sieht die Sache schon ganz anders aus. *achtung*

Aber wenn ich eben so nen Mann habe, der nur auf Grund von Äußerlichkeiten und "Einfachheit" ein junges Gör (der Ausdruck gefällt mir gerade) sucht, dann fürchte ich, dass da mit "Ach, der ist ja soooo lieb" allein mal nix ist.

Jaaa, Frauen sind mies, ausnutzerisch, hinterfotzig..... jedenfalls wenns NICHT um Liebe geht.
Trink nen Kaffee und atme durch
Moin, Cerberus …

Du stehst doch sonst auch nicht so auf der Leitung, dass Du Ironie unerkannt an Dir vorüberziehen lässt, wie ein Schiff in der Nacht …

Muss mich wundern.

Ist schon ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen, mein Zitat.

Aber ist ja auh noch früh.
Ich vergeb Dir, dass Du mir mit diesem sorglosen Umgang der Zitatfunktion eine neue Persönlichkeit gibst. Vielleicht holst Du Dir einfach noch einen Kaffee und liest Dir mein Posting noch mal schlürfenderweise durch.

Wünsche eine angenehme Woche.
Oah neeee... sag blos Du willst hier jetzt offen zugeben, mich enttäuschen zu müssen? *schock*
Du stehst also doch nur auf junge Discogörs? *heul*

[b]CerbifälltineintiefesLochundbekommtstarkepsychischeTeenieProbleme[/b]

*kaffee*
********2206 Frau
7.595 Beiträge
*muede* Oh ja! Darf ich mich bei deinem Kaffeeklatsch dazugesellen. ich helf dir dann von der Leitung runter auf die du dich befindest. Aber bitte fall nicht so tief in dein Loch, sonst haben wir Schwierigkeiten dich da wieder rauszuholen.

*wink* Manu, die jetzt auch ihren Kaffee schlürft.
Manu, Du bist ein Schatz, so muss ich nicht alleine kafee´ln *ggg*
So, und nun hilf mir bitte von der Leitung, damit ich nicht dumm sterben muss *schock* Ich verspreche auch, in kein tiefes Loch zu fallen, wenn ich die Wahrheit erfahre. *rotwerd*
********2206 Frau
7.595 Beiträge
Berliner 2005
*beep* hat es jetzt gemacht. Lese gerade aus eurem Profil herraus, das deine Süße auch sehr jung ist im Gegensatz zu dir. Wenn du irgend eine Frage,speziell zu unseren Weg, hast dann stell sie doch einfach und direkt.
Wir sind die letzten die auf eine ernste Frage nicht antworten würden.

Bis denne *wink* Manu
Cerbi wartet immernoch...
... auf die Erläuchtung ... oder darauf, dass ihr wer von der Leitung hilft. *cool*

Ist da wer? Kann mir wer erklären, was von alle dem ich nicht korrekt verstanden habe - bitte schnell, ich will nicht dumm sterben müssen. *zwinker*
********2206 Frau
7.595 Beiträge
Aweia, ich stell mich mal ebend zu dir auf die Leitung.
*oops* und *wink* Manu
********2206 Frau
7.595 Beiträge
Es geht um Liebe und nicht um Geld. Ich habe meine Mann auch nicht geheiratet weil er achso reich ist.
Ich denke die Maße 98-5-60 haben nix mit Liebe sondern mit Geldgeilheit zu tun.
" 98 Jahre, 5 Herzinfakte und 60 Mille auf der Bank"

Naja sicher bin ich mir nicht ob der Herr Sero das so meinte aber ich denke er wird mich korrigiern.

*hae* "Weiß ich überhaubt was ich schreib" *hm* "Ich brauch noch nen Kaffee"

*wink* Manu
Na toll, jetzt kapier ich gar nix mehr. *hae*

Auf was war das

Es geht um Liebe und nicht um Geld. Ich habe meine Mann auch nicht geheiratet weil er achso reich ist.

denn nu? *frage*
Moin Manu
Was der Herr Sero meinte steht da eigentlich ziemlich eindeutig im Posting.

Ich fasse mal die wichtigsten Aspekte (wenn man im Zusammenhang mit einem Posting von "wichtig" reden will) zusammen:

*pfeil* Lachen macht jünger. Und es gab viele ungewollt lustige Postings vereinzelter Herren hier. Dafür meinen Dank.

*pfeil* Ich komme mit dem Älterwerden hervorragend zurecht.

*pfeil* AdventureMan ist für mich das Alter Ego von Jürgen Drews

*pfeil* Mein Po bedarf keines Liftings. (J. Drews sieht das für seinen Arsch anders)

*pfeil* Ich kann nicht nachvollziehen, warum jemand explizit eine 20 Jahre jüngere Frau sucht.

*pfeil* Finde das aber in Ordnung im Rahmen des Jugendschutzes.

*pfeil* Ich mache den Vorschlag, dass sich Desertsnake über seine Motivation Gedanken machen soll.

Insgesamt bleibt mich für das Fazit zu ziehen, dass hier viel mit Moralvorstellungen rumgefuchtelt wird, die ich für eine Plattform wie diese für unangebracht halte. Aber das sind wahrscheinlich nur verirrte Schafe, die eigentlich eine Flirt-Community gesucht haben und den Garten Eden nicht erkennen, selbst wenn man sie mit den Äpfeln der Versuchung bewirft.

Hilft das zum besseren Verständnis? Ich hoffe doch!
Ich gehe dann mal Croissants zum Kaffee holen. Soll ich welche mitbringen?
Klasse, dann hatte ich Dich ja doch richtig verstanden *g*

Aber dann wurde ich wohl missverstanden, denn das:

"Danke, danke, danke" war ernst gemeint.

Und die Antworten auf die gestellten Fragen beziehen sich natürlich nur auf die Situation, wenn Mann AUSSCHLIESSLICH NUR nach 20jährigen sucht, weil die äußerlich mehr hermachen *g*

Achja, danke ich bitte ein Schockocroissant - Kaffe hol ich mir doch glatt nochmal.
ClubMail macht's möglich
Ein schöner Beweis dafür, dass man Mißverständnisse auch hervorragend aus den Weg räumen kann, ohne einen Thread zu belasten.

Alles geklärt! Weitermachen.

*zwinker*
********2206 Frau
7.595 Beiträge
Serotonin
Ach so alles klar. Danke noch mal. *spitze*

*wink* Manu

So dann könn wa ja wieder zu Thema zurück.
Puh
Einmal Acht Stunden Schlaf und dann soviele Beiträge:

*pfeil* Danke serotonin - grinse hier breit (so breit ist nicht mal mein Po)
wußte doch, du hast Humor.

*pfeil* Cerbi - Schoki?

Also es geht hier auf keinen Fall darum, dass Paare hier ihre Liebe verteidigen müssen. Es geht wohl um:

Vielleicht ist es ja nicht das Alter, was am Ende das ausschlaggebende Kriterium sein wird, sondern ein Wesenszug?

Doch was sucht adventuremen? Eine junge Frau, damit er jünger wirkt? Will er das Tuscheln hinter seinem Rücken überhören, weil er glaubt, wir Alten kriegen keinen mehr ab? Zumindest fand ich seine Argumentation sehr dünn.

Als ich junge 20 Jahre alt war (richtig gelesen - ich war auch mal jung *g*) mochte ich selbstverständlich Männer um die 30 Jahre. Die sahen auch noch recht gut aus. Dann habe ich mir glatt mal einen 17 Jahre älteren Mann gegönnt - pardon, jetzt muss ich ausfallend werden. Der war im Kopf unausgereifter, wie ich mit meinen jungen 20 Jahren. Heute müßte ich ihm wohl sein Gebiß säubern (gruselige Vorstellung).

Mit zunehmendem Alter konnte ich beobachten, dass die Männer nicht knackiger werden - die Freundinnen werden nur jünger. Oft sind diese Männer aber auch in guten beruflichen Situationen und können ein bißchen auf dicke Brieftasche machen und zumindest haben sie auch Lebenserfahrung. Sowas imponiert nunmal.

Aber ist es auch wirklich weise, was der Ausgangsschreiber sucht? Die ewige Suche nach dem heiligen Gral, der Unsterblichkeit? Junge Menschen bereichern - keine Frage. Sie sind noch voller Kraft, Naivität, sprudelnde Lebensenergie. Jaaa, aber das können Frauen mittleren Alters aber auch in sich tragen. Selbst wenn es Falten gibt, so hat man doch noch keine Gehirnfalten. Im Gegenteil (Serotonin sei Dank) - das Älterwerden beschenkt auch mit reichen spritzigen Gehirnarealen. Man muß sich nur die Neugier bewahren, den Mut laufend Neues auszuprobieren. Niemals stehen bleiben.

Wenn jemand aber beharrlich darauf besteht, sie muss 20 Jahre sein, ist er m.E. "stehen geblieben". Was will derjenige denn tun, wenn die 20jährige mittlerweile 30 Jahre ist - austauschen?

Ja, hallo, bin ich ein Autoaustauschmodell? Obwohl, Mr. Love wär stinkesauer, wenn ich mir ein jüngeres Modell nehmen würde. Das verzeiht er mir nie *ggg*. ("Mr.Love - ich hab da mal ein Anliegen......haaallllooo?")
Ach Mönsch... jetzt hab ich mir die Schocki genommen um in Ruhe zu lesen und dann fall ich vor lauter Lachen kugelnd auf den Boden, und zerdrück dabei die Schocki, sodass ich jetzt nen braunen Fleck am Rücken habe.

Danke - und was ess ich jetzt? *fiesgrins*

Mit zunehmendem Alter konnte ich beobachten, dass die Männer nicht knackiger werden - die Freundinnen werden nur jünger.

Du machst mir Angst, meiner geht doch nun auch schon auf die 30 zu... muss ich mir Sorgen machen? *schock*

Junge Menschen bereichern - keine Frage. Sie sind noch voller Kraft, Naivität, sprudelnde Lebensenergie.

Und das kann auch ganz schön anstrengend sein, wie ich mir ab und an mal sagen lassen musste - also liebe Herren der Schöpfung, diejenigen von Euch die unbedingt immer jüngere Maderln an Eurer Seite brauchen, um Euch jünger zu fühlen, lasst Euch gesagt sein, wir junge Betthaserln können auch ganz gewaltig auf die Nerven gehen. Ist dann wie mit trotzigen Kinder - schließlich ist der Altersunterschied dann oftmals ähnlich *ggg*

Mal nochmal im Ernst, für den Fall, dass es einige noch nicht bemerkt haben:

Ich bin durchaus der Meinung, dass die Liebe sich nicht für das Alter interessiert und Paare mit größerem bis großem Altersunterschied nicht zwangsläufig irgendwas zum Kompensieren haben. NEIN, NEIN und nochmals NEIN, man kann die Liebe nicht steuern und nicht jeder der einen deutliche älteren/jüngeren Partner hat, hat ein Defizit in seiner Persönlichkeit.

Diejenigen aber, die sich bewusst, ausschließlich und nur für deutlichst jüngere interessieren, da sehe ich es dann wie Love4eva:

Wenn jemand aber beharrlich darauf besteht, sie muss 20 Jahre sein, ist er m.E. "stehen geblieben".

So, hoffe die Missverständnisse meines Postings von heute morgen um halb acht, auf eine weiter vorne, sind damit ausgeräumt.

Falls nein - bitte CM - wir können über alles reden *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.