An die Autoren der Zitate
Ich kenne eine Menge attraktive gleichaltrige Frauen, die ich "jüngeren unreifen Gören" auch in Punkto (sexueller) Attraktivität vorziehen würde.
und
Ich habe mich gerade gestern erst noch gefragt, ob ich das mit dem Älterwerden nicht einfach mal sein lasse, mir den Po liften lasse und mir dann so ein richtig knackiges, dummes Discogör …
und
Was soll ich mit den jungen Dingern wo es doch so viele tolle Frauen in meinem Alter gibt.
Danke, danke, danke meine Herren - Ihr gebt mir den Glauben an starke, männliche, Männer in "reiferem" Alter wieder - in diesem Thread dachte ich kurzweilig nämlich schon, diese Sorte sei ausgestorben.
Wäre ehrlich gesagt zu schade gewesen, weil ich mit so "Ich bin über 35 und geh noch soooo gerne in die Disco, weil die Leute da soooo cool drauf sind und man über soooo tolle Dinge reden kann"-Männern (kann man die Männer nennen oder passt da "Jungs" besser
) einfach nicht mehr wirklich was anfangen kann - kommt man sich immer vor als würde man mit nem 15jährigen, pupertierenden Teenie Kontakt haben, aber JAAAAAA leider kenne ich solche Männer ... ähhh ... oder doch "Jungs"
sogar persönlich
Naja, jedenfalls wollte ich mich für die Statements zu den Zitaten einfach mal bedanken.
Und weils grad so schön ist, beantworte ich jetzt mal die
Fragen von mayrah, die ja eigentlich an die Männer mit dem Wunsch einer 15 oder 20 Jahre jüngerer Freundin gerichtet sind, aus meiner Sichtwarte, da ich ja quasi eine von denen hier im Fred bin, die auf die gewünschte Altersangabe noch am ehesten passen würde - 25, Ihr könnt Euch erinnern, gelle, und immerhim doch seit Jahren so einen Mann an der Backe kleben hab (siehe Posting irgendwo weiter vorne):
was soll denn ein junges mädel mit so einem alten knacker?
Na sich aushalten lassen, was denn sonst? Teure Restaurants, Bars, Clubs, teure Kleidung, schnelle Sportwägen fahren, umschwärmt werden wie sau, .....
optik spielt doch auch eine rolle oder nicht? halt auch für sie!
Stimmt, ohne seinen Sixpack, seine starke Brust und seinen Knackigen Hintern, hätte ich mich sicherlich nicht auf das Spielchen "Er will mich, aber er kriegt mich nicht" eingelassen. Irgendnen Reiz muss es schließlich haben.
wenn liebe im spiel ist, gibt es sicher keine grenzen! aber wenn nicht? geht es da nicht oft darum, die brieftasche weit auf zu machen?
Sowohl um die Brieftasche - sie Antwort weiter oben, als auch um prestige, Aufmerksamkeit, Spielchen spielen (MACHTspielchen und ich kann sicher sagen, dass der HERR dabei sicher NICHT der mächtigere ist, denn der arme Kerl will ja was, was das Mädel nur suggeriert), ... ach es gibt so vieles.
Und damit mich hier auch ganz sicher keiner falsch versteht:
Wenns um LIEBE geht, sieht die Sache schon ganz anders aus.
Aber wenn ich eben so nen Mann habe, der nur auf Grund von Äußerlichkeiten und "Einfachheit" ein junges Gör (der Ausdruck gefällt mir gerade) sucht, dann fürchte ich, dass da mit "Ach, der ist ja soooo lieb" allein mal nix ist.
Jaaa, Frauen sind mies, ausnutzerisch, hinterfotzig..... jedenfalls wenns NICHT um Liebe geht.