Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude

@boyzone
wir alles Blumenkinder *ggg*
*motz*
*pfeil* da soll ich so ne blöde Facharbeit schreiben und finde einfach keine Informationen zu diesem blöden Thema....wie soll ich den 50 Seiten voll bekommen wenn ich nichts finde.....*motz*

*gr2*


und wo kommen auf einmal die ganzen Sonnenblumen her....*ichliebesonnenblumen* *snief2*



genervte w von forever2
@forerver
google mal zum Hauptthema oder wikpededia
****one Mann
1.647 Beiträge
wir alles Blumenkinder...
klaro Prinz... *cool* so kann das ja net weitergehn... *gr2*

so von blech *pfeil* blech...

ich fabriziere ihn... du bekommst ihn... *zwinker*
hab doch schon gegoogelt aber da gibt es nur drei seiten und die besagen alle das selbe....naja jetzt hab ich so nen uralt schinken aus der bib...mal sehen...aber wer schreibt schon gerne was zur Thermischen Analyse....
*hae*
@*****er2

....naja jetzt hab ich so nen uralt schinken aus der bib...mal sehen
meinste die bibel? *hae*
ja, die hat auf alles ne antwort.
nur auf meine frage nicht.
"wo, ist mein geld blos geblieben, wo, wo wo ?"
lg


kvc
der mal weitersucht und "rummotzt".
@ kaiservchina
Das wäre so super wenn ich meine Antworten in der Bibel finden würde...dann hätte ich wenigstens was....meinte aber eher die Bibliothek...


viel Erfolg bei der suche nach dem Geld
warum drücke ich der verkäuferin meinkleingeld in die hand, wenn sie es nicht für nötig hält das pssend zu entnehmen?

was soll das? wenn ich weiß, das das kleingeld reicht, dann kann sie sich doch einfach mal die mühe machen, mal durchzusehen und icht die großen eurostücke rauszusuchen, und abbends fragen die nach kleingeld, weil sie keins mehr haben..........

oh, frau..........
autsch............warum müssen brandblasen immer so verdammt weh tun........................auuuuuuatsch..............
****n78 Frau
1.525 Beiträge
...

warum ist es für einige so schwer die Beiträge vor dem abschicken noch
einmal durchzulesen?? *floet*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
pst...
@***rn...

manchmal hilft das auch nicht weiter...

*undwech*
es motzt der Protz
wenn er klotzt
der Protz
damit der protzt
Protz motz *ggg*




viel reden........nix sagen
****n78 Frau
1.525 Beiträge
wo ich schon mal sooo schön am motzen bin...


WARUM schreiben mich in letzter Zeit täglich Pärchen an??

Ist es denn sooo schwer??? *roll*

ICH SUCHE NICHT - UND ICH WILL AUCH NICHT GEFUNDEN WERDEN!


motz, motz, motz, motz....
@ Stern ............

sorry .............

aber ich kann mir doch nicht extra ein Solo Profil machen , wenn ich dich anschreibe


volley ( f )
@****n78
nur mal als *pfeil*
Rechtschreibschwäche

lg

kvc
der dieses nicht böse meint.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Darauf
habt Ihr doch sicher gewartet und hier kommts:

Ich motze ganz offiziell, weil ein Thread dicht gemacht wurde, der mir am Herzen lag.

Ich beschwere mich, weil mir hier manchmal echt der Spaß am Spaß-haben genommen wird.

So.

Ist mir auch egal wenn Ihr das vernünftig begründen könnt. Mag ja alles sein.

Ist trotzdem doof.

Ausgebremst und eingeschnappt
Sina
****n78 Frau
1.525 Beiträge
*lol*

Volley... du bist doch nicht gemeint!

Irgendwelche fremden Paare, die mich treffen wollen!

Bekannte sind doch immer willkommen *floet*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
KVC

Frei von Lustbär69:

Es macht in meinen Augen aber schon einen rießen Unterschied, ob jemand seine Texte aus Nachlässigkeit, Unwissenheit oder aus anderen Gründen in schwer lesbarem oder blamablem Deutsch verfasst.

Typos passieren jedem mal...

DASS sehe ich genauso! *zwinker*
Da noch keiner über die langsamen Server gemotzt hat, mach ich das jetzt mal.. oder steht da irgendwer auf unserer Inetleitung...

Bloß gut, dass ich mich wenigstens daüber drei Tage lang nicht ärgern muss...
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Wie kann es sein, daß es hier erfahrene Mitglieder gibt die es einfach nicht lernen, ihr Gemotze an der richtigen Stelle anzubringen:

Links nur für Mitglieder

In allen anderen Fällen klappt das doch auch mit der direkten Kommunikation via Clubmail, oder?
Ist etwas unverständlich, steht der entsprechende Moderator jederzeit Rede und Antwort - es bedarf nur der Nachfrage. Hier in diesem Thread nützt das nichts - es dient höchstens der negativen Meinungsmache. Da sag ich doch mal ganz herzlichen Dank :?

*pfeil* Dies ist kein Was-mich-im-Forum-oder-an-den-Profilen-anderer-Mitglieder-ankotzt-Thread! Dafür wurde er von den Autoren weder erstellt noch wurde er unter dieser Prämisse freigegeben. Alles andere hab ich auf Seite 4 schon gesagt.


Motzende Grüße
JOY-Team
Mod
xxxotb
*spassbremse*
wow.
das war aber eindeutig. *ggg*
Wie kann es sein, daß es hier erfahrene Mitglieder gibt die es einfach nicht lernen, ihr Gemotze an der richtigen Stelle anzubringen:
lg

kvc
der sich fragt, ob er auch "erfahren" ist?
....
.... dass habt ihr jetzt von eurem ständigem Rumgemotze....
ich geh jetzt mal in die Ecke und vergüge mich mit Lustmolch oder

Sexgott27

hoffentlich habe ich bald mein Solo Profil, damit ich die süße Stern

anschreiben darf


volley ( f )
hoffentlich habe ich bald mein Solo Profil


Lese ich da etwa einen genervten oder motzigen Unterton heraus?
Jetzt
muss ich schon wieder motzen.....

....könnt ihr euch nicht mal ein bißchen mit dem Schreiben zurück halten? ....

Laufend kommen die JC-Meldungen über neue beobachtete Forenbeiträge und ich komme überhaupt nicht dazu mich in den Top-1st-2-Foren zu informieren....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.