Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zum Thema
Dominates sprechen99
Ich bin noch Neuling und habe immer wieder das Problem des Dominaten…
zum Thema
Was tun, wenn man im Kopf fremdgeht?64
Seit mir mein Freund fremdgegangen ist, spiele ich mit dem Gedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rechtschreibschwäche

*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Rechtschreibschwäche
So ich spreche Jetzt mal ein Thema an was ich denke das nicht nur mir in den Gedanken rum schwiert.

Ich Wills auch ganz kurz machen.

Und hoffe das ich jetzt nicht nach meinem Gedanken die ich jetzt hier niederschreibe, zu bombardiert werde

Hab ein bisschen Angst drüber zu reden
Und hatte lange überlegt ob ich es zum Thema fürs Forum machen soll.

Aber ich Hab mich dazu entschieden, es hier niederzuschreiben!



*beep* RECHTSCHREIBUNG: *beep*

Jetzt werden Euch viele Gedanken dazu in Euren Kopf einfallen

Aber ich bitte euch bevor Ihr jetzt was dazu schreibt

Euch meine Zeilen gut durchzulesen und nachzusinnen. Bevor Ihr was dazu schreibt


Ich bin schon sehr lange hier. Und ich weiß das die Rechtschreibung und Grammatik eine Katastrophe bei mir sind.