Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude

*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Motzbude
Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber? Weltuntergangsstimmung?

Ärger über

• die Schwiegermutter
• steigende Benzinpreise
• ausgetrocknete Wimperntusche
• die Anzeige der Körperwaage
• ausverkauften Champagner

oder was sonst noch an essentiellen Problemen der Welt Eure Seelen belastet?

Immer her damit an diesem virtuellen Müllabladeplatz.

Motzt ruhig, was das Zeug hält und danach geht’s - hoffentlich besser gelaunt - wieder weiter.

Sich auf Eure Schimpfkanonaden freuend, June


... and it burns, burns, burns ...
bomben, super, klasse idee *danke* kommt mir ganz gelegen............dann mal *willkommen* bei die sorgen!!

mir ist gerade die verschraubung vom hochdruckreiniger abgebrochen *huch* [b]pc[/b] .....................

........hoffe dein wunschgast läßt sich hier auch mal blicken..........täte uns ja allen gut.........
na dann motz ich doch mal als erster hier.
blos worüber soll ich motzen?
grübel.
nun fang ich langsam an, mich zu ärgern, weil ich nicht motzen kann.
lg

kvc
• die Schwiegermutter - habe ich leider nicht mehr, aber sie war total lieb.
• steigende Benzinpreise - isch abe gar keine Auto.
• ausgetrocknete Wimperntusche - schlimme Sache sowas
• die Anzeige der Körperwaage - ist gnädig zu mir (im Moment)
• ausverkauften Champagner - ein Albtraum!!! Gilt auch für guten Prosecco.

In Wirklichkeit mopper (motzen) ich ja nur unmittelbar nach dem Wachwerden. Nicht weil ich schlechte Laune habe ... nein. Ich mopper ja mit einem Grinsen. Ruhig angehen lassen, legger Kaffee trinken und so ....
Und danach bin ich (meistens) den ganzen Tag gut drauf.

Ok, manchmal gibt es auch was zu motzen. Z.B. heute: Wenn ein lang erwarteter Rechnungsbetrag auf einem falschen Konto landet. Grummelbrumm. Son Arsch. Tortenarsch verdammter. Blöde Sau. *ggg*

Nach 5 Minuten ärgern und 2 Stunden moppern ging es mir wieder gut. Echt, so eine Pfeife, Arschkrampe ...

Brummelne Grüße
Maurice de Mopperitzki
Ich finde es total bescheiden, wie hier mit einige umgesprungen wird. Mensch Kinners, was sollen wiederum unsere Kinners sagen, wenn sie mal in unsere Fußstapfen treten und in dieser virtuellen Bumsbude auftauchen.

Wir müssen doch alle an uns und den andern arbeiten, sonst wird das nischt, wird das nischt.

Und was ist, ein Faden wird hier ausgelegt und ich ahne schlimmes, wenn der erstmal aufgenommen wird.

Äh ja, ansonsten quält mich momentan nichts.

LG, HS *hackfresse*
Wir müssen doch alle an uns und den andern arbeiten

Deswegen sind wir doch alle hier. Nur arbeiten ist nun nicht son passender Ausdruck dafür. Abba echt eyh.

na dann motz ich doch mal als erster hier.

Als Erster? Ha!!!
Mönsch seine Moppigkeit, wie jetzt nicht arbeiten???

Ich dachte immer, man muss sich alles erarbeiten und nun das, dass wirft ja meine ganze Lebensphilosophie über den Haufen oder waren es die Leiber.

Total verunsicherter HS *schock*
und den andern arbeiten.......


das mache ich sehr gerne.......*floet*


wo ist jetzt der Joy - Bewährungshelfer für renitente Kunden ?


volley ( f )
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich möchte mich offiziell beschweren!
Ja, genau.

Und zwar darüber, dass heute erst übermorgen ist und nicht schon morgen oder - was NOCH viel besser wäre - HEUTE!

Wie, das versteht Ihr nicht???

Ist auch egal.

Muss nur einer verstehen. Und der tut das auch. Verstehen, mein ich.

Ansonsten habe ich zur Zeit keine Schwiegermutter, habe mir TATSÄCHLICH heute neue Wimperntusche kaufen müssen weil die alte eingetrocknet war und ärgere mich, dass isch gar keinä Auto abe, nicht mal einen Führerschein. Und ja, DAS ist eines meiner Dauerärgernisse.

Des weiteren habe ich mich heute kräftig übers Ohr hauen lassen und habe im Drogeriemarkt meines Vertrauens Staubsaugerbeutel gekauft die laut Packung auf ALLE marktüblichen Staubsaugermodelle passen. Und ja, Ihr ahnt es: auf meinen ollen Sauger passen die Dinger natürlich NICHT. War ja klar. Also entweder waren die Tüten reiner Mumpitz und es gibt so etwas wie "one size fits all" nicht für Staubsaugertüten und ich war ergo zu leichtgläubig ODER mein Staubsauger ist eben kein handelsübliches Modell. Mir eigentlich wumpe, das Ergebnis bleibt ärgerlich: ich kann nicht saugen. (Und das bitte ich jetzt ausdrücklich nicht falsch zu verstehen! *seufz*)

Mal das gute alte Kehrblech vorholend und sich motzend in den Feierabend verkrümelnd,
Sina

PS: Ach ja, und der hier *kuss* ist für June für die Eröffnung dieses Threads. *zwinker*
moritz, wat kan ick den dafür, wenn sich die
"bienenkönigin" vordrängelt. *heul*
wollte auch mal erster sein. *ja*
lg

kvc
der jetzt vermozt ist.
HS .-)
Die Leiber, die Leiber ...

waren es, mein Lieber.

Wenn das mal nicht ein Grund zum Motzen ist ...

KvC:
der jetzt vermozt ist.

Na bitte, geht doch.
Utensilien
Wie jetzt @**na nur das Kehrblech, der Feger warst jetzt du oder wie war das.

Ganz entsetzt über diesen Feger, diesen flotten

HS
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
very charming, HS
Muss ich schon sagen.

Fast ZU charming für einen Motzki-Thread.

Aber muss ja auch mal sein.

Findet
Sina
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Motzbude?
Ich hatte mich ja erst verlesen - "Modsbude" oder so und dachte, da müsste ich jetzt unbedingt hin ... *g* Ihr wisst schon, weil man ja nie weiß, wer man wirklich ist.

Und wen treffe ich hier? Das kann ja wohl nicht wahr sein: Ewig dat jleiche Jemüse! (Schließlich muss auch ich - ja! sogar ich! - mich ans Thema halten ...)

Was machen wir denn bloß, wenn ER hier nicht auftaucht? Wieder abtauchen?

Und überhaupt empfinde ich es als echt beschissen, dass man hier nur in einer Ecke was schreiben darf, wenn man mal !! ein bisschen !! depri drauf ist. Das ist doch diskriminierend! Da gibt es doch bestimmt Paragraphen gegen, oder?

Jetzt muss ich auch noch "arbeiten" (danke HS, ich wüsste ja nicht, was ich lieber täte ...) und Gesetze wälzen. Und das alles bloß weil June diesen fantastisch ärgerlichen Thread eröffnet hat.

Na, vielen Dank! *danke*

MM
Mir hätte es heute fast den Vogel rausgehauen, als diese brunzbieseldumme Muschi, die heute vor mir links abbiegen wollte, halb rüber fuhr und dann mitten auf der Straße stehen blieb. Als ich hupte, hat ihr minderbemittelter Ehemann auf dem Beifahrersitz mir ein nettes "Halts Maul Arschloch" rüber geschrien, worauf von mir zurück kam "F-i-c-k Dich doch"


Hach, ich überlege gerade ob ich nicht ein Schimpfwortlexikon zur praktischen Anwendung auf deutschlands Straßen schreiben sollte.



Edit: 1000 Dank für diesen neuen Ärgerthread *blume*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Dank für diesen Ärgerfred?
Dafür nicht!

Der war nämlich purer Eigennutz!

Aber soll ich Euch was sagen?

Wenn ich genau weiss, dass ich irgendwann mal ein Kleid gekauft habe (anlässlich einer Hochzeit) und es nun anlässlich einer weiteren Hochzeit wieder rauszerren möchte

UND ES IST NICHT AUFZUFINDEN

das ärgert mich!

Ich meine, bitteschön, wieviele Möglichkeiten gibt es ein Kleid zu verlieren ohne es zu bemerken?

Einzelne Socken in der Waschmaschine, ok.
Feuchte Slips in dunklen Nächten, auch ok.

ABER EIN GANZES KLEID???

Fussaufstampfend Finderlohnaussetzend, June


... and it burns, burns, burns ...
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Ähm.
Das mit dem "Finderlohn" ... ... Vielleicht können wir das anders lösen? Welche Größe hast du? ???

Solche Fragen sind doch hier auch sonst so beliebt ...

MM
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
@MM
Welche Größe hast DU denn??

Diese Frage wird so langsam ähnlich spannend wie die Überlegung, wie Du eventuell zu meinem Kleid gekommen sein könntest.

Johnny vorsichtshalber schon mal ins Achtung stellend, June


... and it burns, burns, burns ...
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Wohin ...
... willst du IHN stellen?

Johnny vorsichtshalber schon mal ins Achtung stellend

Is ja alles sehr interessant hier. Letztens kam ja schon mal die Gelassenheit der bienenkönigin zu mir ... Weiß der Himmel, wie das immer passieren kann - ich weiß es nicht.

Und meine Größe (!!) ist doch wohl offensichtlich, oder? Das mit der Kleidergröße und der Höhe des Finderlohnes schreiben wir uns lieber per CM ... Schließlich muss ja nicht jeder wissen, dass ich dir mindestens ein Kleid leihen würde ...

MM
Ich meine, bitteschön, wieviele Möglichkeiten gibt es ein Kleid zu verlieren ohne es zu bemerken?


nicht wütend sein....ich verlier hier auch dauernd oberteile etc...sogar meine schönen corsagen. ich versteh es auch nicht [b]schnief[/b]

mich ärgert gerade tierisch, dass eine freundin im besoffenen zustand mal zu mir sagte, ich würde durch die weltgeschichte vögeln. als ich sie darauf jetzt nüchtern ansprach meinte sie, dass sie es auch nüchtern so meint, wenn es auch etwas überspitzt ausgedrückt hätte...boaaaah...muss ich mich jetzt rechtfertigen, dass ich nicht nur wie sie alle drei jahre mal sex mit ner häßlichen krabbe habe? und zum thema durch die weltgeschichte vögeln: ich hatte nun schon mindestens n monat keinen sex mehr. und das letzte jahr vielleicht mit hmmm....ich überschlag jetzt mal grob...fünf verschiedenen männern sex...weil meistens hab ich ja eh nur mit den gleichen sex und nicht mit hundert verschiedenen....ist das etwa schon die ganze welt? wenn ja: ich würde gern mal die welt wechseln! *gr2* *snief*
Ich motze über mich selber... denn ich hab eine 16 Punkte umfassende Tagesplanliste und ich HÄNG WIEDER HIER IN DIESEM BUMSLADEN FEST (danke nochmal für dieses tolle wort *zwinker* )

ich wollte schon längst aufm Weg nach Köln sein und was mach ich? Steh mir selber im Weg *traurig* *heul*

Ich möchte bitte auch motzen, dass in Bonn so dämliches Wetter ist [b]hat sich gestern zur Feier des Tages eine Sonnenblume gekauft[/b]

übrigens möchte ich auch motzen, weil mir heute keiner Frühstück gemacht hat [b]schielt zu Subbi[/b] *packt Gerte aus* *pfeil* Hast du jetzt davon *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
bevor
ich mich hier ganz deutlich dem Tagesgeschäft auf meinem Schreibtisch zuwende, möchte ich den eigentlichen Anlass dieses Threads noch einmal aufgreifen und anmerken

WIE SEHR mich der letzte Beitrag eines gewissen Users heute morgen in der Gerüchteküche genervt hat.

JA, lieber aus Gründen der Spielregelbeachtung unbenannt bleibender User, es GIBT den MOTZfred wirklich und es tut verdammt GUT dass es ihn gibt denn hier kann ich mich mal klar und deutlich dazu äußern was für ein

massive pain in the a***


einige Beiträge doch sein können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So und jetzt geh ich mal GANZ schnell den Ignore-Button suchen und merke noch kurz an dass ich mich bisher NIE gezwungen sah, den zu benutzen. Aber es bewahrheitet sich mal wieder der olle Spruch "es gibt für alles ein erstes Mal".

2 Euro ins Phrasenschwein.

Sina
*****aus Frau
844 Beiträge
ick motz ma los...
liebe sina, du sprichst mir aus vollem herzen!

da geht man extra während der kaffeepause in den joy um für eine für eine regulierende feuchte im klimatisierten großtaumbüro zu sorgen,

und dann das *gr*

es verwundert mich schon, mit welcher ausdauer und penetranz so mancher hier meint, anderen schlechte eigenschaften und verhaltenweisen andichten zu müssen.

ganz nach dem motto:

lasst ihr mich nicht mitspielen, so mach ich euch das leben schwer!


so langsam bin ich echt genervt *gr2*


freche [b]BÖSE[/b] *kuh* grüße
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Kinners ...
Jetzt mal [b]einatmen-ausatmen-einatmen-ausatmen[/b]

Und dann kollektiv ärgern über ... kaputte Kaffeeautomaten beispielsweise?

Das ist die Sache doch wert, findet Ihr nicht? Oder Kaffeeautomaten die genau dann entkalkt werden, wenn man sich einen holen will. Also Kaffee, nicht Automaten.

Ratet mal, wem das gerade passiert ist?

*gr2*

Ersatzhalber an der Apfelschorle nuckelnd, June



... and it burns, burns, burns ...
*****aus Frau
844 Beiträge
Ratet mal, wem das gerade pssiert ist?


WAS?? *schock*

haste kurz vor dem tor zu glückseligkeit die kurve nicht gekriegt?

das wäre fast schon bemitleidenswert...


freche [b]TiefEinUndAusAtmende[/b] *kuh* grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.