Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude

****iko Mann
11.369 Beiträge
bitte bitte nicht alles persönlich nehmen....hinter meinen Statements sind meistens entsprechende emoticoins die meine Stimmung einigermaßen widerspiegeln und demzufolge


ich nehme den Joy niemals so ernst wie das Leben

Joy heißt für mich Spass oder Fun, was ja beides das gleiche ist, meine Feierabendbeschäftigung in den kalten Wintertagen - was anderes haben wir ja jetzt nicht wirklich [b]motzmotz[/b] auch wenn der Kalender was anderes zu sagen vermag *genau*



in diesem Sinne

einen schönen Abend noch


deWinni
@winnie
*top* riiiiiichtisch! *zwinker*

zum Thema... als Mutter... einer 5-jährigen Tochter.. die in den Kindergarten geht....

in dem seit mindestens einem halben Jahr die Läuse herrschen... (obwohl Sommerferien waren) muß ich aiuch mal motzen...

ich weiß der Kiga kann nix dafür.. aber die Eltern der anderen Kids... warum untersuchen die ihre Kids nicht *schock* ????

Wir zahlen monatlich die Kiga-gebühren , können aber wiedermal diese Woche unsere Tochter nicht in den Kiga bringen, weil Läuse da sind...

*sorry* mußte ich loswerden... auch wenn es niemanden interessiert *zwinker*

die Tante Bine
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ich möchte heute eigentlich nicht motzen..... aber ich muss es loswerden....

der, der mich mit der Seuche angesteckt hat, der möge sich sofort melden!
Läuse und Seuche?
Himmel, welche Seuche???

Läuse? Auweia... Arme Kleene.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
...Ende des Part I, hier geht´s zum zweiten Teil:


Motzbude Part II


Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.