Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13234 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2115 Mitglieder
zum Thema
Ab wann hört die Lust bei Frauen auf Sex auf?705
Ich bin 78 Jahre alt, männlich und habe immer noch Spass an Sex und…
zum Thema
Künstliches Aussehen bei Frauen449
Welche Art Frauen findet ihr anziehend/attraktiv? die Natürliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

natürliche schambehaarung bei frauen..

***79 Mann
2.617 Beiträge
Allerdings, und da muss ich dem (nicht mehr anwesenden) Threadersteller massiv widersprechen, hat die Natur heute auf die Gepflogenheiten der Menschen überhaupt keinen Einfluss mehr. Längst hat sich der Mensch von den ihm mitgegebenen natürlichen (körperschutzorientierten) Eigenschaften abgewandt.

Zurecht, haben doch Wissenschaft und die generelle Entwicklung ihren Teil zu beigetragen dass der Mensch nicht mehr abhängig ist von natürlichen Gegebenheiten und Launen der Natur.

In schicken ölgeheizten Wohnungen zu leben, durch tausende Labors getestete Pflegeprodukte zu benutzen und high-tech-gesteuerte Kraftfahrzeuge zu fahren, und dann von Naturbelassenheit zu schwafeln, nur weil man sich zu fein ist, die eigene Bequemlichkeit, bzw die anders gelagerten Prioritäten als Grund für die nicht vorhandene Intimrasur anzugeben, ist irgendwie schizophren, doppelmoralisch und falsch (im Sinne von - nicht ehrlich zu sich selbst)

Deswegen ist das Argument der Haartragenden "die Natur will es so" genau so überflüssig wie das Hygiene-Geschwalle der Rasierten.

Und wer der Meinung ist, das jede rasierte Frau "da unten" gleich ausschaut, dem empfehle ich einen Besuch beim Optiker seines Vertrauens.
******lie Frau
204 Beiträge
ich mags einfach glatt, mein freund mag lieber natur bei sich selbst, mir is bei ihm egal aber ich selbst mags bei mir halt glatt.
@Aye79
ich möchte es nicht mathematisch hochrechenen, ein Depp stört mich genauso wie 10 Deppen.
Und dem einen depp gebührt es, dass man sich genau darüber erzürnt.
*******s_74 Mann
69 Beiträge
unhygienisch?
Die Wolle kann man doch auch als Zahnseide benutzen...
Aber mal ehrlich, es gibt Frauen/Männer bei denen der Wuchs echt heftig ist.
Und dann kann rasieren echt zum nervigen Problem werden - und jucken und kratzen, etc.!
Schambehaarung hin oder her,
Hygienisch ja oder nein?
Rasurpickel was tue ich dagegen?

Das durchtreibt den Joy schon seit seinem Bestehen.

Die Hygienefanatiker wird es immer geben,
genauso wie die Rasurfreds.

Aber darum geht es meines Erachtens hier in diesem Fred nicht,

so schrieb doch der TE (auch wenn er nicht mehr als User unter uns weilt, zumindest nicht mit diesem Nick) :

wo sind sie denn, die frauen, welche noch zu ihrer natürlichen schambehaarung stehen ?

die Natur hat sich schon was dabei gedacht damals, heute jedoch greift eine jede zum rasierer..., dabei gibt es nichts schöneres als sich vorzustellen wie "sie" wohl darunter aussehen mag.., viel, wenig?..

doch heute im "zeitalter" des glattrasierens schaut doch jede in etwa gleich aus, schade wie ich denke...

gebt dem natürlichen sex wieder eine chance...
gruß didderl


*maler* Erdnuckel
Naja Bine, dann dürften auch die Behaarten nicht in die Rasurthreads.

Achtung OT:
Soll dir nen lieben Gruß bestellen.
Rasurpickel
was mach ich denn dagegen???

echte Frage! Hab da ein Problem,
die gehen an einer blöden Stelle einfach nicht mehr weg!
*panik*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Nunja, Erdnuckel, in meinem vorigen Beitrag schrieb ich exakt zu dem Eingangspost, in der Tat ohne ihn direkt noch einmal einzukopieren. Deswegen ziehe ICH mir den Schuh des verfehlten Themas nicht an. *mrgreen*
*******s_74 Mann
69 Beiträge
@Erdnuckel
Sind das deine Bilder?
Die "Fenster" sind cool!
Wie hast du das "Liebespaar" gemacht, woraus besteht das?
*****ite Mann
343 Beiträge
andere frage......
gibt es hier auch frauen die ihre schamhaare färben

gruss hubert
@Hubert
Wichtige Vorsichtsmaßnahmen
• Überprüfen Sie, ob Sie nicht gegen bestimmte Inhaltsstoffe des Produktes allergisch sind. Ammoniak ist ein sehr giftiger und schädlicher Wirkstoff. In manchen Fällen kann er die Kopfhaut reizen oder verätzen.

Stell ich mir besonders prickelnd an der Muschi vor.
*******s_74 Mann
69 Beiträge
...
erinnert mich an 7. Klasse Handwerken/Kunst.
Da hat Diana eingeworfen sie hätte sich die Schamhaare blondiert.
Die Lehrerin meinte: "Treibt bloß keinen Unsinn!"
*****ite Mann
343 Beiträge
strippi
du hast recht

aber meine frau ist frisörin

sie hatte sich mal grün gefärbt

wie eine wiese

naja ist mindestens schon 20 jahre her

aber es sah gut aus

grüsse aus dem schwabenland von hubert
@ http://www.joyclub.de/my/1258438.senga62.html

Hilfe gegen Rasurpickel:

Panthenol oder einfache Zinksalbe *geheimtipp*


*maler* Erdnuckel

OT: Strippi *liebguck* von wem?
Cerberus du hast CM
OT: Strippi *liebguck* von wem?
Von einer gemeinsamen Freundin
*******s_74 Mann
69 Beiträge
...
Die Zinksalbe von ALDI?
Weil: es krazt!
*******f69 Mann
88 Beiträge
Bepanthen hilft...
... bestens. Ist eine Salbe auf Zinkbasis, meines Wissens rezeptfrei. Unglaublich, was bei Verwendung dieser Salbe alles abheilt...
*********onis Mann
83 Beiträge
...ach gott...
...schon wieder so ein zeitgeistphänomen bzw. eine zeitgeistige "order"...ja, ja nur alles weg (oder neu) was uns die natur mitgegeben hat... haare ab, nasenkorrektur, busenerweiterung, schamlippenstretching und was weiss gott noch alles...meine geschlechtsgenossen sind nun auch schon der dämlichkeit anheim gefallen...penisvergrößerung, eichel- und zungenpircing, totalrasur und haarpeeling...irgendwann (und dies wohl sehr bald wenn WIR so weitermachen) gibts nur mehr aalglatte körper, dann fühlen wir uns an wie schlangen oder delphine, nur fehlt es uns an der "lebenskompetenz" der beiden gattungen...//...wieso darfs keine "venus im pelz" mehr geben oder ein feines menjourbärtchen übern "junior"???..."machts nur so weiter, werds schon seg'n '(sehen) wos hinkommts" sagte einst die haushälterin im "monaco franze"...und schüttelte heftig mit dem kopf...dem kann ich mich nur ungeteilt anschliessen...
*****t34 Mann
458 Beiträge
Was mich mal wirklich interessiert...
...ist , ob es hier wirklich , den ein oder anderen gibt, der nur des Trends der Intimrasurn sich rasiert hat, weil dieser z.B. gerne in die Sauna oder FKK-Strand geht um nicht dumm beäugt zu werden.
Ich denke schon, dass es einige hier gibt, die sich nach andere richten ...aber ob sie es auch zugeben würden ...*gruebel*
****rie Frau
3.296 Beiträge
sie hatte sich mal grün gefärbt

wie eine wiese

Solange sie sich darüber kein "Betreten des Rasens verboten!" tätowieren ließ, is das ja noch witzig .... *lol*
*******810 Mann
1.465 Beiträge
@maracalagonis
Sorry, Du vertust Dich, nicht Schamlippenstretching ist das Stichwort, sondern Schamlippenverkleinerung. Die werden glatt abgeschnitten, wenn sie auch nur ein bißchen hervorlugen ... pervers! Vergessen hast Du in Deiner Aufzählung neuzeitlicher Absurditäten noch das Analbleaching )http://de.wikipedia.org/wiki/Anal_bleaching) *zwinker*
*******r_by Mann
191 Beiträge
@Havarie
Deine Antwort ist köstlich lach mich halb tot
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@havarie
Solange sie sich darüber kein "Betreten des Rasens verboten!" ...

wobei ich mir vorstellen kann, dass das tatsächliche Betreten des Schamhügels bei den allermeisten Frauen (egal ob haarig oder glatt) ziemliches Betreten auslöst *rotfl*
****rie Frau
3.296 Beiträge
*schock* Bei mir würde DAS wohl Nachtreten nach sich ziehen oder Austreten auslösen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.