Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2072 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2119 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Frauen, die keine Lust auf Sex haben449
Ich bin seit 9 Jahren verheiratet und seit ca. 3 Jahren hat eine Frau…
zum Thema
Alter und Aussehen: gesunde Selbst- oder Fehleinschätzung?!335
In der vielfach verbreiteten Vorstellung, das heute 50 das neue 30…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann hört die Lust bei Frauen auf Sex auf?

*******e44 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Ab wann hört die Lust bei Frauen auf Sex auf?
Ich bin 78 Jahre alt, männlich und habe immer noch Spass an Sex und Erotic. Da ich weiß wie ich aussehe und keine so große Lust auf jüngere Damen habe, suche ich Frauen in meinem altersbereich. Leider finden sich ganz wenige Damen ab 70 aufwärts bei ihren Mitglieder. Warum ist das so? Haben diese ab einem gewissen Alter kein interesse an Erotic?
*********eams Mann
296 Beiträge
Ich bin 10 Jahre jünger, ..sehe aber auch, dass mit zunehmendem Alter immer weniger altersmäßig passende Frauen in Foren wie diesem unterwegs sind.

Und die, die frei und auf der Suche sind, und noch Spaß am Sex haben, suchen ..und finden wahrscheinlich jüngere Männer.

So ist das Leben, ..damals als ich mit 16 mit meiner Zündapp unterwegs war, stiegen sie lieber zu den Älteren in den Mercedes. Heute ... . *zwinker*
Ich habe eine ältere Frau massieren dürfen und die war um die achtzig und sie war leidenschaftlich und belesen Lebensfreudig bereist und keine Spur von Lustlosigkeit


Sie litt darunter zu wenige Liebhaber zu finden.
*******in78 Frau
4.379 Beiträge
Doch, ich denke schon, dass sie noch interessiere an Erotik haben würden. Ich weiß es aus Erfahrung von der Arbeit, das dieses Alter mitunter kein Internet hat, noch die Affinität es im „hohen“ Alter erlernen zu wollen.
*****lie Frau
1.070 Beiträge
Vielleicht liegt es daran das Menschen in dem Alter oft nicht online unterwegs sind ...nicht nur auf diese Plattform bezogen.
Ich denke Interesse an Sex ist individuell und nicht altersabhängig.
******amp Mann
1.059 Beiträge
Schon mal darüber nachgedacht, dass wir alle Menschen sind und diese Frage niemals zu beantworten ist?

Es gibt ASexuelle Menschen die hatten noch nie Lust auf Sex und daher das kann man nicht beantworten.

Ist ungefähr das gleiche, ab wann haben Männer Errektionsstörungen?
Man darf doch mal fragen
******amp Mann
1.059 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/7924968.kuschelrock.html

klar kann man, aber dann sollte man sich die Fragestellung überlegen und anderes formulieren.

Viel interessanter wäre doch, warum haben ab einem Punkt keine Lust mehr, dieser natürlich ohne Zeitangabe.

Ich hatte eine Kollegen, dem sagte die Frau im KH nach dem 3 Kind, so das war es, wir wollen jetzt keinen Sex mehr.

Sie sprach in der Mehrzahl "wir"

Ich finde das total erbärmlich.
*******in78 Frau
4.379 Beiträge
Kann das nicht jedem selbst überlassen werden, welches Thema hier thematisiert wird?

Macht doch ein eigenes auf, wenn das hier nicht gefällt.
Wenn Frauen in der Beziehung von „ wir „ reden ist das ein Zeichen das sie sich mit ihrem Partner als Paar / Beziehung sieht.

Ab dem Moment wenn Frau oder Mann das „ich „ betont geht es in Richtung Trennung haben Wissenschaftlicher innen herausfinden können.


Von daher ist es okay.

Und in dem Fall bedeutet das auch das er kein Sex mehr mit ihr haben wird, bedeutet nicht automatisch das er keinen Sex mehr hat.
******amp Mann
1.059 Beiträge
BackAgain78

weißt Du was das Problem ist, dass diese Plattform immer mehr als Dr Sommerteam verkommt und da ich noch die Anfangszeiten des Joys erlebt habe und es da um echten sinnigen Austausch ging.

Das erinnert mich an betreutes Denken.
******amp Mann
1.059 Beiträge
Zitat von *******rock:
Und in dem Fall bedeutet das auch das er kein Sex mehr mit ihr haben wird, bedeutet nicht automatisch das er keinen Sex mehr hat.

siehst Du und hier beginnt der Fehler in der Denke dieser Frau, sie erwarten dann dass er gar keinen Sex mehr zu haben hat.

O Ton von ihr!
*******in78 Frau
4.379 Beiträge
@******amp es ist dein Problem. Meine Güte und es ist Sinnvoll, sich über Veränderungen aufzuregen?

Aber im Grunde kann nur dazu geraten werden, deine Beiträge zu ignorieren, weil sie nicht das Thema sind.
Das sehe ich als Gesellschaftliches Problem, man holt sich was man zum Leben braucht aus dem Netz.


Das war am Anfang nicht so deutlich zu erkennen als das World Wide Web erfunden wurde.


Aber das ist noch nicht alles, es geht noch weiter mit der künstlichen Intelligenz, also festhalten und Augen zu
******amp Mann
1.059 Beiträge
ja weil es zeigt in welche Richtung sich diese Gesellschaft entwickelt und das ist nicht positiv.

Es werden über Dinge gesprochen, wo man keine Antwort geben kann und über Gruppen die im Promilbereich sind, um von den echten Dingen ablenken zu können.

Das buch ich dann unter betreutem Denken ab.
*********eiaoo Frau
106 Beiträge
Erster Impulsgedanke nachdem ich die reine Frage gelesen habe: nach Einnahme der Babypille ist bei mir grundsätzlich der Ofen aus x.x

Ansonsten gilt: Je oller desto doller auf beiden Seiten, aber die Ansprüche werden eben auch höher.
Manche, die nicht von Trauer über einen verstorbenen Partner hinweg gekommen sind, bleiben bis ans Ende alleine.
Ich bezweifle das sie keine Lust mehr haben , eher ist es ein 'rein halten ' an die vergangene Liebe.

Aber es wird darauf wohl soviele verschiedene Antworten wir Menschen geben.
******amp Mann
1.059 Beiträge
Zitat von *******rock:
Das sehe ich als Gesellschaftliches Problem, man holt sich was man zum Leben braucht aus dem Netz.


Das war am Anfang nicht so deutlich zu erkennen als das World Wide Web erfunden wurde.


Aber das ist noch nicht alles, es geht noch weiter mit der künstlichen Intelligenz, also festhalten und Augen zu

Jepp und das wird alles noch viel schlimmer werden und in den Anfangsjahren, auch hier im Joy, haben wir und über Themen unterhalten, die uns alle weiter gebracht würden.

Wenn man sich die SZ anschaut, das war genau der gleiche Weg, bis sich keiner mehr unterhalten hat und diese Plattform heute Tod ist.
*******ter Frau
4.541 Beiträge
Zitat von *******e44:
Ab wann hört die Lust bei Frauen auf Sex auf?

Ich glaube nicht das man das am Alter, also an absoluten Zahlen fest machen kann.

Schon in frühester Jugend hatte ich Phasen von militanter Unlust. Die kamen immer dann wenn es um mich herum kein anderes Thema zu geben schien, ich mich bedrängt oder von sexualisierter Sprache angewidert fühlte.

Gesundheitliche Gründe oder Schicksalsschläge führten ebenfalls zu Unlust.

Wenn man Kopfgesteuert ist, also grundsätzlich anders tickt und Sex nicht DEN oder gar KEINEN Stellenwert hat ...

Mit der richtigen Partnerin an meiner Seite könnte das anders sein. Aber eben nicht Grundsätzlich. Denn mir fehlt nichts.
******_HH Mann
2.196 Beiträge
Zitat von *****lie:
Vielleicht liegt es daran das Menschen in dem Alter oft nicht online unterwegs sind ...nicht nur auf diese Plattform bezogen.
Ich denke Interesse an Sex ist individuell und nicht altersabhängig.

Ich vermute auch das Menschen in diesem Alter nicht gern oder oft online sind. Und zudem ist es meiner Erfahrung so das je älter Menschen sind. Sie weniger affin gegenüber IT und Internet sind. Sie kommunizieren immer noch lieber auf klassischen Wegen. Und über Sexualtiät wird selterner als bei jüngeren Gererationen öffentlich diskutiert und erst recht gesucht.

Es hat vermutlich weniger mit Lust zu tun.
Hand in .... ?
*******ics Mann
860 Beiträge
*******in78 Frau
4.379 Beiträge
Genau solche Themen wie hier, bringen einen weiter. Es werden verschiedene Aspekte beleuchtet. Besser kann ein Horizont nicht erweitert werden.
**C Mann
12.070 Beiträge
...meine Erfahrung auf diversen Datingplattformen ist, dass Frauen ab einem gewissen Alter eher
das Interesse an Erotik und Sexualität verlieren als wir Männer. Sehr oft wird mir dort zu Verstehen
gegeben, dass Händchenhalten und Kuscheln noch ok sei, man aber mit dem Rest nicht mehr
behelligt werden möchte. Natürlich gibt es auch Frauen, die das noch anders sehen, aber wenn man
sie trifft, sind sie meistens, aus gutem Grund, in festen Händen. Ich hätte gerne wieder eine Partnerin,
die Erotik und Sexualität noch nicht an der Garderobe abgegeben hat. Leider wurde ich bis dato noch
nicht fündig...
********tige Frau
1.953 Beiträge
Lieber TE,
Das ist individuell, oder hast Du eine allgemein gültige Antwort erwartet?
Jeder hat einen Lebenslauf der die Lust beeinflusst.
Die Lust begann bei mir mit 49 und hält unvermindert an.
Wann sie nachlässt?
Keine Ahnung 😆
********amer Mann
232 Beiträge
Zitat von ******amp:
BackAgain78

weißt Du was das Problem ist, dass diese Plattform immer mehr als Dr Sommerteam verkommt und da ich noch die Anfangszeiten des Joys erlebt habe und es da um echten sinnigen Austausch ging.

Das erinnert mich an betreutes Denken.

Wenn Dich das Thema nicht interessiert, oder diese Frage Dich nicht interessiert, dann solltest Du hier nicht mitschreiben und uns belehren, was Deiner Meinung nach richtig ist.
Das war nämlich nicht die Frage und stört.
****769 Frau
2.293 Beiträge
Zitat von *******e44:
Ab wann hört die Lust bei Frauen auf Sex auf?

Immer mal wieder hört sie auf..und immer mal wieder kommt sie zürück 🤷
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.