Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zum Thema
wie oft sollte man in der woche sex haben650
Wie oft sollte man in der der woche sex haben?
zum Thema
Wie oft braucht ihr Sex in der Woche?344
Ich habe da mal eine intressante Frage bei jeden ist es anders mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt Ihr in der woche SEX ungefähr?

Wie oft habt ihr pro Tag Sex?

Dauerhafte Umfrage
aidafans bringt mich drauf:
wo fängt beim frager sex an? bei uns vergeht kein tag ohne ausdauerndes geknuddel, das ist noch kein sex, aber sehr viel nähe, wärme und liebe. wenn wir uns dabei auch streichel und heiß küssen, ist das schon sex (manchmal!)? wenn nur einer den anderen oral verwöhnt, ist das sex (für mich, w, ja). das zählen fällt schwer und für uns muss auch nicht gezählt werden. wenn wir richtig lust haben, dann gibt es richtigen heißen sex. die tägliche pflichtnummer gibt es nicht, auch nicht um der statistik willen.

die lebenssituation spielt natürlich auch immer eine rolle. wir haben kinder im haus und sind beide berufstätig. da kommt es häufig vor, dass die lust zwar da ist, aber es geht gerade nicht, weil jeder an seinem arbeitsplatz, oder weil das essen auf dem herd steht, oder weil uns jemand braucht. und dann kann es auch passieren, dass die lust aus alltagsgründen wieder vergeht und es wird nur gekuschelt und gestreichelt. schööööön. wenn beide auf einer wellenlänge sind, geht das ohne probleme.
wie oft???
...so oft es geht,natürlich.
Aber wie schon einige von euch "vernünftig" denkenden ausgesagt habt; es gibt Tage,da können wir einfach nicht voneinander lasse und dann wieder welche,die uns nicht dazu inspirieren.
Aber zum Glück sind wir das,was andere als unersättlich bezeichnen.
Am "schlimmsten" ist es nach Club-besuchen,da ist der nächste Tag völlig zum poppen verdammt. *lol* Den ganzen Tag und überall wo es uns übermannt.
Also,es ist nicht immer täglich,aber wenn, dann schon mal stündlich.
Und nie gleich........... *zwinker*
Bei uns ist´s genauso wie bei den meisten, wenn ich allein bin dann müssen meine Fingerchen eben mal die Muschi verwöhnen, dann gibts Tage da können wir beide nicht voneinander genug bekommen, dann ist die Arbeit auch mal egal, die Arbeit das mal umzurechnen will ich mir gar nicht erst machen, denke aber dass wir hier den Schnittwert auch locker erreichen.
Also mein Schatz und ich sehen uns nicht jeden Tag, viellelicht jeden 2ten oder so, aber wenn wir uns dann mal sehen, geht es richtig rund *ggg*
Manchmal haben wir 3 mal sex am Tag, kann aber auch schon mal passieren, wenn wir richtig geil aufeinander sind, das es 7 mal werden. Uns wird auf jeden Fall nie langweilig *zwinker*
Es kommt darauf an...
hmm wie die Stimmung und der Streß auf Arbeit ist
es ist ganz unterschiedlich manchmal 2 bis drei mal die Woche
es gibt aber auch Tage da haben wir jeden Tag Sex

LG Shpirt
*********lreiz Paar
8 Beiträge
Witz
Kommt ein Mann zum Urolog und sagt: Ich kann untenrum nicht mehr .
der Artzt fragt ?: Wieviel mal sex haben sie denn ? Er sagt: Ja, am morgen, nach dem mittagessen, und am Abend. Der Urolog sagt: Dann ist der sex nicht die ursache. Der Mann sagt : Uh, da bin ich beruigt ich dachte es kommt vom wixen zwischen dem sex.
3 mal ...
Samtags 2 mal, Sonntags 1 mal

*Wochenend Ehe *roll* *
******35m Paar
216 Beiträge
@beniboy
...vielleicht wäre es sinnvoller gewesen die umfrage und die Frage im Beitrag analog zu gestalten...(das nur als anmerkung)

wie die große mehrzahl hier haben auch wir keine feste "tagesdosis an sex".
in den meisten fällen haben wir öfter lust als wir ausleben können, da auch wir arbeiten und sonstige aktivitäten uns vom sex abhalten.... *heul*

so ist es manchmal mehrmals täglich und auch mal 2 tage garnicht....so ist das leben......eben
Das hängt viel von der Stimmung und den Umständen ab. Im Augenblick sind es ca. 3-4 Mal. Gerne auch mal fix zwischendurch auf dem Balkon (bei dem Wetter....) *ggg*
*******kind Frau
1.528 Beiträge
da ich
single bin....hmmm....gar nicht.
so oft ich möchte. *ggg*
Wir denken mal so 3-4 mal in der woche
*********shorn Paar
307 Beiträge
Wie oft?
Wir haben immer Sex wenn wir heiß aufeinander sind und das ist schon ein paar Mal die Woche und dann ist auch der Ort egal. Wir haben immer wieder Spass am Sex
Thread voll,
werte JC *wink*
Der Thread hat mit 12 Seiten seine Maximalgrenze erreicht.

Da es noch eine Vielzahl an Themen davon gibt,bitten wir euch,bitte hier weiterzuposten!


wie oft wöchentlich findet ihr es normal?
1 x SEX in der Woche? Part II
Wie oft sollte es in einer Beziehung Sex geben ?
Wie oft habt ihr Sex!
2-3 mal sex im Monat
wie oft sollte man in der woche sex haben
Wieviel Sex hat der Durchschnitt?
Sex ist gesund

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.