Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4738 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr schon einmal um die Liebe gekämpft?561
Um eine Liebe kämpfen Liebe JOYler, angeregt von den vielen Themen…
zum Thema
Hängebrüste Part II174
In diesem Thread wurde die Frage eines Users/Mann aufgeworfen wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1 x SEX in der Woche? Part II

1 x SEX in der Woche? Part II
Hallo liebe JC!

In diesem Thread
1X sex in der woche

kam die Frage auf


  • wie findet ihr das?
    geht das?
    oder ist das zu wenig?



Über eine weitere rege und niveauvolle Diskussion würden wir uns freuen!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

********rnrw Paar
387 Beiträge
Wir glauben nicht das man Lust auf Sex auf einen gewissen Zeitraum festlegen kann oder sollte.Lust ensteht meistens spontan,daher ist von 1xpro Woche bis 2xpro Tag,oder sogar mehr,alles möglich.Erlaubt ist was gefällt.

liebe Grüße und ein schönes Wochenende *ggg*
Genau... erlaubt ist, was gefällt....
und was der Zeitraum zu läßt *zwinker*

*herz2*
*blume*

Binchen
ist
es denn nicht so..wenn man frisch verliebt ist,das man es gar nicht genug krachen lassen kann oder?
Schleicht sich dann die Routine ein..der Alltag...dann kann es durchaus passieren,das es nur bei einem Mal in der Woche bleibt.
Nur wo ist das Problem?
IST SEX alles im Leben?
Geht man kaputt,wenn man nur EINMAL die Woche SEX hat?
Ich glaub wohl kaum oder?
Liebe CathyB...welche wahre Worte aus deinem Munde....
wir sehen es genauso...

wir sagen ja auch selber... LEIDER ist es so wenig geworden...
aber sollen wir unser Leben nur noch auf's Poppen ausleben?
Geht nicht *sorry*
Wir haben nun mal insgesamt 4 Kinder die versorgt werden wollen und müssen...
wir haben nun mal ein Haus das bezahlt werden muß...
und wir wollen nun mal leben....
Sex gehört dazu.... aber es soll
niemals ein "MUSS" werden!!!

*blume*

Binchen
Binchen
LEIDER ist es so wenig geworden...
..ich denke dafür muss man sich nicht entschuldigen.
Es gibt genug Situationen,wie bei dir die Kinder..bei anderen ein Volltimejob..Streß..Ärger etc...die einen dann einfach keine Kraft..Elan und Zeit lassen..noch täglich seinen sportlichen Aktivitäten im Bett nachzugehen...
Man soll nie die Hoffnung verlieren..
Alles wird wieder besser und auch der Matratzensport *ggg*
um jetzt nicht in einen Chat zu verfallen möchte ich nur noch eins dazu sagen:

Mein Mann hat dazu noch einen Fulltimejob... für den ich ihn bewundere! er geht morgens um 06:45 aus dem Haus und kommt nie vor 19:30 nach Hause... wenn er mal Urlaub hat... ist das Handy sein ständiger Begleiter (daran mußte ich mich auch erstmal gewöhnen)...
Aber ich liebe Ihn so wie er ist... und wenn wir SEX haben... ist es verdammt geil.... *rotwerd*....
Wir haben alleine durch den JC unwahrschwinlich zu unseren Vorlieben gefunden und gelernt darüber zu reden! Und das finde ich viel wichtiger als zu sagen: Ich poppe 3x mal am Tag... was bei mir eh nicht stimmen würde *lol*.... Der Weg ist das Ziel!... auch wenn der Weg nur manchmal eingeschlagen werden kann! *zwinker*
*herz2*
*blume*

Binchen
*******_nw Mann
33 Beiträge
Wenn
ich mich als Mann mal einmischen darf...... *ggg*
Wir sind auch 12 J. zusammen ich habe auch einen harten Job von Morgens Fünf bis Siebzehn/ Achtzehn Uhr. Zudem bin ich Handwerker und Körperlich sehr belastet. *gr2*
Aber trotz allem bin ich ständig scharf und die ein/zwei mal die Woche sind mir ganz klar zu wenig............!!!!
Wenn man alles zusammen zählt kommen wir manchmal nur auf 4 mal im Monat, auf jeden Fall nicht ausreichend *achtung*
Meine Meinung............

Nur was machen...? Fremdgehen..? Ornanieren...? Beides nicht so mein Fall...!
Darüber reden, ja,schon tausend mal passiert nichts hat sich geändert........ *fiesgrins*

Ach so, war natürlich nicht von Anfang an so, sonst hätte ich ja keinen Grund mich darüber auszulassen.
hey . . .
Gegenfrage: ist einmal die Woche nich ein bischen viel. Ha- ha- ha-.
Wer Sex plant hat doch eigentlich in der Beziehung schon verloren. Sex zu jeder Zeit - und immer bereit- das ist Lust. Da merkt man sich nicht wie oft!
Wo ist bitte das Problem?
Was sagt denn schon die Anzahl sexueller Erlebnisse je Zeiteinheit denn schon über die Beziehung aus?

Ich finde, im Prinzip nichts.

Es mag ja auch gewisse Lebensumstände geben, so daß mehr als 1x pro Woche (um bei der Zahl zu bleiben) sich nicht einrichten lässt. Sei es nun eine temporäre berufliche Eingespanntheit etc.

Diskussionsbedarf besteht meines Erachtens ja nur dann, wenn diese Lebensumstände als Vorwand für weniger Sex mißbraucht werden.

Solange beide Partner mit 1x pro Woche kein Problem haben bzw. es auch manchen genügt, besteht absolut kein Grund zur Sorge.
Neeeee........
Das könnten wir alle beide nicht. Nach 2-3 Tagen (wozu es Gott sei Dank selten kommt!) werden wir beide kribbelig und schlecht gelaunt.

Aber wir denken, dass müssen alle so halten, wie sie es für richtig empfinden. Wenn es bei Paaren garnicht paßt, weil einer jeden Tag will und einer 1x im Monat, dann kommt es zu Problemen.

Und Hand aufs Herz: Natürlich ist Sex in der Beziehung elementar, wenn dem nichts anderes (Krankheit, Abwesenheit, komplizierte Schwangerschaft) entgegensteht......

Also mit ein Mal pro Woche könnten wir beide nicht!

Liebe Grüße

Ni & Pe
Kann shirker nur zustimmen. Problematisch wird es erst, wenn man Gründe vorschiebt um "nur" 1xWoche die Pflicht zu vollziehen. Dann sollte man sich doch überlegen, ob nicht etwas grundsätzliches schief läuft.

Es kann immer obkektive Gründe geben, aus denen man sich einmal einschränken muss (auch eine längere Zeit als 1 Woche), aber um so schöner ist es doch mit Fantasie und Lust diesen Zustand zu überwinden.
*******_sn Mann
25 Beiträge
kurz gesagt:
Was zählt ist Qualität und nicht Quantität!!!
ZU WENIG
Finde ich auch etwas zu wenig

3mal die Woche ist ok

aber am liebsten jeden Tag *ggg*
alptraum.....
1 x im monat.... unvorstellbar...... ich wäre angespannt, schlecht gelaunt, kratzig, giftig und miesepetrig

wenn es nach meiner lust ginge dann wäre ich zu nichts anderem mehr in der lage - ich müsste wohl meinen job kündigen weil ich den ganzen tag ......... *baeh*

mal im ernst..... je nach trieb, lust und laune..... nur wenn ich lediglich 1x im monat die lust habe mit meiner partnerin in die kiste zu hüppen sollten sich beide mal gedanken machen......

kommt auch auf die individuelle beziehung an..... fernbeziehung, getrennt oder zusammen wohnen u.s.w.
je nach dem wie oft man sich auch sieht.

auch in einer langjährigen beziehung spielt sexualität eine große rolle und auch die lust aufeinander ist fast täglich da......
...
Ich weis gar nicht so Recht, was die Zeiteinheitendiskussion soll. Sex soll man haben, wenn mal Lust aufeinander hat. Und zwar beide. Gefälligkeitssex finde ich abscheulich und würde ich nie verlangen. Dann warte ich lieber noch einen Tag und wir haben anschließend beide Spaß dabei. Ob es einmal die Woche, jeden Tag oder was auch immer – Spaß soll es machen und Befriedigend soll es sein – für Beide. Frustriert, weil ich mal eine Woche keinen Sex hatte, war ich noch nie!
ich schon...... und um so länger ich keinen hatte desto ekliger wird die stimmung.

lange nicht gefickt das gibt ne schiefe perspektive - aber okay hab mittlerweile gelernt das nicht alle so sind wie ich *cool*
Wie oft ......?
Also wir mögen es sehr oft und dann nur 1 X die Woche wäre uns zu wenig!!!! Wir machen es ( wenn es eben geht ) jeden Tag!!!Natürlch kommt schon mal was dazwischen aber das holen wir dann nach !!! *lol* *cool*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
1* pro Woche wäre mir auch zu wenig, dann eher ein Mal am Tag *gg*

Ich könnte aber keine pauschale Zahl nennen, die ausdrückt, wie oft ich mit meinem Mann Sex möchte. Es gibt Phasen, da kommt man den ganzen Tag nicht aus dem Bett und hat 5* Sex am Tag, darauf kann dann vielleicht mal vorkommen, dass es ein paar Tage ruhiger ist, wegen beruflichem Stress/Zeitmangel oder was auch immer.

So oft es geht und so oft BEIDE wollen ist optimal! Aber mit einmal Sex pro Woche wäre ich nicht annähernd ausgelastet, vielleicht wenn ich mal älter und ruhiger geworden bin, wer weiß *haumichwech*

*hotlady*
getdirrrty
*********ilent Mann
439 Beiträge
1 Mal sex in der WOCHE???

Also ich glaube da müssen schon ernsthafte Probleme vorliegen. Wobei hier noch eines zu klären wäre, bevor ich da richtig drauf antworten kann.

Heisst das, 1 Mal sex pro woche generell, also auch OHNE Selbstbefriedigung??? Wenn JA, so muss ich ehrlich sagen, würde das Leben für mich keinen Sinn mehr ergeben, wenn ich entweder SO gestresst bin, dass ich nicht mal mehr einen Orgasmus haben kann, oder einfach keine zeit mehr dafür hätte. (was ich im übrigen nur für eine ausrede halte...zu wenig zeit gibt es eigentlich nie...ausser man ist mal nicht mehr, aber dann spielt eh alles keine rolle mehr).

Sex ist für MICH Lebensqualität!!!

Also, zumindest hat Sex einen enorm hohen stellenwert bezüglich Lebensqualität und ist für mich MATERIELL NICHT ersetzbar!! Soll heissen, wenn ich keine Zeit mehr für sex habe....müsste ich wohl anfangen etwas in meinem leben zu ändern.

Wenn dieser 1-mal-sex pro woche allerdings auch keine Selbstbefriedigung beinhaltet, würde ich sagen, entweder Lüge oder krankhaft. Etwas anders fällt mir dazu nicht ein.

LG,

Templar_Silent *cocktail*
****Er Paar
578 Beiträge
Nicht ganz nachvollziehbar
1 Mal sex in der WOCHE???

Also ich glaube da müssen schon ernsthafte Probleme vorliegen.

Kann es sein, dass einige unter "Sex" nichts anderes als Geschlechtsverkehr verstehen und glauben, selbiger ist nach bestimmten feststehen zeitlichen Regularien zu vollziehen?
Diejenigen die so denken haben wahrscheinlich einen sexuellen Tunnelblick, sind in ihrer Denkweise ein wenig eingeengt. Es soll ja auch Leute geben, die buchstabieren Lektüre mit B+i+l+d und das Wort AUTO mit B+M+W
"Sex" an sich verfügt über ein relativ breites Spektrum und erschöpft sich doch nicht ausschließlich im so genannten "Vollzug der Ehe". - (Amtsdeutsch)
*********ilent Mann
439 Beiträge
*lol*

Wobei der genau begriff dann wohl doch Automobil ist *zwinker*

Aber da magst du schon recht haben.....SEX ist lediglich der Überbegriff für ein sehr facettenreiches und vielfältiges ausleben, welches sich meiner Meinung nach nur klar mit einem Orgasmus (oder auch meheren?!) definieren lässt.

Deswegen war ich auch etwas irritiert, ob sich diese Frage auf SEX generell oder nur auf Sex im sinne vom gemeinsamen "AKT" bezieht.

Man muss ja nicht immer auch miteinander schlafen um sex zu haben, wohl aber muss man sex haben um in den genuß eines Orgasmus zu kommen *zwinker*

LG,

Templar_Silent *cocktail*
es ist so wie es ist ...
mal ist es öfters - mal seltener - so wie es gerade paßt!

Am Anfang der Beziehung ist es immer ganz doll - ich kenne eigentlich niemanden, bei dem es nicht so war - solange wir keine Kinder hatten, war es auch anders - Freizeit war ausschließlich unsere Zeit - heute ist das anders. Mal finden wir mehr Zeit - täglich , mal weniger - einmal die Woche - so ist es einfach! Die Kinder sind nur einmal klein! Und es kommen auch wieder andere Zeiten! Nur mal keinen Stress machen - das ist kontraproduktiv!

Führt ihr eigentlich einen SEX-Timer? Oder klingelt bei Euch der Wecker, wenn es Zeit dafür ist? Das hört sich teilweise an wie Sex-Olympiade!

Wir geniessen es so wie es kommt! Lieber einmal richtig - mit ordentlichem Vorspiel und Ruhe und Geniessen und allem was dazu gehört, als lauter Quickies! Wirklicher Genuß ist ein Quicky nicht - und wir finden die Qualität viel wichtiger als Quantität.

Vielleicht sollten manche von Euch die Partnerin nicht so unter Druck setzen. Wenn ihr jeden Tag Sex einfordert kann sie nie von sich aus auf euch zu gehen und sperrt sich dann allein wegen des Drucks!

Wenn sie jeden Tag zu euch kommt und sagt - der Wasserhahn ist kaputt, der muß repariert werden - ihr habt aber keine Lust dazu - und sie kommt wieder und wieder - irgendwann schaltet ihr dann doch auch mal auf stur - oder? Eben - Frauen halt auch! - Ihr müßtet eigentlich nur ein wenig anders auf eueren Schatz eingehen!
Also
ich finde,jedem das seine,jeder Mensch ist unterschiedlich,der eine brauchs mehr der andere weniger.

Für mich persönlich muss ich sagen,es kann schon mal vorkommen nur einmal in der Woche Sex zu haben,kommt aber auch drauf an was los ist,hat man Sorgen oder Streß dann denke ich da hat man andere Sorgen als die ganze zeit nur an Sex zu denken,oder?

Klar gehört Sex mit zu einer Beziehung,aber Sex sollte nicht das ganze Leben bestimmen.
*********ilent Mann
439 Beiträge
@*****igi

Sehr guter Beitrag meiner Meinung nach!

Einforderen sollte man meiner Meinung nach gar nichts....eher anbieten....dann sieht man ja, ob jemand möchte oder nicht. Allerdings bin ich in soweit egoistisch, als dass ich mir das Gefühl eines Orgasmus nicht nehmen lasse. D.h. wenn der Partner auch keine Lust hat, dann mach ich es mir auch selbst....da kenn ich gar nichts *g*

Ist ja so, als würde mir jemand verbieten wollen, zum Kühlsschrank zu gehen, wenn ich hunger habe *lol*

Aber du hast schon recht, man darf jemanden niemals "unter druck" setzten, allerdings sollte der Partner auch nicht zu kleinlich sein. Sex wird meiner Meinung nach nämlich immer etwas überbewertet, dabei ist es etwas völlig normales....gehört zu unserem täglichen Leben, genauso wie essen trinken schlafen....eben ein Bedürfniss! Aber Grund es zu etwas heiligem zu machen sehe ich deshalb noch lange nicht. Zumindest innerhalb einer Partnerschaft sollte mit diesem Thema sehr locker umgegangen werden.

Sex-Timer?? *lol*

Nun...sowas gibt es sicherlich nicht, jedoch weiss man ja in etwa, wann man lust hat und wann nicht....und ich hab fast täglich lust auf einen Orgasmus...ich hab ja auch täglich das gefühl von hunger *zwinker*

Trotzdem denke ich nicht, dass es von Nöten wäre deshalb täglich mit der partnerin zu schlafen...es gibt ja auch andere Möglichkeiten, allerdings denke ich schon, dass man eine gewisse Toleranz dafür verlangen kann vom Partner. Wenn diese Toleranz nicht vorhanden ist...dann wird es nämlich schwierig bzw dann fängt man an zu verheimlichen oder man muss sich trennen, aber verzichten würde ich niemals darauf. Wer denkt, dies hat nun etwas mit Respekt oder nicht zu tun bezüglich des Partners, da denke ich....es hat nichts damit zu tun, seinen Partner nicht zu mögen nur weil man sich Selbsbefriedigt, sondern vielmehr ist es doch besser SO, als dann zu einer anderen Frau zu gehen, nur weil man eben mehr und öfters lust hat, als der Partner!

Also, das ist MEINE Meinung.

Leider sieht es gerade in der Realität sehr viel anders aus *hae*

LG,

Templar_Silent *cocktail*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.