Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13561 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4737 Mitglieder
zum Thema
Wie oft braucht ihr Sex in der Woche?344
Ich habe da mal eine intressante Frage bei jeden ist es anders mir…
zum Thema
Wie oft habt Ihr in der woche SEX ungefähr?163
Wie oft habt Ihr in der Woche SEX ungefähr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie oft sollte man in der woche sex haben

*********2006 Paar
71 Beiträge
Themenersteller 
wie oft sollte man in der woche sex haben
wie oft sollte man in der der woche sex haben ????
wenn man im tränig ist einmal täglich die hormon aussschüttung und alles ist einfach gesund und tut dem körper gut ausserdem machts ungemein spass ^_^


sorry wegen der rechtschreibfehler und der fehlenden interpunktion
ähm...
so oft man will und auch Lust hat? Ich wüßte nicht, daß es da irgendwelche Vorschriften, Regeln, Empfehlungen etc. gibt, die einem das auf irgendeine Art und Weise vorschreiben *oha*
Jeder dürfte das für sich selbst ausmachen...die einen haben täglich mehrmals Sex, andere mehrmals in der Woche, dann gibt´s noch die, die´s mehrmals im Monat tun und es soll sogar welche geben, die machen´s nur ein paar Mal im Jahr...schon möglich, daß man bei einem erfüllten Sexualleben besser drauf ist, aber wenn jemand meint, er braucht es nicht, weil er nicht will, kann man ihn wohl kaum dazu zwingen. Und in dem Fall glaube ich auch nicht, daß er/sie dann nicht gut drauf ist. Schließlich besteht ja kein Verlangen.

Zählst du Selbstbefriedigung eigentlich mit dazu? Das wäre halt die Option für diejenigen, deren Partner weniger Sex möchten, als sie selbst, bzw. für Singles...

Gruß
Thanée
****pi Paar
985 Beiträge
...so oft wie man es möchte!
oh gott grins...
...das kann man doch net verallgemeinern *g*
es gibt menschen die brauchen gar kein sex und es gibt menschen die brauchen sehr viel sex und es gibt auch menschen die ab und an ma sex haben :).
das muss jeder für sich entscheiden hauptsache das haut mit dem partner hin, denn wenn der partner 10 * am tag (übertrieben) und der andere partner nur einmal am tag braucht dann haut das hinten und vorn net hin und stress ist vorprogrammiert...deswegen sollte man drüber reden *g*
Finde ich auch!! wenn wir jeden tag Sex hätten würde es schnell zur routine und dann macht Sex kein spass mehr!!

Es macht viel mehr spass wenn der Sex spontan und unerwartet ist..

Immer wieder Sonntags......... *ko* *hypno*


Steve
OOP´s zweimal ist einmal zuviel!!


Steve
3 mal / woche ist ok...
mehr wäre meiner meinung zuviel

[m]
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Sooft man möchte.... Und so oft der Partner möchte... Oder der Hausfreund... Oder eben die spielerischen Helfer aus dem Sexshop... *zwinker*
wie oft
Na wie oft dafr ich denn????

Frech grins..Von mir aus jeden Tag...

Claudi
ja,ich will
wie oft? na so oft man könnte, oder? [b]fg[/b] ist doch eigentlich nur eine sache des "wollens" und nicht des "sollens"
*****red Paar
1.535 Beiträge
wie oft sollte man in der der woche sex haben ????


so verallgemeinern kann man das wohl nicht.

da gibt es sicherlich verschiedene Faktoren die da zu berücksichtigen sind.

1. Das Alter, ein 18 Jähriges Paar hat wohl mehr Sex als ein 50 Jähriges.

2. Ein frisch verliebtes Pärchen, hat sicher mehr Sex , als ein Paar das seit 20 Jahren zusammen lebt.

3. die individuelle Einstellung zum Sex, nicht vergessen.

4. die Gelegenheit ( nicht jeder hat einen Partner)
wollen niemals sollen
Genau- korrekt gesagt immer nur wenn beide wollen- niemals gibts beim Sex sollen

Claudi u Dirk
sollte ?
auch ich (w) finde den Begriff "sollen" nicht ganz passend. *sorry*

Man "sollte" so oft man will und es nicht an einer Anzahl messen *kuss*
sollen oder wollen ?!
ich finde sex hat viel mit sinnlichkeit zu tun und die sinne öffnen sich nur wenn man etwas geniessen möchte - das geht glaube nicht, wenn man etwas soll...
Sex
hat keine Regeln,aber übertreiben soll man es auch nicht.
...so 3x die Woche ist Ok.
wir haben letztens gelesen, dass mehr als 3-5 mal sex pro woche das schnupfen/erkältungsrisiko erhöht *schock*
??????
*snief2* ach, deswegen hat mein lieber Mann eine Erkältung *haumichwech*
man...
da müßte ich jedesmal, wenn mein Herr zu Besuch bei mir war ja ne Mega-Erkältung bekommen...immerhin nehm ich die Dosis dann locker an einem einzigen WE zu mir *fiesgrins*

Lächelnde Grüße
Thanée
wenn es nach mir ging..
5-7 mal in der woche mindestens...
aber am besten ist es so oft wies beide wollen
Ich denke mir so wie man lust und laune hat. Alles was nach pflicht aussieht is öde *zwinker*
???
SOLLTE MAN ???

*sorry* kann mich mit dieser Ausdrucksweise gar nicht anfreunden, bzw. , denn:

a. wir haben Kinder
b. mein Mann beruflich sehr eingespannt ist (7.00~19.30/20.00 h)

Leider bleibt uns da meistens, eher in der Regel das Wochenende.
Dann meistens aber auch nur jedes 2. denn da haben wir Kinderfrei....

So.... und jetzt????

Wir leben damit und wenn wir ES machen, dann aber richtig *rotwerd*
und geniessen es sehr.
Auf alle Fälle gehört es zu einer gesunden Beziehung dazu, aber leider ist es bei uns derzeit nur so möglich.....

*blume*

Binchen
Sollte?
keine ahnung wie oft man in der woche sex haben SOLLTE
ich meine ist das nicht auch ein bissel stimmungsabhängig?
also wenn ich oder göga mal keine lust haben guggt der andre eben sozusagen in die röhre...
kann durchaus mal sein das man ne woche lang gar nicht und dann umso mehr*lol*
is noch nicht allzuoft vorgekommen aber es gab mal ne zeit da musste göga "krankheitsbedingt"(w-teil)5 monate aussetzen und auch das haben wir beide ziemlich gut überlebt*zwinker*
würd mal sagen
so oft wies geht und Partner will.
Solang beide es wollen, kanns nicht oft genug sein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.