Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
340 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zum Thema
Wie oft wöchentlich findet ihr es normal? PART II24
In diesem Thread kam die Frage auf, vorallem an die Frauen wie oft…
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?84
Warum ist es bei Frauen "normal" oder sogar erwünscht, dass sie bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie oft wöchentlich findet ihr es normal?

wie oft wöchentlich findet ihr es normal?
die frage geht hauptsächlich an die frauen?klar ist das bedürfniss bei jedem anders.mich würden nur mal eure meinungen interessieren.
2-3 mal pro woche

habe noch nicht buch darüber geführt

(wäre mal interessant)
Naja normal is relativ, ich habs am liebsten mind. einmal am tag, aber denke so 4 mal die woche is wohl eher das was normal is.
*lol* ich denke es sollte regelmäßig sein.....hauptsache es macht spass....manchmal habe ich jedentag mein vergnügen aber es kommta auch vor das mal eine o. zwei wochen dazwischen liegen
Je öfter je lieber!
Normalerweise mag ichs jeden Tag (wenn SB auch dazuzählt dann sicher jeden Tag wenn nicht öfter am Tag)
Es gibt aber auch mal längere Pausen dazwischen.
Kommt schon mal vor dass ich 3-4 Tage keinen Sex hab.
(SB meist aber doch)
Naja ich hoffe es bezeichnet mich hier niemand als Nymphe!? *rotwerd*
lg.

Bine
Kommt auf die Lust und Laune an. Doch 3 bis 4 mal sind ok sonst gibt es noch die gute alte Frau Faust *lol*

Gruss *cool*
Kann man davon genug kriegen? *lächel*
Ich nicht *g* ... es sei denn ich habe einen großen, schwierigen Auftrag und abends halbtot ins Bett falle und nur noch eins will: SCHLAFEN. Das passiert aber gottseidank nicht sehr oft. [b]lächel[/b]

Eva (liebevoll "Sexmonster" genannt)
***es Mann
6.412 Beiträge
regelmäßig ???
was ist regelmäßig ??? jeden dritten tag mal nicht ??? und wenn dann nur um punkt 20 uhr und um punkt 21 uhr muß das beendet sein ???
denke normal ist wie einen nach ist und wie dem partner nach ist !!!
bei einigen ist 3 mal täglich normal und bei anderen ist 1 mal im monat genug und die empfinden es als normal
denke hauptsache ist das die partner in der beziehung auf ihre kosten kommen und befriedigt sind und das es wegen zu wenig in einer beziehung nicht zu einer krise führt !!!
bei uns wechselt das sich ab mit auch mal mehrmals am tag und auch mal 1 oder 2 wochen garnicht , dann liegt auch meist ein grund dafür vor wie zb. zuviel streß auf der arbeit oder gar schicksalschläge wie bei uns schon geschehen wo seine mutter gestorben war die er sehr geliebt hatte , da war 1 monat an nichts zu denken und hatte ich auch sehr viel verständnis für !!!
von daher kann man normal nicht divinieren !!!
gute frage
bei meinem Mann und mir ist es "normal" .. wenn wir einmal im Monat haben. *snief*
Ich würd schon gern mind. einmal die Woche... oder noch besser.. zwei mal die Woche.
Aber es gibt ja schließlich noch andere Männer außer dem eigenen...und Spielzeug... bzw. selbst ist die Frau *zwinker*
wie oft findet ihr es normal?
Was ist heut zutage schon normal???
Ich denke es sollten beide auf Ihren Spaß kommen, ob nun 3-4 mal pro Tag oder nur ein mal im Monat. Das ist doch bei jedem anders, ich von mir oder uns aus kann sagen, dass wenn es die Zeit erlaubt 3-4 mal täglich normal ist und manchmal auch nur einmal am Tag, also völlig unterschiedlich...wichtig ist, dass beide glücklich sind und es deswegen keinen Streß und Druck gibt .
So oft man Lust hat
Die Frage ist merkwürdig, denn da gibt es doch kein Maß für. Jeder soll so viel Sex haben wie er will und kann.
Gute frage
Also ich denke am Anfang einer Beziehung ist es normal das man nicht genug vom Partner bekommt, mit der zeit wird es aber immer weniger weil er oder sie nicht mehr so oft möchte.
Ich denke jeder hat ein anderes Maß wie oft er Sex hat... *ggg*
" normal "ist relativ..
... was für den einen normal ist , ist für den nächsten schon zuviel und für den hungernden das paradies . normal ist doch einfach immer das , wenn beide lust drauf haben und es spass macht . und wenn es nur einmal im monat ist , dafür aber der megahammer , dann ist das doch auch " normal" .
Also bei so nem Wetter...
... finde ich das man es so oft wie möglich tun sollte. Aber egal wie die Sonne auch strahlt sollte es doch mindestens einmal pro Tag sein wenn es die Zeit zulässt....

Und an einem Schönen wochenende ist es doch auch schön mal 6 oder 7 mal miteinenader zu schlafen, oder andere Dinge öfter zu amchen, oder???
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Wie oft ??
Was für eine dumme frage. So oft es geht natürlich. Am liebsten jeden Tag.
also ich muss mich ma grad als sex and the city fan outen, da wurde diese frage auch behandelt. eine der hauptfiguren sagte "normal ist genau die mitte von dem was du hast und dem was du willst!"
im ersten moment fand ich den spruch total blöd, aber dann hat er mich nicht los gelassen. als ich darüber nachdachte wurde mir klar das er doch tiefsinniger ist als ich dachte und er zeigt auf, dass normalität für jeden menschen etwas anderes bedeutet.

schätze mal ihr hab jetzt öft genug gehört das es bei jedem unterschiedlich ist, aber hängt es nicht auch von der beziehung ab?
z.b. wenn eine beziehung frisch ist, ist man oft scharf auf einander, dann kann es vorkommen das das nachlässt oder es wird nur schlimmer oder man entdeckt andere dinge am sex und findet ihn dann nach einer langen zeit plötzlich wieder spannend und will mehr, oder, oder oder...

also ich gib ganz offen zu: am anfang der beziehung zu andy hatte ich oft abgeblockt,weil ich unsicher war. doch dann als ich ihm mehr vertraut hab, hatten wir mindesten drei mal am tag sex. dann kam eine zeit wo wir nicht so richtig lust hatten und jetzt könnten wir immer weiter miteinander
muss ich jetzt auch fragen ob diese veränderungen normal sind?

das wort normal ist doch eh nur relativ und von der gesellschaft bestimmt.
ich wäre sogar stolz wenn jemand zu mir sagen würde "du bist echt nicht normal"

liebe grüße
liz
Jedem das seine..
Ich finde auch, dass es in jeder Beziehung anders abläuft und man das nicht pauschal sagen kann..
Wir haben fast täglich Sex.. Aber dann gibts auch mal Tage wo 3-4 Tage nichts läuft.. Ganz verschieden *ggg*

LG
********s_ni Paar
31 Beiträge
Mehrmals am Tag, das wäre mir lieber. Leider wird durch Sex der Kühlschrank nicht voll..
*********nuel Paar
370 Beiträge
Hallo ihr alle!

Ja über die Frage,wie oft,kann ich auch nur sagen,daß es je auf Lust und Laune von uns beiden ankommt,aber wenn es gut läuft durchaus schon jden Tag und das nicht nur einmal!

Liebe Grüße Susi und Manuel!
Eigentlich tun wir es fast täglich. Natürlich gibt es da schon ein paar Aussetzer zwischendurch. Aber wir wollen es recht oft, so 4-7 mal die Woche ist für uns normal. Bie auf einige Tage "Unpässlichkeit". Da mag es keiner von uns beiden auf die "herkömmliche" Art.
*********nuel Paar
370 Beiträge
Marion!
Und was ist an den Tagen,wo ihr euch streitet,du kannst mir nicht sagen,daß ihr an den Tagen,wo ihr richtig zofft,miteinander schlaft!

Liebe Grüße Susi
ich muß gerade mal feststellen das hier doch einige sehr übertreiben.....ich denke das ich gerne, viel und oft sex mag und liebe aber viele äusser umstände lassen es doch oft nicht zu so oft und regelmäßig sex zu haben....ich wundere mich sehr warum man immer so überteiben muß
Ich denke das hängt vom Menschen an sich ab. Normal finde ich 3-4 mal am Tag genau so wie 1 mal in der Woche oder 1 mal im Monat. Sex sollte vorallem Spass machen und nicht zum Zwang in einer Partnerschaft werden... Normal?! Ich denke das zu Pauschalisieren wäre falsch denn jeder definiert "normal" für sich anders.
Hmmm... kommt auch auf meinen Gegenpart an *lach* also in erster Linie oft... und wie es passt... gerne jeden Tag (aber nicht jeden Tag das gleiche Programm) aber auch 3-4 mal die Woche ist noch okay *g* mit einmal im Monat könnte ich nicht leben und ich kenne einige die das so tun (schreck) hmmm.... ich mag die Nähe meines Partners gern und ich mag ich gern spüren... ganz einfach da kann ich nicht genug davon bekommen ...!!
Wenn die Stimmung stimmt täglich *lol* .

Wenn es Spass macht, so oft wie es geht, aber es sollte nicht in Stress ausarten, um einen Rekord aufzustellen.

Im Übrigen kann weniger auch viel sein *baeh* .

Ela und Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.