Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
804 Mitglieder
zum Thema
wie oft sollte man in der woche sex haben650
Wie oft sollte man in der der woche sex haben?
zum Thema
Wie oft braucht ihr Sex in der Woche?344
Ich habe da mal eine intressante Frage bei jeden ist es anders mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt Ihr in der woche SEX ungefähr?

Wie oft habt ihr pro Tag Sex?

Dauerhafte Umfrage
denke 3-4 mal die woche ist schon ok
aber kommt natürlich auf die verfassung drauf an es sollte ja auch spass machen und kein marathon werden lach
grüße alle
*********baer Mann
5 Beiträge
Am Tag???
Ich hab leider ne Wochenendbeziehung und seh meine Maus meistens nur alle zwei Wochen übers Wochenend,wenn ich nicht grad frei hab.Aber wenn wir uns dann sehen geht meistens die Post ab *ggg* kein wunder,da staut sich schon was auf in zwei Wochen.
Würd Sie trotzdem lieber jeden tag sehen und dafür nicht sooft sexeln *snief*
******_by Paar
187 Beiträge
???
je nach lust. So im Schnitt 4-5 mal die Woche.

Wenn wir im Urlaub sind ist es nicht selten dass wir es 3 mal am Tag treiben.
ES IST UNTERSCHIEDLICH,WIE WIR DRAUF SIND UND WIE WIR ZEIT HABEN!!! MANCHMAL NUR EINMAL PRO TAG UND MANCHMAL HÖRE ICH BEI FÜNFMAL AUF ZUZÄHLEN UND ES IMMER NOCH KEIN ENDE IN SICHT!!!!
ES IST HALT VOLL UNTERSCHIEDLICH!!!

LG CHRISSI
bei uns ist es momentan so: ca. 5-9mal in der Woche. Aber es gab Zeiten, da hatten wir höchstens 1mal in drei Wochen Sex. Das war die Zeit, als unsere Kids klein waren und ich (w) schlicht keine Lust hatte. Aber das ist jetzt gottlob vorbei und ich genieße es
lg Crissi
*******vel Paar
59 Beiträge
*hae* hab mich voll verlesen...ich habe leider nicht 3-4 mal am Tag Sex sondern pro Woche....aber hätte ich gern *lol*
******nke Mann
178 Beiträge
puhh
pro Tag??? Das ist schwierig zu sagen, bei einem Monat runter gerechnet auf einen Tag geschätzt 0,4 mal. Aber das ist immer abhängig von der Lust, sonstigen Terminen, beruflichen Abwesenheiten, ....
4-5 Mal in der Woche kommt hin *zwinker*
wie die lust ist
wir haben drei mal die woche sex mal mehr mal weniger,kommt auf die stimmung an.!!! und das auf dem tag gerechnet ist auch verschieden!mal nur eine oder auch mal mehr wie die lust es verlangt *baeh*
haben wir ein nettes paar zu gast ,oh je da lassen wir das zählen weg!!
glaube beim nächsten mal treffen brauchen wir einen rechner um mitzuzählen *ggg* *ggg* lach
**********r8123 Mann
38 Beiträge
Durchschnitt
Also im Durchschnitt kommen wir so auf 2 mal in der Woche... währe schön, wenn es mehr wäre, aber das lässt der Rest unseres Lebens eben momentan nicht zu. Aber... es kommen ja wieder bessere Zeiten *ggg*
2-3 mal
die woche aber mir wären 7 mal glaub ich noch nicht genug *zwinker*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Mit 2 - 3 Mal könnten wir auch nicht leben, die gegenseitige und gemeinsame Gier auf einander ist einfach zu gross.
ganz unterschiedlich
je nach lust, laune, zeit, stressfaktor etc. etc. manchmal täglich, manchmal auch drei tage nur kuscheln. wir haben keine olympianorm zu erfüllen
*********2006 Paar
71 Beiträge
Fast jeden Tag!
Wir haben fast jeden Tag Sex.Wir lieben das Gefühl der Wärme und Geborgenheit.Aber auch die Pure lust überfällt uns täglich!
Also ich hatte leider noch keinen *snief* und das macht einen echt down mit der Zeit vor allem wenn man ein Junge mit 18 Jahren ist und gar nicht so schlecht aussieht ... *rotwerd*

Falls dies hier eine junge Frau liest und das vielleicht ändern möchte würde ich mich wirklich freuen wenn sie sich bei mir meldet ..
******anB Mann
91 Beiträge
*snief*
Da mein Schatz und ich uns selten sehen bleibt es bei uns so bei 2-3 mal in der Woche.
Bei "Perry Rodon" wird pausiert !
Unsere Zwangsbremse ist eigentlich nur die biologische Auszeit der Frau,es können auch Faktoren wie räumliche Trennung oder ein absoluter Stresstag mit einer "Schlechtdraufphase" eine Rolle spielen.
Aber letztendlich gilt bei uns "Täglich ran" als Highlight des Tages und wir hoffen das es weiterhin so bleibt.
Es gibt doch nichts schöneres als seinen Partner zu begehren und ebenso begehrt zu werden um gemeinsam zu spüren wir toll die Beziehung ist.
********7169 Paar
183 Beiträge
Leider nicht so oft
Bei uns ist es unterschiedlich wir haben 5 mal die Woche Sex manchmal auch nur 2 mal die Woche , da wir Kinder haben ist es nicht immer ganz so einfach besonders dann wenn wir Lust aufeinander haben .
Deshalb freuen wir uns jedesmal aufs Wochenende , weil es dann Oma und Opa nie langweilig wird .
*zwinker*
verwirrend
in der Übersicht im Forum steht: wie oft habt ihr sex in der woche...
und wenn man dann draufklickt, steht da: wie oft habt ihr sex am tag...
irgendwie verwirrend
wie oft......
.... ist mir eigentlich egal ( im Sinne von zählen...) kommt die Lust - passierts. Mehr Kopf will ich mir auch gar nicht machen. Und Hochleistungssport gehört doch auf den Sportplatz *zwinker*

aber nach dem alten Luther 2 x wöchentlich.... wär mir doch ein wenig zu wenig..
Sehr wenig
In der Woche gar nicht zählbar, da schon eher auf das Jahr gesehen, 3-4 mal vielleicht, wenn ich Glück habe.
****32 Paar
99 Beiträge
ja nachdem
Also jenachdem wie stressig die Woche ist kann es sein das wir nur einmal sex habe. Wenn es aber etwas lockerer ist auch schon mal jeden Tag.
Und es kommt natürlich darauf an ob unser Kind @**me ist oder nicht.
Also so ganz pauschal ist dies nicht zu beantworten.

lg
es gibt phasen, da kriegen wir von einander nicht genug...
aber auch phasen, da schlafen wir kaum miteinander...

Is blöd, dass wir während des Studiums uns im Prinzip nur am Wochenende sehen...
Das drückt den Schnitt natürlich gewaltig nach unten *zwinker*
*****604 Frau
3 Beiträge
leider selten
1/Woche ist eigentlich schon gut bei uns. *lol* *snief*
*****ans Paar
435 Beiträge
Es kommt ganz darauf an
wie die allgemeine Stimmung untereinander ist, aber 2-3 x in der Woche dürfte der Schnitt sein; dazu gehört dann auch mal eine Runde "handmade". Eine ganz Woche ohne würde mir (m) schon zu denken geben und das Gefühl es ginge langsam bergab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.