Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zum Thema
Sexleben ist erfüllt - dennoch will man mehr Sex mit anderen627
Geht es dir auch so? Dein Sexleben lebst du ausgiebig, du kommst…
zum Thema
Intelligenz vs. Kreativität im Sexleben286
Ich hätte auch schreiben/fragen können; Fickt dumm gut?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr Sex!

Wie oft habt ihr Sex!
Blöde Frage aber interessant! Wir sind ein Ehepaar das ein ausgefülltes und tolles Sexleben hat. Wir lesen immer das es Paare gibt die es jeden Tag tun. Wir sind jetzt Mitte dreissig und tun es vielleicht einmal in der Woche, dann ausgiebig und mehrmals. Wir wissen das es bei jedem anders läuft, hätten es aber doch ganz gerne genauer gewusst.
****mo Paar
37 Beiträge
nicht nach kalender
wir machen sex nicht nach dem kalender, sondern nach lust. im normalfall alle 2-3 tage. längere pausen sind nur schwer zu ertragen. quickis klappen garnicht. können nämlich nicht so schnell aufhören *ggg*
ist doch schließlich das schönste hobby der welt.
********nner Mann
4.901 Beiträge
einmal die Woche wäre bei mir
weit von einem ausgefüllten Sexleben entfernt... das tendiert ja Richtung Abstinenz.
Ich denke, es ist schon o.k., wenn es täglich zu einer netten Begegnung kommt. Man isst ja auch nicht bloß Sonntags. Und für mich ist es eben auch ein Grundbedürfnis, man brauchts fürs seelische Gleichgewicht.
********y_us Paar
175 Beiträge
Hallo
Also bei uns ist das immer sehr unterschiedlich, mal ist es Täglich, dann gibt es wieder zeiten das ist es nur einmal die Woche, denke das ist aber ganz normal oder?


LG AuS
*********ch_ni Mann
233 Beiträge
Also ich habe mal folgendes gehört:
die eine Gruppe macht es regelmäßig alle 2 Tage.
Die andere Gruppe zwar nicht so oft, aber dafür intensiver.

Normal ist beides.

Außerdem ist die Frage wie SEX definiert ist.
Ist der Verkehr gemeint, so kommen wir auch auf 1 bis 2 mal pro Woche
Ist SEX gemeint, so kommen wir auf deutlich mehr *ggg*
********ucht Paar
20 Beiträge
mal so mal so
wir haben so gut wie jeden tag sex, da kann einer von uns noch so müde kaputt erschlagen oder sonstwas sein, liegen wir nebeneinander und kuscheln nur bleibt es nicht lange dabei *g* also meistens heißt ja wenn man verheiratet ist dann wars das mit dem sex, aber ich kann mich echt mal nicht beklagen ganz im gegenteil *gg* *zwinker*
****hy Frau
911 Beiträge
Hallo
Also bei uns ist das immer unterschiedlich, mal ist es Täglich, dann gibt es wieder zeiten das ist es nur alle 2 Tage, denke das ist aber ganz normal, es kommt auch die stimmung drauf an von beiden Partnern.


Lg anschy und Hagen
*********sCat Frau
687 Beiträge
@ ehepaarsucht
also meistens heißt ja wenn man verheiratet ist dann wars das mit dem sex,

nein. es ist statistisch erwiesen, dass (ehe-)paare, die miteinander leben, im schnitt deutlich mehr sex haben als singles! *ggg*
*********ch_ni Mann
233 Beiträge
Hallo,
ich denke die Anzahl ist nicht das einscheidende, sondern das die Partner zufrieden sind *mrgreen*
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Hmm, das hängt stark von der Lust ab. Mal täglich, mal mehrmals die Woche, oder auch mal mehrmals täglich, dann sind aber i.d.R. die Kids aushäusig *lol* *lol* *lol*
Und jeder weiß ja, was man auf Statistiken halten kann, gell? *zwinker *zwinker*

Mein Sex schwankt zur Zeit erheblich zwischen 0 und gar nicht.
Kommt immer auf meine aktuelle Tagesform an.
Wenn ich richtig gut bin, mich anstrenge, mir Zeit nehme dann krieg ich mit Ach und Krach auch mal locker nichts hin.
Aber wie gesagt, seehr schwankend.

*fiesgrins*

zwinkernde Grüße,
ait.
guck
mal..was ich alles über die sexuellen Aktivitäten unsererseits gefunden habe *zwinker*

Wie oft habt ihr wirklich Sex?
wie oft wöchentlich findet ihr es normal?
Wie oft habt ihr Sex in der Woche?

lg die Mod
josi
ich hab meistens sex, bzw eigentlich eh immer , wenn ich halt meinen netten freund treffe. und das ist echt schön.mittlerweile ist diese anfangsrammelphase vorbei, und es hat sich so schön ausbalanciert
********ul33 Mann
277 Beiträge
Bei
... uns ist es so, das wir kaum Zeit zusammen haben durch die Schicht arbeit, aber wenn wir Sex haben dann richtig!!!

Aber es kann auch mal sein das wir ne Wo. kein Sex haben, aber wenn wir dann Zeit haben dann geht es fast jeden Tag heiß her!!! *ggg* *baeh*
Würde ja
auch gerne täglich.
aber ihr wisst ja. *heul*
naja
leider läßt es unser Alltags- u. Berufsleben nicht zu es so oft zu machen wir hier viele Paare schreiben. Bei 2 Kids... beruflich sehr eingespannt... Aber wenn es dann mal soweit ist... dann richtig *rotwerd*.. Aber ich habe mich damit arangiert und finde es gar nicht so schlimm.
Meistens mehrere Male täglich. Im Durchschnitt so etwa 20 Mal die Woche. Allerdings ist es immer spontan und nie geplant.
Na ja, also früher in einer Beziehung so 4-6 in der Woche.
in letzter zeit viel zu selten [b]grummel[/b]
Geht mir genauso. Viel zu selten. Allerdings, habe ich im Moment andere Sorgen, so das ich an Sex nicht immer denken kann. Oder es mir nicht passen würde. Allerdings gibt es dann mal Tage da ist es umgekehrt. Meistens zum Wochenende hin. Ich hoffe, wenn meine Prüfungen und der Lehrgang zu ende ist, das alles wieder in gewohnten Bahnen wie davor verläuft.
*****rMK Paar
551 Beiträge
Da wir beide arbeiten gehen und erst abends um acht Uhr uns zusammenfinden hat keiner mehr so wirklich Bock darauf, deshalb machen wir es nur am Wochenende oder Mittwochs da wir beide da eher Feierabend haben. Finde das aber auch nicht schlimm. Ich liebe meinen Partner auch wenn wir es nicht so oft machen können!

LG

Svenja
also nach gezählt haben wir noch
nicht. aber so oft wie´s nur geht, wenn möglich täglich.
am wochenende kanns auch mal mehr sein.

fussel und stoffel
*frage* Bei vielen Beiträgen habe ich den Eindruck, das ist mehr der Wunsch der Vater der Texte.
Qualität statt Quantität !!! *achtung*
wir machen es manchmal jeden tag, dann mal ein paar tage nicht und dann meistens wieder jeden tag.
kommt aber immer darauf an wie geil wir gerade sind *lol*
@*****rMK sehe ich genauso wie ihr/du!!!

@****dur den Eindruck habe ich allerdings auch...

Qualität statt Quantität


*ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.