Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6653 Mitglieder
zum Thema
Haben Männer im Durchschnitt mehr Lust auf Sex als Frauen?419
Inspiriert durch eine Diskussion mit einer Kollegin, als auch einigen…
zum Thema
Bekommen Männer im Alter häufiger Bi-Gedanken?67
Ich bin 60 Jahre und ich denke seit Jahren darüber nach einmal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Sex hat der Durchschnitt?

****nja Paar
369 Beiträge
Themenersteller 
Wieviel Sex hat der Durchschnitt?
Mich würde es einmal interessieren, wie viel Sex (Verkehr, keine Spielchen) ihr so im Durchschnitt habt und wie alt ihr seid. *cool*

Mich interessiert dabei folgendes: Läßt die Sexlust mit zunehmenden Alter eher nach *snief* oder nimmt sie zu *lol* ? Gibt es dabei einen Unterschied zwischen Männer und Frauen (nur von der Häufigkeit her gesehen)? *hae*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Also ich bin 22 und habe täglich durchschnittlich zweimal Sex, wenn ich in einer Beziehung bin. Momentan als Single ist es dann doch seltener, was aber nicht mit mangelnder Lust zu tun hat, eher mangelnden Gelegenheiten.
Wir sind 38 und 39 und haben so 5-6 mal in der Woche Sex.
Auch schon mal mehrmals am Tag.Gibt aber auch Pausen,so ein bis zwei Tage.Kommt immer drauf an.
LG suedsee
*******ana Paar
80 Beiträge
wieviel
Bei uns ist es leider aufs Wochenende beschränkt aber haben dan noch im durchschnitt 4 mal die Woche sex. Entweder mit einander oder mit andere...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
bei uns beschränkt sichs leider meistens auch nur aufs WE. wir beide sind 19! aber ich (m) geb die hoffung nicht auf das es irgendwann mal mehr wird =)
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
hmmm
Ich denke so puschal kann man das nicht sagen... Es kommt immer auf den Partner drauf an.. wie motiviert beide sind...

Ich hatte mal das Vergnügen mit einer Studentin.. die ihre diplomarbeit hier in der Gegend machte.. wirklich tollen und abwechslungsreichen sex zu haben.. mit ihr hatte ich 20 -30 mal die woche sex... Sie war einfach nymphoman und schaffte es auch immer wieder mich zu beleben... leider hielt das ganze nicht lange an.. nur ca. 5 Wochen da sie wieder zurück in den nordn musste... es war eine geile zeit.. aber danach hab ich auch mal ne pause gebraucht :-)(Alter Sie 29 ich 25 )

mit meiner ersten längeren Beziehung hat ich anfangs 3mal die woche sex zum schluß nur noch 1mal... weil sie nicht mehr wollte... (Alter Sie 19-26 ich 18-25 )

und mit meiner letzten 5mal de woche... wobei nur am WE... (Alter Sie 23 ich 26 )
Hm, wie viel Sex sollte ich denn haben, damit ich hier angeschrieben werde? *zwinker*
***lo Mann
122 Beiträge
Ich hatte mal das Vergnügen mit einer Studentin.. die ihre diplomarbeit hier in der Gegend machte.. wirklich tollen und abwechslungsreichen sex zu haben.. mit ihr hatte ich 20 -30 mal die woche sex... Sie war einfach nymphoman und schaffte es auch immer wieder mich zu beleben... leider hielt das ganze nicht lange an.. nur ca. 5 Wochen da sie wieder zurück in den nordn musste... es war eine geile zeit.. aber danach hab ich auch mal ne pause gebraucht (Alter Sie 29 ich 25 )

bei ca. 4 mal Sex am Tag bleibt dann relativ wenig Zeit für Studium!

mir reichen so 4-5 mal die Woche! Lege mehr Wert auf Klasse als auf Masse
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
bei ca. 4 mal Sex am Tag bleibt dann relativ wenig Zeit für Studium!

Es war ja auch kein Dauerzustand... und ist mir seit dem auch nicht mehr so gegangen.... aber es war schon sehr interessant die Zeit... und wir haben uns auch nicht jeden Tag gesehen.. aber recht viel ausprobiert...

War ne sehr geile Zeit.... und es war nicht nur quantität sondern auch QUALITÄT... Es hat einfach gepasst....
****nja Paar
369 Beiträge
Themenersteller 
Klarstellung
Ich möchte noch einmal kurz klarstellen, das es mir überhaupt nicht um Qualität oder Quantität geht! *roll* Für mich ist nur die Zahl zum Alter interessant, egal aus welchen Gründen auch immer. Das muß ja letztlich jeder mit sich ausmachen. *danke*
***lo Mann
122 Beiträge
habe ja dabei nicht an dich, sondern an sie gedacht mit ihren 29 Jahren
***lo Mann
122 Beiträge
Klarstellung
ich habe mit meinen 39 noch genau so viel Lust , wenn nicht sogar mehr, als vor 20 Jahren. Einziger Unterschied zu früher, heute lasse ich mehr viel mehr Zeit als in jungen Jahren
Also
wir sagen nur täglich ...lach !

Mindestens einmal am Tag haben wir wohl Sex! kann auch mehr werden ... sind 24 und 25 jahre alt!
Also
das ist bei uns auch unterschiedlich. So 3-4 mal in der Woche wirds schon sein. So genau zählen wir das auch nicht. Kommt aber immer auch drauf an, wie fertig wir von der Arbeit sind oder was sich sonst noch so alles bietet. Wir sind 21 und 28. Von der Lust her haben wir beide fast gleich oft Lust, ich glaube meine jüngere Freundin etwas öfter. *rotwerd*
***dB Paar
132 Beiträge
extrem unterschiedlich
derzeit haben wir (34/35) 5-8 mal die woche sex, dabei aber eher aufs WE konzentriert. unter der woche viel stress, wenig zeit - da klappts nicht so arg oft, meist nur 1 oder 2 mal - der Rest wie gesagt am WE. falls mit clubbesuch, dann wesentlich öfter *lol*

war aber nicht immer so - wir hatten auch schon phasen, in denen wir gerade mal auf 2 mal im monat gekommen sind (in der zeit zwischen 29 und 33). irgendwie seltsam, wenn man es selber so liest, aber zu der zeit war es OK für uns. davor (18 bis ....) war es auch mehr, aber keine ahnung wieviel *frage*
glaube nicht, das die lust mit zunehmendem alter abnimmt .. spreche da aus erfahrung *keinproblem* ..

manchmal liegt es an der mangelnden möglichkeit .. frau will ja nicht jeden ..

*letzteswort*
*****oda Paar
44 Beiträge
Also bei uns ist das unterschiedlich. Wir hatten jetzt eine ziemlich lange Zeit täglich oder sogar mehrmals täglich sex, aber im Moment nur drei-/ viermal die Woche. Das hängt auch viel vom Stress ab.
***dB Paar
132 Beiträge
@your_pleasure
das wollten wir auch damit sagen. wir glauben auch nicht , dass lust vom alter abhängt. wir hatten in unserer beziehung schon alles, von richtig viel über eben sehr wenig bis inzwischen (zumindest nach unserer meinung) durchschnitt. und das liegt eher am mangel an gelegenheiten, als an der lust *rotwerd* - sonst wärs bestimmt mehr....
@OundB
dann ist doch alles tutti ;O)


und es ist immer eine frage der möglichkeiten .. ort, zeit und auch andere faktoren spielen eine rolle ..

und... wer möchte denn alle 2 tage seine körperflüssigkeiten mit einem andern tauschen ????
Je nach Stresslage
Kommt bei uns immer drauf an, wie meine liebe Stress hat. So 2-3 mal die Woche. *g*

Wenns nach mir ginge jeden Tag, mir hilft es einfach zu entspannen.
Aber was solls, sie kann halt sich nicht so leicht entspannen. *ggg*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
@ supersuperheld
Es kommt nicht auf die Quantität an, sondern auf die Qualität, lieber einmal pro Woche richtig geilen Sex als 3 mal täglich schlechten!
Also
unsere Sie ist 20 und unser Er ist 29! Und wir haben eigentlich immer lust nur eben nicht immer die Zeit (Leider). Würd sagen täglich, aber wenn wir beide Frei haben dann eben mehrmals am Tag!
Denk nicht das es mit dem Alter was zu tun hat, sondern ob man einen Partner hat und wenn ob man sich wirklich liebt und auch nach Jahren noch anziehend findet.
****am Mann
3.150 Beiträge
Also ich werde in wenigen Monaten 30 und habe im Schnitt 0,00 mal Sex pro Tag/Woche/Monat oder Jahr ... denn ich bin Jungfrau... äh Jungmann! *zwinker*
*****_hh Frau
214 Beiträge
bin 18 und habe zur zeit kaumnoch sex
hmm irgendwie hat er kaum mehr lust oder wir sind beide zu müde wegen arbeit
ausserdem läufts allgemein scheisse mit uns
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Armer YamYam *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.