Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25248 Mitglieder
zur Gruppe
Die Redseligen
164 Mitglieder
zum Thema
2-3 mal Sex im Monat :: Teil II ::23
Da zum thema 2-3 mal Sex im Monat schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
reicht einmal im Monat einer Frau den Sex?449
Eure meinung ist gefragt, nun, ich leide schon seit einiger zeit an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2-3 mal sex im Monat

2-3 mal sex im Monat
Frage an die frauenwelt ist 2-3 mal sex im monat zuviel
*******der Frau
70.978 Beiträge
ok
ich lass die frage jetzt einfach mal so zu und freue mich schon auf die antworten.

also mir wäre das viel zu wenig. 2-3 mal im monat ist wie einem hund den knochen hinhalten und ihm diesen dann nicht geben.
ich glaube kaum einer frau würde das an sex reichen.

lg
luder
Hallo Spielluder

Meiner Freundin reicht das mir leider nicht
Definitiv zu wenig
2-3 Mal am Tag da schon so eher *zwinker*

so alt kann ich wohl nicht werden, das mir das reichen würde...

ist unschön, wenn sich da die Partner gravierend unterscheiden. Da kann mir einer erzählen, was er will, wenn die sexuelle Aktivität einen gewissen Anteil der Beziehung ausmacht und die fehlt einem, dann wird die Beziehung früher oder später doch drunter leiden...

dieses Problem ist wohl einigen bekannt...nicht nur Männern!

LG Jessy
Zwei bis dreimal im Monat ist mir eindeutig zu wenig aber in meiner letzten Beziehung reichte mir schon einmal im Monat, das war eben eindeutig der falsche Mann *zwinker*
Hallo seelentattoo

dieses Problem habe ich schon 4 Jahre und was soll ich machen ? mich trennen ? *schock*
also ich dachte auch immer meinen mann würden 2-4 reichen...tja pusteblume dann ging er halt zu einer anderen...gott sei dank geschah nix schlimmeres... ich erfuhr noch alles bevor er bei ihr war ,aber ich weis jetzt das es nicht reicht und habe auch meine lust wieder mit ihm zusammen neu entdeckt
********irty Paar
415 Beiträge
^^ ähm ... °LOL° (?!)
Zuviel ist es nicht.. aber leider lässt manchmal er Alltag "mehr" nicht zu...
Kinder, Beruf etc. etc.
Wie schaut es denn sonst so in Eurer Beziehung aus?
Sex gehört auf alle Fälle dazu... aber sicherlich noch ein bisserl mehr *zwinker* oder nicht?

Wenn Du aber Deine Beziehung "nur" am Sex aufwiegelst.... dann heisst es Trennung...

*blume*

Sabinchen
Bienchen
nein es ist nicht nur der sex aber ich denke mal wenn beide partner einen schritt auf einander zugehen klappt auch alles andere.und das schönste ist auch seid dem vorfall reden wir viel offener als vorher.ich habe keine angst mehr wie früher auch mal meine fantasie ins spiel zu bringen.und habe auch viel öfter wieder lust...
*********Sein Paar
206 Beiträge
Eindeutig zu wenig!
Also mir wären 2-3 mal im Monat eindeutig zu wenig. 2-3 Mal die Woche sollte schon sein und wenn man nicht arbeiten muß kanns dann auch gerne mal 2-3 mal am Tag sein *ggg*.
Liebe swetlana... ich kann dich voll und ganz verstehen...
und ich muß zu meiner Schande gestehen ich hatte eigentlich den lieben Threadersteller mit meinem Posting gemeint *rotwerd*
Aber das kommt davon wenn man nicht hinschreibt wen man meint..
Schande über mich!!!
*bussi*
*blume*

Sabinchen
knuddel bienchen
lach oder jeder gleich alles auf sich münzt *lol*
*bussi* swetlana... schon okay....
*blume*

Sabinchen
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
hust 2-3 mal sex hust
Allso das wäre mir echt zuviel sex *schock*

scherz nein *ggg* es wäre mir echt zu wenig, da würde ich eingehen wie eine Blume ohne Wasser *snief*

aber es ist wie gesagt , es kann an den kindern liegen, job, stress, schenkst du ihr vieleicht zu wenig aufmerksamkeit ? gibst du ihr das gefühl nur Mutter und Hausfrau zu sein ?

beschreib doch mal euer leben und tagesablauf *ggg* bzw Genauer , dan könnte man besser weiter helfen





lieben gruß laura
Also ehrlich gesagt íst mir 2-3 mal pro Monat eindeutig zu wenig.

Zur Zeit ist bei uns zwar auch nicht sehr viel mehr drin, da mein Mann arbeitsmäßig viel unterwegs ist. Und wenn er dann abends mal da ist, ist er so fertig, dass ich ihn auch in Ruhe lasse und einfach nur mit ihm kuschle.

Denn ich weiss ja, dass auch der Stress bei ihm wieder weniger wird und er dann mir wieder mehr Zeit widmet.... *love*
zuwenig / zuviel?!
Hallo zusammen,
ich bin neu in dieser Community und habe in den letzen Tagen viel gelesen und mir Gedanken ueber die Beitraege gemacht.
Zu diesem Thema moechte ich nun auch meinen ersten Kommentar abgeben. Dazu koennte ich, aus eigener Erfahrung mehrere Seiten fuellen, aber ich versuche es kurz zu halten.
Ich lebe mit meiner Partnerin seit mehr als zehn Jahren zusammen. Leider hat Sie kein so grosses Interesse an Sex wie ich. Selbst nach Absetzen der Pille vor einigen Jahren hat sich das nicht geandert, obwohl Sie/wir das vermuteten. Ich muss zugeben, dass ich beruflich (Doppelbelastung) sehr 'hektisch' und viel auf Achse bin. Andererseits bin ich auch zu unregelmaessigen Zeiten zuhause, so dass die Unlust nicht an der Tages/Nachtzeit liegen kann.
Deshalb muss die Eingangsfrage mit 'Ja' beantwortet werden! Es gibt Frauen, die mit 'so wenig' Sex auskommen/zufrieden sind. Mag es an den unterschiedlichsten Dingen/Gruenden liegen. Fuer den Partner gilt nur die Frage der Abwaegung, wieviel einem der Rest/andere Teil der Partnerschaft wert ist.
Wie gesagt,..... zu diesem Thema koennte man Seiten fuellen.

Liebe Gruesse
flaboy
********t_ni Frau
661 Beiträge
Zu zuviel???
Nein!!! Viel zu wenig. An meine 4 bis 6 mal pro Woche hab ich (w) mich mittlerweile schon viel zu sehr gewöhnt. Wenn mein Freund mal länger nicht bei mir ist, könnte ich da fast die Wände hochgehen.
Aber es gab da auch schon andere Zeiten, in denen ich kaum Lust hatte - Hauptauslöser war bei mir eindeutig die Pille. Gut, dass ich die los bin. *ggg*
Zu wenig für mich, da wird man ja launisch und zickig von zu wenig. *lol*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Gegenfrage: ist 2 - 3 Mal Nahrungsaufnahme im Monat genug?

*baeh* *ggg* *baeh* *ggg* *baeh* *ggg* *baeh*
es gibt solche und andere zeiten ...
hatten wir auch - wegen Streß und Kindern etc. - jetzt ist es wieder anders - heute wäre mir 2-3 x im Monat zu wenig! Tausch mal Monat mit Woche, dann wird´s langsam interessant - ich denke es ist auch so - je mehr sex man hat, desto mehr will man auch ... *zwinker* !
Nein
Ist mir als Mann auch zuwenig. Da Mann doch jeden Tag könnte.*bg*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Selbst als die Kinder klein und stressig waren hatten wir mehr als 2 - 3 mal Sex im Monat. Nun ist es so, dass es eher 2 x am Tag sind. Ich weiß aber von anderen Paaren, wo die Frau nur 1 x in 6 Monaten will. Auch nicht einfach...

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
Ganz ehrlich gesagt....
..... war ich früher auch so eine Kandidatin.... oft war auch noch längere Zeit funkstille, hatte ein sehr großes Problem in Sachen Sex und allem was dazu gehört..... hervorgerufen durch äußerst negative Erfahrungen in früheren Jahren. Es braucht wahnsinnig viel Geduld und Einfühlungsvermögen des Partners um auf die Ursache der Lustlosigkeit zu kommen.
Ich habe das Glück das mein damaliger Partner und jetziger Mann genug Geduld, Verständnis und Liebe aufbrachte um mir aus diesem Tal raus zu helfen.... dafür bin ich ihm unendlich dankbar.
Versuche herauszufinden warum sie so ist.... es kann so viele Gründe dafür geben.
Ein kleiner Tip am Rande: Mein Mann half mir beim Reden indem er uns eine Flasche Wein aufmachte und wir uns einen gemütlichen Abend machten.
Wobei ich keinen bzw. nur wenig Alkohol vertrage *g*.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und Geduld mit deiner Freundin, denn wenn es die wahre Liebe ist, so wie bei uns, dann werdet ihr einen gemeinsamen Weg finden.

Liebe Grüße
Nessaia

P.S.: Heute haben wir ein äußerst aktives Intimleben, mit immer noch mehr Spaß daran und noch mehr Experimentierfreudigkeit. *g*
******r03 Mann
2 Beiträge
agrarer03
Verzeit mir, wenn vielleicht nicht so funktioniert, ist mein erstes mal hier. Ich kenn das Problem, meiner Freundin sind 2 - 3 mal im Monat völlig ausreichend. Mir hingegen wär täglich lieber. Wir haben das Problem schon öfters besprochen, aber es tut sich nix. Was soll ich tun, soll ich mal eine andere Frau ausprobieren? *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.