Tücher zum Fesseln, Knebeln und mehr
HalloTücher, können an einer Frau sehr edel, elegant und sexy wirken und
sie hat schnell was zur Hand um ihren sub mal eben zu fesseln, knebeln, ihm die Augen verbinden und mehr.
UNd in eine Handtasche passen ja auch einige Tücher rein.
Gibt es Frauen die ihren sub damit dominieren, ihn fesselt uvm.?
Ich denke oft "ein Halstuch ist das einer Frau nahe liegendste Fesselutensil", gerade jetzt kommen Hals und selbst Kopftücher wieder mehr in Mode ( zumindest versuchen Hersteller edler Seidentücher gerade auch das Kopftuch als edler Kälteschutz für den Kopf wieder in Mode zu bringen).
Und ich denke für so manchen Mann kann es demütigend sein wenn ihm seine Geliebte, Herrin, Lady öffentlich ihr Halstuch umbindet oder ihn damit erniedrigt in dem sie ihm ein Kopftuch umbindet, was ja sicher sehr peinlich werden kann und dennoch kann ein Ausenstehnder nicht ahnen was dahinter steckt also ideal!
Ich selbst hatte da vor Jahren mit meiner damaligen Herrin einiges erlebt, musste wirklich ab und an mit Kopftuch spazieren gehen, unterm Kinn geknotet, das war schon heftig ( es gibt ja auch eine für Männer nicht peinliche Art Kopftuch zu tragen wie es z.B. Ian Anderson von Jethro Tull oder Steven VanZandt handhaben,) und wehe ich hätte es gewagt ab zu nehmen, die Leute schauten blöde, grinsten und ich hätte es am liebsten vom Kopf gerissen.
Und eine Fesselung nur mit Tüchern kann ein sehr schöner bunter Anblick sein.
Sie bringen Farbe in die oft so einheitsschwarze SM Welt.
Aber nur wenige Frauen scheinen dieses abwechslungsreiche Stück Stoff zu nutzen.
Oder täusche ich mich da?
Grüßle, Rotbart