Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21874 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage für Anfänger
747 Mitglieder
zum Thema
Tücher zum Fesseln, Augen Verbinden und Knebeln?24
Fesselnde Momente mogen viele von Euch. Wer hat noch diese vielleicht…
zum Thema
Tücher zum Augen Verbinden, fesseln und mehr4
Tücher zum Fesseln, Augen Verbinden und Knebeln? Fesselnde Momente…
Knebel
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tücher zum Fesseln, Knebeln und mehr

Jetzt wird's mir allmählich zu bunt. *motz*

Lilith_of_D, hast du eigentlich mit Absicht vor, diesen Thread hier mutwillig zu schreddern (warum eigentlich? Nur weil du Tücher nicht magst?)? Das tust du nämlich gerade! Du bist hier die einzige die dem Thema nichts abgewinnen kann und versuchst es jedes Mal von Neuem zu torpedieren. Das ist klares Trollverhalten! *dagegen*

Erst brachtest du, dass das ja nicht sicher wäre.
Tja, dann erklären dir hier die Leute, dass es doch der Fall ist, wenn man bestimmte Dinge dabei beachtet, ähnlich wie es bei Seilen der Fall ist.

Dann gabst du an, dass sich damit ja nicht vernünftig fesseln ließe.
Wurde damit beantwortet, dass sich sehr wohl damit gut fesseln ließe, sogar Suspensions möglich sind.

Dann behauptetest du, dass ja nur "Soft-SM" damit drin wäre.
Wurde wieder von mehreren widersprochen, inklusive Beispielen.

Tja, und nun, als das durch war, kommst du erneut mit der Sicherheitsnummer (die schon längst geklärt war), zusätzlich noch mit der "Meterware im zweistelligen Bereich" und stellst das als voll unsexy hin.

Was soll das?

Du magst Tücher nicht. Gut, ist in Ordnung.
Aber nachdem ja schon längst geklärt ist, dass deine Sicherheitsbedenken unbegründet (weil, ich schreibe es gerne nochmal, es dieselben Sicherheitsrichtlinien sind wie bei Seilen, speziell deine offenbar geliebten Baumwollseilen übrigens) sind, was hält dich dann noch hier, außer "böh mag ich nicht, Tücher sind voll ungeil und so" hier allen eintrichtern zu wollen?

Ganz ehrlich, ich raff's nicht. *nein*

Ist meine letzte Antwort zu diesem Gestänkere von dir, mehr wird es von mir hier öffentlich nicht geben. Empfehle ich auch allen anderen hier, denn

*troll*

Bitte, bitte kommt wieder auf das Thema zurück. Ich finde es spannend, sehr schön, bin irre neugierig drauf was andere noch für Ideen mit Tüchern haben und was für Möglichkeiten es da noch so gibt. Gerne auch garniert mit Tipps, welche Sorte Tuch für was am geeignetsten ist. Es ist ein faszinierendes Thema! Es wäre schade, wenn es durch eine einzige Person, die es nun einmal nicht mag (was ihr gegönnt sei, niemand findet alles toll), in Grabenkämpfen versänke.

Ich jedenfalls habe durch dieses Thema meine kreative Gedankenschachtel im Kopp schon mal weit aufgemacht und freue mich darauf, in Zukunft "mein SM" mit Tüchern noch gehörig erweitern zu können. *ja* *g*
*******rBW Mann
14.142 Beiträge
Themenersteller 
Klasse hanjie, danke *top2* *bravo*

Grüßle, Rotbart
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Also,
wenn man bereit ist, SM mit Sex zu koppeln, wenn man dazu Lust hat, erotisches Ambiente zu schaffen, lässt sich mit Stoffen aller Art unglaublich viel erreichen. Man kann Schwarzlicht dazu einsetzen, meine Sub sollte sich einen Doppelknebel aus Tüchern basteln (doppelt, um eine Gastsub gleichzeitig damit zu verknebeln, aber auch einfach verwendbar, sie löste die Aufgabe hervorragend, das Gleiche galt auch für eine Augenbinde). Aus Kenia brachte ich einen Massai-Wandbehang mit, im Resteverkauf der Warenhäuser gibt es Stores und Gardinen aus ganz verschiedenen Stoffen mit verschiedener Festigkeit. Und wer nicht nur SM für Grobmotoriker betreibt, dem sei gesagt, dass auch die sich verschieden anfühlenden Oberflächen, die statischen Aufladungen von Kunststoffen, die verschiedenen Wärmewirkungen taktiles Erfassen bieten. Es gibt auch Stoffe wie Sandpapier und man kann das auch integrieren.

Das Einzige, was man noch dazu braucht, ist grenzenlose Fantasie und ein wenig Wissen darüber, was alles geil macht.
****ce Mann
13.762 Beiträge
kunterbunt
Dieses Thema steckt voller Fantasie und es könnte bunt sein.

Jetzt wird's mir allmählich zu bunt. *motz*

Lilith_of_D, hast du eigentlich mit Absicht vor, diesen Thread hier mutwillig zu schreddern (warum eigentlich? Nur weil du Tücher nicht magst?)? Das tust du nämlich gerade! Du bist hier die einzige die dem Thema nichts abgewinnen kann und versuchst es jedes Mal von Neuem zu torpedieren.

@****ie, du bringst es auf den Punkt.
Ich hatte bereits auf Themenbezug und die Eingangsfrage verwiesen, die man sicherlich weiter fassen kann, aber bitte nicht als abwegig und dumm abtun sollte.

*gelbekarte* für Lilith_of_D.
Ich behalte mir vor, dich von unserer weiteren Diskussion in diesem Forum zu befreien.


LG Pierce
JOY-Team
*******of_D Frau
40 Beiträge
Was denn?
Ich hab doch gar nichts mehr gesagt.

Aber etwas möchte ich doch noch richtigstellen, und ich bitte, mit der gleichen Gerechtigkeit behandelt zu werden, mit der auch andere, zu Tücherbondage kritische Stimmen in diesem Thread sich äußern durften.

Ich habe an keiner Stelle gesagt, dass Ketten oder Handschellen sicherer sind als Tücher. Ich habe lediglich eine gewisse Sorge ausgedrückt, dass sie scheinbar harmlos wirken und dass sie ebenso in Sicherheitserwägungen einbezogen werden sollten wie die "harten" Sachen.

Das war es, was ich sagen wollte.
Mein Anliegen war konstruktiv. Ist es noch.

Wenn ich meine eigene Haltung kritisch bewerte, habe ich mich an Spiele erinnert, die ich arrangierte, als ich noch ganz am Anfang war mit SM. Da habe ich auch gern mit Tüchern operiert, aber die Nachteile stellten sich rasch heraus. Ich hatte halt noch Hemmungen, zu machtvolleren Mitteln zu greifen, es war eindeutig auch eine distanzierte Haltung gegenüber dem, was auf mich "brutal" wirkte, und das wiederum hatte damit zu tun, dass ich mich selber weigerte, mein sadistisches und dominantes Potential zu akzeptieren, das nicht zu meinem "lieben" Selbstbild passte.
Wenn ich anfing, dazu Ja zu sagen, war das der Schritt zur Erkenntnis, dass wir alle mit unserem "bösen" Ich kontrolliert umgehen können.
Mein Partner hat meine anfänglichen Softspiele liebevoll toleriert, obwohl er sie überhaupt nicht geil gefunden haben kann.
Dann habe ich aber gelernt, mit seinen großen, wilden Leidenschaften umzugehen. Das ist der Level, auf dem wir spielen.

Die einen so, der andere so; wer kann etwas dagegen haben?
Ich habe lediglich eine gewisse Sorge ausgedrückt, dass sie scheinbar harmlos wirken und dass sie ebenso in Sicherheitserwägungen einbezogen werden sollten wie die "harten" Sachen.

Was auch richtig und wichtig ist. *ja*

Man sollte ihnen mit dem gebotenen Respekt begegnen.
Genauso wie allen anderen Hilfsmitteln, die für BDSM verwendet werden, gegenüber auch. Der Teufel liegt häufig im Detail: Verlegte Handschellenschlüssel, zugezogene Knoten, ein evtl. zu billiges Nadelrad das sich auf einmal verhakt, Wachs, das heißer ist als gedacht, etc. pp. ... Gefahrenquellen gibt's beim SM viele.

Tücher bergen wie alle anderen Utensilien auch welche. Ist doch völlig klar.
Verzweifeln braucht man dennoch nicht, denn z.B. im Vergleich zu Handschellen gibt's hier mit einer Schere oder einem abgerundeten Messer (z.B. einem Böker) etwas, das das Aufmachen wieder schnell möglich macht. Das ist dann die gute Nachricht. *g*

Die einen so, der andere so; wer kann etwas dagegen haben?

Niemand *nein*
Solange man nicht anfängt, das, worauf man selbst nicht steht, schlecht zu machen. So kamen deine Zeilen teilweise halt rüber, dass die Beteiligung von Tüchern für eine Art "schlechteren" SM hältst.
Ist es eben nicht. Nur anders. *g*

Aber schön, dass sich die Wogen hier jetzt wieder glätten. Dann kann das Thema ja weiterleben. Schön. *g*

---

Mir ist noch ein Betätigungsfeld für sie eingefallen: Zum Verbergen. *floet*
Beispielsweise ein Tuch im Winter über Mund und Nase. Da wirkt, als wolle sich der/diejenige vor der Kälte schützen. Dass sich darunter aber ein Knebel befinden könnte, auf den Trichter muss man dann erst mal kommen *floet*
(Sicherheitsaspekt: Natürlich muss das Tuch so atmungsaktiv sein, dass ein Einatmen über die Nase dennoch sehr gut möglich ist)

Oder ein weites Gewand, das man dann wie eine Toga o.ä. über den gefesselten Körper legt. Man sieht es nicht dass die Person gefesselt ist, ahnt es aber ...

Wenn man noch weitergräbt, finden sich sicher noch weitere Möglichkeiten, wie man ein Tuch zur Verschleierung und doch dadurch eher die Neugierde anheizen verwenden kann. *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
es gibt einen Menschen im jc, der das Rätsel vor Ort löste.

Atemreduktion unter Tüchern, davor möchte ich warnen, da entgleitet schnell die Kontrolle. Ich hatte hanjie angesprochen, weil er in seinem Beitrag das Rätsel im Voraus gelöst hatte.

Siehe hier:

Mir ist noch ein Betätigungsfeld für sie eingefallen: Zum Verbergen. *floet*
Beispielsweise ein Tuch im Winter über Mund und Nase. Da wirkt, als wolle sich der/diejenige vor der Kälte schützen. Dass sich darunter aber ein Knebel befinden könnte, auf den Trichter muss man dann erst mal kommen *floet*
(Sicherheitsaspekt: Natürlich muss das Tuch so atmungsaktiv sein, dass ein Einatmen über die Nase dennoch sehr gut möglich ist)

Oder ein weites Gewand, das man dann wie eine Toga o.ä. über den gefesselten Körper legt. Man sieht es nicht dass die Person gefesselt ist, ahnt es aber ...

Ich habe ja nicht umsonst die Klammer mit dem Sicherheitsaspekt hinzugefügt. *zwinker*
Und ergänze darum, dass es sofort brisant bis gefährlich werden kann, wenn die Tüchr dabei feucht werden. Stichwort "Waterboarding", damit ist wirklich nicht zu spaßen. *nein*

Solange sie aber jederzeit sofort (!) abgenommen werden können, kann es sehr spannend sein. Ist eine Möglichkeit, SM im Freien zu integrieren, ohne dass Unbeteiligte dort mit hineingezogen werden.
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis
Die letzten Off Topic-Postings habe ich gelöscht und hoffe von nun an auf eine konstruktive und entspannte Diskussion.

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
**********scarf Mann
15 Beiträge
*wink* Hallo zusammen,
Ich liebe es mit Tüchern gefesselt und geknebelt zu werden.Natürlich kann "Mann" auch noch andere sachen damit machen.Außerdem trage Ich gerne ein Kopftuch im G. Kelly still,zwar nicht in der Öffentlichkeit aber zuhause.Hier noch zwei Fotos als Beispiel .
Verschenkt...
Geschirrhandtücher. Eine Frau freut sich immer darüber. Baumwolle ist ok.
Heutzutage sind die ja auch schon bunt und alle Probleme sind gelöst...,
die leidige Frage nach dem Abwasch, Fesselung und...die Handtücher lassen sich feucht hervorragend zur Züchtigung nutzen. Von wegen...lustlos und nachlässig abgetrocknet....
Geschirrhandtücher finde ich zu klein. Dann doch lieber mal H&M, New Yorker & Konsorten beehren, die haben gerade in Wintermonaten häufig sehr Schönes da zu auch durchaus erschwinglichen Preisen. *ja*
*******rBW Mann
14.142 Beiträge
Themenersteller 
Hallo

in Sachen Kauf von Tüchern für Fesselzwecke usw.: ebay

Grüßle
lieber für mehr
Mit einem Geschirrhandtuch geschlagen zu werden fände ich geil.
In Bezug auf's Fesseln regen Ketten meine Phantasie am meisten an.

Aber momentan bleibt es eh bei der Phantasiererei...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mit Betttuch
ist vor allem gut möglich, es Sub/Sklavin über den Kopf zu werfen, dann Halsband anziehen und mit Kordeln oder Gürteln von außen zu fesseln.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.