Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22111 Mitglieder
zur Gruppe
Traveldates
9602 Mitglieder
zum Thema
Tücher zum Augen Verbinden, fesseln und mehr4
Tücher zum Fesseln, Augen Verbinden und Knebeln? Fesselnde Momente…
zum Thema
Tücher zum Fesseln, Knebeln und mehr64
Tücher, können an einer Frau sehr edel, elegant und sexy wirken und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tücher zum Fesseln, Augen Verbinden und Knebeln?

**********scarf Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Tücher zum Fesseln, Augen Verbinden und Knebeln?
Fesselnde Momente mogen viele von Euch. Wer hat noch diese vielleicht speziellere Vorliebe zu Seiden-/Satintüchern( Scarf-bondage). Warum grade Tücher? Nun Tücher sind einerseits sinnlich, weich, erotisch und fließend wenn sie anfangs die Handgelenk der Dame umschließen und werden dann unnachgiebig und halt gebend. Mich würde Eure Meinung dazu Interessieren. Bitte kommt nicht mit Sicherheitsbedenken, dennn Schere / Messer gehören aus meiner Sicht dazu, um im Notfall das Tuch zu zerschneiden. Bis dahin hinterlassen ick fesselnde Grüße
********Love Mann
120 Beiträge
Guten morgen *wink*

Also für mich gibt es nichts schöneres als mit Tüchern zu fesseln oder gefesselt zu werden meine Freundin und ich haben ganz viele Tücher und nutzen sie auch gerne in unserem Sex leben sie hat jetzt gemerkt wenn sie länger Mal nicht da ist das ich mir gerne einen wixxe wenn sie nicht da ist daher hat sie jetzt beim letzten Mal gesagt so mein Schatz wenn ich nicht da bin dann bekommst du eben deinen Schaft mit einem Tuch umwickelt schön stramm ( keine sorge nicht so daß er blau anläuft ) und so kommst du erst gar nicht auf die Idee.
Ja gesagt getan und ich kann sagen es ist einfach nur mega geil du merkst es überhaupt nicht im Alltag mitkerweile trage ich es sogar bei der Arbeit und wenn ich nach Hause komme und duschen gehe machen wir Video Telefon so daß sie sieht das ich ihn auch wieder verpacke und sie kann mir vertrauen ich lasse es dann auch so

Bin seit 2 Wochen jetzt so verpackt quasi und jetzt kommt sie morgen wieder mal sehen was dann passiert *sabber* *fessel*

Mit weichen und seidigen Tuch Grüßen
*****alS
7.391 Beiträge
@********Love Selbst, wenn man die offensichtlichen Widersprüche zwischen seiner Geschichte und deinem Profil ganz wie es die Joy-Regeln verlangen außer Acht lässt, klingt sie doch etwas abenteuerlich und so ihr bedingt glaubwürdig. Gerade den Aspekt der Hygiene, sondern auch ein paar rein praktischen Aspekte passen da nicht zusammen.
Das alles aber stört mich weniger als die Tatsache, dass dein Beitrag zur bedingt mit dem Thema Fesseln zu tun hat (geht ja doch eher um Keuschheitsfantasien bei dir) und außerdem absolut ungefragt sehr explizite Details erzählt werden, die zumindest ich als am Thema des TE Interessierter lieber gar nicht so genau gewusst hätte.

--

Zum Thema selbst: ich finde das sehr spannend, weil es so sehr gegensätzlich zu dem ist, was ich an Seilen mag. Ich mag beim Bondage mit Seilen, dass sie Spuren hinterlassen. Unnachgiebig sind. Und selbst wenn sie weich sind, sind sie schwer und spürbar und zwar schon bequem (oder halt auch nicht, je nach dem was man tut) aber nicht sanft.

Da sieht man sehr gut, wie vielfältig das Gebiet einfach ist.
********Love Mann
120 Beiträge
Bondage mit Seilen hab ich noch keine Erfahrung mit da meine Freundin und ich es nur mit Tüchern machen sich Fesselspiele gehören dazu aber Tücher und auch Seile sind einfach so vielfältig einsetzbar einfach perfekt wir keinen es
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ich liebe es mit Tüchern gefesselt zu werden, war mein Einstieg in das Thema BDSM und meine erste Herrin liebte das Thema auch, erzog mich zu ihrem Tuchsklaven und schon beim ersten Treffen bei ihr saß ich plötzlich mit auf den Rücken gefesselten Händen und verbundenen Augen auf dem Stuhl, Halstuch war 24/7 Pflicht wenn es irgendwie ging,, manchmal musste ich Kopftuch zum Spaziergang tragen.

Ich habe Massen an Tücher, finde die großen Baumwolltücher die auch als indische Tücher bekannt sind bestens aber auch Schultertücher aus Polyester sind genial, sind beide auch nicht so teuer wie Seidentücher.

Ich habe mit der Zeit6 Techniken entwickelt wie ich mich selbst sicher fesseln kann das ich auch ohne Risiko wieder frei komme.

Klar, genial ist es wenn mir mit einem dicken Tuch die Augen verbunden werden. Viele Tücher über den Kopf gelegt und dann mit einem Tuch um den Hals gesichert, ist auch genial... ess gibt so viele Möglichkeiten, geknebelt mit einem Tuch, herrlich

Leider wird dieses Thema, also BDSM/fesseln mit Tüchern in der Szene oft belächelt und es ist schwer eine Dame zu finden die das auch liebt, dabei ist das so praktisch, ein Tuch passt in jede Handtasche und bei Bedarf können dem Partner die Hände auf den Rücken gefesselt werden oder beim Spaziergang die Augen verbunden werden und er an der Hand geführt werden, da Spiele mit verbundenen Augen in der Naturpädagogik eine große Rolle spielen, kein Problem es zu erklären.

Es gibt im web, speziell bei FB und Flickr viele Seiten

WandererBW
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Da ich Tücher und was eine dominante Dame/eine Herrin, damit machen könnte, liebe aber leider ohne selbige bin, experimentiere ich seit langem was in Sachen mich selbst fesseln, möglich ist und habe viel Erfahrung, leider.

Meine neueste Idee war "Arme mit einem großen Tuch das hinter dem Rücken ist, zu fesseln, Handgelenke vor dem Bauch fesseln"

ES geht, wenn man ein großes Tuch, z.B. ein Schultertuch 120 x 120 cm oder größer nimmt, etwas abmisst und es dann zu einer 8 knotet so das man hinter dem Rücken die Arme durch bringt die dann dadurch nach hinten gezogen werden.

Dann ein gleich großes Tuch oder ein so genanntes indisches Tuch das ca. 100 x 100 cm groß ist, auch zu einer 8 knoten so das man die Hände durch die Öffnungen stecken kann und ohne Probleme wieder raus bekommt.

Das geht wunderbar und wenn man es richtig macht ist es klasse, man kann eventuell sogar noch einen Stab hinter dem Rücken an den Elbogen anbringt

Mal sehn wann und wie lange ich mal so eine Selbstfesselung genieße
********lone Frau
593 Beiträge
Selbstfesselung - auch ein Risiko !
Das was Du schreibst, klingt sportlich.
Ich möchte aber lieber jemand zur Fesselung haben, da der Selbstversuch, sofern der schief ginge, mir zu riskant wäre !
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zitat von ********lone:
Selbstfesselung - auch ein Risiko !
Das was Du schreibst, klingt sportlich.
Ich möchte aber lieber jemand zur Fesselung haben, da der Selbstversuch, sofern der schief ginge, mir zu riskant wäre !

Ja, verstehe Dich, mir ist es auch lieber von einer Dame gefesselt zu werden.

In Sachen Selbstfesselung und Risiko gilt immer "Hände fesseln vor dem Bauch ausprobieren"
Mit Tüchern geht es das man sich selbst fesselt ohne Risiko, wenn man weiß wie.

WandererBW
********Love Mann
120 Beiträge
Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt auch nicht wie ich mir die Hände selber auf dem Rücken fesseln sollte zu mal es mit einem Partner viel mehr Spaß macht 😏😏😏
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zitat von ********Love:
Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt auch nicht wie ich mir die Hände selber auf dem Rücken fesseln sollte zu mal es mit einem Partner viel mehr Spaß macht 😏😏😏

Ist ganz einfach und wenn man wie ich lange ohne Herrin ist und keine der Freundinnen einem den Gefallen tut einem wenigstens mal die Hände auf den Rücken zu fesseln, was ich natürlich verstehe aber ich denke wenn ich wüsste das eine gute Freundin gerne mal die Hände gefesselt hat, würde ich ihr den Gefallen tun, nunja.

Ich hab mir gestern eine schöne Selbstfesselsession gegönnt, saß gut gefesselt ca. 50 Minuten auf meinem Stuhl auf dem Dachboden, geknebelt, verbundene Augen, 3 Kopftücher, alles easy und safe.

Wenn man ein großes Tuch nimmt, es zu einer 8 bindet, dann zwischen den entstandenen Ösen ein weiteres Tuch drumherum wickelt kann man die Fesselung efektiv eng und trotzdem so machen das man immer ohne Probleme frei kommt.
Ein Tuch zu einem Ring verknoten und hinter dem Rücken mit den Armen durch und dann eben das andere Tuch vor den Bauch und Hände durch, geht auch

Konnte sogar mit dem Selfiestick Bilder machen

WandererBW
********iebe Mann
10.161 Beiträge
Nun, ein besonderer Fetisch ist es jetzt nicht von mir. Aber ich mag die Vielseitigkeit von Tüchern ebenso wie ihre gleichzeitige Nachgiebigkeit und Festigkeit.

Am Samstag habe ich unserer Sie sowohl die Augen verbunden als auch die Hände auf den Rücken gefesselt, jeweils mit einem Tuch, und sie dann Blowjob bei mir üben lassen. Die Augen blieben bis zum Schluss verbunden, als sie von mir gefickt wurde, dafür wurde das Tuch dafür dann in der Doggystellung als Knebel und Zügel eingesetzt.

Also ja, sehr gerne! *g*

Er von Drachenliebe schrieb
********Love Mann
120 Beiträge
Ja Tücher sind schon etwas geiles gestern Abend kam ich von der Arbeit hatte Grade Schuhe und Socken aus da kam meine Freundin nackt auf mich zu mir einem Tuch in der Hand Verband mir dir Augen und besorgte es mir noch im Flur in dem sie mir einen wixxte danach dürfte ich duschen gehen und musste dann den ganzen Abend nur mit einem Halstuch bekleidet in der Wohnung einige Sachen erledigen staubsaugen zusammen gelegte Wäsche weg räumen Bier vom Balkon holen. Kurz vorm ins Bett gehen würde ich dann ins Bad geschickt Zähne putzen und Bett fertig machen bevor sie es tat wurde ich dann ans Bett gefesselt mit einem Kopftuch und Augen verbunden und geknebelt mit einem Seidentuch für Mund und Nase versehen und merkte erst Mal nichts mehr.
Als sie wieder kam nahm sie einen Penisring mit Vibrator streifte ihn mir über schaltete ihn ein fesselte meinen Prügel mit mehreren Tüchern und so wie ich da lag müsste ich mir dann anhören wie sie es sich selber machte 🤤🤤🤤
Ja Frauen können schon echt gemein sein
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Herrlich, Du Glückskind!

Ich freue mich darauf das es wieder etwas kühler wird und man wieder Kopftuch tragen kann ohne zu schwitzen, klar, im sportlichen Stil hinten geknotet ist auch bei Wärme schön

Da ich bei Wind und kalter Luft schnell Probleme mit dem linken Ohr bekomme, binde ich mir beim Auto fahren, also überwiegend auf meiner Jobtour, zwischen den Kundenpraxen ein Kopftuch unterm Kinn geknotet um damit ich die Seitenfenster etwas öffnen kann

WandererBW
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Für mich ist es das schönste wenn ich die Augen mit einem schönen dicken Wolltuch verbunden bekomme, die schmiegen sich dermaßen gut an, sind Blickdicht und verrutschen nicht.

Hab gestern auf dem Dachboden ein paar Bilder gemacht

WandererBW
********Love Mann
120 Beiträge
Ja die liegen echt gut an das sieht man und da kann Frau dann auch einiges mit einem anstellen 😏
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Heute war ich mutig, war im Garten im Kleid mit Kopftuch und hab mir immerwieder für bis zu 1 std. die Augen verbunden und nchdem ich mich bei den ersten 2 Aktionen immerwueder bewegt habe, fesselte ich mir die Hände auf den Rücken, so saß ich erst 30 Minuten auf einem Stuhl und dann stand ich noch 30 Minuten, war so schön

Später saß ich nichmal auf dem Stuhl mit Hände vor dem Bauch, leider hörte ich dann Stimmen im Nachbargarten, noch rechtzeitig, obwohl ich mir sicher bin nicht gesehen zu werden wo ich sitze, brach ich ab

WandererBW
Einfach, sicher und doch ein tolles Gefühl gefesselt zu sein, auch wenn es eine Selbstfesselung ist
********Love Mann
120 Beiträge
Aber ganz ehrlich wenn du dich so wohl fühlst warum hast du denn ab gebrochen wenn du stimmen gehört hast und die Ecke wo du warst nicht ein sehbar ist
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zitat von ********Love:
Aber ganz ehrlich wenn du dich so wohl fühlst warum hast du denn ab gebrochen wenn du stimmen gehört hast und die Ecke wo du warst nicht ein sehbar ist

Ich war mir nicht sicher ob die mich nicht sehen können.
********Love Mann
120 Beiträge
Ja gut das kann man verstehen was wäre denn gewesen wenn du eine Herrin dabei gehabt hättest
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zitat von ********Love:
Ja gut das kann man verstehen was wäre denn gewesen wenn du eine Herrin dabei gehabt hättest

Tja, das wäre schön gewesen weil die mich dann wohl gefesselt oder mir verboten hätte mich zu entfernen oder wir wären auf die Scheune hoch

Aber sie hätte auch austesten können ob ich zu sehen bin und mich dann sitzen lassen oder sich so neben mich setzen können das ich nicht zu sehen bin *zwinker*
********Love Mann
120 Beiträge
Das sind gute Ansätze und klingt nach mehr hat jemand schon Mal Erfahrung gemacht mit Tücher. Im Intimbereich bei Frauen also zum Beispiel ein Tuch in die Fotze einer Frau stopfen und fixieren
**********scarf Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Nunja, scheinen nicht viele Frauen diesen Fetisch zu teilen, wenn es darum geht ihr die augen zu verbiden oder zu fesseln oder zu knebeln.... Es sei den Ihr habt diesen Post durch eure Bilder und anmerkungen gleich geschreddert. wer weiß das schon
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Sonntag habe ich ,eine Beine im Bett malwieder wunderbar mit vielen großen Tüchern gefesselt, Bewegung war unmöglich.

Es gibt ja viele die das fesseln mit Tüchern belächeln, die wissen nicht das man mit Tüchern sehr fest bis zur Bdwegungslosigkeit, fesseln kann ohne das man selbst nach Stunden, keine Spuren sieht.

Ich hab Sonntag ca. 1 1/2 std. selbst gefesselt, Hände über Kopf, genossen, leider zwang mich meine Blase es zu beenden.


WandererBW
********Love Mann
120 Beiträge
Ja das Problem kenne ich auch zu gut nur mit dem Unterschied das meine freu ein mich gestern gefesselt hat 😁😁😁 aber es war trotzdem ein total geiles gefühl
Ich liebe es wenn ich mit Tüchern, Seidenschals oder mit Nylons gefesselt und richtig stramm geknebelt werde. Es fühlt sich einfach sehr geil an. Ich liebe diese Materialien.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.