Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21717 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3205 Mitglieder
zum Thema
Tücher zum Fesseln, Augen Verbinden und Knebeln?24
Fesselnde Momente mogen viele von Euch. Wer hat noch diese vielleicht…
zum Thema
Tücher zum Fesseln, Knebeln und mehr64
Tücher, können an einer Frau sehr edel, elegant und sexy wirken und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tücher zum Augen Verbinden, fesseln und mehr

**********scarf Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Tücher zum Augen Verbinden, fesseln und mehr
Tücher zum Fesseln, Augen Verbinden und Knebeln?
Fesselnde Momente mögen viele von Euch. Wer hat noch diese vielleicht speziellere Vorliebe zu Seiden-/Satintüchern( Scarf-bondage). Warum grade Tücher? Nun Tücher sind einerseits sinnlich, weich, erotisch und fließend wenn sie anfangs die Handgelenk der Dame umschließen und werden dann unnachgiebig und halt gebend. Mich würde Eure Meinung dazu Interessieren. Bitte kommt nicht mit Sicherheitsbedenken, denn Schere / Messer gehören aus meiner Sicht dazu, um im Notfall das Tuch zu zerschneiden. Wäre schön wenn diese Konversation nicht gleich wieder geschreddert wird.

Bis dahin hinterlassen ick fesselnde Grüße
*******ove Mann
6.546 Beiträge
Wenn fesseln, dann mag ich lieber die robusteren Alternativen wie Leder oder Seil.
LG Meli
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Wir bevorzugen auch eher die „härteren“ Sachen wie Seile Ketten Ledermanschetten Handschellen. Ist einfacher weil Tücher doch nicht so lang sind, halten besser und sind leichter zu lösen.
Tuch mal zum Augen verbinden oder Knebeln.
Aber egal wie man fesselt oder fixiert Hauptsache es hält und macht Spaß.
Liebe Grüße
**********scarf Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Das sehe ich genauso. Spaß ist was beiden Parteien gefällt. Da ich natürlich aufgrund meines Fetisch zu Tüchern recht einseitig unterwegs bin hab ich dennoch im laufe von 15 Jahren die Erfahrung gemacht, das es verhältnismäßig vielen Frauen, welchen ich begegnet bin gefiel, mit Tüchern gefesselt zu werden oder Augen verbunden zu bekommen bzw. als Knebel ein Tuch in Einsatz zu haben.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Ist bei uns ja anders rum. Ihr gefällt es mit den härteren Sachen zu fixieren.
Wobei die dominanten Frauen hier eh in der Minderheit sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.