Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5808 Mitglieder
zur Gruppe
Transparent
1084 Mitglieder
zum Thema
Transparente Kleider in der Öffentlichkeit!|Teil 3|168
Da zum thema transparente Kleider in der Öffentlichkeit schon…
zum Thema
transparente Kleider in der Öffentlichkeit PARTII166
Da zum thema transparente Kleider in der Öffentlichkeit schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit transparenten Gummihosen in die Öffentlichkeit

Halloooo???

Auch ohne Gummihose oder mit normalo Wäsche oder in Jeans läßt sich eine Erektion nur schlecht verstecken und jeder kann es sehen...

äähm, vorausgesetzt, das gute Stück weist eine gewisse Größe auf...

Wenn mein Schatz nur ne Jeans trägt, dann sieht man die Erektion auch ganz deutlich...
Du hast recht .

Das prickeln fehlt ein bischen und auf Parties sind die Reaktionen der Frauen meistens gleich.In der Öffentlichkeit reagiert jeder anders und das macht den Reiz des Verbotenen aus.
****_sh Frau
124 Beiträge
Der Reiz besteht darin, das ich in der transparenten Gummihose eine Errektion nicht verstecken kann und es dann jeder sofort bemerkt.

Also ich finde nichts widerlicher, als wenn ein Mann einer unbekannten Frau seine Errektion präsentiert.

Wenn du das auf entsprechenden Parties/Locations machst, wo so etwas erwünscht/erwartet wird, bitteschön.

Wenn du das allerdings in der normalen Öffentlichkeit tust, hoffe ich, dass dich irgendwann die Polizei drankriegt.
Dankeschön
@eyes
*top*

Kann Dir nur zustimmen...
*****itt Frau
1.394 Beiträge
*huch* *huch* *huch*
Ich würde möglicherweise die Polizei verständigen. Oder einfach schnellstmöglich das Weite suchen.
Jedem seine Leidenschaft; aber für mich sieht es auf den Bildern eher aus wie ein zerschnittener gelber Sack, in dem man normalerweise seine Plastikabfälle entsorgen würde.
*sorry*
naja die frauen haben sich hier vielleicht auch in etwas reingesteigert. dass ihr es in der öffentlichkeit daneben fändet das hat er glaube ich verstanden. ich würde so ein verhalten in der [i]öffentlichkeit[/i] einfach provokation nennen. wie man darüber denken mag sei dahingestellt. solange er nur damit rumläuft und es niemandem unter die nase reibt sollte es einem egal sein. wenn mans daneben findet isses halt so. ich find auch daneben wenn dicke frauen enge klamotten tragen, rufe aber auch nicht die polizei

@*********eller ich bin zwar keine frau aber ohne es böse zu meinen.. ich musste lachen als ich das gelesen hab. wenn ich mir nen typen in soner gummihose vorstelle. *lol* sorry *g*
****_bw Frau
13 Beiträge
Angst
Also ich persönlich bin kein bischen verklemmt und gehe mit Nacktheit auch ziemlich normal um, aber bei der heutigen Situation, wo Vergewaltigung und Missbrauch an der Tagesordnung sind, wenn ich mir vorstelle, dass da auf einmal ein halbnackter Mann vor mir steht, der auch noch nen Ständer hat ... ich würd ziemlich in Panik verfallen.


Das würde mir schon ziemlich große Angst machen, weil man ja nicht weiß, dass dieser Mann eigntlich gar nix will, außer sich zur Schau zu stellen. Schon etwas beängstigend finde ich.
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Der Thread...
...wurde von uns bereinigt.
Leider mussten auch einige sachliche Postings gelöscht werden, da diese
danach keinen Bezug mehr gehabt hätten.

Bitte die Forenregeln beachten
Wir verstehen, das dieses Thema sehr emotional und kritisch diskutiert wird.
Sollte eine sachliche Diskussion nicht möglich sein, werden wir dieses
Thema ohne Vorwarnung schliessen

http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html


Danke für euer Verständnis
JoyTeam
FlipMaja
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Überlegung
Ich denke es ist relativ schwierig, ein Thema wie Exibitionismus emotionsarm zu diskutieren.

Es bleibt die bereits erwähnte Tatsache, das öffentlich praktizierter Exibitionismus ein Straftatbestand ist. Ob das nun "übertrieben" ist oder nicht, ob Exibitionismus harmlos oder übergriffig ist, dazu werden wir hier sicher keine finale Klärung erlangen.

Der Threadautor muss sich jedoch der Tatsache bewusst sein, dass er sich mit seinem Handeln gefährlich nah an der Grenze zur Illegalität bewegt bzw. diese sogar schon überschreitet, ob ihm das nun subjektiv gefällt, ob er es nachvollziehen kann oder nicht.

Was auch immer Dich privat kickt, lieber Threadsteller, es sei Dir gegönnt. Was die Leute hier aber zurecht verärgert ist der Umstand, dass Du, sobald Du Dich in der Öffentlichkeit in dieser Weise bewegst, Unbeteiligte in Dein Handeln mit einbeziehst. Unbeteiligte, die Deine Leidenschaft nicht teilen und die die Situation, in die Du sie ungefragt mit einbindest, als abstoßend oder sogar bedrohlich empfinden.

So wie Du von uns verlangst oder forderst, Verständnis dafür aufzubringen, was Dich kickt und anturnt, so solltest Du auch nachvollziehen können, dass andere mit Abscheu darauf reagieren, was Du tust.

Sexualität ist etwas derart privates, einem Außenstehenden da gegen dessen Willen etwas aufzudrängen ist einfach eine Verletzung seiner intimsten Persönlichkeit.

Mag sein dass Dir solche Reaktionen überzogen vorkommen, aber bedenke dass anderen auch das öffentliche Herumstehen in einer durchsichtigen Gummihose irgendwie überzogen vorkommt...

Es geht hier um den Respekt füreinander. Du möchtest Respekt für Deinen Fetisch. Den wirst Du nur bekommen wenn Du ihn dort auslebst, wo Du die Leute nicht negativ provozierst oder vor den Kopf stößt. So wie Du Respekt verlangst solltest Du ihn anderen, fremden Menschen, gegenüber auch zeigen.

Auch mein Rat: lebe Deine Leidenschaft dort aus, wo Du niemandem zunahe trittst. Schon klar, mit dieser Empfehlung ignoriere ich das Prinzip des Exibitionismus. Ein Exibitionist bekommt seinen Kick eben GERADE durch diese Grenzüberschreitung, die er bei anderen, fremden Menschen vornimmt. Die Überraschung, die Blicke, das Entsetzen, die Entrüstung, das turnt Dich an. Das wirst Du natürlich auf einer Fetischparty nicht bekommen, denn dort wird man einfach sehr viel unspektakulärer auf Dich reagieren. Der Kick für Dich fällt also fast gänzlich weg.

Das ist natürlich ein Problem. Aufrichtigerweise ist es mir aber lieber, Du als Einzelner hast ein verhältnismäßig kleines Problem (nämlich das, keine ultimative sexuelle Befriedigung mehr zu erhalten) als dass viele ahnungslose Unbeteiligte durch Dein offensives Verhalten ein Problem bekommen. Vor allem, ja und ich sage es auch noch einmal, wenn es dabei um Minderjährige geht. Es gibt, wenn Du Dich in der Öffentlichkeit bewegst, keine realistische Möglichkeit für Dich, zu garantieren, dass Dir keine Kinder über den Weg laufen.

Wie sehr man das auch zu verharmlosen versucht, es ist ein Straftatbestand. Und das hat meines Erachtens seinen guten Grund.
Es gibt, wenn Du Dich in der Öffentlichkeit bewegst, keine realistische Möglichkeit für Dich, zu garantieren, dass Dir keine Kinder über den Weg laufen.

Ich kann mir bildhaft vorstellen, wie die Mutter den armen Kleinen kreischend die Augen zu hält, und nach der Polizei ruft. Danach redet sie den Kleinen eine Psychose ein, und verklagt den üblen Verbrecher auf Schmerzensgeld.

@**********eller, hättest du vorher gefragt, ich hätte dir gesagt wie das endet *zwinker* Die Leute finden das nämlich:

ich find solch ein verhalten schon abartig.

Sie finden es aber nicht abartig, sich die Hoden zu quetschen, oder Phantasien über deren Abtrennung nach zu gehen, oder über Zwangsentsamung nach zu denken etc... etc... Sie finden auch nackte Körper in Werbung, oder auf Plakten, oder im Kino nicht abatig. Ob die jetzt ne Latte haben oder nicht, sei mal dahin gestellt.

Verrückte Welt, was.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
nanu?
Sie finden es aber nicht abartig, sich die Hoden zu quetschen, oder Phantasien über deren Abtrennung nach zu gehen, oder über Zwangsentsamung nach zu denken etc... etc... Sie finden auch nackte Körper in Werbung, oder auf Plakten, oder im Kino nicht abatig. Ob die jetzt ne Latte haben oder nicht, sei mal dahin gestellt.

Entschuldige, aber abgesehen davon dass ich generell nichts davon halte, mit Etikett-Vokabeln wie "abartig" um sich zu werfen, was lässt Dich zu der Auffassung kommen dass die von Dir aufgezählten Dinge hier (zumindest in DIESEM Thread) nicht ebenso als "abartig" bezeichnet werden würden?

Hast Du Kinder?

Ich vermute einfach mal, nicht.

Nicht jeder, der hier argumentativ auf Minderjährige hinweist, ist automatisch eine spießige Kreische-Mutti im Faltenröckchen, die ihrem rotznasigen Vierjährigen die Augen zuhält und nach dem Schutzmann ruft.

Obwohl Du hier versuchst, eben genau GEGEN Klischeedenken zu argumentieren, verwendest Du für Deine Argumentation genaus das: Klischees.
Da dieser Thread in kürzester Zeit, in den Weiten des WWW verschwindet, ist mir die Energie zu schade, mit dir jetzt eine "große" Diskussion anzufangen. Wir wissen beide, dass es so ist, da kannst du den Klischeestempel draufdrücken wie du willst.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
"wir wissen beide..." ??
Mit dieser Formulierung bitte ich Dich nun wirklich vorsichtig zu sein.

Mag sein dass ich Deine Überzeugung, die lasse ich Dir auch gern.

Aber mit meiner deckt sie sich nun mal nicht. Ich habe meine oben ausführlich geschildert.

Also, mag sein das DU weißt (oder glaubst zu wissen), aber "wir beide" wissen in diesem Falle nicht.

Nenn mich haarspalterisch, aber so ist es eben.
***an Frau
11.000 Beiträge
Wie auch immer jemand seine Sexualität auslebt, es ist seine Privatsphäre, die ja auch unter besonderem Schutz steht (auch wenn die Regierung ständig versucht diese auszuhöhlen), aber sowie diese verlassen wird und sich jemand in die Öffentlichkeit begibt, verletzt er mit seinem Tun das Schamgefühl anderer.

So manch ein "normaler" Bürger wird nicht schlecht staunen wenn er sich mal zu einer Christopher-Street-Parade begibt. Da geht es sicherlich sehr freizügig zu und nicht jedes Elternpaar wird seinem Nachwuchs diese Parade zeigen wollen. Aber ich glaube, dass das die einzige Parade ist, die sich so exhibitionistisch gibt, es läuft ja unter dem Deckmantel einer Demonstration. Früher gab es noch die Loveparade in Berlin, die sich inzwischen aber völlig ins Nichts aufgelöst hat in dem Moment wo ihr der Status einer Demonstration entzogen wurde. Diese beiden Paraden waren die einzigen Möglichkeiten sich freizuügig zu zeigen und da wäre ein Mann in trasparenter Gummihose und womöglich erigiertem Glied nicht weiter aufgefallen.

Aber ansonsten ist eine solche Zurschaustellung eine Straftat und hat nichts in der Öffentlichkeit zu suchen.
Mit dieser Formulierung bitte ich Dich nun wirklich vorsichtig zu sein.
Gääähnnn *lol*
****_nw Mann
26 Beiträge
Ich kann mir bildhaft vorstellen, wie die Mutter den armen Kleinen kreischend die Augen zu hält, und nach der Polizei ruft. Danach redet sie den Kleinen eine Psychose ein, und verklagt den üblen Verbrecher auf Schmerzensgeld.

Sorry, ich hab hier in diesem Forum schon viel gelesen, jedem das Seine, aber das geht nun wirklich zu weit: Ich finde es unerhört, wie Du derartige Dinge ins Lächerliche ziehst. Sexualität hört dort auf, schön und akzeptabel zu sein, wo andere dadurch belästigt oder verletzt werden, und diese Grenze ist bei dem Verhalten des Threaderöffners aber sowas von überschritten.

Abgesehen davon, dass er sich mit solch einem Verhalten tatsächlich strafbar macht (183 bzw. 183a StGB) und so etwas - im Gegensatz zu Diebstahl und leichter Körperverletzung - ob des erhöhten Gefährfungs- und Eskalationspotentials auch tatsächlich verfolgt wird, sollte sich der Treaderöffner mal dringend fragen, ob er sich nicht irgenwo Hilfe holen sollte, um ein solches Verhalten in Zukunft unterlassen zu können.

Die Verharmlosung von derart strafbarem und - auch wenn ich dieses Wort sehr selten benutze - perversen Verhaltens erschreckt mich wirklich.
Dann nimm dein Gesetzesbüchlein und fahr in "Busch". Erzähl denen dort, dass sie ihren Kindern Schlimmes antun, wenn sie den ganzen Tag nackt rumlaufen ... ihre besten Stücke womöglich noch schmücken, und ganz egal ob errigiert oder nicht, gewollt oder nicht, den Frauen des Stammes präsentieren.

Ach ja, ich vergaß. Wir haben hier ja andere Vorstellung von Sitte und Moral. Ach ja, ich vergaß, das Gesetzesbüchlein haben nicht Menschen gemacht, sondern wurde von einer Obrigkeit in Kraft gesetzt, die nicht in Frage gestellte werden kann.
****_nw Mann
26 Beiträge
Dann wende Dich doch an Deinen lokalen Abgeordneten und schlag im vor, einen Aufhebungsantrag einzubringen.

Solange dieses Verhalten aber strafbar ist, ist hier sicherlich der falsche Ort, darüber zu diskutieren, wie viel Spaß sowas macht. Denn dann bewegt sich auch dieses Forum zumindest mal in einer ziemlichen Grauzone. Ich hab was dagegen, wenn hier öffentlich Straftaten verharmlost oder gar angepriesen werden, ob Dir das nun passt, oder nicht.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Lieber Pavo...
lass Herrn Rossi doch einfach reden, er ist doch auch ohne unser Zutun eifrig dabei, sich selbst argumentativ zu diskreditieren. Dinge wie

Dann nimm dein Gesetzesbüchlein und fahr in "Busch".

genügen sich einfach selbst und brauchen im Grunde keinen Kommentar.

Ich schlage daher vor, wir wünschen ihm einfach viel Freude bei seiner ganz persönlichen Suche nach dem Glück.

*zwinker*
*********y_58 Mann
101 Beiträge
Niemals nur in transparenter "Gummihose"
*oh* Hallo,
für mich als Dauer-"Gummihosenträger" gehört es sich nicht, in Gegenwart anderer Menschen *schock* mit einer gewaltigen Latte in der Hose, die man nicht nur in Form, sondern auch in Original *schock* *schock* Fleischfarbe sehen kann, offen herumzulaufen.
Solange dieses Handeln nur im Interesse desjenigen *schock* *hae* *schock* *rotwerd* *schock* *rotwerd* in "Gummihose" liegt, ist das nicht zu vertreten.
Wünschen es Freunde *baeh* und nahestehende Menschen *baeh* , mich darin zu bewundern und ich selbst keinerlei Problem nur *achtung* unter Berücksichtigung des Jugendschutzes *achtung* habe, ist es damit eine vollkommen andere Sache.
Ich finde, das es *gr* keinen Sinn *gr2* macht, ästethische Regeln eigenwillig, nur zur eigenen Befriedigung und Belästigung anderer, auszuhebeln.
*ggg* Ich selbst finde Menschen, Frau wie Mann, die sich in erotisch anregende, aber undurchsichtige, sowie körperbetonte Kleidung hüllen und ihrer Erregung darin *baeh* , wie z. B. der Mann mit einer stattlichen *roll* Gliedausdehnung, Ausdruck verleihen, völlig in Ordnung. Denn das zeigt, das derjenige sich im Moment in seiner Kleidung und dem Umfeld angenehm wohl fühlt, weswegen auch immer. *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ Plasticboy_58
Wenn sich alle so verhalten würden, was wir übrigens völlig in Ordnung finden, könnte sich auch keiner darüber aufregen.

Rücksicht auf andere, ist hier wohl der Schlüssel, für ein miteinander Leben und nicht auf kosten anderer.

*bussi* vom Frenchloverpaar
*********y_58 Mann
101 Beiträge
Trotz allem ist eine gegenseitige Rücksichtnahme wichtig
*baeh* Hallo Frenchloverpaar,

Es ist genau so, wie Ihr es gesagt hast, sobald es alle tun, ist es Ok.
Doch leider leben wir in einer Gesellschaft von vielfach völlig verklemmten Prinzipienreitern und Moralaposteln *gr2* .
Und die sind oftmals so "optimal" in der Bevölkerung verteilt, das sich kaum noch ein Mensch traut *crazy* , seine Bedürfnisse und Träume auszuleben. Die Folge ist eine "Vorgehensanonymität", die sich in der Form von Vergewaltigern, Pädophilen, Spannern, usw. wiederreflektiert!
Dazu kommt, das Menschen, nur weil sie auf eine Art ihres Aussehens, Sprechens, zu kleinem Schw... *gr* oder zu wenig "Holz vor der Hütt'n" [b]dynamit[/b] diskriminiert werden. Diese Dinge werden dann noch völlig ärmlich von vielen Medien der Klatschpresse hochgespielt und ausgeschlachtet.
Also bin ich der Meinung, meine ganz persönliche Freiheit nur so in farbiger "Gummihose" *zwinker* auszuleben und wer es nicht mag, soll halt weggucken.

Liebe Grüße
Plasticboy_58 *wink*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Damit sind wir wieder beim Grundaufhänger der Diskussion angekommen:

wo hört das Bedürfnis nach Ausleben der Freiheiten des Einzelnen auf und wo fängt die negative Beeinflussung des persönlichen Empfindens des Nächsten an?

Jeder sollte natürlich das Recht auf persönliche Entfaltung haben. Die Menschheit ist bunt gefächert (zum Glück) und jeder soll nach seiner Facon glücklich werden.

Solange man nicht ungefragt die Empfindungen anderer beschneidet, ist das vollkommen in Ordnung.

Es gibt einfach noch höhere Rechtsgüter als das auf freie Entfaltung der eigenen persönlichen Neigungen und das sind die, die die Allgemeinheit und besonders die Unversehrtheit der Rechte von Minderjährigen schützen.

Das ist vor allem deswegen unumgänglich, weil wir in einer Gemeinschaft leben und darum nicht ohne Rücksicht auf unsere Mitmenschen durch die Gegend stapfen sollten. Sonst mutieren wir irgendwann zu einer Ansammlung von rücksichtslosen Egomanen und dann ist das Dasein für keinen mehr ein wirklicher Spaß.

Es geht daher nicht um altbackenes Herummoralisieren in der Art dass "das Tragen von Plastikhöschen Teufelswerk ist"... nein, es geht um ein Miteinander, in dem sich alle wohl fühlen.
*********y_58 Mann
101 Beiträge
Völlig richtig!
*ggg* Hallo Sina,
Du hast völlig recht! Aber leider sind wir aufgrund verkannter zwischenmenschlichen Beziehungen, Zentralisierung und Einbindung kleiner Unternehmen in Großkonzerne mit der Folge radikalster Veränderung der Strukturen am Arbeitsplatz, was dazu noch immer mehr ins Privatleben durch ungesunden Egoismus gefördert wird = Wachstum einer Einzelkämpfer- und ellenbogengesellschaft.
Traurig, aber wahr! *achtung*

Liebe Grüße *wink*
Plasticboy_58 wie immer in "Gummihose"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.